Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

941

17.01.2017, 20:23

Mir geht es dir gut und dir auch?:) Hehe, jaXD

Evan

Okay, jetzt wurde ich richtig nervös, als sie zu der Schaufel ging und ich ihr folgt. Verlegen räusperte mich, als sie mich nun ansah und meine Hand zitterte, als ich die Schachtel hervorzog. "Leider kann ich nicht vor die hinknien", murmelte ich und griff mit der freie Hand nach ihre freie Hand. Tief sah ich in ihre Augen an: "In einem Sandkisten hatten wir uns kennengelernt und seitdem sind wir festgeschweißt, wie Schwefel und Pech. Wir erlebten viele Höhen und auch Tiefen. Aber wir hatten uns zueinander finden können, wir waren wie Magnete. Wir konnten nicht ohne den Anderen existieren. Holly, ich liebe dich von ganzen Herzen. Schon immer und ich möchte mein restliches Leben mit dir verbringen. Deswegen frage ich dich, Holly Stevens, möchtest du meine Frau werden?" Meine Stimme war belegt vor Gefühle.


942

17.01.2017, 20:30

Ja, alles gut :)


Holly:

Damit hatte ich wirklich nicht gerechnet. Mit der Schaufen in der Hand, sah ich Evan an und meine Augen wurden größer, als er mir, wohl mit Abstand romantischsten Antrag der Welt machte. Ich spürte die Wärme seiner Hand und diese übertrug sich auf meinen gesamten Körper, das von innen zu grühen anfing.
"Oh Gott." - flüssterte ich und meine Stimme versagte, erstickt durch die Tränen, die in meinen Augen glänzten. "Ich meine Ja, ich möchte mein Leben ebenfalls mit dir verbringen und deine Frau werden." - sagte ich dann, weil ich meiner Meinung nach für die Antwort, die doch so hervorsehbar war, viel zu lange brauchte.
***Urlaub**** 8)

943

17.01.2017, 20:41

Schön:)

Evan

Ihr flüsternder Ausruf brachte mich zum Schmunzeln und mein Herz pochte schnell in meinem Brustkorb. Ich entdeckte die Tränen in ihre Augen und ein unglaublich warmes Gefühl durchströmte mich, als sie "Ja" sagte. "Damit machst du mich zum glücklichsten Mann der Welt", ich schob ein Ring über ihr zierlicher Finger. Es funkelte ein kleiner Stein an den schmalen Goldring. Erst dann zog ich sie an mich, um sie voller Liebe küssen zu können. Im Hintergrund hörte ich einige Menschen klatschen, die scheinbar das hier beobachtet hatten.


944

17.01.2017, 20:49

Holly:

Passierte das gerade wirklich oder war das ein zu schöner Traum? Wenn es alles nur meiner Fantasie entsprungen war, dann wollte ich die reale Welt nicht mehr. Ich spürte den Ring an meinem Finger, als würde er eine Tonne wiegen und senkte meinen Blick.
"Er ist einfach wunderschön." - japste ich und im nächsten Augenblick saß ich auf Evans Schoss und er hatte seine Lippen über meine gelegt. "Ich liebe dich so sehr." - flüssterte ich an seinem Mund und küsste ich daraufhin wieder. Ich hörte die Leute klatschen und rufen, doch es interessierte mich recht wenig. Dieser Moment gehörte nur uns beiden. Und verdammt nochmal hatten wir ihn nach den ganzen Tränen, Schicksalsschlägen und Missverständnissen verdient. Es war ein mühsamer Weg bis hierhin, doch wir wollten nicht aufgeben und taten es auch nicht.
Ich umklammerte die Schaufel noch fester, als wäre sie ein Schatz. Und das war sie, denn mit ihr hatte alles angefangen und die Beule von damals hatte ich Evan eher schon längst verziehen.
***Urlaub**** 8)

945

18.01.2017, 17:08

Epilog

Es kostete ihm eine enorme Anstrengung zu stehen, erst vor ein paar Monaten hatte er zum ersten Mal wieder einen Zeh wackeln können und dieses plötzliches Wunder schöpfte bei den Ärzte Hoffnung. Er hatte Wochen für Wochen versucht seine Muskeln zu trainieren. Es war hart gewesen und unglaublich anstrengend. Und das nur um einen Zeh zu wackeln. Ohne seine Verlobte hätte er es aufgeben, nur durch ihren Glauben hatte er Mut gehabt weiterzumachen. Doch dann zeigten sich die ersten Fortschritte und erst seit ein paar Tage konnte er für sehr wenige Minuten endlich stehen. Und heute war es endlich soweit. Heute würden sie heiraten. Und Evan wollte unbedingt stehen, wenn sie hereintrat und zum Altar ging. Erst dann würde er in den Rollstuhl sitzen, von dem er trotzdem sein Oeben lang abhängig sein würde. Denn gehen wie ein normaler Mensch würde er wahrscheinlich nie, höchstens vielleicht für fünf Schritte und das wäre schon ein großer Fortschritt. Die Musik setzte sich ein und er spürte die Aufregung in seinem Magen kribbeln. Holly kam herein, geführt von ihrem Vater und Evan vergaß augenblicklich die Welt. Sie war so wunderschön, atemberaubend wunderschön. Dieses Bild würde er niemals vergessen. Hollys Augen wurden feucht vor Rührung, als sie ihren zukünftigen Ehemann stehend sah. Sie wusste, wieviel Kraftaufwand ihm es kostete und ein schöneres Hochzeitsgeschenk hätte er ihr nicht machen können. Und wie gut er in diesem Anzug aussah. Ihr Herz pochte aufgeregt in den Brustkorb und endlich war sie bei ihm. Die Beiden tauschten sich zärtliche Blicke aus, ehe Evan mithilfe von seinem besten Freund Theo wieder in den Rollstuhl saß. Holly ergriff nach seiner Hand, drückte sie und setzte sich ebenfalls auf einem Stuhl. Sie hatte es so gewollt, sie wusste, dass es Evan sehr beschäftigt hatte als Bräutigam nicht mit ihr auf "Augenhöhe" zu sein und daher hatte Holly beschlossen, dass sie in Sitzen heiraten würden. Er lächelte sie an, ein Lächeln, dass nur ihr gehörte. Evan schaute zu dem Priester und in glückseliger Benommenheit rauschte die Rede an ihn vorbei bis es soweit war. "Hiermit frage ich dich, Holly Stevens, möchtest du Evan Reeves zu deinem Ehemann haben. Ihn durch gute und schlechte Zeiten begleiten und ihm die Treue schwören bis euch der Tod scheidet? So antworte vor Gott mit einem Ja", sprach der Priester feierlich. "Ja, ich will", Hollys Stimme zitterte. Der Priester wandte sich an Evan: "Evan Reeves, möchtest du Holly Stevens zu deiner Ehefrau machen. Sie durch gute und schlechte Zeiten begleiten und ihr die Treue schwören bis euch der Tod scheidet? So antworte vor Gott mit einem Ja." "Ja, ich will", sagte Evan mit eine feste Stimme, doch seine Hände zitterten vor Aufregung. "So tauscht euch die Ringe", erklang die Stimme des Priesters und nach mehrmalige Versuche schafften sich die Ringe zu geben. Leise lachen sie über ihre Aufregung. "Hiermit erkläre ich euch zu Mann und Frau, ihr dürft euch küssen", meinte der Priester zufrieden und lächelte. Sanft umrahmte Evan Hollys Gesicht und blickte tief in ihre Augen: "Ich liebe dich, von den ersten Schippenschlag an." Dann schenkte er ihr einen sanften Kuss, der ihr eine wundervolle Zukunft versprach.


Ende


Ähnliche Themen