Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

15.04.2016, 20:27

Irene
Als Charlie auf einmal zu sprechen beginnt, reißt sie mich aus meinen Gedanken. "Ach was." erwidere ich auf ihre Aussage und sehe kurz zu ihr. Junior hatte erwähnt, dass sie ein Nierenproblem hat. Aber dass sie so viele Pillen nehmen muss, wusste ich nicht. Ich sehe schon wieder weg, als sie mich nach dem Wasser fragt. Für den Bruchteil einer Sekunde überlege ich, ob ich lügen soll, aber ich verwerfe den Gedanken schnell und ziehe besagte Flasche aus der Tasche. "Hier." sage ich und werfe ihr die Flasche zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

15.04.2016, 20:31

Charlie
"Danke.", lächele ich leicht und werfe mir eine Pille nach der anderen rein.
Angewidert nehme ich noch einen Schluck Wasser und schüttele den Kopf ehe ich Irene ihre Flasche zurückgebe und sie ansehe.
"Was hat dir Junior über mich erzählt?", lege ich den Kopf schief und verstaue die Dose wieder in meiner Tasche.
The purpose of life is to be happy.

23

15.04.2016, 20:33

Irene
Ich nehme die Flasche entgegen und stecke sie wieder ein, ehe ich zu ihr sehe und einen Moment über ihre Frage nachdenke. "Ich denke so ziemlich alles was es zu wissen gibt." antworte ich schließlich und lege den Kopf auf meine Hand. Den Ellenbogen stütze ich dabei auf der Tischplatte ab. "Und was hat er dir von mir erzählt?" nun bin ich doch neugierig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

15.04.2016, 20:37

Charlie
"Das deine Mom das Sorgerecht verloren hat und deswegen jetzt hier bist. Und dass du früher nur im Sommer hier warst. Es hat mich gewundert, dass wir nicht eher Bekanntschaft gemacht haben.
Ich meine, Junior und ich sind seit dem Kindergarten Freunde.", zucke ich mit den Schultern und setze mich auf meinen Tisch während ich sie ansehe und mich mit ihr unterhalte.
The purpose of life is to be happy.

25

15.04.2016, 20:40

Irene
Sie weiß mehr als ich dachte. "Ja, das hat er mir erzählt. Die Wahrheit ist, ich wollte dich nicht kennen lernen." sage ich und sehe ihr dabei zu, wie sie sich auf ihren Tisch setzt. "Junior hat mich dazu gezwungen. Er will, dass ich dich mag." ich zucke mit den Schultern. "Fällt mir nur schwer mehr in dir zu sehen als Daddy's kleines Mädchen. Du trägst keine Kutte. Wieso nicht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

15.04.2016, 20:51

Charlie
"Ich steh nicht auf diese ganze Club-Scheiße. Um ehrlich zu sein, habe ich es noch nie verstanden, wieso aus der ganzen Sache so eine riesen Nummer gemacht wurde.
Ja, es wurden Fehler gemacht. Von beiden Seiten. Aber das ist fast 20 Jahre her, langsam sollte da mal Gras über die Sache wachsen. Deswegen trage ich keine Kutte.", sage ich und sehe sie an, während sie mich ausquetscht.
"Du trägst deine voller Stolz und Anmut, wieso?"
The purpose of life is to be happy.

27

15.04.2016, 20:59

Irene
"Ich bin die Tochter von dem Präsidenten einer der bekanntesten Motorradgangs in Arizona. Wieso sollte ich es nicht tun?" stelle ich eine rhetorische Gegenfrage und ziehe eine Augenbraue hoch. "So langsam verstehe ich, wieso Junior und du beste Freunde sind. Das gerade hätte auch von Junior kommen können." ich weiß nicht ob sie das sympathischer macht oder nicht. Einerseits ist sie offenbar nicht auf Chris Seite, andrerseits hasse ich Leute die sich ihrem Schicksal widersetzen. Sie ist immerhin seine Tochter und sollte das mehr zu schätzen wissen. "Denkst du wirklich dein Vater und deine Mutter können meinem Vater vergeben was er ihnen angetan hat? Da spielt Zeit keine große Rolle. Genauso wenig wie mein Vater deinen Eltern vergeben kann, dass sie zahlreiche seiner Männer abgeschlachtet haben. Das ist der Lauf der Dinge."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

15.04.2016, 21:04

Charlie
"Ich spreche nicht von Vergebung, Irene. Ich spreche von Verarbeitung.", zucke ich mit den Schultern und muss sagen, dass mir ihre Einstellung imponiert.
Natürlich hat sie irgendwie Recht, immerhin bin ich ebenfalls die Tochter einer der berühmtesten Gangs aber ich finde diese Streitereien einfach albern.
"Es muss doch möglich sein, nebeneinander zu leben ohne sich abschlachten zu wollen.", seufze ich und im nächsten Moment betritt der Lehrer unserern Raum und beendet unser Gespräch.
The purpose of life is to be happy.

29

15.04.2016, 21:14

Irene
Ich will gerade noch etwas sagen, doch da geht die Türe auf und der Lehrer kommt ins Klassenzimmer herein. Mit ihm auch die anderen Schüler und mit einem letzten Blick auf sie drehe ich mich nach vorne und höre dem Lehrer zu, der sich uns als Matthew Miller vorstellt. Doch ich höre ihm nicht einmal wirklich zu. ich denke über die Worte von Charlie nach. Natürlich weiß ich, dass sie bis zu einem gewissen Grad recht hat. Ich bin nicht mein Vater. Ich habe diese ganzen Streitigkeiten nicht mitbekommen. Aber er hat mich von Anfang an dazu erzogen die Brotherhood zu hassen. Es ist schwer etwas anderes zu tun, wenn man es sein Leben lang so gemacht hat.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

15.04.2016, 21:20

Charlie
Wie jedes Jahr ist Mr. Miller wieder unser Mathelehrer und so überrascht es mich nicht sonderlich, dass er Irene von oben bis unten auscheckt.
Unauffällig, versteht sich. Oder zumindest versucht er es so.
Aber das macht er immer, er zieht die Neuen immer mit seinen Blicken aus.
Genervt verdrehe ich die Augen und blättere in meinem Mathebuch während er mit uns spricht.
The purpose of life is to be happy.

31

15.04.2016, 21:24

Irene
Die Blicke des zugegeben gut aussehenden Mathelehrers entgehen mir nicht und ich halte ihnen ohne mit der Wimper zu zucken stand. Ist nicht das erste mal. Allerdings wird es ihm nicht anders ergehen als den anderen Kerlen die versucht haben mich aufzureißen oder sich mir aufzuzwingen. Entweder mein Dad hat sie zu Kleinholz verarbeitet oder sie haben meine süße Waffe 'Widowmaker' kennengelernt. Soll er bloß was versuchen. Ich ziehe eine Augenbraue hoch und lehne mich im Stuhl zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

15.04.2016, 21:32

Charlie
Ich merke, wie Irene den Blicken standhält und muss sagen, Respekt. Ich konnte das an meinem ersten Tag nicht.
Okay, das lag daran das Junior ihm gedroht hat, ihn umzubringen aber trotzdem.
Grinsend sehe ich zu ihr rüber und schicke besagtem Junior eine SMS.
-Deine Schwester flirtet mit Miller. Respekt-
Dann lehne ich mich auf meinem Stuhl zurück und genieße die Show.
The purpose of life is to be happy.

33

15.04.2016, 21:37

Junior
Mitten im Deutschunterricht spüre ich mein Handy vibrieren und ziehe es unauffällig aus der Hosentasche. Ich öffne die Nachricht von Charlie und ein breites Grinsen breitet sich auf meinem Gesicht aus. Tja. An ihr wird er sich seine Zähne ausbeißen. Gut so. Der braucht dringend mal eine Lektion. -Sag ihr einen schönen Gruß von mir. Sie soll ihm bitte nicht gleich die Eier abschneiden. Alles klar bei dir? Hat sie sich sonst benommen dir gegenüber? -



Irene
Die Mathestunde geht weiter so. Ich schreibe das Zeug von der Tafel mit und dieser Matthew Miller zieht mich förmlich mit seinen Blicken aus. Aber ich verziehe die gesamte Stunde kein Gesicht und halte seinen Blicken stand. Allerdings kann ich mich so echt nicht auf das Fach konzentrieren. Gut dass Junior das ganze Zeug versteht. So kann ich ihn fragen, ob er mir ein wenig Nachhilfe geben kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

15.04.2016, 21:40

Charlie
-Wir hatten ein sehr nettes Gespräch. Wir werden keine besten Freunde aber ich denke, wir köpfen uns nicht.-
Grinsend lege ich mein Handy auf den Tisch und schreibe die Notizen von der Tafel ab während ich immer wieder zu Irene und dem Miller sehe.
"Schöne Grüße von Junior, du sollst seine Eier dranlassen.", lehne ich mich irgendwann grinsend zu ihr rüber und blättere dann weiter in meinem Buch.
The purpose of life is to be happy.

35

15.04.2016, 21:45

Junior
Ich lese den Text und ein wenig Erleichterung macht sich in mir breit. Na immerhin etwas. Ich stecke das Handy wieder weg und versuche mich dann erneut auf den Deutschunterricht zu konzentrieren, was mir wirklich schwer fällt. Er ist stinklangweilig. Wirklich! Ich freue mich schon auf die Pause!


Irene
Irgendwann höre ich eine Stimme leise neben mir Flüstern und wende meinen Blick ab um zu Charlie zu sehen. Das erste mal seit wir uns begegnet sind stiehlt sich ein Grinsen auf mein Gesicht und ich sage ebenso leise: "Ich bin noch am überlegen." dann sehe ich wieder nach vorne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

15.04.2016, 21:51

Charlie
Ich erkenne dieses unglaublich wunderschöne Grinsen in ihrem Gesicht und stelle wieder fest, dass sie wunderschön ist.
Kein Wunder, schließlich ist sie Juniors Schwester.
Endlich klingelt es zur Pause und ich stopfe meinen Block in meine Tasche ehe ich aus dem Raum verschwinde und beinahe in Junior laufe.
"Hattest du schon Sehnsucht.", necke ich ihn und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

37

15.04.2016, 21:56

Irene
Als es zum Ende der Stunde klingelt räumen um mich herum die Schüler ihre Sachen in die Taschen und verlassen das Klassenzimmer in Richtung Pause. Ich jedoch lasse mir Zeit meine Sachen in meine Tasche zu packen. Zeit diesem unglaublich gut aussehendem Lehrer einen Denkzettel zu verpassen. Denn so wie Charlie reagiert hat macht er das mit vielen Mädchen. Und das ist nun wirklich nicht Sinn und Zweck eines Mathelehrers.


Junior
Als es zum Ende der Stunde klingelt bin ich erleichtert und werfe alles in meine Tasche, ehe ich mich auf den Weg zu Charlie und Irenes Klassenraum mache. Ich passe einen Moment nicht auf uns schon laufe ich beinahe in Charlie rein. "Hattest du schon Sehnsucht." neckt sie mich und ich grinse breit. "Immer." zwinkere ich und nicke zur Türe. "Ist sie noch da drin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

15.04.2016, 21:58

Charlie
"Ich weiß, ich bin dein 2. liebstes Mädchen.", lache ich und folge dann seinem Blick zu der geschlossenen Tür.
"Ja..ich glaube, das dauert noch einen Moment. Die hatten da eben beinahe schon einen Blick-Sex.", schüttele ich mich lachend und schultere dann meine Tasche.
"Kaffee?", deute ich auf die Automaten am Ende des Ganges und schiebe ihn liebevoll in die Richtung.
The purpose of life is to be happy.

39

15.04.2016, 22:09

Junior
Eigentlich ist auf Platz eins. Natürlich ist dort auch meine Schwester. Aber sie ist locker auf dem gleichen Platz. Immerhin liebe ich sie. Ich korrigiere sie aber nicht und lache über ihre Aussage. Ein normaler Bruder würde da jetzt vermutlich reingehen um seiner Schwester zu helfen, aber ich weiß dass Irene weit davon entfernt ist Hilfe zu brauchen. Also nicke ich auf ihre Frage hin. "Ja, Klingt gut!" und zusammen gehen wir zum Automaten.

Irene
Als der letzte Schüler den Klassenraum verlassen hat und die Tür ins Schloss gefallen ist, stehe ich auf und gehe den Gang zwischen den Tischen entlang nach vorne ans Pult. Mr. Miller sieht auf und als er erkennt, dass wir alleine im Klassenzimmer sind sieht er zugleich erfreut und überrascht aus. "Ich habe mal eine Frage, Mr. Miller." sage ich gespielt unschuldig und stütze mich auf dem Pult ab. "Ja?" fragt er und ich lächle zuckersüß, ehe ich seine Krawatte packe, mein Messer aus der Tasche ziehe und damit die Krawatte auf dem Pult festnagle. "Wissen sie eigentlich wer ich bin?" meine Stimme verändert sich, während er vor Schreck zusammenzuckt. "Ir.. Irene." stammelt er und sieht mich vollkommen entgeistert an. "Richtig. Ich bin die einzige Tochter von Jayden Smith dem Präsidenten einer der grausamsten Gangs in der Stadt. Ich rate ihnen das nächste mal zuerst darüber nachzudenken wen sie so mit ihren Blicken ausziehen. Sonst kommt mein Vater mal zu einer Privaten Sprechstunde zu ihnen und glauben sie mir, dann ist das nicht die Krawatte die durchbohrt wird." mit einem Ruck ziehe ich das Messer wieder aus dem Tisch, stecke es in meine Tasche und lasse einen völlig sprachlosen Mr. Miller im Klassenzimmer zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

15.04.2016, 22:13

Charlie
"Was ist das jetzt eigentlich für eine Überraschung?", sehe ich Junior an und schmeiße mein Kleingeld in den Automaten damit die ekelhafte Plürre die hier Kaffee genannt wird, aus dem Automaten kommt.
Eigentlich ist das hier Körperverletzung aber das ist das einzige, was es hier zu trinken gibt abgesehen von Wasser.
"Und bitte lass mich nicht wieder beinahe sterben."
The purpose of life is to be happy.