Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.07.2016, 10:27

Zahar
"Hast du etwa Angst vor Dante?", ziehe ich ihn auf und stelle mein leeres Glas auf den Tresen.
"Ich dachte immer, Dante hätte diese kriegerische Ader aufgegeben und ist nun ein Pazifist?", lege ich den Kopf schief und sehe ihn an.

Dante
"Ehrlich gesagt, gar nicht. Du hast es heute morgen selbst gesagt. Es war nur ein Traum.", schmunzle ich und gebe ihr einen Kuss.
"Sei nicht böse."

Lunas
"Ich bin eigentlich nicht alleine.. meine Freunde sind zu besuch..", gebe ich zu und stelle das Glas auf den Tisch.
"Ich bin Lunas, freut mich.", lächle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

11.07.2016, 10:38

Sophie
Seufzend erwidere ich den Kuss und vergrabe meine Hände in seinen Haare während ich den Kuss intensiviere und ihn anschaue.
"Kommst du kurz mit?", schnurre ich an seinen Lippen und deute auf die Tür der Toiletten.
Heute Morgen ging alles so Schlag auf Schlag dass ich keine Zeit hatte meine Zeit mit Dante so richtig auszukosten.

Luke
"Bitte?", frage ich eventuell etwas lauter als erwartet und merke, wie uns einige Gäste der Bar ansehen.
Gott sei Dank hat Dante dass nicht mitbekommen.
Sauer packe ich Zahars Hand und sehe ihr direkt in die Augen.
"Damit hast du Recht, das hat er. Und sag nie wieder, ich hätte Angst vor ihm.

Anna
"Oh..ist deine Freundin auch dabei?", lächele ich und lehne mich ein wenig weiter nach vorne um ihn besser ansehen zu können.
"Und deine Freunde? Wo sind die gerade genau?"
The purpose of life is to be happy.

23

11.07.2016, 10:41

Lunas
"Also.. ich habe keine Freundin.. und wo die Jungs grade sind, weiß ich nicht. Vermutlich irgendeine Überraschung planen.", zucke ich mit den Schultern. Sie geht ja ganz schön ran.

Dante
Ich nicke und folge ihr zu den Toiletten.
Im vorbei gehen zwinkere ich Anna kurz zu.

Zahar
"Du tust mir weh..", zische ich und entziehe ihm meine Hand.
"Es war doch nur ein Scherz..", sage ich beleidigt und stehe auf.
"Mach was du willst, aber ich gehe."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

11.07.2016, 10:46

Anna
Amüsiert sehe ich Dante und Sophie dabei zu wie sie auf der Toilette verschwinden und widme mich dann wieder Lunas.
Keine Freundin also.
"Überraschung? Wieso? Hast du Geburtstag?", frage ich interessiert und bestelle mir bei dem Kellner einen eigenen Drink.

Sophie
Grinsend schließe ich die Tür hinter mir ab und ich sehe Dante einen Moment leicht lächelnd an.
"250 Jahre und ich liebe dich immer noch.", flüstere ich leise und gehe auf ihn zu um ihm meine Arme um den Hals zu legen.

Luke
"Zahar.", zische ich entschuldigend und halte sie dann am Handgelenk fest um sie zu mir rumzudrehen und an mich zu drücken.
"Es tut mir Leid Baby.", raune ich und drücke ihr einen Kuss aufs Haar.
The purpose of life is to be happy.

25

11.07.2016, 10:52

Zahar
Ich seufze und sehe ihn böse an.
"Das kannst du mit jedem machen, aber nicht mit mir. Klar?", knurre ich und setze mich auf seinen Schoß.

Lunas
Ich nicke.
"Ja, in ein paar Minuten.", zucke ich mit den Schultern.

Dante
"Ich weiß.", grinse ich und küsse ihren Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

11.07.2016, 11:00

Luke
"Dann untergrab nie wieder meine Autorität. Auch nicht zum Spaß.", raune ich immer noch und drücke ihr einen Kuss auf die Lippen, der für sich selber spricht.
"Und jetzt höre ich gerne deine Ideen für das Dante Problem.", murmele ich leise und sehe sie an.

Sophie
Grinsend werfe ich den Kopf in den Nacken und drücke ihn an die Wand um ihm die Lederjacke von den Schultern streiche bevor ich ihn wieder fordernd küsse.
"Wenn du das nicht willst, sag Bescheid.", raune ich an seinen Lippen und sehe ihn an.

Anna
"Oh mein Gott.", grinse ich begeistert und nehme einen kräftigen Schluck von meinem Drink.
"Dann sollten wir dafür sorgen, dass dein Geburtstag was ganz Besonderes wird dieses Jahr.", beuge ich mich über den Tisch und stoppe einige Zentimeter vor seinem Gesicht.
"Oder denkst du nicht?"
The purpose of life is to be happy.

27

11.07.2016, 16:52

Dante
Ich unterdrücke ein Lachen.
"Wann wollte ich das hier schon mal nicht?", grinse ich und ziehe ihr das Top über den Kopf.

Lunas
Ich blinzle ein paar mal perplex, muss dann allerdings grinsen.
"Und was schwebt dir da so vor?", lege ich den Kopf schief.
Dieses Mädchen ist unglaublich.

Zahar
"Muss ich gar nicht mehr. Sie sind grade auf dem Klo verschwunden. Du hast jetzt eine halbe Stunde. Schnapp ihn dir.", zucke ich mit den Schultern und rutsche von seinem Schoß.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

11.07.2016, 17:07

Sophie
"Gutes Argument.", sehe ich ihn zufrieden an und wechsel die Position so dass ich mich auf seine Hüfte setzen kann.
Dann küsse ich ihn erneut und ziehe ihm sein Shirt über den Kopf.
Wir sind jetzt schon so viele Jahre zusammen und trotzdem kann ich mich an dem Typen nicht satt sehen.

Anna
Ohne ihm zu antworten ziehe ich ihn an dem Kragen seines Shirts an mich heran und küsse ihn einfach.
Mit meinem Aussehen und meinen Fähigkeiten kriege ich immer alles was ich will.

Luke
Ich sehe sie einen Moment an und genieße einfach ihre Schönheit bevor ich mich vom Stuhl erhebe und rüber zu dem Kleinen gehe, dem Dantes Kleine gerade die Zunge in den Hals steckt.
Grinsend räuspere ich mich und lasse mich zu den Beiden an den Tisch sinken.
The purpose of life is to be happy.

29

11.07.2016, 17:13

Lunas
Ich erwidere ihren Kuss, zwar etwas überrascht, dennoch ebenso intensiv wie sie.
Als sich plötzlich jemand zu uns an den Tisch setzt, öffne ich die Augen und runzle die Stirn.
"Ja?", sehe ich den merkwürdigen Kerl an.

Dante
Ich schnurre und küsse ihren Hals.
"Du bist genau so scharf, wie vor 250 Jahren, Liebste..", grinse ich.

Zahar
Amüsiert beobachte ich Luke.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

11.07.2016, 17:19

Sophie
"Oh das hoffe ich doch.", raune ich und lege den Kopf in den Nacken bevor wir das tun, zu dem wir heute Morgen nicht mehr gekommen sind.
250 Jahre und er weiß noch immer was er machen muss um mich um den Finger zu wickeln.
"Das kann ich aber nur zurückgeben."

Anna
Plötzlich löst sich Lunas von mir und ich öffne irritiert die Augen.
Überrascht sehe ich dann zu dem Kerl und erkenne ihn. Natürlich. Luke.
"Können wir dir helfen?", hebe ich eine Augenbraue und auf seinem Gesicht spielt sich ein kleines Grinsen ab.

Luke
Dante erzieht seine Vampire wirklich, wirklich zu naiv.
Es wäre mir ein leichtes die Kleine einfach auszuschalten aber das würde meinen Plan durchkreuzen.
"Ich habe mitbekommen dass du gleich Geburtstag hast und würde dich und deine Freunde gerne noch weiter einladen. Um die Ecke gibt es eine super Disko. Die Jungs warten schon auf dich.", sage ich kühl und deute Zahar unauffällig an, um die Ecke auf uns zu warten.
Die Ehre ihn zu verwandeln überlasse ich heute niemandem außer mir.
Sie ist die Ablenkung.
"
The purpose of life is to be happy.

31

11.07.2016, 17:24

Zahar
Ich stehe auf und verlasse die Bar.
Ich weiß genau wohin Dante ihn bringen will, also verschwinde ich um die Ecke, um dort auf ihn und den Menschen zu warten.

Dante
Schließlich liegt sie schwer atmend in meinen Armen.
Ich streichle ihren Nacken und gebe ihr einen Kuss auf die Haare.
"Ich liebe dich.."

Lunas
"Kommst du mit?", sehe ich Anna an und lege den Kopf schief.
"Wir müssen sowieso noch warten. Sie sind alle verschwunden und kommen erst gleich wieder.", sehe ich den Fremden an und mustere ihn misstrauisch.
Irgendwas an ihm ist unheimlich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

11.07.2016, 17:32

Sophie
"Ich weiß. Ich bin ziemlich klasse.", lache ich leicht auf und drehe mich dann auf den Bauch um ihn zu lange zu küssen und dann zu ihm aufzusehen.
"Aber ich liebe dich auch falls das hilft.", schnurre ich und stehe dann eher widerwillig auf und ziehe mich an.
"Und jetzt habe ich wirklich, wirklich Hunger.", lache ich und mache den Knopf meiner Shorts wieder zu.

Anna
"Wie gesagt, deine Freunde warten schon.", sieht Luke ihn erneut an und ich ahne, dass das nur eine Falle ist.
Aber um ihm das klar zu machen müsste ich ihm alles verraten und das kann ich nicht.
"Klar, wieso also nicht.", grinse ich so ehrlich wie möglich und stehe auf.

Luke
Das hat mir ja gerade noch gefehlt dass der kleine Vampir mitkommt aber leider kann ich es jetzt nicht ändern.
Dafür habe ich ja schließlicn Zahar.
"Los, dann lasst uns abhauen.", grinse ich leicht und hoffe dass Dante und seine Alte noch einen Moment brauchen.
The purpose of life is to be happy.

33

11.07.2016, 17:38

Dante
"Du hast ein riesiges Selbstbewusstsein, Kleines.", grinse ich und ziehe mich ebenfalls an.
"Essen wäre jetzt echt super.", stimme ich ihr zu.

Lunas
"Hmm.. Okay.", willige ich ein und stehe auf.
Ich bin froh, das Anna uns begleiten will.
Ich würde sie nur ungern gehen lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

11.07.2016, 17:44

Sophie
"Du liebst mich dafür. Das war einer der Gründe wieso du mich damals verwandelt hast, vergessen?", grinse ich ihn frech an und öffne die Toilettentür um seine Hand zu nehmen und mit ihm wieder zurück in die Bar zu gehen.
"Also...wer sieht denn heute mal schmackhaft aus.."

Anna
Lächelnd stehe ich auf und gehe gerade zum Ausgang als ich Dantes und Sophies Anwesenheit in meinem Rücken spüre.
Bitte lass sie einfach merken was hier los ist.
Dann öffnet Luke die Tür und wir folgen ihm langsam.

Luke
Das läuft ja besser als geschmiert und ich öffne den Beiden grinsend die Tür.
Dann ebene ich ihnen den Weg und sehe Zahra schon um die Ecke stehen bevor ich Lunas packe und an die Wand drücke.
"Ihr Menschen seit einfach so naiv."
The purpose of life is to be happy.

35

11.07.2016, 17:49

Lunas
Wir folgen dem Typ und bevor ich irgendwie reagieren kann, drückt er mich unsanft gegen die Wand und drückt mir die Luft ab.
"Ihr Menschen?", ringe ich nach Luft und versuche mich zu befreien, doch der Typ hat eine unglaubliche Kraft.

Zahar
Noch bevor die Kleine dem Jungen helfen kann, habe ich sie gepackt und auf den Boden geschleudert. Mit einem Fuß stelle ich mich auf ihren Kopf und fixiere sie mit meiner Fähigkeit: Dem Erstarren. Egal ob Mensch oder Vampir, es ist keine Bewegung mehr möglich.

Dante
Ich sehe mich grade nach einem Opfer um, als ich bemerke, das Anna verschwunden ist.
Doch nicht nur sie, auch Dante und Zahar.
"Sophie..", murmle ich und sie versteht sofort, was ich meine.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

11.07.2016, 17:53

Anna
Noch ehe ich reagieren kann liege ich auf dem Boden und die Freundin von Luke drückt mich mit ihrem Fuß auf den Boden.
Und dann setzt sie ihre Fähigkeiten bei mir ein so dass ich nicht einmal mehr fauchen kann sondern sie einfach nur wütend anstarre.

Luke
"Ja natürlich ihr Menschen. Wer denn sonst.", packe ich seine Kehle und drücke ihn einige Meter über den Boden bevor ich meine Fangzähne aufblitzen lasse und ihn ansehe.
"Überraschung."

Sophie
Ich bin gerade dabei, mein Abendessen zu finden als Dante mich anspricht und ich seinem Blick an die Lehrer Bar und den Tisch folge.
"So viel zum Thema Abendessen.", knurre ich wütend und reiße die Tür auf um nach draußen zu gehen.
Es dauert nicht lange da finde ich die 3 zusammen mit Annas Kerl von vorhin.
"Du.", funkele ich Zahar wütend an und schleudere sie zu Boden bevor sie ihre Fähigkeiten bei mir einsetzen kann.
The purpose of life is to be happy.

37

11.07.2016, 17:58

Dante
Meine Familie geht mir über alles.
Ich reiße Zahar zu Boden und nutze eine meiner Fähigkeiten, um sie erst einmal eine Weile schlafen zu lassen, damit sie uns nichts mehr anhaben kann.
Dann helfe ich Anna auf.
"Bist du okay?", frage ich besorgt und sehe mich ebenfalls nach Sophie um.

Lunas
"Was.. zur.. Hölle..", ächze ich und merke wie ich langsam das Bewusstsein verliere.
"Lass mich los du Freak..", knurre ich und greife nach seiner Hand an meinem Hals.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

11.07.2016, 18:03

Sophie
Ich muss zugeben, ich habe Zahar unterschätzt.
Bei meinem Versuch sie wegzuschleudern hat sie mich gepackt und mich quer über die Straße geworfen.
Ächzend rappele ich mich auf und merke, wie das Blut von meiner Schläfe tropft.
Dann gehe ich über die Straße zu den Anderen wo ich Anna an mich ziehe und sie mustere.
"Geht es dir gut?"

Anna
"Ja, ich bin okay. Danke.", sehe ich Dante und Sophie an bevor ich sehe wie Luke Lunas fallen lässt und stürze zu ihm.
"Hey, bleib wach.", tätschele ich seine Wange und sehe ihn besorgt an.

Luke
Zahar. Niemand fasst mein Mädchen an.
Wütend lasse ich den Jungen fallen bevor ich mich auf Dante stürze und ihn anknurre.
"Lass sie in Ruhe."
The purpose of life is to be happy.

39

11.07.2016, 18:10

Dante
Ich trete ihn noch während er auf mich zu stürmt zu Boden.
"Ihr geht es gut, sie schläft.", sage ich kühl, doch Luke ist mir grade egal.
Ich widme mich Sophie und mustere ihre Wunde.
"Es tut mir leid, Süße..", murmle ich und wische ihr die Haare aus dem Gesicht.

Lunas
Ich erkenne Anna verschwommen über mich gebeugt und versuche Luft zu kriegen.
Was ist hier los? Das muss ein Traum sein.. diese Leute haben unglaubliche Kräfte, es muss ein Traum sein!
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

11.07.2016, 18:18

Sophie
Ich zische leicht auf als er die Wunde berührt und zucke grinsend mit den Schultern.
"Heilt auch wieder, alles gut.", grinse ich und im nächsten Moment packt sich Luke Dante und schmeißt ihn quer über die Straße bevor er ihm folgt und sich auf ihn stürzt.
Seufzend blicke ich ihnen nach, beschließe aber mich nicht einzumischen.
Diesen Revierkampf müssen sie alleine austragen.
Stattdessen gehe ich zu Anna und mustere den Typen vor dem sie kniet.
"Er ist süß."

Luke
Wütend rappele ich mich wieder auf und beobachte Dante dabei, wie er sich um seine Freundin kümmert.
Schön, dann weiß ich schonmal seine Schwachstelle.
Aber ich lasse das nicht einfach auf mir sitzen und so renne ich auf ihn zu und schleudere ihn quer über die Straße bevor ich mich auf ihn stürze.
"Du gehst mir schon jahrelang auf den Geist, Dante."

Anna
Plötzlich steht Sophie neben mir und beobachtet Lunas amüsiert.
"Er ist süß.", sieht sie mich an und ich seufze schwer bevor ich zu ihr hochsehe.
"Was soll ich jetzt machen? Ich weiß nicht ob ich ihn vergessen lassen will.", flüstere ich und sehe zu Lunas runter der langsam das Bewusstsein zurückerlangt.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.