Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

19.06.2016, 19:27

Sawyer
"Nun Jasper, ich werde dich definitiv anrufen.", lächele ich ihn verführerisch an ehe ich zurück zum Laden gehe und Olivia meine Tüte und meine Kreditkarte abnehme.
"Meinetwegen können wir los.", grinse ich verschmitzt ehe ich mich bei ihr einhake und wir gemeinsam durch die Mall schlendere.
"Ich weiß was du mir sagen willst. Nimm Mason.", seufze ich und schüttele nachdenklich den Kopf.
"Aber ich brauche keinen Freund sondern Ablenkung von deinem Bruder, Liv."

Felix
Nachdem ich alles erledigt habe beschließe ich, in der Mall etwas essen zu gehen und ziehe mir meine Kapuze tief ins Gesicht bevor ich mir die Kippe zwischen die Zähne schiebe und so unauffällig wie möglich durch die Straßen ziehe.
The purpose of life is to be happy.

42

19.06.2016, 19:46

Olivia
"Wer sagt denn, dass er unbedingt dein Freund sein muss. Wenn ihr das so abklärt, könnt ihr doch auch Freunde mit Bonusleistung sein." zucke ich mit den Schultern und sehe zu ihr rüber. "Aber das musst natürlich du wissen. Was du willst. Nur DER Typ?" frage ich und sehe über die Schulter zurück. "Der wirkt so... keine Ahnung..." ich zucke mit den Schultern. Wir kommen am Eingang der Mall an und ich gehe vor ihr aus der Türe. Dabei drehe ich mich halb zu ihr um weiter mit ihr zu reden, als ich auf einem gegen jemand großes knalle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

19.06.2016, 19:51

Sawyer
"Ich will aber nicht meine Freundschaft mit Mason aufs Spiel setzen.", schüttele ich den Kopf und folge dann ihrem Blick zurück zu Jasper ehe ich mich wieder umdrehe und gerade etwas erwidern möchte als die Tür aufgeht und Olivia mit dem selben Kerl zusammenknallt, der heute Mittag schon an der STraßenecke stand.
"Alles in Ordnung?", fange ich sie auf und sehe sie überrascht an.

Felix
So schnell wie die Tür auffliegt kann ich gar nicht reagieren und so dauert es nur wenige Sekunden bevor ich mit einem Mädchen zusammenknalle und somit auch meine Zigarette verliere.
"Sorry.", schiebe ich die Kapuze zurück und erkenne Blondie und ihre Freundin.
"Ach was.", grinse ich und mustere sie kurz.
"Ich weiß, ich bin umwerfend."
The purpose of life is to be happy.

44

19.06.2016, 20:06

Olivia
Sawyer fängt mich auf, bevor ich auf den Boden fallen kann und ich finde mein Gleichgewicht wieder. Dann erkenne ich den Kerl wieder. Es ist der selbe Typ wie von heute Morgen. Und wie schon heute morgen brauche ich einen kurzen Augenblick bis ich mich von diesem Anblick losreißen kann. Wieso sieht der auch so verflucht gut aus? "Haha." kommentiere ich seine Aussage trocken und schon verfliegt die Anziehung die er versprüht. Arroganter Vollidiot! "Komm Sawyer." sage ich und ziehe sie mit mir, weg von diesem Kerl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

19.06.2016, 20:59

Sawyer
"Was war das denn?", runzele ich die Stirn als wir die Mall verlassen und sehe Olivia von der Seite an während sie versucht sich wieder ordentlich her zu richten.
Der Blick zwischen den Beiden ist mir nicht entgangen und es wundert mich, dass sie ihn so angsehen hat.
"Stehst du etwa auf den?", necke ich sie und scanne den Parkplatz nach meiner Limousine ab.

Felix
Grinsend sehe ich ihr nach ehe ich mich wieder fange, meiner Kippe nachtrauere und dann ins Innere der Mall verschwinde um mir endlich was zu essen zu holen.
The purpose of life is to be happy.

46

19.06.2016, 21:03

Olivia
"Was?" frage ich sie und sehe zu ihr. "Ich auf diesen Assi?" ich schüttle den Kopf und lache als wäre das lächerlich. "Ich hab Chris. Der Kerl ist ganz eindeutig ein selbstverliebter, arroganter Vollidiot." ich sehe weiter hinten die Limo. "Da." deute ich auf sie und gehe mit Sawyer über den Parkplatz.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

19.06.2016, 21:11

Sawyer
"War ja nur eine Frage.", lache ich und folge ihr über den Parkplatz zu meiner Limo, wo mir Mr. Fox direkt die Tür öffnet und Olivia und ich uns auf den Rücksitz fallen lassen.
"So. Bereit dich von Chris entjungfern zu lassen?", grinse ich und sehe zu ihr rüber während ich in meiner Tasche nach meinem Handy krame.
The purpose of life is to be happy.

48

19.06.2016, 21:15

Olivia
"Klar doch." nicke ich und sehe sie entschlossen an. "Immerhin ist es das was ich seit einem halben Jahr will." füge ich hinzu und merke, dass ich es mehr an mich gewandt sage als an sie. Denn obwohl ich es eigentlich wirklich will, mischen sich so langsam Zweifel in meine Gedanken.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

19.06.2016, 21:28

Sawyer
"Ich wusste nicht ob ich bereit dafür bin, bis es schließlich passiert ist. Und ja, Ric hat mir das Herz gebrochen und doch war er für mein erstes Mal der Richtige.", zucke ich mit den Schultern und meine Gedanken schweifen zu Olivias blonde, gut aussehendem Bruder.
Zumindest war er gutaussehend als ich ihn das letzte Mal gesehen habe, bevor er einfach verschwunden ist und sich nicht mehr gemeldet hat.
The purpose of life is to be happy.

50

19.06.2016, 21:32

Olivia
Ich nicke leicht und meine Gedanken schweifen kurz zu meinem Bruder, ehe ich diese unwillkommenen Gedanken und Sorgen verdränge. Ich sehe Sawyer an und sage dann: "Hey. Wie wäre es, wenn wir Freitag, also Morgen Abend feiern gehen? Das machen wir viel zu selten."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

19.06.2016, 21:36

Sawyer
Für einen Moment habe ich mit dem Gedanken gespielt sie zu fragen ob sie etwas von ihm gehört hat, aber ihre Frage nimmt mir meine vorweg.
"Klar, Feiern klingt gut. Auch wenn ich dann wieder jegliches Klischee deines Vaters und Masons Eltern erfülle."
The purpose of life is to be happy.

52

19.06.2016, 21:38

Olivia
Ich sehe sie an und seufze. "Keine Sorge. Die Meinung meines Vaters geht mir ziemlich am Allerwertesten Vorbei." grinse ich und stoße sie sanft mit meiner Schulter an. "Hey. Kopf hoch. Denk nicht an ihn. Er ist es nicht Wert dass du um ihn weinst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

19.06.2016, 21:50

Sawyer
"Er ist dein Bruder, solltest du ihn nicht irgendwie verteidigen?", grinse ich leicht und denke an die Wochen zurück, in denen das mit mir und Ric angefangen hat.
Olivia war so wütend und aufgebracht dass ihr großer Bruder eine Beziehung mit ihrer besten Freundin eingangen ist, dass sie 3 Wochen lang nicht ein Wort mit mir gewechselt hat.
Nichtmal, als wir morgens beim Frühstück zusammen saßen weil ich bei Ric übernachtet habe.
The purpose of life is to be happy.

54

21.06.2016, 14:57

Olivia
"Ganz im Ernst? Mein Bruder der sich seit Monaten nicht bei mir gemeldet hat und sich nicht einmal anständig verabschiedet hat? Ganz zu schweigen davon, dass er meiner besten Freundin das Herz gebrochen hat... Ich vermisse ihn, aber er ist ein verdammter Idiot!" ich seufze und sehe sie an. Ich erinnere mich noch daran als ich herausfand, dass Sawyer und Ric was miteinander haben. Ich war so wütend. Ich wollte keinen der beiden an den anderen verlieren. Ich hatte damals einen ziemlich heftigen Streit mit Sawyer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

21.06.2016, 14:59

Sawyer
"Jedenfalls, Danke.", lächele ich und seufze innerlich über die Aussage, dass sie seit Monaten nichts mehr von ihm gehört hat.
Und auch wenn es scheiße wehtut, so mache ich mir dennoch Sorgen um ihn.
Die Gedanken schiebe ich allerdings beiseite als wir an Olivias Haus -oder eher Anwesen- ankommen und ich zu ihr rüber sehe.
"Morgen früh wieder bei Starbucks?", sehe ich zu ihr rüber und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
The purpose of life is to be happy.

56

21.06.2016, 15:30

Olivia
"Starbucks wie immer." nicke ich und gebe ihr einen Kuss auf die Wange. "Mach dich deswegen nicht fertig, okay?" ich sehe sie mit einem Lächeln an, ehe ich aus der Limo steige und mit meinen Tüten die Auffahrt entlang zu unserer riesigen Haustüre gehe. Dort schließe ich auf und betrete die Eingangshalle. "Dad?" rufe ich in die Stille des Hauses, erhalte aber keine Antwort. Hätte mich auch gewundert. Er ist ja nie da. Also gehe ich erstmal ausgiebig duschen und pflanze mich dann mit einem Obstteller vor den Fernseher um meine Lieblingsserie zu schauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

21.06.2016, 15:38

Sawyer
Ich sehe ihr einen Moment lang nachdenklich nach ehe ich meinen Fahrer anweise, zu Mason zu fahren.
Keine Ahnung wieso, aber es fühlt sich gerade richtig an, zu ihm zu fahren.
Und das nicht nur, weil ich wirklich, wirklich geil auf ihn bin.
Olivias Worte haben irgendwas in mir ausgelöst und ich weiß auch, dass ich langsam über Ric hinwegkommen muss.
Also checke ich mein Make-Up ehe ich die Auffahrt zu seiner Haustür hoch gehe und klingele.
The purpose of life is to be happy.

58

21.06.2016, 15:43

Mason
Ich sitze gerade an meiner Präsentation für die Schule, irgendwas mit Politik, als es klingelt und ich zur Haustüre gehe. "Sawyer." sage ich überrascht als ich sie vor mir stehen sehe und trete beiseite um sie rein zu lassen. "Was tust du hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

21.06.2016, 15:48

Sawyer
"Sprich jetzt einfach nicht, ok?", murmele ich nachdenklich ehe ich meine Tasche in die Ecke werfe und auf ihn zugehe.
Dann ziehe ich ihn an diesem unglaublich gutaussehendem Shirt zu mir ran ehe ich meine Lippen einfach auf seine drücke und mit meiner Hand unter eben dieses Shirt fahre.
The purpose of life is to be happy.

60

25.06.2016, 22:27

Mason
"Wow.. was?" doch weiter komme ich nicht, denn schon landen ihre Lippen auf meinen und mein Gehirn setzt aus. Sofort ziehe ich sie enger an mich und vertiefe den Kuss. Ich hab keine Ahnung was los ist, oder wieso sie das tut, aber ich will es auch gar nicht zerdenken. Ich will es einfach genießen. Weil ich nun schon so lange darauf gewartet habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen