Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 381

12.08.2017, 16:00

Nero
Auch Caty und Caleb kommen meinem Befehl nach und ich nehme ihnen gegenüber Platz als auch schon Bryan und Sara den Raum betreten und Sara sich neben Lilian setzt um ihre Hand zu nehmen. Ich beobachte das Ganze schweigend. Ich bin gerade zu wütend um irgendwas konstruktives bei zu tragen.

Kat
Ich sehe zu Nero und seufze. Er ist wütend, das sieht man. Und Sara ist es auch, glaube ich zumindest. Oder sie ist einfach verletzt. Ich sehe zu Bryan und dann zurück zu Lilian und Sara.


Caleb
Ich lasse mich neben Caty auf die Couch fallen und mustere meinen Onkel einen Moment, ehe ich zu Tante Sara und Lilian schaue und die Stirn runzle. Was wollen sie ihr vorschlagen?


Lilian
Ich bin etwas überfordert mit der Anzahl von Dämonen die plötzlich im Raum stehen, aber ich zwinge mich ruhig zu bleiben und sehe Sara an, als sie auf einmal neben mir sitzt und meine Hand nimmt. Wenigstens sie ist noch ein Mensch. "Okay." nicke ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 382

12.08.2017, 20:20

Sara

"Also", beginne ich etwas zögerlich. "Es freut mich, dass du meinen Sohn gern hast. Aber es ist schwer, wirklich schwer. Nero hat es irgendwann geschafft sich zu beherrschen, aber ob Tristan das je auch kann, weiß ich nicht."

Bryan

Ich rede weiter.
"Wir haben damals überlegt, wie wir Sara und Nero trennen können. Es gibt einen Zauber, der die Gefühle von euch ändern kann."

Caty

"Was?", frage ich und schüttelte den Kopf. "Das ist Schwachsinn!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 383

14.08.2017, 22:41

Kat
"Nicht unbedingt." widerspreche ich Caty und sehe nun Lilian an. "Es klingt unmöglich, aber es ist ein simpler Zauber." erkläre ich.

Caleb
Ich schüttle den Kopf und sehe meine Eltern an. "Das ist absoluter Blödsinn." stimme ich Caty zu und füge dann hinzu. "Und deswegen sind wir auch nicht hier."

Nero
"Es ist mir egal, weswegen ihr hier seid." sehe ich meinen Neffen an und mein Blick ist finster. "Ich möchte meinem Sohn nicht das gleiche antun, was ich durchleben musste."

Lilian
Ich sehe von Einem zum Anderen, als sie sich gegenseitig widersprechen und mir diese kranke Lösung vorschlagen. Ich höre mir das Ganze einen Moment an, ehe ich aufstehe und mit ernster Stimme sage. "Nein." ich straffe meine Schultern und sehe zu Sara. "Ich weiß ihr meint es damit nur gut, aber ich laufe nicht einfach so vor etwas davon, nur weil es schwer wird."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 384

14.08.2017, 22:52

Sara

Diesmal bin ich es, die zusammenzuckt, als Nero so etwas sagt. Ich drücke Lilians Hand fester und schaue sie an.
"Ich weiß, wie du dich fühlst", flüsterte ich. "Und ich weiß, dass du wirklich starke Gefühle für ihn hast und ich wünsche mir nichts mehr, als dass er glücklich wird. Aber... das große Aber, Lilian. Es ist schwer. Es ist verdammt schwer. Und selbst jetzt, 20 Jahre später, ist es immer noch schwer."
Ich lasse ihre Hand los, greife in mein Haar und zeige ihr meine grauen Strähnen.
"Im Gegensatz zu ihnen altern wir." Ich lasse mein Haar wieder los und schlucke kurz. "Und sie können sich nie kontrollieren. Es wird ein wenig besser, aber du wirst immer in Gefahr sein."

Bryan

Ich knurre leise, als Sara wieder mit diesem Thema Alter anfängt. Kat muss dringend nach einem Zauber dagegen suchen!

Caty

Ich schnaube.
"Sara, bei allem Respekt, aber als Jäger weiß man, wie schwachsinnig es ist, sich als Mensch auf einen Dämonen einzulassen. Du hast dich dafür entschieden und genau so hat es auch Lilian! Es wird keinen Zauber geben, wenn sie das nicht will! Und so wie ich Tristan kennengelernt habe, wird er es auch nicht wollen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 385

14.08.2017, 23:23

Lilian
Ich sehe sie an und mein Blick huscht kurz zu ihrem Mann Nero, der ziemlich wütend aussieht. Oder verletzt. Oder wie auch immer. Dann sehe ich wieder zu ihr und will gerade etwas sagen, als Caty loslegt. Ich sehe zu ihr, als sie das mit dem Jäger sagt und sehe dann blitzschnell wieder zu Sara und den Anderen. Jetzt ist es also raus.

Kat
Ich höre Bryans Knurren, als Sara das mit dem Alter sagt und seufze, nehme aber seine Hand und sehe ihn beruhigend an. Ich werde eine Lösung dafür finden. Auf jeden Fall. Ich will Sara nämlich genauso wenig verlieren.
Ich horche allerdings auf, als Caty auf einmal anfängt zu reden und ziehe beide Augenbrauen zuerst hoch und dann zusammen. "Jäger?" ich sehe diese Lilian an.

Nero
Ich weiß, dass ich Sara damit verletzt habe, aber es war auch für mich damals schwer. Ist es immer noch. Meine Hände ballen sich zu Fäusten, als sie das mit dem Alter sagt und ihre graue Strähne herzeigt. Ich KANN und WERDE sie nicht verlieren! Niemals! Doch ich ziehe es vor zu Schweigen. Das hier ist mehr Saras Gebiet. Ich werde dann unseren Sohn davon überzeugen sich seine Gefühle wegmachen zu lassen.
Diese Überzeugung hält genau zwei Sekunden. Denn dann sagt Caty das mit den Jägern und mein Blick schnellt zu Lilian, die jetzt deutlich nervöser aussieht. "Du bist eine Jägerin?" frage ich gefährlich leise.


Caleb
Ich sehe von einem zum anderen und stehe dann auf, als Nero in seiner Mörder Stimme mit Lilian spricht. Zeit für mich mal ein zu schreiten. "Hey, beruhigt euch jetzt erstmal alle wieder. Das war ja das worüber wir sprechen wollten. Von Lilian geht keine Gefahr aus."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 386

15.08.2017, 18:24

Sara

Ich seufze.
"Caty, das hättest du nicht sagen sollen", murmle ich und schaue zu Nero. "Hör auf so mit ihr zu sprechen. Tristan vertraut ihr, sonst hätte er sich nicht in sie verliebt. Also vertrauen wir ihm." Ich schaue Lilian an. "Hast du deiner Familie von uns erzählt? Ist hier irgendjemand in Gefahr? Wenn es so ist, sag es jetzt, auf der Stelle."

Bryan

Ich drücke Kats Hand gerade, als Caty erzählt, dass Lilian eine Jägerin ist. Sofort wird mein Griff fester, aber eher, um sie zurück zu halten. Bei Nero und Kat ist der Hass auf Jäger tief verankert. Sie haben es nicht anders gelernt. Im Gegensatz zu mir - ich habe damit kein Problem.

Caty

"Fuck", flüstere ich und lege meine Hände auf meinen Mund. Entschuldigend schaue ich zu Lilian. Das hatte ich nicht sagen wollen! Es ist mir einfach herausgerutscht, weil dieser Nero mich so nervös macht. Auch wenn Calebs Eltern es noch viel schlimmer machen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 387

16.08.2017, 00:00

Lilian
Ich sehe von diesem Nero zu Kat, denn ich habe gesehen, wie ihr Ehemann sie zurückhält und ihr Blick ist absolut tödlich, auch wenn er nichts im Gegensatz zu Neros Blick ist. Jetzt stimmt er mit dem Bild, welches ich von ihm hatte überein. Und auch wenn mein Herz rast wie verrückt, sehe ich diese Sara unerschrocken an und sage. "Meine Familie weiß nichts von euch, und das soll auch so bleiben, aber nur, wenn ihr mir versprechen könnt, dass ihr ihnen nichts antun werdet. Ich weiß von Tristan, dass ihr nicht so seid wie andere Dämonen und dass ihr keine Menschen tötet."

Caleb
Ich sehe Lilian an, dass sie nicht so ruhig im Innern ist, wie sie nach außen hin vorgibt zu sein und sehe etwas nervös von meiner Mum zu Nero und wieder zurück, denn ich weiß von den Geschichten, dass die beiden ein ziemlich großes Problem mit den Jägern haben. Außer natürlich mit Tante Sara. Aber sie ist ja auch keine praktizierende Jägerin. Ich nehme Catys Hand und drücke sie leicht. "Schon okay." lächle ich sie an.


Kat
Ich spüre wie Bryans Griff fester wird und merke, wie ich instinktiv nach vorne schnellen wollte. Aber diese einfache Geste von Bryan beruhigt mich soweit und ich atme einmal tief durch, ehe ich nun etwas freundlicher sage. "Tun wir auch nicht. Wir sind friedlich. Wir hatten noch nie Ärger mit Jägern. Das wollen wir eigentlich nicht ändern."

Nero
Ich sehe Sara an und meine Wut tritt leicht in den Hintergrund, auch wenn sie dennoch noch da ist. Ich höre dieser Lilian zu und meine Hände, bleiben zu Fäusten geballt, auch wenn das was sie sagt durchaus beruhigend ist. Immerhin haben wir nicht eine ganze Familie von Jägern am Hals. Nicht dass die uns etwas anhaben könnten, aber dann müssten wir sie ermorden und dann umziehen und außerdem wäre das nicht gut für die eh schon kriselnde Beziehung zwischen mir und Sara. Das ganze Morden hat ihr noch nie so gefallen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 388

16.08.2017, 18:41

Sara

Ich gehe zu Nero und lege meine Hände auf seine Fäuste.
"Beruhig dich", bitte ich ihn leise. "Sie hat sowieso schon Angst vor dir. Wir fahren gleich los zu Tristan, okay?"

Bryan

"Genau", stimme ich Kat zu und mustere Lilian. "Denk bitte trotzdem über den Zauber nach - mach dir einfach Gedanken. Überleg dir, wie dein Leben in zehn Jahren aussehen soll. Wenn Tristan sich auf dich einlässt, ist es für immer."

Caty

Ich drücke Calebs Hand etwas fest und möchte mich selbst einfach nur ohrfeigen! Wie kann man eigentlich sooo dumm sein, wie ich es bin? Oh man, ich mache alles kaputt. Erst das schlechte Verhältnis zu seinen Eltern, jetzt noch zu seinem Onkel - dem Prinzen der Hölle! Ich bin strohdumm! - und seiner Tante. Super Start in die Familie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 389

20.08.2017, 14:18

Nero
Ihre Worte dringen schließlich zu mir durch und ich entspanne meine Hände etwas. Immerhin scheint von Lilian wirklich keine Gefahr aus zu gehen. Ich löse meinen Blick von ihr und sehe stattdessen zu Sara. "Du kannst auch hier bleiben, wenn du willst." sage ich. "Ich gehe zu Tristan und rede mit ihm, du besprichst das mit Lilian." schlage ich vor.

Lilian
Ich sehe von Sara und Nero zu Kat und Bryan und bin überrascht wie nett der andere Prinz der Hölle zu sein scheint. Ich denke über seine Worte nach und lächle leicht bei dem Gedanken daran, wie Tristan und ich in zehn Jahren wären. Aber dann fällt mir auf, dass wir uns ja erst seit kurzem Kennen und es vermutlich ziemlich übereilig wäre schon so weit zu denken. Doch ich antworte. "Der Zauber kommt nicht in Frage. Ich weiß, dass es schwer wäre. Aber ich will dem eine Chance geben."


Kat
Ihre Worte regen etwas in mir an und ich muss leicht lächeln. Sie erinnert mich ein wenig an Sara und auch ein wenig an mich selbst. Stur, aber mutig. Ich drücke Bryans Hand und sage. "Ich koch uns mal allen einen Kaffee, den können wir gebrauchen, glaube ich."

Caleb
ich sehe Caty an, dass sie sich dafür verachtet und nehme sie kurzerhand einfach in die Arme. "Hey." sage ich leise. "Es ist alles okay."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 390

20.08.2017, 14:32

Sara

"Ich möchte auch gerne mit ihm reden. Aber wenn du lieber alleine zu ihm möchtest, verstehe ich das. Wahrscheinlich kann ich eh nicht viel beitragen. Immerhin kenne ich deine Sicht nicht."

Bryan

"Kaffee klingt wundervoll", sage ich sofort und streiche Kat kurz über die Hand, bevor ich wieder zu Lilian sehe. "In Ordnung. Aber es kann trotzdem passieren, dass Tristan sich für den Zauber entscheidet, um dich zu schützen. Dann wirst du vor die Wahl gestellt alles zu vergessen oder dich dein Leben lang daran zu erinnern."

Caty

Sofort schmiege ich mich an ihn und schüttle mit dem Kopf.
"Ich bin so dumm", brumme ich an seine Brust. "Wie kannst du mit so jemand blödem zusammen sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 391

20.08.2017, 15:38

Nero
Ich sehe Sara an und seufze. "Vielleicht wäre es das beste, wenn ich ihn einfach hier her hole. Dann kann er mit uns allen darüber sprechen. Sein Studium kann ja kurz einmal warten."

Kat
Ich gehe in die Küche und mache mich daran Kaffee zu kochen, während ich aus dem Fenster schaue und die Nachbarn die jetzt offenbar Jäger und somit unsere Feinde sind, sehe wie sie in ihr Auto steigen und wegfahren. Ich seufze. Na toll. Hört das denn nie auf? Dieser ewige Kampf zwischen den Jägern und uns?

Lilian
Ich sehe Bryan und schlucke bei dem Gedanken Tristan könnte das machen. Dann nicke ich langsam und sage. "Aber ich will mich lieber für immer daran erinnern als es zu vergessen."

Caleb
Ich schüttle den Kopf. "Bist du nicht, Caty. Du hast dich verplappert, ist nicht schlimm. Passiert jedem mal. Und außerdem wäre es so oder so zur Sprache gekommen. Hat doch jetzt alles geklappt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 392

20.08.2017, 15:46

Sara

"Ja, in Ordnung. Dann machen wir es so. Er ist sowieso nur zurück, weil ich ihm immer auf den Keks gehe, wenn er hier ist", sage ich mit einem kleinen Lächeln. "Eigentlich kann er seine Dissertation auch hier schreiben."

Bryan

"Kann cih verstehen." Dann grinse ich. "Wir sind heute Abend mit deinen Eltern verabredet. Sie haben uns zum Essen eingeladen. Ich hoffe wirklich, dass du dich nicht verplapperst."

Caty

Ich seufze leise.
"Zum Glück. Trotzdem war es wirklich blöd. Nero bringt irgendwie eine aggressive Seite in mir zum Vorschein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 393

22.08.2017, 14:58

Nero
"Vielleicht sollten wir ihm einfach mal eine eigene Wohnung hier in der Gegend kaufen." sage ich und sehe Sara dann mit einem kleinen Lächeln an. "Dann sehen wir uns später." ich nicke Bryan noch zu und verschwinde dann aus der Türe.

Lilian
Ich sehe ihn überrascht an. "Und ihr wollt trotzdem noch hingehen, trotz allem was ihr jetzt über uns wisst?" ich tue mein bestes, keine Voreiligen Schlüsse zu ziehen, da sie bisher wirklich mehr als freundlich waren, aber ich wittere dennoch eine Falle. Ich sehe kurz zu Caleb und Caty und dann zurück zu diesem Bryan und sage. "Ich werde nichts sagen."

Caleb
Ich schmunzle und sage. "Er bringt in allen Menschen das Schlimmste heraus, glaub mir. Nach einer Zeit gewöhnt man sich daran."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 394

22.08.2017, 18:52

Sara

Ich schaue ihm nach und meine Gedanken schweifen sofort ab. Gestern war ein guter Tag gewesen, aber heute war alles schlimm. Er tat mir weh, ich ihm, alte Muster, immer wieder. Ich will das nicht mehr.

Bryan

"Ja, natürlich. Wenn wir nicht hingehen, wirkt es viel verdächtiger. Außerdem können wir euch so auf den Zahn fühlen. Vor allem dir", grinse ich, "Ich werde nicht zulassen, das mein einziger Neffe eine blöde Kuh zur Freundin hat. Und in der Familie ist man doch eher man selbst als bei Fremden."

Caty

"Na, hoffentlich lieber incht zu sehr", lache ich. "Ich möchte ihn wenn möglich so wenig sehen, wie es geht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 395

01.09.2017, 17:39

Nero
Ich hab ehrlich gesagt keine große Lust mit dem Auto zu fahren. Ich bin viel zu geladen um mich jetzt noch einer Situation aus zu setzen, bei der ich womöglich die Beherrschung verliere. Also teleportiere ich mich in die Hölle und betrete von dort ein Portal, welches mich in der Nähe der Uni meines Sohns rauslassen wird. Von da aus kann ich auch zu Fuß laufen.

Lilian
Ich sehe diesen Bryan einen Moment an, ehe ich breit Grinse und ungläubig den Kopf schüttle. Ich hab nie gewusst wie menschlich diese Dämonen doch eigentlich sind. Genau das gleiche hätte jetzt auch von meinem Vater kommen können. "Das klingt fair." nicke ich also und lächle leicht.

Caleb
Ich grinse breit und nicke. "Du musst keine Zeit mit ihm verbringen, versprochen. Er wird sich sowieso eher auf Lilian stürzen. Er mag vieles sein, aber er liebt seinen Sohn und er wird mit Argusaugen über ihn wachen. Sie wird sich noch viel mit ihm auseinander setzen müssen." Caty dagegen mit meiner Mum, denke ich, sag es aber nicht um sie nicht zu beunruhigen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 396

01.09.2017, 20:49

Sara

Mit einer kurzen Entschuldigung gehe ich in die Küche, wo die Suppe noch immer köchelt, und decke den Tisch. Dann rufe ich nach allen. Ein Essen hilft immer. Zumindest hat es das früher.

Bryan

"Gut", erwidere ich ihr Lächeln und höre Sara rufen. "Oh, Essen!", freue ich mich und springe auf, um in die Küche zu gehen. Es riecht köstlich. Sara hat dazugelernt. Aber sie verbringt auch viel zu viel Zeit im Haus. Sie sollte wieder rausgehen. Freunde finden - menschliche vorzugsweise.

Caty

"Oh je, die Arme", lache ich. "Gut, dass dein Vater nicht ganz so übel ist, mit dem komme ich klar. Ist ja auch der nette Prinz." Ich grinse breit.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 397

01.09.2017, 21:24

Kat
Ich sehe auf als Sara in die Küche kommt und setze mich dann an den Tisch. "Das kann ja was werden." murmle ich leise zu ihr, ehe der Rest der Bande angetanzt kommt und ich mich wieder in Schweigen Hülle.

Lilian
Ich sehe Bryan nach und grinse leicht. Irgendwie ist mir dieser Prinz der Hölle sympathisch was eigentlich schon ziemlich ironisch ist. Ich sehe zu Caty und Caleb und folge dann Bryan in die Küche, ohne auf die beiden zu warten. Es ist zwar ein mulmiges Gefühl aber bisher hat keiner der Dämonen in diesem Haus Anstalten gemacht mich an zugreifen. Naja... bis auf Nero.

Caleb
Ich lache und nicke zustimmend. "Das kannst du laut sagen." erwidere ich und nicke auf die Küchentüre. "Na los, lass uns was essen gehen."


Nero
Keine halbe Stunde später bin ich vor dem Zimmer meines Sohnes angekommen und ich klopfe an die Türe. "Tristan?" frage ich und warte auf eine Antwort.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 398

01.09.2017, 21:34

Sara

Ich nicke Kat zu und stelle den Topf auf den Tisch.
"Bedient euch. Möchte jemand was trinken?"

Bryan

"Eine Cola, wenn du hast", sage ich und lächele sie an. Eine Sekunde später steht eine vor mir.

Caty

Ich bin ein wenig unsicher, als ich mich hinsetze. Immerhin ist das hier nach wie vor Neros Haus. Und ich bin mir nicht sicher, wie willkommen Lilian und ich sind.

Tristan

Es klopft an meiner TÜr und ich höre die Stimme meines Vaters.
Mir weicht alles Blut aus dem Gesicht und ich bin mit wenigen Schritten bei der Tür, um sie aufzureißen.
"Was ist passiert?", frage ich panisch. "Was ist mit Mum?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 399

01.09.2017, 21:41

Nero
"Nichts." sage ich sofort und lege ihm beruhigend eine Hand auf die Schulter. "Alles okay... Ihr geht es gut und es ist nichts passiert...Naja, nichts schlimmes jedenfalls." ich deute auf seine Wohnung. "Aber es wäre vermutlich gut, wenn du mit mir zurück nach Hause kommst."


Lilian
ich setze mich an den Tisch, nachdem ich dazu aufgefordert wurde und sehe dann zu dieser Sara. "Kann ich irgendwas helfen?" frage ich. Denn auch wenn das hier ein Haus der Dämonen ist, habe ich meine Manieren nicht vergessen.

Caleb
Ich lasse mich an Tante Saras Tisch fallen und schöpfe mir und Caty. Dann lächle ich ihr aufmunternd zu.

Kat
Ich sehe zu dieser Lilian und ziehe eine Augenbraue hoch. Sie erinnert mich stark an Jamie. Wieso auch immer. Und das macht sie mir um einiges sympathischer. Aber sie ist trotzdem eine Jägerin.
Ich sehe zu meinem Sohn und Caty und schließlich springe ich über meinen Schatten und sehe Caty direkt an. "Möchtest du etwas trinken?" frage ich sie mit einem Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 400

01.09.2017, 21:52

Tristan

"Dann ist doch irgendwas passiert."
Ich gehe wieder hinein und hoffe, dass er mir folgt.
"Du würdest niemals einfach so hier auftauchen. Bitte sag mir was los ist."

Sara

"Nein, alles in Ordnung."
Ich setze mich ebenfalls.
"Erzähl mir was über dich. Was machst du gerne?"

Caty

Ich bin verwirrt, als Kat mich anspricht und verstehe es nicht. Sie spricht mit mir? In einem netten Ton? Ich entscheide mich dazu, ebenfalls nett zu sein.
"Ja, gerne ein Glas Wasser."

Bryan

Ich finde es gut, dass Kat mit Caty spricht und tue ihr und mir etwas auf die Teller. Sara auch natürlich.
"Sara, das riecht himmlisch", lobe ich schon, bevor ich probiere.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.