Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

07.07.2016, 15:25

Helios
"Du kannst es ruhig aussprechen..", schmunzle ich fies und sehe sie herausfordernd an.
"Sag schon, dass du ein anderes Wesen willst. Und keinen DÄMON..", betone ich das Wort und meine Augen blitzen auf.

Serenity
Mutter und Vater begrüßen mein Wesen freundlich, doch sofort richten sie ihren Blick wieder zur Bühne, denn Kate steht noch immer wie angewurzelt dort oben.
"Maximilian.. ist.. ist er etwa ein Dämon?", flüstere ich und sehe zu ihm hoch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

22

07.07.2016, 15:31

Kate
"Mir egal was du bist.", zucke ich mit den Schultern und nehme meine Hand wieder zurück während ich seinen Blick auffange und mit dem Kopf auf unseren Tisch deute.
"Aber ich habe 12cm hohe Schuhe an und meine Füße bringen mich um. Könnten wir also BITTE zurück zu unserem Tisch gehen?", sehe ich ihn an und ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen.
"Bitte?"

Maximilian
"Ja. Und keiner der guten Sorte, wobei es da eigentlich auch keine gute Sorte gibt aber Sie wissen wie ich das meine.", seufze ich und sehe wieder zu Serenity rüber die nachdenklich ihre Schwester anstarrt.
"Hey, sie kommt schon zurecht. Erzähl mir von dir.", lächele ich und nehme einen Schluck Wasser aus dem Glas auf dem Tisch.
The purpose of life is to be happy.

23

07.07.2016, 15:39

Helios
Bösartig grinsend folge ich ihr zurück zum Tisch.
Ich spüre die Blicke der anderen auf mir und genieße es, gehasst zu werden.
Als wir den Tisch erreichen, springt der alte Sack plötzlich auf und geht zur Bühne.
"Das kann nicht ihr ernst sein!! Meine Tochter und ein Dämon?! EIN DÄMON IN MEINEM HAUS?!", brüllt er und die Leute beginnen zu tuscheln. Zufrieden grinsend setze ich mich an den Tisch und schaue zu der anderen kleinen.
"Na, Süße?", grinse ich und zwinkere ihr zu.

Serenity
Ich richte den Blick peinlich berührt zu Boden.
Mein Gefühl hat mich nicht getäuscht, das wird hier alles eine riesige Katastrophe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

24

07.07.2016, 15:44

Kate
Ich sitze noch nicht ganz auf meinem Stuhl da springt mein Vater auf und stürmt wütend brüllend auf die Bühne, gefolgt von meiner Mutter.
"Das kann doch nicht wahr sein.", murmele ich und schließe einen Moment die Augen ehe ich zu Helios sehe und ihn von meiner Schwester ablenke.
"Hey. Hier spielt die Musik.", schnipse ich mit dem Finger vor seiner Nase und drücke ihm die Karte in die Hand.
"Such dir einfach was zu Essen aus.", murmele ich und schiebe den Stuhl zurück um meine Eltern von der Bühne zu ziehen.
"Dad, komm einfach. Bitte. Ich krieg das schon auf die Reihe."

Maximilian
"Kümmer dich um deine Sachen, Dämon.", knurre ich und sehe wieder zu Serenity rüber die nachdenklich zu Boden blickt.
"Hey, Hey sieh mich an.", lächele ich leicht und hebe ihr Kinn mit meiner Hand an.
"ICH bin dein Wesen. Nicht er. Konzentrier dich einfach auf mich."
The purpose of life is to be happy.

25

07.07.2016, 15:51

Serenity
"Das ist alles so peinlich, tut mir leid..", sehe ich ihn entschuldigend an und merke wie mir die Röte ins Gesicht steigt.
"Aber ja, Kate hat recht.. Was möchtest du essen? Oder trinken? Trinken Engel?", rede ich einfach nervös drauf los.

Helios
"Mein Gott, kannst du nicht mal die Klappe halten?", murmle ich während ich mir ein ganzes Festmahl aussuche. Amüsiert sehe ich im Anschluss dabei zu, wie mein "Pate" versucht, die beiden Furien vorne zu beruhigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

26

07.07.2016, 15:54

Kate
Schließlich lässt mein Dad sich widerwillig von mir zurück an den Tisch bringen bevor ich neben Helios Platz nehme und zu ihm rüber sehe.
"Ich find das auch nicht so pralle, aber ich bemühe mich. Kriegst du das auch auf die Reihe?", seufze ich und nehme einen kräftigen Schluck von meinem Champanger während meine Eltern noch immer aufgebracht miteinander tuscheln.

Max
Ich fange leicht an zu lachen und räsupere mich leicht bevor ich mich wieder gerade hinsetze und zu Serenity rüber sehe.
"Ja, Engel trinken.", grinse ich noch immer und sehe den Kellner an, der unsere Bestellung aufnimmt.
"Scotch und Soda.", lächele ich leicht und sehe dann wieder zu Serenity.
"Was willst du?"
The purpose of life is to be happy.

27

07.07.2016, 16:00

Serenity
"Ich nehme einen Tequila Sunrise..", lächle ich und versuche mich zu beruhigen.
Ich sehe zu meinen Eltern.
"Hey, bitte beruhigt euch.. Es ist sicherlich nur ein Irrtum, das wird alles gerichtet werden..", lächle ich und lege meine Hand auf die meines Vaters. Ich hoffe es jedenfalls.

Helios
Meine Bestellung nimmt ganze 5 Minuten in Anspruch. Als ich schließlich fertig bin, spüre ich Kates erstaunten Blick auf mir ruhen.
"Was ist? Ich bin hungrig. Gewöhn dich dran.", grinse ich und zwinkere ihr zu, was ihren Vater schon fast wieder zum ausrasten bringt.
"Ich warne dich, fass auch nur eine meiner Töchter an und ich schicke dich dort hin, wo du hergekommen bist, Gesindel!", flucht er mich an.
"Schatz, jetzt beruhig dich.", mischt sich nun seine Frau ein. Sie scheint sich besser damit abfinden zu können, als ihr Mann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

28

07.07.2016, 16:05

Kate
"Iss soviel wie du willst, solange es dich glücklich macht.", grinse ich amüsiert und streiche mir die Haare hinter's Ohr bevor ich mir einen Drink bestelle.
"Whiskey. Pur."
Dann sehe ich wieder zu Helios und schlage die Beine übereinander während ich mich gegen den Stuhl lehne.
"Also, was hast du verbrochen dass du hier bist? Das Ganze hier war ja offensichtlich nicht geplant.", grinse ich immer noch ein wenig und sehe dann genervt zu meinem Vater.

Max
Ich verschränke die Arme vor der Brust und beobachte Helios dabei, wie er sich in die Familie zeckt und mit dieser furchtbaren Dämon Art versucht, alle in seinen Bann zu ziehen.
Ich könnte kotzen, wenn ich ihn sehe.
The purpose of life is to be happy.

29

07.07.2016, 16:14

Serenity
Ich mustere Max unauffällig und muss zugeben, dass er verdammt gut aussieht. Ich schüttle den Kopf und verwerfe den Gedanken wieder. Endlich kommen unsere Getränke und ich nehme einen großen Schluck.

Helios
"Das geht dich nichts an, Made.", sehe ich sie an und verschränke die Arme vor der Brust.
"Hey, ich habe übrigens keine Sachen. Und da ihr für mich Sorgen sollt, werdet ihr mir wohl helfen müssen..", grinse ich ihren Vater an, welcher sich beinahe an seinem Wasser verschluckt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

30

07.07.2016, 16:18

Kate
"Wahnsinn. Er spricht wirklich nur 3 nette Sätze mit mir und die drehen sich um Essen.", schüttele ich genervt den Kopf bis er das mit den Sachen sagt und Dad sich beinahe an seinem Wasser verschluckt.
"Dein Zimmer ist bereits eingerichtet, ich kauf dir 'n paar neue Shirt und damit ist gut.", schüttele ich den Kopf und exe meinen Whiskey bevor ich mir gleich einen Neuen bestelle.
"Versuch wenigstens, dich zu benehmen."

Max
"Nur damit du es weißt: Ich bin nicht so anstrengend.", flüstere ich Serenity grinsend ins Ohr und setze mich dann wieder an den Tisch.
"Ich weiß ihre Freundlichkeit wirklich zu schätzen.", lächele ich ihre Mutter an und nippe an meinem Drink.
The purpose of life is to be happy.

31

07.07.2016, 16:22

Helios
Ich blicke auf und mustere den Engel.
"Widerliches Federvieh..", murmle ich und schüttle den Kopf.
"Du willst das ich mich benehme? Was kriege ich dafür..?", grinse ich nun aufmerksam und schaue sie an.

Serenity
"Und dafür bin ich dir auch unendlich dankbar..", lächle ich.
Ich spüre jetzt schon, das er ein Teil meiner Familie geworden ist. Ich sehe es an der Art, wie Mutter ihn ansieht. Wenigstens einer wird akzeptiert.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

32

07.07.2016, 16:27

Kate
"Was auch immer du willst...solange es nicht illegal ist..", grinse ich leicht und stütze meinen Kopf auf meinen Arm um ihn anzusehen während wir miteinander sprechen.
Mein Dad verkrampft schon wieder merklich am Tisch, aber ich werde da jetzt nicht drauf eingehen.
"Also?"

Max
"Wir kriegen das schon auf die Reihe.", grinse ich aufmunternd und verwickele dann ihre Eltern in ein Gespräch über mein Leben als Engel.
"Och, es war eigentlich ganz lustig.", grinse ich und nehme noch einen Schluck von meinem Drink.
"Ich glaube, es war nicht sonderlich anders als das Leben hier auf der Erde."
The purpose of life is to be happy.

33

07.07.2016, 16:32

Serenity
Mit niemandem sprechen zu müssen, ist grade eine wahre Wohltat für mich. So habe ich Zeit meine Nerven zu beruhigen und die Situation einzuschätzen. Wir haben nun also.. einen Engel und einen Dämon im Haus. Okay. Das ist gut. Dämonen haben Angst vor Engeln.. aber was meinte Max, mit der "schlimmen Sorte"..?

Helios
"So funktioniert das nicht. Was bietest du mir an..?", grinse ich böswillig und sorge dafür, dass der Kellner stolpert und ein ganzes Tablett voller Essensreste auf einer Elfe landet.
Das könnte noch ganz lustig werden.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

34

07.07.2016, 16:35

Kate
Ich sehe wie der Kellner stolpert und die Reste des Essens auf einer unschuldigen Elfe landen bevor ich zurück zu Helios sehe und mit dem Finger unauffällig darauf deute.
"Sowas meine ich. Du kannst sowas nicht machen!"
Dann fahre ich mir seufzend durch die Haare bevor ich ihn ansehe und mit den Schultern zucke.
"Ich kann dir nichts anbieten wenn ich nicht weiß, was du überhaupt willst."

Max
Auch mir ist der stolpernde Kellner nicht entgangen und ich weiß genau, wer Schuld daran ist.
Kaum merklich schüttele ich den Kopf und unterhalte mich weiter mit Serenitys Eltern über mein zukünftiges Leben hier.
The purpose of life is to be happy.

35

07.07.2016, 16:39

Serenity
"Entschuldigt mich.", lächle ich und gehe zur Toilette um etwas Abstand von allem zu bekommen. Wieso zur Hölle ist meine Schwester mit einem Dämon kompatibel? Und wenn es noch einen gegeben hätte, wäre ich dann ebenfalls mit einem bestraft worden?

Helios
"Dann vergiss es.", grinse ich und lasse den Kellner erneut stolpern, so dass er dieses mal einer Frau das Kleid zerreißt. Sie beginnt zu schreien und ich kann mich nicht mehr zurück halten und beginne zu lachen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

36

07.07.2016, 16:43

Kate
Erneut bringt er Unruhe in die Festlichkeiten und ich fahre mir genervt durch die Haare bevor ich ihn ansehe und am Oberarm zu mir drehe.
"Du kannst tun und lassen was du willst. Ich erkläre die die Basics des menschlichen Lebens und dann kannst du machen was du willst. ABER du verletzt niemanden geschweige denn töten.", fauche ich wütend und nehme dem Kellner meinen Whiskey ab um noch einen großen Schluck zu nehmen.
The purpose of life is to be happy.

37

07.07.2016, 16:45

Helios
Ich grinse und ziehe sie dicht an mich, unsere Gesichter berühren sich beinahe.
"Ich will kein menschliches Leben führen.. du hast mir gar nichts zu sagen.", flüstere ich.
Langsam löse ich mich von ihr und stehe auf, um zu den Toiletten zu gehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

38

07.07.2016, 16:49

Kate
Einen Moment bleibe ich regungslos auf meinem Stuhl sitzen bevor ich mich bei meinen Eltern und Max entschuldige ehe ich aufspringe und zu Serenity auf die Toilette gehe.
Dort schlage ich die Tür hinter mir zu und stütze mich am Waschbecken ab bevor ich laut aufseufze und mir durch die Haare fahre.
"Arschloch."

Max
Auch ich springe auf und folge dem Dämon zur Toilette wo ich ihn abfange und am Hals packe ehe ich ihn gegen die Wand drücke und anstarre.
"Ich schwöre es dir, Dämon. Reiß dich zusammen."
The purpose of life is to be happy.

39

07.07.2016, 16:52

Helios
Ich grinse ihn fies an.
"Was willst du tun? Mich töten?", sehe ich ihn provokant an und stoße ihn von mir weg.
"Pass lieber auf, dass deiner Familie nichts zustößt.", lache ich und wasche mir die Hände.

Serenity
"Wie konnte das passieren..? Seit wann werden Dämonen zugeteilt?", seufze ich und streiche ihr über den Rücken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

40

07.07.2016, 16:55

Kate
"Ich hab keine Ahnung aber er ist ein furchtbares Arschloch.", knurre ich wütend und krame in meiner Tasche nach meinem Lippenstift um ihm vorm Spiegel nachzuziehen und Serenity anzusehen.
"Max scheint aber nett zu sein.", lächele sie an und streiche mein Kleid gerade.
"Wenigstens EIne von uns hat Glück gehabt."

Max
"Ich meine es ernst, Helios. Die haben dir hier eine Chance gegeben und wenn du sie versaust wissen wir beide wo du landest.", knurre ich und sehe ihn weiterhin wütend an.
Dämonen sind ja immer furchtbar, aber Helios ist nochmal eine Klasse für sich.
The purpose of life is to be happy.