Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.04.2016, 22:25

Gott ich liebe Mason jetzt schon *_* Der ist perfekt :thumbsup:

Junior
Ich lasse mir ebenfalls einen Kaffee raus und verziehe das Gesicht als ich einen Schluck von der giftigen Brühe nehme. Dann sehe ich sie an und lächle leicht. "Wenn ich es dir erzählen würde, wäre es doch keine Überraschung mehr." zwinkere ich. "Aber keine Sorge. Es ist vollkommen ungefährlich. Und es wird dir gefallen."


Irene
Ich verlasse das Klassenzimmer, schultere meine Tasche und gehe den Gang entlang auf den Automaten zu, wo ich ebenfalls Geld einschmeiße um mir einen Kaffee ausschenken zu lassen. Ich nicke Junior und Charlie noch einmal kurz zu und sage: "Keine Sorge. Eier noch dran. Allerdings wird er sich eine neue Krawatte suchen müssen." dann nehme ich das Getränk und gehe damit auf den Pausenhof davon.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

15.04.2016, 22:28

Charlie
"Solange es keine Hundwelpen sind, wird es nichts geben was mich überzeugen kann.", strecke ich ihm die Zunge raus und nehme ebenfalls einen Schluck von dem Zeug, was hier als Kaffee verkauft wird.
"Wir brauche ernsthaft neue Kaffeeautomaten."
Noch ehe Junior etwas erwidern kann taucht Irene auf, nimmt sich einen Kaffee und verschwindet mit wenigen Worten auf dem Pausenhof.
"Ich sag ja, ein Goldstück."

Danke :D:D:D
The purpose of life is to be happy.

43

15.04.2016, 22:35

Junior
"Oh verdammt." lache ich als die das mit den Hundewelpen sagt. "Das war jetzt voll das was ich vorbereitet habe." Doch ehe ich noch mehr sagen kann kommt meine Schwester angerauscht und lässt sich einen Kaffee raus. Nach einem kurzen nicken und einem Kommentar verschwindet sie dann mit dem dampfenden Getränk auf den Schulhof und ich sehe zu Charlie. Ich lache über ihre Aussage und zucke mit den Schultern. "Voll und ganz der Papa."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

15.04.2016, 22:39

Charlie
"Spinner.", boxe ich ihm lachend gegen den Oberarm, ehe wir gemeinsam an die frische Luft gehen und uns an einen der freien Tische setzen.
"Verrätst du mir, wie der Knast war, Junior?", frage ich die Frage, die sich seit Tagen auf meiner Zunge eingebrannt hat.
The purpose of life is to be happy.

45

15.04.2016, 22:49

Junior
Ich lasse mich seufzend auf der Bank nieder und sehe sie nachdenklich an. "Ich hatte Glück. Ich war zusammen mit zwei Mitgliedern der Hunters drinnen. Sonst wäre ich vermutlich nicht lebend da raus gekommen." ich sehe sie ernst an. "Es ist nicht unbedingt schön."

Irene
Ich trinke den Becher leer, werfe ihn dann in den Abfall und verlasse das Schulgelände. Keine Lust mehr auf gierige Lehrer und diese ganzen Kids die mich anstarren als sei ich eine Art Teufel. Als ob sie noch nie ein Mädchen mit Tattoos gesehen hätten! Spießer! Ich schwinge mich auf meine Maschine und brause los.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

15.04.2016, 22:56

Charlie
"Gott Junior du hättest darin sterben können nur weil du deine Aggressionen wegen mir nicht unter Kontrolle hattest.", seufze ich und stütze meinen Arm auf dem Tisch ab um meinen Kopf darauf zu betten und ihn anzusehen.
"Mach sowas nie wieder."
The purpose of life is to be happy.

47

15.04.2016, 23:04

Junior
Ich sehe sie an und senke dann den Blick, weil die Vorstellung wirklich zu sterben und sie nie wieder zu sehen niederschmetternd ist. Ich nicke langsam und schlucke. "Aber ich werde dich trotzdem immer beschützen, Charlie. Auch wenn das bedeutet, dass ich wieder in den Knast muss."

Irene
Ich fahre zurück zum Clubhaus und bringe meine Tasche in mein Zimmer. Dann gehe ich in den Gemeinschaftsraum und begrüße die Mitglieder der Hunter mit einem Nicken. Ich steuere die Bar an und wende mich an den VP - den Vizepräsidenten. "Frances. Wo ist Jay?" Er sieht mich an und zieht eine Augenbraue in die Höhe. "Solltest du nicht in der Schule sein?" "Keine Lust mehr." zucke ich mit den Schultern und er seufzt. "Du bist wie dein Vater. Und das meine ich nicht als Kompliment." doch er grinst und ich weiß, dass er es nicht so meint. "Jay ist mit Hannah zu der Brotherhood unterwegs. Chris wollte einen Deal mit Jay machen, aber das passt ihm nicht und er sagt das lieber persönlich. Wenn du dich beeilst holst du sie noch ein." "Danke." nicke ich und verschwinde sofort aus dem Haus und schwinge mich wieder auf meine Maschine. Das werde ich sicherlich nicht verpassen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

15.04.2016, 23:12

Charlie
"Ich weiß & ich liebe dich dafür, aber ich kann dich nicht verlieren.", seufze ich erneut und sehe ihn liebevoll an.
"Du bist mein bester Freund, Junior.", und vielleicht auch mehr, aber das kann ich ihm ja schlecht sagen.
Stattdessen ist er mein bester Freund. Nicht mehr und nicht weniger.

Mason
Ich sitze auf meiner Harley und fahre Chris hinterher durch die Straßen von Phoenix.
Die Sonne bringt die Straße zum Qualmen und die Sonnenbrille spielgelt alles, was mir entgegenkommt.
Und doch ist es das beste Gefühl der Welt.
Jay hat angerufen wegen dem Deal und Chris ist sofort aufgesprungen und hat alles stehen und liegen lassen-
The purpose of life is to be happy.

49

15.04.2016, 23:22

Junior
"Und du meine beste Freundin. Was wäre ich bitte für ein bester Freund, wenn ich dich nicht beschützen würde, Charlie?" frage ich sie und schüttle den Kopf. "Aber keine Sorge du verlierst mich schon nicht. Ich hab eher Angst davor dich zu verlieren." sage ich dann leise.


Irene
Ich rase durch die Straßen. Zum Glück kenne ich die Treffpunkte die Jay und Chris haben. Und so hole ich meinen Vater und Hannah auf halber Strecke ein. Hannah grinst mich an und zwinkert mir zu. Mein Vater runzelt nur die Stirn und schüttelt dann den Kopf über mich. Schließlich kommen wir in dem Park an und parken auf dem Kies. Jay steig von seiner Maschine ab und ich ebenfalls. Weiter hinten sehen wir schon Chris und seine Handlanger stehen und warten. Doch bevor Jay sich ihnen zuwendet sieht er mich an und sagt: "Über das mit dem Schule schwänzen sprechen wir noch." dann dreht er sich um und ich folge ihm. Hannah ist schon vorgegangen und begrüßt Chris. Sie spricht einen Moment mit ihm, dann geht sie zur Seite.

Chris
Nachdem Hannah mich angerufen hatte und sagte, dass Jay den Deal nicht annehmen wird, habe ich sofort alles stehen und liegen gelassen und Mason und Michael genommen und wir sind losgefahren um uns mit ihm zu treffen. Wir sehen sie schon von weitem anrollen und ich bin im ersten Moment ein wenig überrascht seine Tochter zu sehen. Ist er verrückt geworden? So sehr will er sie also beschützen? Ich schüttle kaum merklich den Kopf über ihn und sehe dann wie er und sie noch ein paar Worte wechseln. Hannah kommt schon mal zu uns und bringt mich kurz auf den Stand der Dinge. Dann geht sie zu Michael und stellt sich neben ihn. Da kommen auch schon Jay gefolgt von seiner Tochter auf uns zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

15.04.2016, 23:25

Charlie
"Hey mir gehts super. Meine Werte sind die Besten seit...immer..ich bin okay.", lächele ich und nehme seine Hände.
"Ich bin absolut okay.", sage ich ehrlich und sehe ihn an.

Mason
Schon von Weitem sehe ich Hannah und Jay auf uns zukommen aber die dritte Person, die kenne ich nicht.
Ich schiebe meine Sonnenbrille in die Haare um besser gucken zu können und erkenne, dass es sich wohl um Jay's Tochter Irene handeln muss.
Naja, zumindest das was unter den ganzen Tattoos und Piercings von ihr zu erkennen ist.
The purpose of life is to be happy.

51

15.04.2016, 23:35

Junior
Ich sehe sie noch einen Moment besorgt an, ehe ich nicke und sie anlächle. "Gut. Dann bin ich beruhigt. Aber Charlie, wenn es dir schlechter geht, sagst du mir sofort bescheid okay?"

Irene
Ich folge meinem Vater immer zwei Schritt hinter ihm und stelle mich dann seitlich, leicht hinter ihn, als wir bei Chris und den anderen Brotherhoods ankommen. "Chris." nickt Jay ihm kurz zu. Ich lasse meinen Blick derweil zuerst über Michael - Hannahs Freund - schweifen. Er und Hannah sind so ziemlich die einzigen Botherhoods die ich nicht bis aufs Blut hasse. Hannah mag ich sogar irgendwie, weil sie eine Art 'Freundin' von Dad ist. Also Freundin ist vielleicht ein wenig viel gesagt aber immerhin kommen sie gut miteinander aus. Dann gleitet mein Blick zu der zweiten Person die Chris flankiert. Wer ist das? Ich kenne den vielleicht 20-jährigen Kerl mit den Tattoos und der unglaublich heißen Ausstrahlung nicht. Ich war noch nicht so oft bei Treffen dabei und wenn dann musste ich von weiter weg zuschauen. Daher kenne ich nicht alle Mitglieder. Und den hier kenne ich sicherlich noch nicht. Mein Blick bleibt einen Moment an ihm hängen.

Chris
Als Jay mir zunickt und mich begrüßt, spanne ich meine Kiefermuskeln an und balle meine Hände zu Fäusten. Ich hasse diesen Kerl bis aufs Blut. "Jay." sage ich kalt. "Ich habe gehört du bist nicht bereit den Deal einzugehen. Was daran verletzt dein übergroßes Ego?" Jay verzieht seine Lippen zu einem breiten Grinsen. Und dieses Grinsen ist mir so widerlich bekannt, dass ich noch wütender werde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

15.04.2016, 23:58

Charlie
"Ich bin mehr als okay. Glaub mir.", lächele ich und streiche mir dann die Haare hinters Ohr.
"Aber ja, versprochen.", seufze ich und strecke mich ausgiebig.
"Ich wäre ja dafür, dass wir den Rest des Tages abklemmen und abhauen.", grinse ich und sehe Junior herausfordernd an.

Mason
Ich merke, wie die Kleine mich abcheckt und grinse leicht darüber.
Natürlich bin ich nicht der Hässlichste aber das ist schon ziemlich auffällig.
Dann sehe ich wieder zu Chris und Jay und merke, wie sich alles in ihm anspannt.
Ich kann es ihm nicht verübeln, wir hassen die Hunters.
The purpose of life is to be happy.

53

16.04.2016, 00:07

junior
"Das wollte ich auch gerade vorschlagen." nicke ich und grinse breit. "Man. Wir haben es echt lange ausgehalten heute." ich stehe auf und zusammen gehen wir zu meiner Maschine. Dabei sehe ich, dass Irenes auch schon weg ist. Hätte mich auch gewundert, wenn sie noch dageblieben wäre.

Irene
Ich begegne dem Blick des Unbekannten und nachdem ich ihm einige Sekunden standgehalten habe, sehe ich zu Chris. Einfach aus dem Grund, weil er soeben meinen Vater beleidigt hat. Doch anstatt auszuticken grinst er nur breit und sagt: "Ach Chris. Immer noch so unreif wie damals." ich verkneife mir ein breites Grinsen.

Chris
"Halt einfach die Klappe, Jay." sage ich kalt und sehe kurz zu seiner Tochter, die das ganze offenbar witzig findet. Ganz wie ihr Vater also. Wen wunderts? "Kommen wir lieber zum Deal. Der ist mehr als fair. Ihr macht keine Geschäfte mehr mit den Mexikanern und lasst euch in unserem Teil der Stadt nicht mehr blicken, dafür beenden wir unsere Geschäfte mit den Russen und wir überlassen euch euren Stadtteil." "Netter Versuch, Chris. Aber wenn ich die Möglichkeit habe ein Geschäft zu machen, dann mache ich das. Egal mit wem und egal was du und deine Köter dazu sagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

16.04.2016, 00:10

Charlie
"Immerhin länger als an manch anderen Tagen. Außerdem will ich meine Überraschung.", lache ich und verstaue meine Tasche, ehe ich mich hinter Junior auf seine Maschine schwinge und meine Arme um seinen Oberkörper schlinge.
Dabei fällt mir auf, dass Irenes Maschine schon weg ist.
"Deine Schwester hat sogar noch weniger Motivation.", lache ich und schmiege mich ein wenig an ihn.

Mason
"Halt einfach deine Fresse, Jay. Du weißt genau dass der Deal mehr als fair ist und du damit mehr Gewinn machst als in den nächsten Jahren ohne.", mische ich mich nun ein und trete neben Chris, damit ich den Typen so wütend wie möglich ansehen kann.
Und auch seiner Tochter würde ich ihr grinsend am liebsten reinstopfen.
The purpose of life is to be happy.

55

16.04.2016, 00:20

Junior
"Tja. Liegt wohl in der Familie." grinse ich und fahre dann los. Die Überraschung wird ihr gefallen. Da bin ich mir absolut sicher. Ich selbst finde sie ja nicht schlecht. Ich fahre schnell aber sicher durch Phoenix und steure ein verlassenes Industriegebiet an.

Irene
"Oh, Mason. Wie schön dich zu sehen." grinst mein Vater nun diesen Kerl mit den Tattoos an, als dieser sich zu Wort meldet. Doch ich finde das ganze kein bisschen witzig. "Denkt ihr beiden Idioten wirklich, dass wir so dumm sind?" mische ich mich nun auch ein und merke wie mein Vater kurz überrascht zu mir sieht. Ich halte mich normalerweise immer raus aus sowas. "Das Geld das ihr bei den Waffendeals mit den Mexikanern macht beträgt locker das doppelte im Vergleich mit dem Gewinn mit den Russen. Außerdem wissen wir von der Razzia die heute Morgen bei den Russen durchgeführt wurde. Wer weiß ob wir überhaupt noch Deals mit denen machen können. Also steckt euch euren Deal in eure Ärsche und zischt ab."

Chris
Mason soll einmal VP werden, weswegen ich ihn öfter mitnehme, damit er was lernt. Und wie es aussieht hat er wirklich was gelernt. Denn seine Worte sind wahr und zutreffend. Doch bevor Jay mehr als nur seine dämliche Floskel loswerden kann ist seine Tochter schon vorgetreten und gibt Mason ordentlich Kontra. Ja, das ist eindeutig Jays Tochter. Allerdings überraschen mich ihre Worte. Razzia? Davon weiß ich nichts!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

16.04.2016, 12:23

Charlie
"Und was jetzt? Bringst du mich doch um?", steige ich von Juniors Maschine als er hält und sehe mich in dem alten Industriegelände um.
"Ehrlich Junior, was sollen wir hier?", drehe ich mich um und stemme die Hände in die Hüften ehe Junior von der Maschine steigt und seine Schlüssel in der Hosentasche verschwinden lässt.
Dann beginnt er zu grinsen und nimmt meine Hand damit er mich hinter sich herziehen kann und mich anschweigt.

Mason
"Die Razzia bei den Russen war geplant und sie wussten davon also haben sie alle ihre Waffen und die Drogen vorher in Sicherheit gebracht. Das Einzige was ihnen jetzt angekreidet wird sind Lärmbelästigung und Parken im Halteverbot.", sage ich ohne eine Miene zu verziehen und sehe die Kleine abschätzend an, während sie überrascht zu Jay sieht und ihm wieder die Führung übergibt.
The purpose of life is to be happy.

57

16.04.2016, 13:52

Junior
Ich sage nichts, nehme einfach nur grinsend ihre Hand und gehe mit ihr zusammen auf eines der leer stehenden Industriegebäude zu. Es war einmal das Lagerhaus für Waffen von den Hunter Bloods und gehört meinem Vater. Aber jetzt ist es leer und unbenutzt. Und ich hatte eine Idee. Ich entferne die Ketten die vor der Türe hängen und lasse sie zu Boden fallen, ehe ich mich zu ihr umdrehe. "Okay. Augen zu."


Irene
"Oh und wenn diese Razzia geplant war, wieso sitzen dann jetzt vier der Russen im Knast, eingeschlossen des VP?" frage ich kalt und mustere diesen Mason ebenso. Doch mein Vater wirft mir einen warnenden Blick zu und nach einem kurzen Blickduell senke ich den Blick und Jay sieht wieder zu Chris und Mason. "Die Razzia mal beiseite. Irene hat durchaus Recht. Der Umsatz den man aus den Waffendeals mit den Mexikanern holen kann ist um ein vielfaches größer als die Drogendeals mit den Russen. Bis vor zwei Jahren waren wir noch die Hauptkunden der Mexikaner. Dann hat die Brotherhood uns von diesem Platz verdrängt und jetzt wo ihr es erfolgreich geschafft habt, wollt ihr euch diesen Platz sichern. Keine Chance."

Chris
Ich balle die Hände zu Fäusten und sehe noch einen Moment zu der Kleinen. Er scheint sie wohl vollkommen verzogen zu haben. Was anderes hab ich mir bei Jay auch nicht gedacht. Dann widme ich mich wieder Jay. "Davor waren die Mexikaner aber unsere Hauptkunden. Das wechselt nun mal immer wieder. Und ja, wir wollen jetzt einen Deal. Das endlose Abschlachten muss aufhören. Das hilft keinem der Gangs."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

16.04.2016, 14:14

Charlie
"Junior was hast du vor?", sehe ich grinsend zu ihm rüber, als er die Ketten von der schweren Tür löst, schließe aber dennoch meine Augen.
Denn mal ehrlich, als wenn ich Junior jemals etwas abschlagen könnte.
Seufzend lasse ich mich von ihm durch die dunkelen Gänge führen.
"Junior ich habe Angst.", lache ich und wedele mit den Armen.

Mason
"Ich sagte ja, dass es kleine Delikte waren. Aber sie mussten sich ja wieder wehren und sich verhaften lassen. Ihr wisst doch wie sie seit.", seufze ich und stecke meine Hände in die Hosentaschen.
"Außerdem hat Chris Recht, das sinnlose Abschlachten bringt keinem was und so machen wir alle einen guten Deal und können unbeschwert leben.", sehe ich von Irene und zu Jay und hebe eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

59

16.04.2016, 14:22

Junior
"Keine Angst. Ich bin kein Serienmöder der dich jetzt in seinen Killraum führt, falls es das ist was du jetzt denkst." lache ich und führe sie vorsichtig durch die Halle und in den großen Raum, den ich umgestaltet habe. Jetzt stehen mehrere Sessel und Sofas im Rau auf einem großen Teppich. Im Eck steht eine Stereoanlage und ein Stromaggregat ebenso wie ein Kicker und ein Billiardtisch. Ganz hinten an der Wand steht eine kleine, alte Bar mitsamt Alkoholregal. Und schließlich noch vier Matratzen. "Okay. Warte kurz." sage ich und gehe zum Stromaggregat welches ich anstelle. Sofort wird der Raum hell erleuchtet, denn Fenster gibt es hier nicht. "Okay. Augen auf." grinse ich.


Irene
"Unbeschwert Leben? Ihr vielleicht." sage ich und schüttle den Kopf. Jay wirft mir noch einen Blick zu und ich ziehe eine Augenbraue hoch. Doch ich verstumme und Jay wendet sich erneut an die anderen beiden. "Ich bleibe dabei. Wir werden diesen Deal nicht annehmen. Er würde uns weniger Gewinn einbringen und ich nehme keine Deals an, die für mich nur Nachteile bringt." jetzt grinst er nicht mehr. Er ist vollkommen ernst und ich sehe zu den beiden - Mason und Chris.

Chris
So in verdammter ....! Ich verziehe das Gesicht zu einer wütenden Maske und drehe mich dann einfach um und gehe zu meiner Maschine zurück. Ihm jetzt nicht seine dreckige Fresse zu polieren kostet mich einiges an Anstrengung. Ich habe nicht vergessen was er Alex damals angetan hat. Dafür sollte ich ihn eigentlich unter Erde bringen. Und doch muss ich hier stehen und mir diese Scheiße anhören! Als ob er hier der Boss wäre!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

16.04.2016, 14:36

Charlie
Ich höre, wie er irgendeinen Schalter umlegt und merke, wie sich um mich herum das Licht ausbreitet.
Und als er sagt, Augen auf, öffne ich meine Augen und versuche irgendwas zu erkennen.
"Was zum..Junior..", sehe ich ihn entgeistert an als ich erkenne, was er hier gemacht hat.
Alles sieht unfassbar einladend und gemütlich aus und sogar an die Bar hat er gedacht.
"Es ist Wahnsinn.", strahle ich ihn an und fahre mit begeistert durch die Haare.
"Wann hast du das alles gemacht?"

Mason
Ich sehe, wie Chris wütend zu seiner Maschine geht und sich wütend darauf setzt.
Seufzend sehe ihm hinterher und fahre mit durch die Haare.
Natürlich ist er noch sauer wegen Alex, wer wäre das nicht.
"Wir überlegen uns etwas um euch den Deal lukrativer zu machen.", sehe ich Jay an und er nickt schweigend, ehe er sich auf die Maschine setzt und abhaut.
The purpose of life is to be happy.