Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.07.2016, 18:53

Helios
"Ich sag dir jetzt mal was, Federvieh: Leg dich nicht mit mir an und komm mir nicht in die Quere, verstanden?", fauche ich und gehe an ihm vorbei zurück zum Tisch, um mich meinem Essen zu widmen und Schabernack zu treiben.

Serenity
"Vielleicht sollten wir einfach nachhause gehen. Vielleicht muss er einfach eine Nacht darüber schlafen und kriegt sich dann ein oder sowas.. oder vielleicht ist es wie mit Werwölfen und er wird bei gewissen Mondphasen schlimmer..", murmle ich und weiß haargenau das ich hier den totalen Bullshit rede. Dämonen sind, wie sie sind.
"Ich hoffe nur, das Max und Helios sich nicht die Köpfe einschlagen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

42

07.07.2016, 19:05

Kate
"Danke, dass du versuchst mich aufzuheitern, aber das klappt nicht wirklich. und ich glaube nicht, dass er jetzt freiwillig gehen wird.", lache ich bitter auf atme einmal tief durch bevor ich die Tür der Toilette wieder öffne und mit Serenity zurück an den Tisch gehe wo sich Helios über sein Essen hermacht.
"Ich kann dich "zurückgeben" wenn es das ist was du möchtest. Auch wenn ich glaube dass hierzubleiben die bessere Alternative für dich ist.", sehe ich zu ihm rüber und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.

Max
Anstatt ihm zu antworten folge ich ihm einfach wieder an den Tisch und widme mich schweigend meinem Essen während ich Helios zwischendurch immer wieder wütende Blicke zuwerfe.
Dann unterhalte ich mich wieder mit Serenity und ihren Eltern um die Stimmung ein wenig zu lockern.
The purpose of life is to be happy.

43

07.07.2016, 19:15

Helios
Ich esse grinsend weiter und schweige nur noch.
Ich habe sie darüber in Kenntnis gesetzt, das ich kein Haustier bin, welches man erziehen kann. Es ist viel zu lustig dabei zuzusehen, wie sie und ihre Familie nach und nach verzweifeln werden.

Serenity
Der Abend verläuft weitestgehend ruhig. Helios hat seit unserer Rückkehr kein Wort mehr gesprochen. Ich bin mir noch nicht sicher ob das gut oder schlecht ist.
Max ist wirklich nett. Er ist richtig motiviert sich hier einzubringen und von uns zu lernen und die Verbindung zwischen Engeln und Menschen zu stärken. Gegen 12 Uhr verlassen wir schließlich den Palast.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

44

07.07.2016, 19:21

Kate
Bis zum Ende des Abends unterlasse ich jeglichen Gesprächsversuch mit Helios und als wir gehen Mitternacht zurück zum Auto gehen lasse ich mich schweigen auf meinen Platz fallen und krame in meiner Tasche nach meinem Handy.
"Könnt ihr mich bei Treena rauswerfen? Die schmeißt noch eine Party.", sehe ich zu meinen Eltern nach vorne und dann zu Helios.
"Du kannst mitkommen wenn du dich benimmst."

Max
Ich setze mich schweigend ins Auto neben Serenity und sehe zu ihr rüber.
"Also was steht morgen alles so an?", lächele ich leicht und Falte die Hände im Schoß um auf Ihren Antwort zu warten.
Ich will mich wirklich integrieren.
The purpose of life is to be happy.

45

07.07.2016, 20:19

Serenity
"Also.. morgen findet eine Willkommens-Party statt... nur für uns, ohne Eltern und so.. Wenn du möchtest, können wir dort hin. Ich muss vorher allerdings zum Training..", starre ich an die Decke des Autos während ich nachdenke.
"Ich kann dir auch gerne die Stadt zeigen wenn du Lust hast, hast du denn Sachen dabei, oder brauchst du auch noch irgendwas?", lächle ich.

Helios
"Eine Party?", werde ich hellhörig.
"Hmm.. das könnte interessant werden. Bin dabei.", grinse ich und starre aus dem Fenster.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

46

07.07.2016, 20:33

Kate
"Auf der Party sind meine Freunde und ich würde es wirklich zu schätzen wissen wenn du dich benehmen würdest.", sehe ich Helios ernst an und Texte dann meinen Freunden dass ich mit Begleitung kommen werde.
"Wirklich. Ich meine das ernst."

Max
Serenity schlägt mir so viele Dinge vor dass ich zuerst keine Ahnung habe was ich zu Ihren tausend Vorschlägen sagen soll, bis sie irgendwann mit sprechen fertig ist und ich sie ansehe.
"Mir ist das gleich. Ich bin mit allem zufrieden was du für mich ausgesucht hast."
The purpose of life is to be happy.

47

08.07.2016, 00:20

Helios
"Jaja, klar. Was bekomme ich dafür?", grinse ich erneut und schaue zu ihr rüber.
Dieses Spiel kann ich noch ewig spielen. Diese Familie ist so herrlich instabil.. wollen wir doch mal sehen, wie instabil sie ist.

Serenity
"Oh.. Okay.. Gut.. Ich werde mir noch über den Ablauf Gedanken machen..", murmle ich und schaue aus dem Fenster. Ich fühle mich schlecht, weil ich es so einfach habe und meine Schwester so unter ihrem Schützling leidet..
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

48

08.07.2016, 00:28

Kate
"Ich schlafe mit dir, wenn es dich glücklich macht.", murmele ich nachdenklich während ich auf meinem Handy herumtippe und einige Sachen für die Party organisiere.
Dann blicke ich Helios an und runzele fragend die Stirn.
"Was ist, hat es dir die Sprache verschlagen?"
Es amüsiert mich ein wenig, dass er denkt er hat die Oberhand, aber die hat er nicht.
Es kostet mich einen Anruf bei dem Direktor und er landet wieder in seiner Zelle.

Max
"Mach dir bitte keine Umstände und vor allem keinen Stress, Serenity. Ich gehe nirgendwo hin und so sollten wir auch das irgendwie hinbekommen. Aber alles mit der Ruhe.", lächele ich sie leicht an und lege meine Hand auf ihre.
The purpose of life is to be happy.

49

08.07.2016, 00:34

Serenity
Ich sehe Max einen Moment erstaunt an, ehe ich ganz langsam meine Hand wegziehe.
"Liest du meine Gedanken?", runzle ich die Stirn.

Helios
Ich breche in ein lautes Lachen aus und schüttle den Kopf.
"Natürlich ließt er deine Gedanken. Er tut es, ich tue es. All eure Gedanken! Und Süße, wenn du mit mir schläfst, dann bist du deinen Job für immer los. Dein Daddy bestätigt es grade!", lache ich und schüttle den Kopf.
"Unglaublich amüsant!"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

50

08.07.2016, 00:42

Kate
"Oh wenn das alles ist was ich tun muss um dich wieder loszuwerden dann tue ich das doch wirklich gerne.", sehe ich Helios genervt an als mein Vater vor Treenas Haus hält und ich laut seufzend die Autotür öffne.
"Ich tue was auch immer du willst, aber bitte benimm dich."

Max
"Ich..", beginen ich und sehe kurz zu dem stinkendem Dämonen bevor ich zurück zu Serenity sehe und den Kopf schüttele.
"...ich lese deine Gedanken nicht, das würde ich mir nie wagen aber du sahst so bedrückt aus und nur weil ich ein engel bin, bin ich ja nicht blöd."
The purpose of life is to be happy.

51

08.07.2016, 00:47

Helios
Ich sehe Max grinsend an.
"Er lügt, Süße.", flüstere ich in ihr Ohr und hauche Serenity einen Kuss auf die Wange, bevor ich Kate folge.
"Weißt du was das Problem ist? Ich habe kein Interesse an Maden in meinem Bett. Biete mir was anderes an. Außerdem glaube ich sowieso, dass du deinen Job doch recht gerne behalten möchtest.", grinse ich und versperre ihr den Weg.

Serenity
Meine Hand schnellt zu meiner Wange. Die Stelle, an der er mich zuvor geküsst hat, pulsiert und ich merke, wie ich innerlich koche. Auch mein Vater ist jetzt nicht mehr zu halten und fährt mit quietschenden Reifen los. Obwohl wir endlich Zeit dazu hätten, spricht niemand mehr ein Wort.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

52

08.07.2016, 00:54

Kate
Plötzlich steht Helios vor mir und sieht mch wieder mit diesem Blick an, der mich zum kochen bringt.
Es ist eine beschissene Mischung aus Grinsen und Berechnung.
"Ist doch egal was ich dir anbiete, du machst doch sowieso was du willst.", verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn weiter an.
"Bitte, klär mich auf was der große Helios von seiner bescheuerten Patin wirklich möchte."

Max
Nach der Aktion von Helios ist die Stimmung im Auto mehr als schlecht und ich sehe nachdenklich aus dem Fenster.
So habe ich mir meinen ersten Tag auf der Erde wirklich nicht vorgestellt und was, wenn die anderen Tage auch so sind?
The purpose of life is to be happy.

53

08.07.2016, 01:00

Serenity
Als wir endlich ankommen, steige ich wortlos aus dem Wagen und gehe ins Haus. In der Küche bleibe ich stehen und halte einen Moment inne. Ich seufze und gehe auf Max zu.
"Ich zeige dir dein Zimmer, okay?"

Helios
"Ich will, dass du mir freie Hand lässt und ich will, dass du ein gutes Wort für mich einlegst, damit ich die hier..", murmle ich und hebe mein Bein mit der Fu0fessel, "los werde.", sehe ich sie ernst an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

54

08.07.2016, 01:09

Kate
"Ich kann dich nicht tun und machen lassen was du möchtest aber ich kann dir das hier anbieten: Wenn du irgendwas machen willst, lasse ich dich machen aber ich werde immer im Hintergrund sein und dich beobachten. Und das mit der Fußfessel versuche ich, kann ich aber nicht versprechen. Du dagegen wirst dich benehmen wenn wir irgendwo zusammen hingehen und das heißt keine Stolpereinlagen UND du lässt die Finger von meiner Schwester.", mir diesen Worten verschränke ich die Arme vor der Brust und sehe ihn an.
"Deal?"

Max
"Ja. Mein Zimmer wäre schön. Ich bin wirklich müde.", grinse ich sie erschöpft an und erkenne dann meine Koffer vor der Treppensatz stehen.
"Man, die waren aber schnell mit meinen Sachen.", murmele ich und nehme sie mit hoch in die Richtung, in die Serenity geht.
The purpose of life is to be happy.

55

08.07.2016, 14:41

Helios
"Und.. was genau habe ich dann davon? Für mich springt dabei höchstens ein "Vielleicht" raus, darauf lasse ich mich nicht ein.", zucke ich mit den Schultern, gehe an ihr vorbei und ins Haus.
Sofort verstummen alle und starren mich an.
"Was für eine miese Party."

Serenity
Erst jetzt fallen mir die Koffer auf.
"Tatsache.", murmle ich und gehe nach oben in den ersten Stock, wo wir Max ein großes Zimmer mit eigenem Bad zur Verfügung stellen.
"Tadaa!", sage ich und öffne die Tür.
"Du kannst alles so gestalten, wie du möchtest."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

56

08.07.2016, 14:46

Kate
Ich sehe ihm einen Moment nach bevor ich tief Luft hole und Helios ins Innere von Treenas Haus gehe und meine Freunde begrüße.
"Das ist Helios. Sprecht ihn am Besten nicht an er ist ein Idiot.", deute ich kurz auf mein Wesen mitten im Raum und gehe dann in die Küche um mir einen Drink einzuschenken.
Dort treffe ich auch auf Jake und sofort hellt sich meine Stimmung auf.
"Hey du.", grinst er und haucht mir einen Kuss auf die Wange.

Max
"Nett...", grinse ich und betrete das Zimmer um mich umzusehen und dann wieder Serenity anzublicken.
"Ich weiß das wirklich zu schätzen, danke.", murmele ich und lege meine Koffer auf mein Bett ehe ich auf sie zugehe und leicht lächele.
"Es war ein aufregender Tag, vielleicht sollten wir schlafen.."
The purpose of life is to be happy.

57

08.07.2016, 14:58

Serenity
"Ja, das halte ich für eine gute Idee.. Dann bis morgen. Gute Nacht.", schmunzle ich und gehe den Flur runter zu meinem Zimmer. Dort angekommen ziehe ich mir sofort die High Heels aus und steige aus meinem Kleid.
Seufzend lasse ich mich auf mein Bett fallen und starre an die Decke.

Helios
Ich folge Kate und lasse hier und dort ein paar Dinge umfallen, darunter einige ziemlich teure.
Als ich sie mit einem Kerl sehe, muss ich sofort grinsen.
Die Tour vermassel ich ihr.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

58

08.07.2016, 15:02

Kate
Ich höre wie Helios im Haus einige Dinge zerstört und schließe einen Moment genervt die Augen.
Auch wenn ich gut versuchert bin, nervt er mich gerade wahnsinnig.
"Wie ist dein Wesen so?", sieht mich Jake an und ich schüttele kaum merklich den Kopf.
"Frag nicht. Er ist furchtbar."

Max
Nachdenklich setze ich mich auf mein Bett und starre einige Sekunden einfach leer in den Raum bevor ich beginne meine paar Kartons und Taschen auszupacken, an Schlaf ist momentan eh nicht zu denken.
The purpose of life is to be happy.

59

08.07.2016, 15:09

Serenity
Seufzend stehe ich auf um mich in Gedanken versunken abzuschminken.
Der Tag heute war eine einzige Katastrophe. Helios ist ein kolossales Arschloch und mein Wesen scheint mich nicht leiden zu können. Ganz großes Kino.
Ich werfe das Feuchttuch in den Mülleimer und lege mich wieder ins Bett, wo ich mich auf die Seite lege und einschlafe.

Helios
Ganz zufällig, bekomme ich dann seine Gedanken mit.
"So, so..", grinse ich und geselle mich zu den beiden.
"Dir ist klar, dass der dich hier nur vögeln will und eigentlich eine Freundin hat? Mach dir keine Hoffnung.", zucke ich mit den Schultern und gehe wieder.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

60

08.07.2016, 15:16

Kate
Sprachlos, fassungslos und noch mehr verwirrt als vorher sehe ich Helios einen Moment hinterher bevor ich mich zu Jake umdrehe und ihn fassungslos ansehe.
"Ist das gerade dein Ernst?", hebe ich eine Augenbraue und Jake ringt nach Worten um sich irgendwie rausreden zu können, doch so weit kommt er gar nicht.
Stattdessen hat er als erstes meinen Drink und anschließend meine Faust in seinem Gesicht bevor ich Helios hinterhergehe und ihn am Oberarm festhalte.
"Wieso hast du das gemacht?"

Max
Unter einem Dach mit einem Dämon. Noch schlimmer hätte dieser Tag ja eigentlich nicht laufen können.
Meine Patin scheint mit der ganzen Sache heilos überfordert zu sein und der Rest der Familie kümmert sich nur um ihre Schwester und den Dämon.
Kopfschüttelnd stelle ich einige Erinnerungsstücke auf meine Komode bevor ich mich bis auf die Boxershorts ausziehe und ins Bett gehe.
The purpose of life is to be happy.