Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.01.2016, 19:15

Murderous thirst and the beauty of nightlife - Remake

Hallo ihr Lieben :-)

"Murderous thirst and the beauty of nightlife" handelt von einem Clan junger Vampire in der heutigen Zeit.
Wie "lebt" es sich in der heutigen Zeit als Vampir? Und wie tötet man, ohne auch nur einen Hinweis zu hinterlassen?
Dies hier ist nicht wie "Twilight", dies hier ist die düstere Seite der heutzutage nicht mehr ernst zu nehmenden Geschöpfe der Nacht.

Viel Spaß :-)

Tess und Joyce
The purpose of life is to be happy.

2

23.01.2016, 19:32

Name: Samu Bellar
Alter: 19
Charakter: Samu ist eigentlich ein ziemlicher Einzelgänger. Durch häufiges umziehen, hält er es für unnötig festere Beziehungen zu anderen Menschen aufzubauen. Hat man einmal Glück und schafft es ein wenig Zeit mit ihm zu verbringen, so merkt man aber ziemlich schnell das er ein freundlicher, höflicher und gebildeter junger Mann ist, der Spaß am Leben hat.
Mag: gute Musik, Horrorfilme, Sport und schnelle Autos
Mag nicht: Fantasykram, Zicken, Schule
Info: zieht mit seinem Dad in die Stadt, ahnt nicht was auf ihn zu kommt.

Äußeres:


And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »featherfirework« (23.01.2016, 19:40)


3

23.01.2016, 19:39

Name: Riley Pride
Alter: 24 (genau genommen: 224)
Charakter: Wenn man Riley in die Augen sieht, sieht man lediglich zwei Dinge: pure Autorität und die Weisheit aus über zwei Jahrhunderten. Er führt die Truppe an und schützt seine kleine Familie vor allem. Allerdings kann Riley auch ganz anders. Kommt man ihm dumm oder rebelliert man gegen ihn, macht er meist kurzen Prozess.
Mag: Die Jagd auf Menschen, die Anerkennung seines Clans, regnerische Tage und Geschwindigkeit
Mag nicht: Jäger, feindliche Vampire, Rebellionen.
Fähigkeit: außergewöhnlich stark

Äußeres:
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

4

23.01.2016, 19:48

Name: Sophie Milligan
Alter: 22 (173)
Charakter: Wenn man Sophie kennenlernt, ist sie ziemlich kalt und zurückhaltend, vertraut sie doch nicht jedem. Die einzige Person, die sie an sich ranlässt ist Riley und das nur, weil er sie verwandelt hat.
Sie versucht stets, für jeden ihrer Truppe dazusein, kann es aber nicht leiden, wenn man sie hintergeht.
Mag: Menschen zu manipulieren, ihre Familie, die Nacht
Mag Nicht: Verräter, Jäger und andere Clans.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

5

23.01.2016, 19:53

Name: Anna Griffin
Alter: 20 (96)
Charakter: Anna ist erst seit einem knappem Jahrhundert ein Vampir und kostet daher ihr junges Leben noch voll und ganz aus. Sie lässt es sich von niemandem nehmen, Spaß zu haben und erkundet nachts gerne die Stadt um neue Leute kennenzulernen, ohne ihnen dabei ihr Geheimnis zu verraten.
Mag: Musik der 80'er, die Dunkelheit, Partys
Mag Nicht: Lügen und Verräter

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

6

23.01.2016, 20:20

Sophie
Endlich ist auch der letzte Sonnenstrahl verschwunden und ich strecke mich ausgiebig, ehe ich aus dem Bett springe und mir das Shirt überziehe, dass der Kerl letzte Nacht vergessen hat. Er war gar nichtmal so übel, aber viel uu jung und naiv.
Grinsend öffne ich meine Zimmertür und klopfe bei Riley an.
"Bist du schon wach?"

Anna
Mit Verschwinden der Sonne habe ich mich bereits in meine Lederhose und das bauchfreie Top geworfen, ehe ich meine High-Heels anziehe und das Haus in Richtung Stadt verlasse.
Irgendwie habe ich das Gefühl, das heute eine ziemlich gute Nacht wird.
The purpose of life is to be happy.

7

23.01.2016, 21:10

Riley
Das Klopfen an meiner Tür weckt mich.
Es gibt nur eine einzige Person in diesem Haus die es wagen würde, mich zu wecken.
"Jetzt ja!", fauche ich noch immer müde und setze mich auf. Ich kratze mich am Hinterkopf und schlage die Decke zurück.

Samu
Neue Stadt, erster Abend.
Da Dad mal wieder sehr beschäftigt ist, ziehe ich alleine los um mir etwas zu essen zu besorgen, da unsere Küche noch nicht einsatzbereit ist und vielleicht auch um das ein oder andere Glas zu heben. Der erste Schultag war langweilig wie immer. Ein Dutzend Mädchen, die versucht haben, mir die Schule zu zeigen. Ein Haufen Jungs die Lust hätten, mit mir kicken zu gehen. Zufriedene Lehrer. Ich stelle mich vor die erstbeste Bar und rauche zunächst eine Zigarette, ehe ich die Bar betrete und mich an einen freien Tisch setze.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

8

23.01.2016, 21:17

Sophie
Elegant drücke ich die Türklinge runter und betret Riley's Zimmer.
Dann grinse ich ihn an und schmeiße die Tür hinter mir zu, ehe ich auf sein Bett klettere und ihn entschuldigend ansehe.
"Ich dachte, ich kann dich vielleicht wach machen.", hebe ich herausfordernd eine Augenbraue und streiche mir dann die Haare weg.
"Nein, Spaß. Ich hab Hunger und wollte fragen ob du mit in die Stadt kommst."

Anna
Kurze Zeit später komme ich in meiner Lieblings-Bar an und reiße die Tür auf, ehe mich der Barkeeper begrüßt und ich ihn mit einem Kuss auf die Wange begrüße.
Dann setze ich mich vor die Theke und sehe mich nach einem potenziellem Abendessen um.
Schnell entdecke ich einen einsamen Jungen am Tisch sitzen und schnappe mir 2 Gläser Whiskey ehe ich mich zu ihm setze.
"Du bist neu hier, oder?"
The purpose of life is to be happy.

9

23.01.2016, 21:35

Riley
"Jaja.. erst Versprechungen und dann sowas.", sage ich und packe sie an ihren Haaren um sie an mich zu ziehen und dann immer weiter runter.
Ihr Blick spricht mehr als tausend Worte, deswegen lasse ich sie los und stehe auf.
"Ich geh duschen, ziehe mich um und komme dann mit. Wer ist noch im Haus?", sehe ich sie stirnrunzelnd an und streife mir mein Shirt ab.

Samu
Ich mustere die Kleine, die sich wie aus dem nichts zu mir gesetzt hat und konzentriere mich dann wieder auf mein Essen.
"Und du bist anscheinend das Einwohnermeldeamt."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

10

23.01.2016, 21:41

Sophie
"Jaja, erst Geil machen und dann sowas.", lache ich und schwinge mich wieder vom Bett, als er ebenfalls aufgestanden ist um sich auszuziehen.
"Kyle und Jasper sind noch hier. Anna ist vor 10 Minuten abgehauen und der Rest schläft noch.", zucke ich mit den Schultern und beobachte ihn dabei, wie er sich das Shirt vom Oberkörper streift.

Anna
"So in der Art. Trink.", grinse ich und schiebe ihm einen Whiskey rüber.
Er scheint nicht viel zu sprechen und auch sonst er ein einsamer Wolf zu sein, aber das hat mich noch nie abgehalten.
"Nein im Ernst. Mein Name ist Anna.", lächele ich und streiche mir eine Strähne aus dem Gesicht.
The purpose of life is to be happy.

11

23.01.2016, 21:52

Samu
Ich schaue auf das Glas und nehme es.
"Danke.", schmunzle ich und nehme einen Schluck.
"So, Anna. Wirklich nett von dir und so.. aber ich möchte bitte meine Ruhe haben, etwas essen und vielleicht eine Flasche köpfen. Mehr nicht. Danke."

Riley
"Kyle und Jasper haben Wachdienst.", sage ich zu ihr und verschwinde in meinem eigenen Badezimmer.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

12

23.01.2016, 21:57

Sophie
Seufzend schüttele ich grinsend den Kopf und springe unsere Treppe herunter um Kyle und Jasper für den Wachdienst einzuteilen.
Dann gehe ich wieder zurück in mein Zimmer und krame meine Jeans-Shorts und das weiße Shirt aus dem Schrank, ehe ich in meine Chucks schlüpfe und die Haare zu einem lockeren Zopf binde.
Dann warte ich in der Eingangshalle auf Riley.

Anna
Als er das Glas nimmt, habe ich das Gefühl schon gewonnen zu haben, bis er mir einen Korb verpasst.
"Nein, das möchtest du nicht. Du möchtest einen schönen Abend mit mir haben.", sehe ich ihm genau in die Augen und manipuliere ihn zu meinem Vorteil.
The purpose of life is to be happy.

13

23.01.2016, 22:06

Samu
Ich hebe eine Augenbraue und sehe sie nachdenklich an.
Was zur Hölle versucht dieses Mädchen grade? Irgendwie scheint es jedoch zu funktionieren.
"Ja, mal sehen..", murmle ich und esse dann schweigend weiter.

Riley
20 Minuten später habe ich mich in eine dunkle Hose, ein dunkles Shirt mit V-Ausschnitt und eine Lederjacke geschmissen, sowie weisse Turnschuhe.
Ich gehe die Treppen runter und mustere Sophie.
"So kann ich dich mitnehmen.", sage ich mit einem Grinsen und verlasse das Haus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

14

23.01.2016, 22:10

Sophie
Lachend boxe ich Riley gegen die Schulter und komme nicht umhin festzustellen, wie gut er wieder aussieht, aber das steht auf einem anderen Blatt.
Stattdessen folge ich ihm aus dem Haus zu unserem Auto und sehe ihn mit hochgezogener Augenbraue an.
"Darf ich fahren oder willst du?"

Anna
"Schön.", lächele ich zufrieden und nehme einen Schluck von meinem Whiskey, während ich ihn weiter ansehe.
"Verrätst du mir jetzt deinen Namen?", frage ich interessiert und lehne mich zurück.
The purpose of life is to be happy.

15

23.01.2016, 22:19

Riley
Ich werfe ihr den Schlüssel zu.
"Tu es.", schmunzle ich und steige ein.
"Aber mach nichts kaputt."

Samu
Ich hebe den Kopf und seufze.
"Samuel. Kannst mich Samu nennen.", zucke ich mit den Schultern und nehme einen Schluck Whiskey. Ich mustere sie nun genauer. Ihre blasse Haut ist schon beinahe gespenstisch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

16

23.01.2016, 22:23

Sophie
"Nach 173 Jahren bin ich durchaus in der Lage, ein Auto zu fahren, danke.", grinse ich ihn schief an und fange die Schlüssel.
Dann öffne ich unseren Wagen und werfe meine Tasche auf den Rücksitz ehe ich den Motor starte und wir in die Stadt fahren.

Anna
"Samu, nett dich kennenzulernen.", grinse ich und proste ihm mit meinem Whiskey zu.
"Ich habe dich hier noch nie gesehen, bist du neu in der Stadt?", mustere ich ihn genauer und muss sagen, dass er wirklich sehr attraktiv ist.
The purpose of life is to be happy.

17

23.01.2016, 22:36

Samu
"Seit nicht mal 24 Stunden.", murmle ich.
"Du bist nicht grade eine Freundin der Sonne, huh?", sage ich schließlich.

Riley
"Ich wäre schockiert, wenn es anders gewesen wäre.", lache ich.
Die Fahrt in die Stadt dauert gut eine halbe Stunde.
Wir parken vor unserer Lieblingsbar und steigen aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

18

23.01.2016, 22:39

Sophie
"Ich auch.", stimme ich in sein Lachen mit ein und schnappe mir meine Tasche, ehe ich zusammen mit ihm in unsere Lieblingsbar gehe.
"Also, dann schauen wir mal, was wir heute so finden.", grinse ich und stoße die Tür auf.
Der Geruch von Rauch und Alkohl schlägt mir entgegen und im nächsten Moment spüre ich mindestens ein Dutzend Herzschläge,

Anna
Grinsend schüttele ich den Kopf und streiche mir die Haare weg.
"So auffällig, ja?", lache ich und sehe ihn weiter interessiert an.
"Woher kommst du?"
The purpose of life is to be happy.

19

23.01.2016, 22:49

Riley
Sofort springen mir ein paar potentielle Kandidatinnen ins Auge.
"Showtime..", grinse ich und mische mich unters Volk.

Samu
"Phoenix. New York. Miami. Paris. Berlin.. Rom.. Such dir was aus.", zucke ich mit den Schultern.
"Und ja, deine Hautfarbe ist mehr als nur auffällig..", murmle ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

20

23.01.2016, 22:52

Sophie
Grinsend sehe ich Riley hinterher, ehe ich mich zu einem gutaussehendem Typen an die Bar setze und mich ihm vorstelle.
Er ist nicht sonderlich intelligent, aber er ist Sportler und die haben für gewöhnlich ziemlich leckeres Blut.

Anna
"Klingt spannend.", lächele ich und beobachte ihn weiter dabei, wie er in seinem Essen stochert.
"Was hälst du davon, von hier zu verschwinden?", grinse ich und deute mit dem Kopf auf die Tür.
The purpose of life is to be happy.