Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

07.06.2016, 19:53

Leila

Schon wieder musste ich etwas lächeln, was in Anbetracht der Situation nicht gerade gewöhnlich war. Seit des Vorfalls redete ich kaum und lachen tat ich schon gar nicht. Aber vielleicht war Gesellschaft jetzt auch genau das Richtige. Ich setzte mich neben ihn ans Feuer und reichte ihm eine große Portion Essen.
"Wir haben 2-3 Tage Vorsprung. Sie wissen durch einen Spion, dass ich auf dem Weg bin die rechtmäßige Urkunde zu holen. Das heißt sie sind auf dem Weg.", erörterte ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

42

07.06.2016, 19:55

Jace

"Wie in einem Thriller", schüttelte ich den Kopf, fuhr mit der Hand durch das Haar und nickte dann ernst: "Wir bekommen schon die Urkunde, Miss. Aber erstmal sollten wir uns wirklich stärken, ich habe Bärenhunger bekommen." Ich grinste schief.


43

07.06.2016, 20:17

Leila

Es war schon seltsam neben einem Mann zu sitzen, der so ... heiß aussah und einen dann noch beschützen wollte. Ich hatte ziemlich viel mit Männern zu tun, aber mit keinen, die in meinem Alter waren und dann noch aussahen, als wären sie einem Film entsprungen.
"Ja, wie ein Thriller." Seltsam, dass er genau dann gekommen war, als ich ihn brauchte. Aber ich war für seine Begleitung sehr dankbar.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

44

07.06.2016, 20:26

Jace

"Sie sehen noch sehr jung aus", merkte ich es an und hoffte ihr jetzt nicht nahe getreten zu haben. Aber ich kannte kaum junge Leute, die schon eine solche große Verantwortung tragen mussten und um ihr Leben bangen musste. Ich stellte mir schwer vor eine Ranch zu betreiben, besonders wenn man auf sich gestellt war.


45

07.06.2016, 20:43

Leila

"Yeah, ich bin 24. Eigentlich sehr ungewöhnlich jetzt schon eine Ranch zu führen, aber es liegt mir im Blut. Ich würde niemals etwas anderes machen wollen. Ich habe mir vorgenommen, dass ich die Ranch niemals im Stich lassen würde. Nicht, nachdem einer nach dem anderen aus meiner Familie von ihnen umgebracht wurde.", sagte ich leise und reichte ihm noch etwas Fleisch.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

46

07.06.2016, 20:52

Jace

Sie war also schon 24 Jahre alt und sie hatte Recht heutzutage war es ungewöhnlich, dass die junge Leute schon eine solche große Verantwortung trugen. Stumm nickte ich, ihre Leidenschaft für die Ranch beeindruckte mich und ihre Loyalität zu ihrer Familie. Die Ranch war scheinbar das Einzige, was sie hatte.



Gehe offline, gute Nacht:)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (07.06.2016, 21:12)


47

07.06.2016, 21:27

Gute Nacht :)

Leila

Ich starrte noch eine ganze Weile ins Feuer, bis ich merkte, wie müde ich war. Die ganze Aufregung und die Angst, die mir noch in den Knochen saß, ließen mich einfach nicht los.
"Wir sollten schlafen.", sagte ich leise und legte mich dann in einen der beiden Schlafsäcke, die ich mitgenommen hatte. Den anderen reichte ich ihm.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

48

08.06.2016, 18:48

Jace

"Ja", stimmte ich ihr zu, der Ritt war lang und die Aufregung machte einem erschöpft, auch der gesättigte Magen. Ich half ihr dabei die Schlafsäcke auseinander zu rollen und lag auf der andere Seite des Feuers, um ihr so möglichst Privatsphäre zu gewähren. Ich war mir sicher, dass sie auf der Hut war und sicherlich mit der Waffe einschlief, immerhin war ich ein Fremder. Auch wenn ich ihr half.


49

08.06.2016, 20:21

Leila

Ich hatte meine Schrotflinte gesichert, aber nicht ungeladen, in meinem Arm, allzeit bereit auf meine Feinde zu schießen. Deshalb konnte ich wohl auch so gut einschlafen, denn es beruhigte mich ungemein. Die Sterne über mir, das Schnauben der Pferde neben mir und ein kleines Kissen unter meinem Kopf. MIr fielen nach wenigen Minuten die Augen vor Erschöpfung zu.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

50

08.06.2016, 20:36

Jace

Ich blieb eine Weile wach, nachdem sie eingeschlafen war und nahm mein Handy in die Hand. hier draußen hatte ich kaum Empfang. Ich steckte es wieder weg. Jamie würde mich wahrscheinlich köpfen, wenn ich mich bald bei ihr melden konnte. Ich lauschte das müde Schnauben der Pferde und das Zirpen der Grillen. Dann schlief ich ebenfalls vor Erschöpfung ein.


51

08.06.2016, 20:58

Leila

Ich wachte früh am Morgen wieder auf. Es war wichtig, dass wir schnell waren, damit wir nicht an Zeit verlieren würden. Damit Mr. Crowe sich noch etwas ausruhen konnte, machte ich schon einmal die Pferde fertig, massierte ihre Beine und kontrollierte, dass alles mit ihnen in Ordnung war. Dann bereitete ich das Frühstück vor und löschte das Feuer.
"Mr. Crowe. Es tut mir leid, aber wir müssen wieder aufbrechen.", weckte ich ihn.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

52

08.06.2016, 21:10

Jace

Ich wurde geweckt und ich öffnete schlagartig die Augen, fuhr mit der Hand über das Kinn: "Okay, bin gleich wach." Ich brauchte einen Moment mich zu orientieren, dann richtete ich mich auf und rollte den Schlafsack zusammen. Ich war zum Glück kein Spätschläfer.


53

08.06.2016, 21:19

Leila

Ich ließ ihm genügend Zeit, um wach zu werden - die hatte ich schließlich auch gehabt und genutzt, indem ich mich gewaschen hatte. Danach fühlte man sich immer besser, deshalb bot ich es ihm auch an, während ich begann die Spuren von dem Feuer zu verwischen. Sonst wüssten sie sofort, wo wir entlang geritten waren.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

54

08.06.2016, 21:30

Gehe offline, gute Nacht:)

Jace

Ich fand eine Wasserstelle, um kurz meinen Gesicht zu waschen und fühlte mich gleich wacher, sodass ich zu den Pferde gehen konnte. "Von mir aus können wir weiter und wäre es in Ordnung uns zu duzen?", fragte ich sie und lächelte sie anschließend an. Es war nur ein Angebot, aber wir machten die Abenteuer gemeinsam und daher dachte ich es sei angebracht das Duzen anzubieten.


55

08.06.2016, 21:43

Leila

Ich musste kurz lachen und gab ihm dann meine Hand.
"Na klar. Leila.", grinste ich und schüttelte dann seine Hand. Die Pferde schaubten ungeduldig, wahrscheinlich witterten sie auch schon die Gefahr. Aber ich nahm sie nicht richtig wahr, denn wenn er lächelte war er sogar noch ausverschämt gutaussehender. Herrje..

Gute Nacht <3
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

56

09.06.2016, 15:34

Jace

"Jace", ich erwiderte den Händedruck lächelnd und hörte ebenfalls die Pferde Schnauben. "Tja, sie wollen scheinbar los", bemerkte ich, ließ ihre Hand los und konnte diesmal alleine auf Fancy steigen, wie gesagt, ich konnte schnell lernen. Ich blinzelte in der Sonne, schon vormittags war sie warm, das hieß heute würde ein heißer Tag werden.


57

09.06.2016, 17:46

Leila

"Nicht Viele schaffen es so schnell mit einem Pferd gut umzugehen.", bemerkte ich ein klein wenig beeindruckt. Als ich noch klein war, hatte ich immer am Gatter geübt auf einen Sattel der dort drauf platziert war zu kommen. Aber ich war ständig wieder auf dem Boden gelandet. Ich trieb mein Pferd an, sodass es sich in Gang setzte, sobald ich mich auch nach oben geschwungen hatte und Stormy setzte sich auch sofort mit unserem Gepäck auf dem Rücken in Bewegung.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

58

09.06.2016, 18:53

Jace

"Ich habe einen guten Gleichgewichtssinn", antwortete ich kurz und folgte ihr sogleich. Bis jetzt war der Weg menschenleer, wahrscheinlich wachten sie erst auf und machten sich einen gemütlichen Frühstück, da es Wochenende war. Mein Handy summte mehrmals, ich hatte wider Empfang und sogleich 2 abwesende Anrufe, aber auch drei Nachrichten von Jamie. Ihre letzten Worten waren nicht mehr freundlich, sie machte sich eindeutig große Sorgen um mich. Aber so war es mal, wenn man Zwilling war.


59

09.06.2016, 19:04

Leila

Nach einiger Zeit bemerkte ich sein leicht verzerrtes Gesicht und sein Blick aufs Handy.
"Ruf doch zurück.", schlug ich vor und drosselte das Tempo etwas. Viele Leute sahen uns an, aber nur kurz. Reiter waren nicht gerade selten, auch nicht in solcher Montur.
Mein Blick glitt über die noch fast leeren Straßen und Geschäfte.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

60

09.06.2016, 19:08

Jace

"Später", erwiderte ich darauf, schrieb kurz ihr eine Nachricht, dass es mir gut ging und steckte das Handy weg. Es gab private Dinge, die eine Fremde nicht mithören musste. Und Leila war ja noch eine Fremde für mich, weswegen ich mein Leben bedeckt hielt. Mittlerweile waren wir Menschen begegnet, sie sahen uns kurz nur nach und wir ritten durch einem Dorf mit kleine Geschäfte.