Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.07.2016, 20:44

Blood in an hourglass

"Weisheit hat ihren Preis.
Unsere Weisheit ist die größte, und so zahlen wir den größten Preis."



And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

2

10.07.2016, 21:08

Steckbriefe

Name: Sophie Havering
Alter: 21 (250)
Wesen: Sophie Charakter zeichnet sich durch ihre ungeschönte Ehrlichkeit und ihr Selbstbewusstsein aus. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt gerade heraus was sie denkt. Außerdem würde sie alles tun um ihre Familie zu beschützen.
Auch wenn sie manchmal sehr voreilig ist, so meint sie es doch meinstens gut und versucht das Richtige zu tun.
Dante bedeutet ihr alles und sie würde für ihn durch die Hölle gehen wenn es nötig wäre.
Aussehen:


Name: Anna Warren
Alter: 20 (195)
Wesen: Trotz ihres vergleichweise jungen Alters ist Anna doch schon sehr erwachsen und versteht was es heißt im Verborgenen zu leben.
Sie versucht sich immer an die Regeln zu halten und niemanden zu enttäuschen, da ihre Familie ihr über alles geht.
Dennoch passieren ihr manchmal noch viele Flüchtigskeitsfehler und sie braucht Ab und Zu einen gut gemeinten Rat von Sophie oder Dante.
Aussehen:


Name: Luke Duevat
Alter: 25 (375)
Wesen: Luke ist kalt und unberechenbar. Wenn er etwas gesehen hat was er will, dann holt er sich es auch ohne Rücksicht auf Verluste.
Ledeglich für seine Freundin Zahar würde er alles tun und in schwierigen Situationen ist sie die Einzige, die ihn zur Vernunft bringen kann.
Anders als andere Vampire tötet und verwandelt Luke andere Vampire aber für das reine Vergnügen.
Chaos und Krieg sind seine liebsten Beschäftigungen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

3

10.07.2016, 21:28

Name: Lunas Jace
Alter: 21
Wesen: Lunas ist ein freundlicher junger Mann und eine echte Sportskanone. Da er wegen des Jobs seines Vaters sehr oft umziehen musste, hat er gelernt schnell neue Freunde zu finden und ist sehr flexibel. Er ist ziemlich clever und plant nach den Ferien sein Medizin-Studium in seiner neuen Heimat zu beginnen. Er fürchtet sich vor Feuer, da seine Mutter vor Jahren in einem ums Leben gekommen ist.
Aussehen:

Name: Dante D´Amico
Alter: 25 (376)
Wesen: Dante ist der Gründer und Anführer seiner kleinen Familie. Er ist mit der Zeit ziemlich weise geworden und hat auf nahezu jede Frage eine Antwort. Seine Familie bedeutet ihm alles, auch wenn er manchmal ganz schön grob sein kann. Er hat ein großes Herz und mitten in diesem Herzen, steht Sophies Name. Sie ist die einzige, die er jemals aus Liebe verwandelt hat.
Aussehen:

Name: Zahar Smith
Alter: 22 (304)
Wesen: Zahar ist die Frau an Lukes Seite und kann sich auch an keinen anderen Ort der Welt mehr denken. Auch sie tötet aus Spaß, Menschen bedeuten ihr nichts. Sie kann sehr listig und andere zu ihrem Vorteil beeinflussen.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

10.07.2016, 21:35

Sophie
Das Gemurmel der anderen Vampire im Haus lässt mich die Augen öffnen und ich drehe mich müde auf die andere Seite um auf die Uhr zu schauen.
"Leute es ist halb 7.", knurre ich genervt und beuge mich dann rüber um Dante einen sehnsüchtigen Kuss zu geben.
"Steh auf, die Anderen sind auch schon wach.", seufze ich und schwinge die Beine aus dem Bett um die Vorhänge aufzuziehen und das Fenster zu öffnen.
Die kalte Nachtluft fliegt mir ins Gesicht und ich atme tief durch bevor ich mir eins von Dantes Shirts überziehe und mich zu ihm umdrehe.

Anna
"Ihr seit so bescheuert.", sehe ich die Anderen an als wir alle zusammen in der Küche sitzen und werde Kyle mit einem Strohalm ab.
"Das war mein voller Ernst Anna. Du musst irgendwann mal frisches Menschenblut probieren.", seufzt er sehnsüchtig und ich schüttele immer noch grinsend den Kopf.
"Keine Chance."

Luke
Ächzend lasse ich von dem toten Kerl ab und wische mir das Blut aus dem Mundwinkel ehe ich zu Zahar rübersehe und leicht anfange zu grinsen.
Wie sie da steht, ebenfalls das Blut in den Mundwinkeln weiß ich wieder, wieso ich sie so liebe.
"Du weißt, dass dir das Blut im Gesicht verdammt gut steht, ja?", grinse ich noch breiter und stehe auf um mich zu strecken.
"Und was jetzt? Gegessen haben wir ja."
The purpose of life is to be happy.

5

10.07.2016, 22:09

Dante
Ich öffne die Augen einen Spalt und strecke die Arme nach ihr aus.
Damit gebe ich ihr zu verstehen, das ich noch nicht aufstehen will und viel lieber noch einen gemeinsamen Moment mit ihr alleine haben möchte.
"Komm her..", schmolle ich und schließe die Augen wieder.

Lunas
Ich habe mich grade mit einem Tee auf die Couch gesetzt, als es plötzlich an meiner Türe klingelt und ein Großteil meiner Freunde vor der Türe steht.
"Was.. Was macht ihr denn hier?!", sehe ich sie mit aufrichtiger Freude an und kann es kaum fassen. Vor etwa 3 Tagen bin ich hier her gezogen, meines Studiums Willen, In wenigen Stunden habe ich Geburtstag und offensichtlich haben es sich meine Freunde nicht nehmen lassen, herzureisen um mich zu überraschen.

Zahar
"Du bist so ein alter Chameur, Luke..", lächle ich und wische mir das Blut dennoch weg.
"Lass uns doch in eine nette, kleine Bar gehen und schauen was der Abend noch so mit sich bringt?", gehe ich auf ihn zu und lege den Kopf zur Seite.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

10.07.2016, 22:14

Sophie
Ein kleines Lächeln umspielt meine Lippen bevor ich mich vom Fenster abstoße und zurück zu ihm ins Bett klettere.
Dann vergrabe ich mein Gesicht an seiner Brust und atme nocheinmal seinen Duft ein bevor ich zu ihm hochsehe und ihm über die Haare streiche.
"Du kannst ruhig noch was schlafen wenn du willst Babe. Dann geh ich mit Kyle und Anna alleine los.", lächele ich leicht und betrachte sein schlafendes Gesicht.

Anna
"Du bist so langweilig.", lacht er und ich zucke grinsend mit den Schultern bevor ich aufstehe und in die Eingangshalle gehe.
"Dante, Soph. Wenn ihr nicht kommt gehen wir alleine. Wir haben nämlich Hunger.", stemme ich die Hände in die Hüfte und puste mir eine meiner Strähnen aus dem Gesicht.

Luke
"Och ich könnte mir tausend Dinge vorstellen die dieser Abend noch bringt.", raune ich und ziehe sie an der Taille an mich um sie zu küssen und an die gegenüberliegende Wand zu tragen.
The purpose of life is to be happy.

7

10.07.2016, 22:21

Dante
"Nicht gehen..", murmle ich.
Ich hatte bis vorhin einen unguten Traum.
"Niemand sollte heute gehen..", murmle ich und sehe sie an.
"Ich habe ein ungutes Gefühl.."

Lunas
Wir beschließen in eine kleine Bar direkt um die Ecke zu gehen.
Ich kann es noch immer nicht fassen das sie alle wegen MIR hierher gekommen sind.
Das wird ein großartiger Abend werden!

Zahar
Ich erwidere seinen Kuss und fahre ihm mit einer Hand durch die Haare.
"Liebling? Lass uns in die kleine Bar gehen.. Leichen bringen mich immer auf Touren..", raune ich an seinem Ohr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

10.07.2016, 22:27

Sophie
"Dante..", flüstere ich und sehe ihn nachdenklich an als er die Augen aufschlägt und mich ebenfalls ansieht.
"Wir müssen was Essen gehen sonst töten wir uns bald gegenseitig. Das war nur ein Traum.", küsse ich ihn vorsichtig bevor ich aufstehe und mir meine Shorts wieder anziehe.
"Wir passen schon auf uns auf. Und wenn du mitkommen willst...5 Minuten sind wir ja noch hier.", lächele ich und ziehe mein Shirt aus bevor ich mein Top überziehe und die Haare zu einem lockerem Zopf binde.
"Ich liebe dich.", sehe ich ihn kurz an bevor ich die Tür öffne und grinsend zu Anna in die Eingangshalle springe.

Anna
"Endlich. Ich verhungere.", necke ich Sophie als sie vor mir auf den Fliesen landet und folge ihr grinsend in die Küche zurück zu den Anderen.
"Also ihr Freaks, wollen wir los?", schnappe ich mir meine Tasche und sehe sie fragend an.

Luke
"Babe, du machst mich wahnsinnig.", grinse ich sie an und küsse sie noch einmal fordernd bevor ich sie wieder absetze und die Leiche ein bisschen weiter an den Rand schleppe. Muss ja nicht wieder sofort sehen.
Dann lege ich meinen Arm um Zahars Schulter und gehe mit ihr zu der kleinen Bar.
The purpose of life is to be happy.

9

10.07.2016, 22:42

Dante
Seufzend stehe ich auf, gehe ins Bad und spritze mir kaltes Wasser ins Gesicht.
Ich will sie nicht alleine gehen lassen.. unter gar keinen Umständen.
Schnell ziehe ich mir etwas an und stelle mich dann in den Türrahmen der Küche.
"Nicht ohne mich.", sage ich kühl, nun ganz der Anführer.

Dante
Der Abend verläuft großartig. Wir haben richtig Spaß, erzählen von alten Zeiten und lachen viel. Nach und nach füllt sich die Bar mit mehr und mehr Leuten. Zum Glück sind wir vergleichsweise früh hier aufgetaucht.

Zahar
Ich setze mich an die Bar und lasse meinen Blick durch die Bar schweifen, bleibe letztlich jedoch bei Luke hängen. Er ist wunderschön und das weiß er. Doch er hat scheinbar irgendwas entdeckt.
"Was ist los?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

10.07.2016, 22:48

Sophie
Dante taucht in der Küche auf und die Anderen hören sofort auf sie über irgendwas lustig zu machen und ihn anzusehen.
Auch ich fahre herum und betrachte in einen Moment meinen wunderschönen Freund wie er da in seinem weißen Shirt und der Lederjacke steht.
Dann gebe ich mir einen Ruck und gehe auf ihn zu um meine Hände um seinen Hals zu legen und ihn anzugrinsen.
"Ich wusste es.", küsse ich ihn sehnsüchtig und schließe einen Moment zufrieden die Augen.

Anna
Plötzlich taucht Dante im Türrahmen aus und alle schweigen.
Das passiert immer, wenn er abends aufgestanden ist.
Keiner weiß wie er drauf ist und keiner hat Lust seinem Zorn zu erliegen.
"Fahren wir dann endlich?", frage ich und beobachte Sophie und Dante amüsiert.

Luke
Keines der billigen Weiber in der Bar kann es mit meiner Zahar aufnehmen und ihr ist das auch bewusst.
Sie sitzt mit einem Selbstbewusstsein an der Bar, das jeden sprachlos werden lässt und dennoch hat etwas anderes meine Aufmerksamkeit.
Mitten in der Bar an einem Tisch sitzt eine Gruppe Jungs und einer von ihnen, das Zenter der Aufmerksamkeit, hat dieses gewisse Etwas das in meinem Clan noch fehlt.
Ich deute mit dem Kopf auf ihn und bestelle mir einen Drink.
The purpose of life is to be happy.

11

10.07.2016, 22:56

Dante
Ich erwidere ihren Kuss ebenso leidenschaftlich und schaue dann zu den anderen.
"Macht keinen Unsinn.", sage ich ernst und gehe dann zusammen mit Sophie nach draußen.

Zahar
"Der Kleine?", murmle ich und mustere ihn.
"Meinst du wirklich? Er wirkt auf mich wie ein stinknormaler Sterblicher.", zucke ich mit den Schultern und bestelle mir ebenfalls einen Drink.

Lunas
Es geht auf Mitternacht zu. Nach und nach verschwinden alle und ich ahne böses. Ich bin eigentlich nicht der Freund von solchen Überraschungen, es ist mir echt unangenehm.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

10.07.2016, 23:01

Sophie
Grinsend folge ich Dante nach draußen zum Auto und lasse mich auf den Beifahrersitz seines Autos fallen.
Dann sehe ich zu ihm rüber und verschränke meine Finger mit seinen.
"Los. Ich hab Hunger."

Anna
Ich folge Sophie und Dante nach draußen bevor ich auf die Rückbank klettere und im Spiegel mein Make-Up überprüfe.
"Ihr müsst übrigens auch nicht auf mich warten, ich reiße mir sowieso wieder was auf.", lache ich leicht und beobachte die Beiden.
Sie sind süß zusmamen. Und schon ewig ein Paar. Ich kenne es gar nicht anders.

Luke
"Ne Ne Babe. Er hat irgendwas. Sieh ihn dir mal an.", grinse ich leicht und versuche dann zu verstehen was er mit seinen Kumpels bespricht bevor ich an meinem Drink nippe und Zahar ansehe.
"Und das Schätzchen hat in 5 Minuten sogar Geburtstag.", grinse ich frech und stelle mein Glas ab.
Das könnte witzig werden.
The purpose of life is to be happy.

13

10.07.2016, 23:17

Zahar
Ich beobachte ihn eine Weile und gebe Luke schließlich recht.
"Ja.. er.. hat was..", murmle ich und stehe auf.
"Du willst ihn haben, oder? Ihn besitzen..", nippe ich an meinem Drink und schaue ihm tief in die Augen.

Lunas
Ich fühle mich langsam irgendwie beobachtet, kann jedoch nicht genau ausmachen, woher diese Blicke stammen. Letztlich sitze ich alleine an unserem Tisch und warte auf die Jungs.

Dante
"Oh, Kleines..", schüttle ich grinsend den Kopf und schaue zu Anna.
"Es fällt mir immer noch schwer, dich alleine zu lassen..", gebe ich zu und fahre los in Richtung Stadt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

10.07.2016, 23:23

Sophie
"Gewöhn dich dran Baby, irgendwann werden sie alle groß.", lache ich auf und spiele mit einer meiner Strähnen während Dante uns durch die Straßen in Richtung Stadt bringt.
"Aber ich seh es auch so Anna, pass auf dich auf.", gucke ich zu ihr und grinse leicht.

Anna
"Ja Mom. Ja Dad.", necke ich die Beiden scherzhaft und weiß, dass sie es nur gut meinen.
Da Dante unser Anführer ist, ist Sophie sowas wie unsere First Lady und das ist ein ungeschriebenes Gesetz.
Kurze Zeit später kommen wir an der Bar an und ich stoße grinsend die Tür auf.

Luke
"Natürlich will ich ihn besitzen. Er ist besonders.", fange ich Zahars Blick auf und nippe an meinem Drink während ich grinse.
Doch dann fliegt die Tür auf und ein altbekanntes Gesicht betritt die Bar. Dante.
Im Schlepptau hat er eine kleine Rothaarige und anscheinend seine Freundin. Zumindest sieht sie so aus.
The purpose of life is to be happy.

15

11.07.2016, 08:55

Zahar
Ich unterdrücke ein Knurren, als ich die neusten Gäste dieser Bar erblicke und spüre Lukes Hand an meinem Rücken.
"Was machen die denn hier..?", murmle ich und mustere Dante.
Ich kenne ihn nicht persönlich, Luke hat mir nur von ihm erzählt.. dennoch mag ich ihn nicht.

Dante
Ich sehe mich in der Bar nach potentiellen Gefahren um und erkenne Luke in mitten all der Jugendlichen. "Sophie.", sage ich, nehme sie an der Hand und ziehe sie zu mir.
"Luke ist hier.. Seit vorsichtig.", flüstere ich und gebe ihr einen Kuss auf die Stirn.

Lunas
Weitere Gäste strömen in die Bar, plötzlich erhascht etwas meine Aufmerksamkeit.
Eine kleine rothaarige, zierlich und ziemlich blass.
Sie ist wirklich schön, das kann man nicht anders sagen. Ich schüttle den Kopf und nippe an meinem Drink. Lieber nicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

11.07.2016, 10:04

Sophie
Ich sehe zu Dante hoch und streiche ihm leicht lächelnd über die Haare bevor ich an ihm vorbei an die Bar sehe und Luke und seine Begleitung mustere.
"Scheint so, als hätte er sich eine Freundin angeschafft.", murmele ich amüsiert und rümpfe dann die Nase.
"Sie ist wie wir. Er scheint sie verwandelt zu haben.", blicke ich wieder zu Dante und gebe ihm einen langen und deutlichen Kuss.
"Kommt mir irgendwie bekannt vor.."

Luke
"Ich weiß es nicht, aber sie sind dabei mir meinen Plan kaputt zu machen.", knurre ich wütend als ich sie wie der Junge die rothaarige Schlampe von Dante mustert und sie sich in Bewegung setzt um sich zu ihm zu setzen.
"Wir müssen das verhindern."

Anna
Er fällt mir sofort auf, wie er da alleine an dem runden Tisch sitzt und an seinem Drink nippt.
Ich spüre seinen Blick deutlich auf mir und streiche mein Shirt gerade bevor ich mich in Bewegung setze und an seinem Tisch Platz nehme.
"Hey."
The purpose of life is to be happy.

17

11.07.2016, 10:08

Lunas
Als ob sie es bemerkt hätte, setzt sich das Mädchen jetzt tatsächlich zu mir.
"Hey.", lächle ich und nippe erneut an meinem Drink.
Jetzt können die Jungs gerne einen Moment lang wegbleiben.

Zahar
"Was soll ich tun?", sehe ich ihn fragend an.
Luke will diesen Jungen haben. Also werde ich ihm dabei helfen.
Auch wenn ich ein ungutes Gefühl habe, was das hier angeht.

Dante
Ich erwidere ihren Kuss und schaue ihr in die Augen.
"Er hat was vor..", murmle ich und bestelle mir einen Drink.
"Er ist nicht gut drauf.. unsere Anwesenheit stört ihn."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

11.07.2016, 10:13

Sophie
Ich folge Dante an die Bar und setze mich neben ihn während er sich einen Drink bestellt und mir in die Augen schaut.
"Er ist nicht so dumm uns hier anzugreifen. Warte einfach einen Moment.", flüstere ich und bestelle mir ebenfalls einen Drink bevor ich ihn ansehe.
"Was hast du eigentlich geträumt?", streiche ich mir eine Strähne hinters Ohr und lege fragend den Kopf schief.

Anna
"Du bist Neu hier, oder?", grinse ich leicht und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht während ich ihn mustere.
Er sieht gut aus. Wirklich gut. Und diese Augen.
Dann nehme ich ihm seinen Drink aus der Hand und nehme grinsend einen Schluck.

Luke
"Wir warten. Wenn sie nur trinken will, ist sie keine Gefahr.", knurre ich erneut und nehme einen weiteren Schluck von meinem Drink.
"Wenn sie aber andere Ideen mit ihm hat, dann schreiten wir ein. Ohne Rücksicht auf Verluste."
The purpose of life is to be happy.

19

11.07.2016, 10:19

Lunas
Ich ziehe eine Augenbraue hoch und muss grinsen.
Sie hat Mumm. Das gefällt mir.
"Ja, ich bin vor 3 Tagen hergezogen. Sieht man es mir so sehr an?", lache ich.

Zahar
"Das wird Ärger geben. Sie hat Interesse an ihm. Das sieht man.", runzle ich die Stirn und schaue dann weg.
Wenn Luke warten möchte, dann soll er das tun. Ich habe ihn gewarnt.

Dante
"Da bin ich mir nicht so sicher, Sophie. Du kennst Luke nicht so, wie ich ihn kenne.", schüttle ich den Kopf und nehme einen ordentlichen Schluck von meinem Drink.
"Ich habe von Krieg geträumt. Und wie wir nach und nach ausgelöscht wurden."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

11.07.2016, 10:24

Sophie
"Und wann hattest du vor mir davon zu erzählen?", sehe ich ihn an und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
Das macht er immer. Immer wenn er irgendwas komisch geträumt hat denkt er, er kann es vor mir verheimlichen und ich würde das nicht mitbekommen.
"Ich spüre, wenn du schlecht schläfst Liebling."

Anna
"Ohne böse klingen zu wollen: Ja.", grinse ich ihn entschuldigend an und gebe ihm seinen Drink zurück.
"Ich meine, du sitzt hier in der besten Bar der Stadt, alleine. Das ist schon auffällig.", ziehe ich eine Augenbraue hoch und sehe ihn an.
"Also..ich bin Anna."

Luke
"Solange sie ihn nur fickt, ist mir das egal.", murmele ich und widme mich dann wieder Zahar und dem anderen Problem am anderen Ende der Bar.
"Die Beiden dadrüben machen mir viel mehr Sorgen."
The purpose of life is to be happy.