Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.06.2016, 20:47

Sawyer
"Ja..ja das ist vermutlich das Beste.", murmele ich nachdenklich und drehe mich wieder nach vorne bevor es zum Stundenende klingelt und ich meine Sachen in meine Tasche stopfe.
Dann stehe ich auf und drehe mich zu meinen Freunden um, damit ich sie alle ansehen kann.
"Nachher Mittagessen im Vapiano? Ich bezahle.", lächele ich und krame in meiner Tasche nach meinem Handy.
The purpose of life is to be happy.

22

11.06.2016, 20:56

Olivia
Ich sehe Sawyer an und nicke. "Vapiano klingt gut." stimme ich ihr zu und wir verlassen zu viert das Klassenzimmer um ein wenig auf dem Pausenhof abzuhängen.
Der Rest des Vormittags vergeht wie im Flug. Wir haben noch Doppelstunde Literatur und dann zwei Stunden Geographie ehe es endlich zum Ende der Schule klingelt und wir uns zu viert auf den Weg in die Stadt machen.


Mason
Sawyer scheint ein wenig überfordert zu sein mit meinem Angebot ihr Nachhilfe zu geben und ich fühle mich ein wenig schuldig, weil ich das so einfach aus dem Nichts heraus gebracht habe. Aber ich werde das Angebot jetzt nicht mehr zurück ziehen. Sie soll selbst entscheiden was sie will. Als wir auf dem Weg in die Stadt sind, sehe ich zu ihr rüber und lächle leicht. "Wie wäre es mit morgen Nachmittag?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

23

11.06.2016, 21:05

Sawyer
"Eh, klar. Klar. Wieso nicht. Morgen Nachmittag klingt super. Wann und wo?", sehe ich Mason an und grinse etwas unbeholfen während wir zu viert durch die Straßen zu unserem Lieblingsrestaurant wandern.
Es ist nicht so, dass ich mir von Mason nicht helfen lassen will, es ist mehr die Angst dass er da mehr reininterpretiert als es ist.

Felix
Der Deal ist super gelaufen und so verlasse ich die Szene mit 150 Doller mehr in der Tasche in Richtung Hollys Bar um erstmal richtig darauf anzustoßen.
Auf halbem Weg kommt mir eine Gruppe Jugendlicher entgegen und ich mustere die kurz kritisch.
Die sehen nicht so aus, als wären sie hier aufgewachsen, sondern eher wie die Rich Kids aus der Südstadt.
Aber eine von ihnen springt mir direkt ins Auge. Sie ist blond und eigentlich viel zu scharf für den Looser an ihrer Seite.
The purpose of life is to be happy.

24

11.06.2016, 21:14

Mason
Ich sehe sie an und lächle leicht, ehe ich leise hinzu füge. "Das ist nur Nachhilfe, Sawyer. Entspann dich. Das wird kein Date. Wenn ich dich zu einem Date einlade, weißt du, dass es ein Date ist. Ich will dir nur ein wenig in Mathe weiter helfen. Nicht dass du noch sitzen bleibst oder so."

Olivia
Wir gehen ein paar Schritte hinter Mason und Sawyer und ich beobachte wie die beiden mit einander reden, während Chris seinen Arm um mich legt und ich zu ihm hoch lächle. Dann lasse ich den Blick schweifen und beobachte die Menschen um uns herum. Und dann fällt er mir ins Auge. Dieser total heruntergekommene, unglaublich gut aussehende Typ mit diesen Wahnsinns Augen. Mein Blick ruht ganze fünf Sekunden auf ihm, bis er seinen Blick auf einmal hebt und zu uns schaut. kurz treffen sich unsere Blicke und ich kann nicht wegschauen. Doch dann reißt Chris Stimme mich aus der Trance und sofort sehe ich zu ihm. "Ähm.. was?" frage ich, weil ich nicht mitbekommen habe, was er gerade gesagt hat. "Oh ich.. ich hab gefragt was für einen Film ich für Samstag ausleihen soll."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

25

11.06.2016, 21:25

Sawyer
"So offensichtlich?", sehe ich Mason entschuldigend an und streiche mir eine Strähne hinter's Ohr.
Ich wollte nicht, dass er denkt ich will keine Zeit mit ihm verbringen.
"Tut mir Leid. Ich bin einfach noch nicht bereit für ein Date. Noch nicht. Irgendwann. Okay?", lächele ich leicht und sehe weiter zu ihm hoch.

Felix
Unsere Blicke treffen sich und ich kann an ihrem Blick erkennen, dass sie mich am liebsten sofort bespringen würde.
Das wollen alle weiber.
Ein paar Sekundne später widmet sie sich aber wieder ihrem Freund und der Augenblick verpufft, als sie an mir vorbei sind.
The purpose of life is to be happy.

26

11.06.2016, 21:31

Mason
"Hey, ist schon okay." sehe ich sie ehrlich an. "Ich verstehs." ich lächle und dann kommen wir auch schon am Vapiano an und ich halte ihr die Türe auf, ebenso wie Olivia und Chris. Dann folge ich ihnen nach drinnen und wir holen uns eine Karte am Empfang ehe wir zum Essen bestellen gehen.

Oh mein Gott ich liebe Felix *_* :D


Olivia
"Mir egal. Nur bitte kein Transformers oder so." lächle ich ihn an und bestelle mir dann einen Salat und Wasser. Ich muss schon ein wenig auf meine Figur achten. Vor allem für Samstag. Ich mache seit einer Woche eine Körperreinigungsdiät. Und ziemlich viel Sport. Vermutlich übertreibe ich das alles ein wenig, aber es ist nun mal etwas besonderes.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

27

11.06.2016, 21:46

Sawyer
"Okay.", lächele ich leicht und betrete vor ihm das Restaurant ehe ich mir einer Karte bewaffnet an einem Tisch in der Ecke Platz nehme und auf den Rest warte der kurz nach mir Platz nimmt.
Amüsiert beobachte ich Olivia, wie sie sich nur gesunde Sachen und Wasser bestellt weil sie für Samstag gut aussehen will.
Grinsend bestelle ich mir die vegetarische Bolognese und sehe dann Mason neugierig an.

HAHAHAHA, danke :-D
The purpose of life is to be happy.

28

11.06.2016, 21:50

Mason
Ich bestelle mir natürlich eine fettige Pizza. Ich mach ziemlich viel Sport und brauche jetzt was richtiges zu essen. Chris bestellt sich auch irgend so was gesundes und dann reden wir alle vier über Schule und Tratsch und alles mögliche und verbringen ein wirklich gutes Mittagessen zusammen.

Olivia
Natürlich werde ich von dem Salat nicht wirklich satt und ich schiele immer wieder zu Sawyers Bolognese, aber ich halte eisern durch und nachdem wir bezahlt haben und uns wieder auf den Weg nach draußen machen, bin ich froh, nichts fettiges gegessen zu haben. Wir gehen ja immer hin später Unterwäsche shoppen. Da kann man keinen aufgeblähten Bauch gebrauchen. Ich sehe zu Sawyer. "Wann sollen wir los?" frage ich sie mit einem leichten Zwinkern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

29

11.06.2016, 22:07

Sawyer
Wir verbringen einen wirklich schönen Nachmittag zusammen und anschließend machen wir uns gemeinsam auf den Weg nach draußen um das mittlerweile schöne Wetter zu genießen.
"Also mir egal. Meinetwegen sofort.", grinse ich Olivia an und stecke mein Portmonee zurück in meine Tasche während Mason und Chris beginnen sich über irgendwas wegen Sport zu unterhalten.
The purpose of life is to be happy.

30

11.06.2016, 22:12

Olivia
"Sofort klingt gut!" stimme ich ihr zu und unterbreche kurz Chris und Mason Unterhaltung um mich von Chris zu verabschieden. "Bis morgen, Baby." sagt er und wir küssen uns kurz, ehe ich mich noch von Mason verabschiede und dann mit Sawyer in ihre Limousine steige. "Am besten wir fahren zur Sky-Mall, oder?" schlage ich vor.


Mason
Ich verabschiede mich noch von Sawyer und Olivia, ehe ich mit Chris Richtung Bar gehe wo wir uns noch mit ein paar Kumpels treffen wollen um das Spiel zu schauen. Derweil ziehe ich Chris ein wenig mit Olivia auf. Ich weiß, dass er Samstag endlich vor hat den Schritt zu machen. Ich freu mich für die beiden, auch wenn ich natürlich ein wenig wehmütig werde. Immerhin würde ich auch gerne endlich mal einen Schritt mit Sawyer machen... nur muss ich mich da wohl noch etwas gedulden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

31

11.06.2016, 22:25

Sawyer
Chris und Mason bekommen zur Verabschiedung eine Umarmung ehe ich mich mit Olivia auf den Weg zu meiner Limousine und anschließend auf den Weg zur Sky-Mall mache.
Dort angekommen stürzen wir uns in den Victoria Secret Laden und suchen neue Unterwäsche für uns beide.
Grinsend halte ich ihr einen schwarzen Spitzen BH in die Luft und sehe sie an.
"Was ist damit?"
The purpose of life is to be happy.

32

12.06.2016, 19:42

Olivia
"Wirklich? Schwarz?" frage ich sie und zucke mit den Schultern. "Sag du mir,ob das passt." ich bin normaler weise sehr modebewusst und weiß was mir gefällt, aber ich hab keine Erfahrung mit Reizwäsche. So absolut null. Ich lasse mich von Sawyer nur allzu gerne beraten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

33

12.06.2016, 19:48

Sawyer
"Ich meine, zu deinen blonden Haaren würde das schwarz wirklich verdammt gut aussehen.", murmele ich und drücke ihr die Unterwäsche in die Hand während ich noch weiter suche und noch weiße Unterwäsche rausfische.
"ABer weiß könnte dir auch stehen.", grinse ich und mustere sie einen Moment.
"WIr könnten deine Brüste auch noch ein bisschen aufpuschen."
The purpose of life is to be happy.

34

12.06.2016, 19:59

Olivia
"Ey." grinse ich gespielt beleidigt, als sie das mit meinen Brüsten sagt, nehme aber all das entgegen was sie mir gibt und probiere es an. Dabei zeige ich es ihr immer und sie schüttelt den Kopf oder nickt begeistert. Dass die anderen Leute im Laden mich teilweise auch sehen ist mir eigentlich egal. Ich bin zufrieden mit meinem Körper. Ich meine... ich sehe nicht umsonst so aus. Ich kann mich schon auch sehen lassen. Als ich schließlich das perfekte Set gefunden habe, sehe ich Sawyer an. "So und jetzt noch was für dich." grinse ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

35

12.06.2016, 20:07

Sawyer
"Wofür? Damit ich mich selbst geil finden kann?", grinse ich verbittert, mache mich dann aber doch mit Olivia daran, mir neue Unterwäsche zu finden.
Durch meinen dunkeleren Hautton stehen mir rot und lila wirklich verdammt gut und so dauert es nicht lange bis ich in aufreizender Wäsche aus der Umkleide komme und sie ansehe.
"Welchen Kerl kann ich hiermit NICHT geil machen?", seufze ich und drehe mich einmal im Kreis.
The purpose of life is to be happy.

36

12.06.2016, 20:18

Olivia
"Du weißt, dass du ganz einfach Sex haben könntest. Und das sogar mit einem der attraktivsten Junggesellen der Schule. Mason." ich sehe sie an und recke einen Daumen in die Höhe. "Und so wie du jetzt aussiehst, kannst du vermutlich jeden haben. Und ich meine JEDEN." ich grinse. Auch wenn ich hübsch bin, so bin ich nichts im Vergleich mit Sawyer. Sie ist einfach... perfekt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

37

12.06.2016, 20:26

Sawyer
"Du weißt, mit wem ich schlafen wollen würde. Aber der ist ja ohne ein weiteres Wort aus der Stadt verschwunden.", seufze ich und verschwinde dann wieder in der Umkleide um mich umzuziehen.
Natürlich könnte ich jeden Kerl haben den ich will, aber eigentlich leidet mein Herz immer noch unter Ric.
Olivias Bruder war einfach einzigartig und es ist auf so eine Art zerbrochen, dass ich nie darüber hinweggekommen bin.
The purpose of life is to be happy.

38

12.06.2016, 20:30

Olivia
Ich seufze als sie meinen großen Bruder Ric erwähnt und warte, bis sie wieder aus der Umkleide kommt um zur Kasse zu gehen und zu bezahlen. Vor etwa einem Jahr ist Ric von Zuhause ausgezogen und von einem Tag auf den anderen war er verschwunden. Eine Weile lang hat er sich nicht einmal bei mir gemeldet, bis ich eines Tages einen Brief von ihm erhalten habe, in dem er kurz erklärt, dass er mir nicht sagen könne was los ist, aber dass ich mir keine Sorgen machen soll und dass es ihm gut geht. Dann nichts mehr. Ich mache mir tierische Sorgen um ihn. Und dass er Sawyer einfach so das Herz gebrochen hat, macht mich noch zusätzlich wütend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

39

12.06.2016, 20:43

Sawyer
"Aber dein Bruder ist nicht mehr hier und so muss ich langsam anfangen darüber hinwegzukommen.", sehe ich Olivia an als wir an der Kasse stehen und ich in der Mall einen ziemlich gut aussehenden, jungen Kerl stehen sehe.
"Bezahl mal bitte für mich.", drücke ich ihr meine Kreditkarte in die Hand ehe ich den Laden verlasse und den Typen mit den schwarzen Haaren und den strahlend blauen Augen anspreche.
"Hi, ich bin Sawyer.", lächele ich mein strahlenstes Lächeln während ich ihm die Hand hinhalte.
"Jasper.", grinst er und nimmt meine Hand.
The purpose of life is to be happy.

40

19.06.2016, 19:18

Olivia
Ich sehe meiner besten Freundin irritiert und amüsiert hinterher. Dann bezahle ich für uns beide und komme mit den Tüten aus dem Laden. Ich höre wie Sawyer mit diesem Typen spricht der offenbar Jasper heißt und unterdrücke ein Augenverdrehen. Ich gönne ihr ein wenig Spaß. Aber ich weiß einfach nicht wieso sie das nicht mit Mason macht. Er ist wenigstens anständig und ehrlich an ihr interessiert. Ich bleibe ein paar Meter entfernt stehen und ziehe mein Handy aus der Hosentasche um meine SMS zu checken, während Sawyer flirtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen