Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

12.06.2016, 21:30

If nothing is true, what more can i do? - ABGESCHLOSSEN

In einer futuristischen Welt...





...haben Menschen die Existenz einer Vielzahl paranormaler Wesen festgestellt...






...und nun sollen sie in unsere Welt integriert werden.


The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (23.10.2016, 20:35)


2

03.07.2016, 18:50

Kate & Max

Name: Katherie 'Kate' Wilder
Alter: 19
Zugehörigkeit: Mensch
Charakter: Kate ist eine junges, aufgewecktes Mädchen welches es kaum abwarten kann, endlich die Patenschaft für ein Wesen zu übrnehmen.
Sie lässt sich auf keine Spielchen ein und behält die klare Linie, wenn es darum geht, ihren Schützling gut in die Welt der Menschen zu integrieren.
Dennoch lässt sie sich auch gerne auf Abenteuer ein und schlägt die Einladung zu einer guten Feier ehe selten aus.
Hobbies: Sie verbringt viel Zeit am Klavier und beim Kickboxen, wobei sie diese Hobbies für die Integration ihres Wesens gerne hinten anstellt.
Außerdem geht sie unglaublich gerne feiern und verbringt so viel Zeit wie möglich mit ihrer Schwester.
Aussehen:



Name: Maximilian 'Max' Dajor
Alter: 19
Zugehörigkeit: Engel
Charakter: Max ist ein aufgeweckter, junger Engel der sich für Nichts zu schade ist und sich auch gerne die Hände schmutzig macht, wenn es sein muss.
Seinen Freunden und seiner "neuen" Familie gegenüber ist er mehr als loyal und er versucht immer, genügend Zeit mit allen zu verbringen auch wenn es ihm durchaus schwerer fällt, die Integration einfach so hinzunehmen.
Er freut sich schon sehr darauf, seinen Paten zu bekommen und von ihm die Welt und das menschliche Dasein näher gebracht zu bekommen.
Hobbies: Mit seinen Freunden abhängen, sich in die Welt der Menschen reinlesen, Fußball spielen oder aber auch ein gutes Buch lesen.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (07.07.2016, 13:25)


3

07.07.2016, 13:17

Serenity & Helios

Name: Serenity Wilder
Alter: 19
Zugehörigkeit: Mensch
Charakter: Serenity ist die nur wenige Sekunden jüngere Schwester von Kate. Auch wenn die beiden Zwillinge sind, so könnten sie nicht unterschiedlicher sein. Sie besitzt eine ruhige, elegante Persönlichkeit und würde lieber in der Badewanne mit einem guten Buch liegen, als auf eine Party zu gehen. Sie ist sehr zielstrebig und Pflichtbewusst, doch auch sie hat gelegentlich mal ihre "wilden Phasen", in denen sie allen ihre Meinung sagt und für ihre Interessen einsteht.
Hobbies: Serenity ist seit Jahren Mitglied eines Vereins für Rhythmische Sportgymnastik und hat auch schon einige Preise und Wettbewerbe gewonnen. Sie spielt unglaublich gerne Geige, am liebsten wenn ihre Schwester am Klavier sitzt.
Aussehen:





Name: Helios Dante
Alter: 20
Zugehörigkeit: Dämon
Charakter: Helios ist der Sohn des Anführers der Gegenbewegung. Er ist nur zufällig in das Programm geraten, da man ihn bei einer Sabotage-Aktion aufgegriffen hat. Er ist ein Dämon wie er im Buche steht und hat sich fest vorgenommen, es seinem Paten nicht leicht zu machen. Er ist besitzergreifend und hat den Schalk im Nacken sitzen, so spielt er den Menschen und anderen Wesen von mal zu mal bösartige Streiche, um sie in Schwierigkeiten zu bringen und sie an den Rand der Verzweiflung zu bringen. Er ist ein klarer Gegner des Systems und ein ungern gesehener Gast auf allen Partys.
Hobbies: Aufgrund seiner strengen Ausbildung, hat Helios keine wirklichen Hobbies. Er mag Rock-Musik und beherrscht mehr als 7 tödliche Kampfsportarten, außerdem ist er ein Fan von allem was schnell ist.
Aussehen:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (07.07.2016, 15:09)


4

07.07.2016, 13:24

Kate
"Katherine Wilder, sieh zu dass du fertig wirst. Hier wohnen auch noch andere Menschen", klopft meine Mutter zum dritten Mal an die Badezimmertür und mir entfährt ein leiser Seufzer.
"Wir haben unten auch noch eine Toilette.", gebe ich grinsend zurück während ich mir meinen Eyeliner ziehe und die Lippen in einem auffälligem Rot schminke.
Heute ist es so weit, heute bekommen wir unsere Paten und ich kann es kaum abwarten meinen in die Welt der Menschen einzuführen.
Shoppen, Feiern, Jungs. Es wird Zeit, dass neuer Wind in mein Leben kommt und da kommt mir mein Schützling gerade recht.

Max
Ich weiche geschickt dem Angriff meines Kumpels Leo aus, bevor ich ihn am Oberarm packe und er nur wenige Sekunden später Bekanntschaft mit dem Boden macht.
Grinsend halte ich ihm meine Hand hin damit er aufstehen kann, während ich mir eine Strähne aus dem Gesicht puste.
"Was mache ich nur, wenn du nicht mehr hier bist?", stellt sich Leo lachend hin und ich klopfe ihm aufmunternd auf die Schulter.
"Keine Sorge, es findet sich schon jemand Anders der dich fertig macht."
The purpose of life is to be happy.

5

07.07.2016, 13:34

Serenity
"Ich frage mich, wieso sie sich immer erst auf den letzten Drücker fertig macht..", murmle ich und betrachte den Blumenstrauß auf dem Küchentisch. "Immerhin schaffe ich es doch auch, rechtzeitig fertig zu werden ohne solch einen Wirbel zu machen."
"Daran merkt man, das ihr schlicht und ergreifend zwei vollkommen andere Personen seid.", schmunzelt Vater, welcher sich grade die Krawatte zurecht zupft. Heute ist der Tag, an dem wir unsere Wesen, unsere Paten, zugeteilt bekommen. Zugegeben: Ich bin schon etwas nervös, welches Wesen zu mir passt und ob auch alles so funktioniert, wie es geplant ist.

Helios
"Steh auf!", brüllt mich einer der Wachmänner an und ich öffne genervt die Augen. Ich wache auf einer unbequemen Pritsche auf und frage mich, wie ich hier her gekommen bin. "Das Urteil über dein Schicksal ist gefallen, Dämon. Glückwunsch, du bekommst heute eine neue Familie. Hoffentlich wissen die, wie man mit solchem Abschaum wie dir umzugehen hat. Steh jetzt auf und mach dich fertig.", grinst der fette Kerl mich fies an. Zähneknirschend setze ich mich auf, mein Schädel brummt als hätte ich mich hemmungslos voll laufen lassen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

6

07.07.2016, 13:39

Kate
Es dauert noch weitere 10 Minuten bevor ich zufrieden die Badezimmertür öffne und meine Mutter entschuldigend angrinse.
Dann zupfe ich mein kleines Schwarzes zurecht und springe in meine High Heels bevor ich die Treppe runtergehe und meinen Dad und meine Schwester in der Küche antreffe.
"Zieh nicht so ein Gesicht, Schwesterherz. Heute ist ein guter Tag.", lache ich und helfe meinem Vater bei seiner Krawatte während ich zu ihr rüber sehe.
"Du siehst übrigens sehr hübsch aus."

Max
Nach einer Weile sitze ich in meinem Zimmer und betrachte den Anzug, der an der an meinem Kleiderschrank hängt und stütze die Arme auf meinen Beinen ab.
Heute ist der Tag, an dem ich auf die Erde komme.
Ich bin einer der Ausgewählten auch wenn ich keine Ahnung habe, wie man sowas entscheidet aber es ist so.
"Guck nicht so, du machst die Stimmung kaputt.", streckt meine gute Freundin Lea ihren Kopf in mein Zimmer und ich lache leicht auf.
"Tut mir Leid. Ich denke nur nach."
The purpose of life is to be happy.

7

07.07.2016, 13:47

Serenity
"Ich bin nur etwas nervös, mehr nicht.. Du siehst wunderschön aus, Kate.", lächle ich und stehe auf, um das grüne High-Low Kleid zu richten.
Vater mustert uns und runzelt die Stirn. "Wenn es nach mir gegangen wäre, würdet ihr nun mit langen Kleidern zu der Feier gehen.", grummelt er, lächelt dann allerdings doch.
"Macht euch keine Gedanken, Mädchen. Es wird alles gut gehen!", versucht er uns Mut zu machen und geht dann zur Türe.
"Fertig?"

Helios
Man legt mir Handschellen an und führt mich mit einer eisernen Hand im Nacken aus der Zelle. Ich erinnere mich wieder. Wir haben versucht den Präsidenten auszuschalten, doch die Bombe ist zu früh hochgegangen. Zähne knirschend befreie ich mich aus dem Griff und laufe los, dort hin, wo ich den Ausgang vermute.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

07.07.2016, 13:52

Kate
"Wenn es nach dir gegangen wäre, wären die Mädchen gar nicht aus dem Haus gegangen.", kommt meine Mutter um die Ecke und gibt meinem Vater einen liebevollen Kuss bevor sie vor ihm aus dem Haus geht und ich mir meine Tasche schnappe und noch einmal tief Luft hole.
Dann folge ich ihr ins Auto und lasse mich dort auf den Rücksitz neben meine Schwester fallen.
Ich krame mein Handy aus der Hand und checke meine Nachrichten während ich zu Serenity rüber sehe und sie angrinse.
"Es wird schon alles gut gehen, wirklich."

Max
"Ich werd dich vermissen, das weißt du?", lächele ich Lea an als sie sich neben mich aufs Bett gesetzt hat und ernte von ihr einen leichten Stups in die Seite.
"Wirst du nicht. Du bist froh, dein Frühstück endlich in Ruhe genießen zu können.", grinst sie leicht und ich ziehe sie einen Moment an mich.
"Versprich mir, dass ihr auf euch aufpasst, ja?"
The purpose of life is to be happy.

9

07.07.2016, 13:59

Serenity
"Ich werde das Gefühl nicht los, dass du dieses mal Unrecht haben wirst..", flüstere ich und schaue aus dem Fenster.
"Geht ihr morgen eigentlich zu dieser Feier?", versuche ich mich selbst abzulenken.

Helios
Ich lande in einer künstlichen Sackgasse und sehe mich einem halben Dutzend Sicherheitsleute mit Waffen gegenüber.
"Nimm sofort die Hände hoch und tu was wir von dir verlangen, dann gibt es auch kein Unglück, Dämon!", faucht der eine Kerl mich an und ich erkenne, dass es sich dabei um einen Vampir handeln muss. Ich seufze und hebe die gefesselten Hände in die Luft.
"Das werdet ihr bereuen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

07.07.2016, 14:07

Kate
"Absolut. Ich meine..Jake wird da sein.", grinse ich leicht zu ihr rüber und bin eigentlich froh über den Themawechsel.
Ich bin seit der 8. Klasse in Jake McManus verliebt und seit 3 Monaten sind wir uns wirklich näher gekommen und das werde ich nicht so schnell aufgeben.
"Außerdem lernt mein Wesen dann gleich mal meine Welt kennen.", zucke ich amüsiert mit den Schultern und meine Mom dreht sich zu mir um.
"Nimm das bitte Ernst, Kate. Das ist kein leichter Job."

Max
"Versprochen. Und jetzt zieh dich an. Ich brauche wenigstens noch eine anständige Erinnerung von dir.", lacht sie mich leicht an und steht auf um wieder aus meinem Zimmer zu gehen so dass ich mich umziehen und mich anschließend im Spiegel ansehen kann.
"Mama Mia. Ich werd dich wirklich vermissen.", taucht Lea wieder auf und ich drehe mich grinsend zu ihr um.
"Hör auf, ich weine gleich.", necke ich sie und ziehe sie in meine Arme.
The purpose of life is to be happy.

11

07.07.2016, 14:16

Serenity
"Na, dann könnt ihr mein Wesen ja vielleicht mitnehmen.. Ich muss mich vorbereiten.. Sonntag ist doch der Wettkampf..", lächle ich leicht beschämt und versuche dem entsetzten Blick meiner Mutter auszuweichen.
"Du wirst dich nicht vor deinem Wesen drücken, klar!", sagt sie streng und schüttelt den Kopf.
"Ihr beide habt nicht umsonst mit Bravour abgeschlossen, also benehmt euch dementsprechend!", erinnert sie uns und ich nicke.
"Tut mir leid..", murmle ich und merke wie sich mein Magen umdreht als wir die Einfahrt zum Palast hinauf fahren..

Helios
Sie schaffen mich in einen Streifenwagen und sprechen kein Wort mehr mit mir. Irgendwer muss ihnen beigebracht haben, eine Art Schutzwall um sich aufzubauen, da ich nicht einmal ihre Gedanken lesen kann.
"Nun gut. Dann spiele ich halt euer dämliches Spiel mit..", murmle ich zu mir selbst und lehne mich zurück.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

07.07.2016, 14:22

Kate
Noch bevor ich auf Serenitys Frage antworten kann mischt sich meine Mutter ein und ich verdrehe unauffällig genervt die Augen bevor ich zu meiner Schwester rübersehe und ihr aufmunternd zunicke.
"Kriegen wir hin.", flüstere ich ehe ich die Tür aufstoße als mein Vater geparkt hat und in die warme Abendsonne trete.
Wohlig seufzend zupfe ich mein Kleid zurecht ehe ich die Haare aufschüttele und mich zu meiner Familie umdrehe.
"Also meinetwegen kann es losgehen."

Max
Plötzlich klopft es an der Tür und mein Mentor kommt herein um sich von mir zu verabschieden und mich auf die Erde zu schicken.
Ehe ich mich versehen kann finde ich mich in einer großen Halle auf einem Stuhl inmitten von den anderen Wesen wieder.
Trolle, Vampire, Feen, Engel. Alles ist vertreten.
Grinsend fahre ich mir durch die Haare bevor ich mich gerade hinsetze und mich auf meinen Patron freue.
The purpose of life is to be happy.

13

07.07.2016, 14:32

Serenity
Ich hole noch einmal tief Luft und mache mich dann ohne ein weiteres Wort erhobenen Hauptes auf den Weg ins Innere des Palasts.
Vater führt sich auf als würde er uns grade zum Altar führen, denn er hakt sich bei Kate und mir ein und führt uns gefolgt von Mutter zu unserem Tisch.

Helios
Meine Scheiben werden verdunkelt, so das ich nicht mehr raus schauen kann. Nach einer gefühlten Stunde, halten wir plötzlich an. Man drückt mich unsanft auf die Rückbank und legt mir eine Fußfessel an. Die Handschellen werden entfernt und ich werde aus dem Wagen gezogen.
"Solltest du Mist bauen, wirst du schon noch merken, was dieses kleine, nette Gerät drauf hat..", grinst der Vampir und führt mich über einen Hintereingang ins Innere des großen Palasts. Der Direktor der Schule, sieht mich entsetzt an, als man ihm die Umstände erklärt, willigt jedoch ein. Wortlos jubelt man mir eine Spritze in den Arm und nimmt mir Blut ab. Anscheinend werde ich Last Minute in die Datenbank eingespeist, um dann einem dieser widerlichen Menschen zugewiesen zu werden. Schließlich werde ich auf eine riesige Bühne geführt und hinter einen Engel gesetzt. Ich fühle mich unwohl in seiner Gegenwart, lasse mir jedoch nichts anmerken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

07.07.2016, 14:36

Kate
Ich verdrehe grinsend die Augen als Dad sich bei uns einhakt und uns ins Innere des Palastes führt.
"Du weißt, dass wir nicht heiraten, Dad?", sehe ich zu ihm hoch und seine Mundwinkel zucken leicht nach oeben ehe wir uns an unseren Tisch setzen.
"Seit nachsichtig mit ihm, Mädchen. Euer Vater ist halt sehr emotional.", lacht meine Mutter ehe sie ebenfalls Platz nimmt und ich meine Handtasche auf den Tisch lege um zur Bühne und den Wesen zu sehen.
"Das könnte interessant werden."

Max
Plötzlich fängt irgendwas hinter mir an, meine Aufmerksamkeit zu erregen und ich drehe mich stirnrunzelnd um.
Dort sitzt ein Kerl, ein Dämon um genau zu sein, und er sieht nicht sonderlich glücklich aus hier zu sein.
Weder trägt er einen Anzug sondern ein schwarzes Shirt und eine Lederjacke und sein Blick spricht Bände.
"Seit wann lassen die euch denn integrieren?", runzele ich weiter die Stirn und und sehe ihn an.
The purpose of life is to be happy.

15

07.07.2016, 14:43

Helios
Ich werfe ihm einen tödlichen Blick zu, ehe ich wieder auf den Boden und insbesondere auf die Fußfessel schaue. Einerseits frage ich mich wirklich, was dieses Ding schon anrichten soll, andererseits will ich es nicht herausfinden.

Serenity
Auch ich kann es mir nicht verkneifen einen Blick auf die Bühne zu werfen, ehe ich mich in die Getränkekarte vertiefe. Vater übernimmt die erste Bestellung und bestellt kurzerhand einen Champagner für uns und eine Flasche Mineralwasser für sich, da er ja noch fahren muss.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

07.07.2016, 14:49

Kate
"Ich nehm auch gerne einen Whiskey Dad.", grinse ich leicht, merke jetzt aber schon wie ich langsam nervös werde.
Es dauert nicht mehr all zu lange und die restlichen Paten füllen die Halle bevor unser Direktor auf die Bühen tritt, seine langweilige Rede hält und dann ENDLICH damit beginnt, die Wesen auf uns zu verteilen.
Schließlich kommt er bei V an und ich sehe zu Serenity rüber.
"Gleicht ist es so weit.", murmele ich und exe mein Glas Champanger um mir ein wenig Mut anzutrinken.

Max
Ich drehe mich amüsiert grinsend wieder um und höre dann kuze Zeit später dem Direktor dabei zu, wie er von der Tradition spricht und irgendwann anfängt die Wesen an ihre Paten zu verteilen bis schließlich nur noch eine handvoll Wesen, inklusive mir und dem Dämon, über sind.
The purpose of life is to be happy.

17

07.07.2016, 14:57

Serenity
Ich schließe die Augen und blende alles andere um mich herum aus.
Als mein Name fällt, beginnt sich alles um mich zu drehen. Ich stütze mich vorsichtig am Tisch ab, stehe auf und Blicke zur Bühne.
"Serenity Wilder, dir wurde aufgrund eurer Daten Maximilian Dajor, ein Engel, zugeteilt. Nimmst du die Patenschaft an?", lächelt mein Direktor freundlich und hilft mir auf die Bühne, als ich die Stufen hinauf gehe. Ich nicke und willige ein.

Helios
Als der Engel endlich zugeteilt wurde, beginne ich wieder normal zu atmen und blicke einmal quer durch die Halle. Jetzt bleiben nicht mehr viele Maden übrig. Grade als die beiden die Bühne verlassen wollen, stürmt eine ältere Frau auf die Bühne und überreicht dem Direktor eine Karte. Als sie die Bühne verlässt, wirft sie mir einen angewiderten Blick zu. Ich grinse und schüttle den Kopf.
"Kate Wilder.", tönt es plötzlich über die Lautsprecher.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

07.07.2016, 15:10

Max
Und dann fällt mein Name nachdem ein Mädchen namens Serenity auf die Bühne gekommen ist und stehe erleichtert auf, als sie die Patenschaft angenommen hat.
"Hi, ich bin Max.", grinse ich sie etwas unbeholfen an und reiche ihr die Hand um mich vorzustellen.
Dann aber wird unsere Aufmerksamkeit wieder auf den Direktor gelenkt der ein Mädchen mit demselben Nachnamen auf die Bühne ruft. Eine Schwester also.
Ein Mädchen erhebt sich und streicht ihr Kleid gerade bevor sie auf die Bühne kommt und ihre Schwester kurz angrinst.

Kate
Und dann fällt mein Name. Wir sind noch so von Serenity und ihrem Engel abgelenkt so dass es eine Sekunde dauert bis ich mich sortiert habe und zu ihr und diesem Maximilian auf die Bühne gehe.
"Kate, unvorhergesehene Ereignisse haben dazu geführt, dass sie spontan ein anderes Wesen zugeteilt bekommen.", sieht mich der Direktor an ehe er wieder an das Mikrofon stellt und einen Namen aufruft:
"Helios Dante."
The purpose of life is to be happy.

19

07.07.2016, 15:14

Serenity
Ich stelle mich neben Max und lasse meinen Blick rüber zu den verbliebenen Wesen wandern.
"Unvorhergesehene Ereignisse?", murmle ich und schaue zu Kate.
Noch immer dreht sich alles um mich und ich muss mich an das Rednerpult lehnen, um nicht umzukippen.

Helios
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder kotzen soll.
Jetzt muss ich allen ernstes mit diesem Federvieh unter einem Dach leben? Als der Direktor mich streng ansieht und sich räuspert, stehe ich schließlich auf. Mit den Händen in den Taschen, gehe ich langsam rüber zu den anderen und mustere sie ohne die Mimik zu verändern.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

07.07.2016, 15:20

Max
"Das kann ja lustig werden.", murmele ich und fahre mir müde mit der Hand übers Gesicht als ich sehe wie Serenity sich am Rednerpult festhält.
"Hey, ist alles ok?", flüstere ich und greife leicht unter ihre Arme um sie zu stützen.
Dann verlasse ich mit ihr die Bühne um zurück zum Tisch zu gehen und sie auf ihren Stuhl zu setzen ehe ich mich ihren Eltern vorstelle.
"Maximilian, aber nennen Sie mich Max.", lächele ich leicht und reiche ihnen die Hand.

Kate
Ich hebe fragend eine Augenbraue bis sich aus der letzten Reihe ein Kerl erhebt, der nicht so aussieht als wäre er sehr glücklich darüber hier zu sein.
Kritisch verschränke ich die Arme vor der Brust und mustere ihn bis er bei mir ankommt.
"Kate.", löse ich meine Arme und reiche ihm meine Hand.
So habe ich mir das Ganze nicht vorgestellt. Alles deutete darauf hin, dass mir ein weibliches Wesen zugeteilt bekommt und nicht...ihn.
The purpose of life is to be happy.