Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

23.05.2016, 21:07

Wild Life P18+++

Auf gehts würde ich mal einfach sagen Xd
Und bitte nur ab 18 lesen ;)

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Mag:
Mag nicht:
Familie:
Sonstiges:
Aussehen:
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (25.05.2016, 02:54)


2

24.05.2016, 10:36

Steckbrief

Name: Blair Tenner (Mensch/Panther)

Alter: 20

Mag: Laufen, Musik, Sport, Shoppen, Kinder, das Gefühl der Freiheit

Mag nicht: eingesperrt zu sein, Vorschriften, Langweile

Familie: Sie hat einen großen Bruder, den sie über alles liebt; Ansonsten hat sie aber nicht mehr viel mit ihrer Familie zu tun, weil Panther doch eher hinterlistig sind

Sonstiges: Sie war schon ihr Leben lang Hybridin genießt das in vollen Zügen; Sie braucht immer etwas zu tun, sonst wird sie nervös; Sie sieht zwar recht lieb aus mit ihren Grübchen, ist aber sehr temperamentvoll

Aussehen:







Steckbrief

Name: Liam Tenner

Alter: 25

Mag: ausgepowert sein, Wälder, allein sein, grüblerisch und böse gucken :D und seine Schwester Blair

Mag nicht: Tollpatschigkeit, Naivität, Vorschriften

Famile: Er ist der große Bruder von Blair, die beiden stehen sich sehr nahe. Ansonsten geht es ihm genauso wie Blair, er hat nicht mehr allzu viel mit seiner Familie zu tun, denn beide Geschwister hielten es nicht mehr aus so viele Vorschriften zu bekommen und in der riesigen Villa eingesperrt zu sein, wo ihre reichen Eltern wohnten

Sonstiges: Hat ein Tattoo an der Unterseite seines Armes und ein großes Tattoo seines Clans auf dem Rücken, das bis zu seinen Lenden geht.

Aussehen:
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

24.05.2016, 16:47

SIE:

Name: Aycia Daniels(Mensch)
Alter: 21
Mag: Licht, Wärme, Blumen, Bücher, naschen
Mag nicht: Lärm, Dunkelheit, Wildkatzen (hat Angst davor)
Familie: unbekannt
Sonstiges: Sie liebt alles was süß ist, obwohl man es ihr nicht ansieht. Und sie macht gerne mal ein paar Späße.
Aussehen:




ER

Name: Zachary McEven
Alter: wie 28
Mag: Dunkelheit, Ruhe, Angst
Mag nicht: Menschenmassen, Lärm, andere Leute
Familie: Seine Eltern starben vor etlichen Jahren, doch er hat noch eine kleine Schwester, die er sehr behütet.
Sonstiges: Eigentlich ist seine kleine Schwester die einzige Person, die ihm näher kommen darf und kann. Ansonsten lässt er es nicht zu, das man an ihn ran kommt. Er ist das Oberhaupt der McEvens. Und er hat ein Tattoo auf dem Rücken, zwischen den Schulterblättern.
Aussehen:


❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

24.05.2016, 19:11

Blair

Ich renne und renne und renne und kann gar nicht mehr genug davon bekommen. Ich liebe es, wenn ich ein Panther sein kann - schwarz, gefährlich und gefürchtet. Zumindest von allen Menschen. Ich fauche leise vor Glück und schüttle meinen Kopf. Der Boden ist samtig unter meinen Pfoten und ich springe über einen umgefallenen Baum, werde immer schneller und schneller, während ich lautlos durch das Dickicht laufe.

Liam

Wie immer, wenn Blair unterwegs ist, entspanne ich mich einfach. Es gibt nichts schöneres, als einfach nur dazusitzen und dem Wald zu lauschen. Und auf ihre Klamotten aufzupassen. Die werden bei einer Verwandlung immer zerrissen, deshalb legen wir sie vorher immer ab. Meine Schwester ist mein kleiner Augenstern und eigentlich auch die einzige Person, die ich so wirklich ertragen kann. Und ertragen will.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

24.05.2016, 20:32

Aycia

Dies ist meine liebste Tageszeit, der frühe Morgen, wenn alles noch schläft oder gerade erst erwacht.
Ich laufe durch den Wald, ziehe tief die frische luft in meine Lunge und muss einfach lächeln. Es ist wirklich herrlich hier. Am liebsten würde ich für immer hier bleiben wollen.
Es scheint niemand hier zu sein. Zumindest hoffe ich es.
Ich bin ziemlich schreckhaft, besonders hier.

Zachary

Mein Blick ist fest auf mein Ziel gerichtet, der Gegner vor mir. Nur mit Mühe schaffe ich, mich selbst zurück zu halten.
"Ergebe dich!" Wie oft habe ich das schon gehört? Viel zu oft, doch keiner wird es schaffen, mich dazu zu bewegen. Aufgeben ist keine Option für mich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

24.05.2016, 20:45

Liam

Dadurch, dass ich die Augen geschlossen habe, kann ich jedes kleinste Geräusch hören. Jeden Vogel, jedes fallende Blatt, jedes kleine Rascheln... Moment! Was war das? Ein kleiner Zweig zerbricht. Ist Blair schon wieder zurück?
"Blair? Schwesterherz, bist du etwa schon zurück?", rufe ich mit tiefer, kratziger Stimme, die ziemlich spöttisch klingt.

Blair

Ich will nie wieder aufhören!
Liam und ich haben mal gesagt, dass wir zusammen nach Norwegen gehen, wo es sowohl dichte Wälder, als auch riesige kahle Moore zum laufen und jagen gibt. Obwohl ich schon erwachsen bin, bin ich noch manchmal ein ziemlich verspielter Panther. Aber immer gegen Liam zu gewinnen macht auch bald keinen Spaß mehr.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

24.05.2016, 20:57

Aycia:

Es ist so friedlich, so...ruhig? Wessen Stimme ist das?
Ich sehe mich um und sehe einen Mann in ein paar Metern Entfernung. Und er sieht nun genau in meine Richtung. Seine Augen scheinen zu glühen und so weiche ich sofort einen Schritt zurück.
"Ich...", stammel ich.

Zachary:

Er greift an, doch ohne großen Erfolg. Wie jedes Mal!
Sofort liegt er am Boden, mein Schwert ans einem Hals. Ein spöttisches Lächeln umspielt meine Lippen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

24.05.2016, 21:11

Liam

Am Rande der Lichtung auf der ich stehe, sehe ich jetzt eine Frau. Eine wahnsinnig schöne. Was hat denn so eine Schönheit hier verloren?!
"Du...?", frage ich, damit sie ihren Satz beendet. Ich hasse unausgesprochene Sätze!

Blair

Mit einem Mal höre ich laute Stimmen. Von Männern. Leise schleiche ich mich an, um zu sehen,was da los ist. Absichtlich trete ich auf einen Zweig, um mich bemerkbar zu machen. Mit wachen, durchdringenden Augen sehe ich die beiden Männer an, umstreife sie elegant. Was ist hier denn los?!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

24.05.2016, 21:18

Aycia:

Er sieht wirklich gut aus! ich shclucke den Kloß in meinem Hals hinunter.
"Ich...wollte nicht stören. Tut mir leid, ich bin schon weg", beende ich dann meinen Satz und schaue ihn entschuldigend an. Nur um mich dann sofort umzudrehen und zu gehen.
Wenn er hier ist, will er bestimmt keine Gesellschaft.

Zachary

Bei dem Knacken fahre ich herum und starre den Panther an. Sofort erkenne ich, das es sich um eine Frau handelt.
"Verschwinde!", knurre ich sie an. Mein gegner nutzt diesen Moment, schleudert mein Schwert weg und springt auf um sich in Sicherheit zu bringen,.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

24.05.2016, 21:31

Liam

Ich kann fast in ihren Augen lesen, dass sie mich heiß findet. Ehrlich gesagt stört sie schon, aber ich bin nicht komplett abgeneigt gegenüber Gesellschaft bis Blair kommt. Es dauert doch eine ganze Weile und sie will immer, dass ich unter Leute komme.
"Läufst du vor mir weg?", frage ich deshalb grinsend und warte ab, wie sie reagiert.

Blair

Ich lasse mich doch nicht befehligen! Knurrend fletsche ich die Zähne und ohne es wirklich gewollt zu haben, springe ich auf ihn und stoße ihn um. Ich weiß, dass er ebenfalls ein Hybride ist, deshalb kann er es ab und es tut ihm nicht weh. Aber ich will ihn warnen, dass ich mich nicht herumkommandieren lasse.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

24.05.2016, 21:41

Aycia:

Sofort bleibe ich stehen und drehe mich wieder um.
"Ich laufe niemals weg. Vor nichts und niemanden"; informiere ich ihn. Sein Grinsen jagt mir eine Gänsehaut über den Rücken.
"Aber ich weiß, das man hier seine Ruhe will. Deswegen komme ich selbst ja auch jeden Morgen hierher."
So! Das hat gesessen. Nun wird er bestimmt nciht mehr mit mir reden. Was eigentlich schade ist. Er hat eine angenehme Stimme.

Zachary:

ich lande auf dem Rücken, sie direkt auf mir. Und schon im nächsten Wimpernschlag, landet sie gegen einen Baum. Auch Frauen gegenüber bin ich nciht zimperlich.
"Wegen dir konnte er entkommen", brüll ich sie an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

24.05.2016, 21:53

Liam

"Oh, ich wollte nicht stören.", witzle ich und muss fast schon grinsen. Irgendwie mag ich sie.
"Du läufst vor nichts und niemandem weg?! Auch nicht vor Panthern?", ich blecke meine Zähne und stehe auf. Ich weiß, dass ich riesig bin, so wie die meisten Hybridenmännchen. Die Frauen ist eher kleiner, wendiger, so wie Blair.

Blair

Wütend starre ich ihn an. Wenn ich wahnsinnig wütend werde, verwandle ich mich immer zurück, weil ich mich nicht mehr auf meinen Panther konzentrieren kann. Super. Und jetzt noch ohne Klamotten.
"Niemand hat das Recht einen anderen zu töten.", sage ich ruhig und mustere ihn unbeeindruckt, während ich langsam aufstehe.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

24.05.2016, 22:10

Aycia:

WOW! Er ist wirklich groß. Bestimmt über 1,90m. Und was sagt er da? Panther?
Meine Augen weiten sich, mein Atem wird flacher.
"Bleib bloß, wo du bist", zische ich nun doch ein wneig ängstlich. Ein Panther...Eine Wildkatze...

Zachary:

"Du hast keine Ahnung, Weib", fauche ich sie an. ich mustere sie ungeniert.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

24.05.2016, 22:17

Liam

Fast schon enttäuscht lasse ich von ihr ab, drehe mich um und gehe.
"Angstfrei. Natürlich doch.", lästere ich und setze mich ganz in die Nähe der Stelle, damit Blair mich gut finden kann.

Blair

"Lass das! Behalt deine Augen bei dir!", ich verschränke meine Arme vor der Brust und funkle ihn wütend an.
"Niemand gibt dir das Recht einen Menschen zu töten. Oder Hybriden.", ich verwandle mich wieder in einen Panther. Nur, wenn er sich auch verwandeln würde, könnte er meine Gedanken... ja hören sozusagen. Selbst ohne mein Zutun.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

24.05.2016, 22:23

Aycia:

"Ich habe keine Angst vor dir. Du bist nur ein Tier", rufe ich ihm zu und straffe die Schultern. Meine rechte Hand wandert zu meiner Hüfte, an der ich einen Dolch befestigt habe.

Zachary.

"Was denn? Wenn du dich so anckt präsentierst, würde jeder Mann schauen."
ich lache spöttisch und wandle mich. In einen Wolf. Einen Pechschwarzen Wolf.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

24.05.2016, 22:28

Liam

Wütend drehe ich mich zu ihr um.
"Und Tiere sind weniger wert in deinen Augen, ja?", knurre ich gefährlich und strafe sie mit einem stechenden Blick. Sie muss ein abscheulicher Mensch sein, wenn sie soetwas sagt.

Blair

Wenn wir uns zurückverwandeln, sind wir beide nackt! Oh Gott! kann ich nur denken und muss mir den Gedanken sofort wieder verbieten.
Was soll das?! Willst du nicht lieber deinem hilflosen Opfer hinterherjagen? frage ich ihn provozierend und lasse mich nicht davon beeindrucken, dass er auch als Wolf viel größer ist, als ich.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

24.05.2016, 22:32

Aycia:

Der Griff um den Dolch wird fester.
"Nicht alle, aber solche wie du auf jeden Fall! Ihr seid Bestien und könnt nur Morden!"
Die Wut in mir steigt.

Zachary.

Was dann wohl sehr von Vorteil wäre. ich msus gestehen, dein Anblick hat mir gefallen. Wir könnten eine Menge Spaß haben. Und diesen abscheuelichen Kerl finde ich später noch und reiße ihn das Herz heraus.
Auf leisen, aber sehr kräftigen Pfoten, gehe ich auf sie zu, schleiche um sie herum.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

24.05.2016, 22:37

Liam

"Du bist ganz schon selbstgefällig, weißt du das? Woher willst du das wissen? Ich habe noch nie einen anderen getötet. Bin ich trotzdem ein Monster?", ich drehe mich zu ihr um und komme auf sie zu.
"Woher nimmst du dir das Recht das anzunehmen?", ihre Selbstherrlichkeit geht mir gehörig auf den Sack!

Blair

In meinem Kopf knurrt es nur laut und ich setze wieder zum Sprung an, um ihn volle Kanne umzunieten (haha :D). Nicht in diesem Leben! Vergiss es. Als Tier verwandelt horcht man doch eher seinen primitiveren Instinkten. Hybriden tragen verwandelt meistens alles körperlich aus. Ich halte ihn mit meinen Pfoten so fest es nur geht und blecke die Zähne. Unsere Mäuler sind so dicht voreinander, dass sich unser Atem vermischt, während ich ihm in die Augen starre.
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

24.05.2016, 22:45

Aycia

Sofort versteife ich mich und mein Puls erhöht sich gewaltig.
"Weil solche wie du, meinen Bruder vor zwei Jahren regelrecht zerfleischt haben"; fauche ich wütend.
"Hybriden. Panther um genau zu sein. Sie haben seinen jungen Körper in viele Stücke zerrissen und sich danach an ihm genährt."

Zachary:

Und ich lasse sie machen.
Mhh, ich mag es, wenn die Frau oben ist, Schätzchen. Aber noch viel mehr, mag ich es wenn...
Mit einen Ruck drehe cih mich und sie herum, sodass nun sie es ist, die auf dem Boden liegt.
Wenn sie willig sind.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

24.05.2016, 22:52

Liam

"Und da soll ich dabei gewesen sein? Soll ich mich verwandeln, damit du schauen kannst, ob du mich erkennst?", knurre ich wieder.
"Und jetzt willst du das gleiche mit mir machen? Obwohl ich nichts damit zu tun habe, dass einige sich nur noch ihrem tierischem Instinkt verschreiben? Du bist genauso Monster wie diese Kerle, die das getan haben.", speie ich vor Abscheu aus. Viele machen Jagd auf uns - so wurde auch Gran getötet. Die einzige Liebe aus unserer Familie, bis auf meine Schwester. Sie war alt und gebrechlich und hatte keiner Fliege etwas zuleide getan. Und trotzdem..

Blair

Ich schnappe empört nach Luft und schnappe gleich darauf nach ihm. Wie kann er es nur wagen!?
Das muss ja eine frustrierende Erfahrung für dich sein! Runter von mir! Auf der Stelle!
Es fühlt sich an, als würde er seinen glühenden Blick genau in meinen bohren. Er hat Mumm, das muss man ihm lassen. Aber er ist mindestens so arrogant und selbstgefällig!
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

Ähnliche Themen