Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 281

31.03.2017, 20:08

Caleb
Ich lege meine Arme an ihre Hüfte und genieße den Kuss vollkommen, weil ich ihre Nähe brauche wie ein Junkie seine Drogen. Zumindest kommt es mir so vor. Ich könnte den ganzen Tag nur hier stehen und sie küssen, mehr bräuchte ich nicht.


Lilian
Ich muss lächeln, als ich lese, dass er noch mit mir telefonieren will und merke wie mein Magen einen kleinen Hüpfer macht. Ich bin das ganz und gar nicht gewohnt und eine Innere Stimme der Vernunft sagt mir, dass das vermutlich ziemlich dämlich ist, was ich gerade tue. Ich verliebe mich in einen Dämon der mich eigentlich zerfleischen will. Aber er ist so... anders. So gar nicht wie die Dämonen die ich bisher getroffen habe. Und er kann ja nichts für seine böse Seite.
'Telefonieren klingt gut.' tippe ich zurück und seufze dann, weil ich das Training heute ganz vergessen habe. 'Ja vermutlich schon. Leider. Aber an der Thesis arbeiten klingt auch nicht gerade so prickelnd.'
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 282

31.03.2017, 22:44

Caty

In einer kleinen Atempause presse ich mich nur noch enger an ihn.
"Ich will niemals mehr damit aufhören dich zu küssen und zu spüren", flüstere ich.

Tristan

>Macht auch nicht so Spaß. Aber bleibt mir wohl nichts anderes übrig, falls ich je einen Job finden will! Meld dich bei mir, wenn du Zeit hast, ja?<
Gott, ich habe mich echt in sie verknallt. Ich will sie in meinen Armen halten, sie küssen, mit ihr schlafen... aber mein anderer Teil will sie einfach nur zerfleischen!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 283

04.04.2017, 21:13

Caleb
"Dann tun wirs nicht." sage ich mit einem leichten Grinsen und ziehe sie wieder enger an mich um sie wieder zu küssen. Gott ich liebe sie wirklich! Wie kann man jemanden lieben, den man nur so kurz kennt? Aber das was ich fühle kann nur Liebe sein.


Lilian
'Mach ich. Freu mich schon.' ich lächle und stecke dann mein Handy weg und versuche mich auf den Unterricht zu konzentrieren, aber ich muss die ganze Zeit an Tristan denken. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 284

04.04.2017, 21:20

Caty

Ich kichere in den Kuss hinein und lege meine Hände auf seinen Hintern. Lecker. Niemals war mir der Gedanke gekommen, dass ich mich jemals so fühle. Aber er macht mich glücklich.

Tristan

Ich lege endlich mein Handy weg und konzentriere mich auf die Vorlesung. Meine Gedanken schweifen jedoch immer wieder zu ihr. Und wie sehr ich sie will.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 285

13.04.2017, 11:50

Caleb
Ich merke förmlich wie entspannt sie ist und wie wohl sie sich fühlt, was mich ziemlich freut, weil es mir genauso geht bei ihr. Zumindest, wenn wir nicht noch weiter gehen, weil der Dämon in mir schon langsam am aufwachen ist. Ich wusste nicht, dass er überhaupt so stark ist bei mir, aber ihn zu ignorieren fällt mir schwer. Vor allem weil ich es noch nie musste. Also löse ich mich sanft von ihr und lächle um das zu überspielen. "Lass uns lieber reingehen. Mister Stein wird nicht glücklich sein."


LIlian
Schließlich klingelt es zur Pause und mir fällt auf, dass Caleb und Caty nirgends zu sehen sind und ich runzle die Stirn. Schwänzen sie etwa?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 286

13.04.2017, 12:16

Caty

Ich schaue ihn aufmerksam an und lege meine Hand an seine Wange.
"Du kämpfst. Vielleicht... ist das mit uns nicht so gut, wenn es deinen Dämon weckt."

Tristan

Mein Dämon und ich kämpfen ununterbrochen. Ich muss mich beherrschen. Aber dann tauch Lilian in meinen Gedanken auf und er will wieder an die Oberfläche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 287

13.04.2017, 12:49

Caleb
"Nein." ich schüttle den Kopf und lächle sie an. "Mach dir keine Sorgen um micht. Ich komme schon klar.." ich gebe ihr noch einen kurzen Kuss und nehme dann ihre Hand. "Lass uns reingehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 288

13.04.2017, 12:56

Caty

Ich runzle besorgt die Stirn, sage aber nichts weiter und gehe mit ihm hinein. Wir schaffen es gerade noch pünktlich in den Unterricht und ich rutsche auf meinen Platz neben Lilian.
"Hey, alles klar?", frage ich flüsternd.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 289

15.04.2017, 00:02

Caleb
Ich lasse mich ebenfalls auf meinen Platz fallen und seufze leise. Das mit dem Dämon nervt wirklich. Ich werde meinen Onkel mal fragen, was es damit auf sich hat und wie ich es unterdrücken kann. Ich weiß, dass das Dad und Mum vermutlich verletzen wird, aber ich bin einfach noch nicht bereit das mit Mum und Opa so einfach zu vergessen.


Lilian
Ich sehe zu Caty als sie auf einmal hereinkommt und lächle leicht. "Ja, alles okay." gebe ich leise zurück und sehe zu Caleb. "Ich glaub ich muss nicht fragen wieso ihr zu spät seid oder?" grinse ich und wackle mit den Augenbrauen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 290

15.04.2017, 00:07

Caty

Ich kichere und schüttle den Kopf. Aber dann werde ich ernst.
"Wir hatten eine schlechte Nacht. Seine Eltern haben uns erwischt, ich wurde auf dem Heimweg verfolgt und sein Dad weiß, dass ihr Jäger seid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 291

23.04.2017, 16:04

Lilian
Ich reiße die Augen auf und sage etwas zu laut "WAS?" ein paar Leute drehen sich um und sehen uns etwas verwirrt an. Auch der Lehrer sieht zu uns. "Haben sie eine Frage, Lilian?" ich schüttle den Kopf. "Nein. Tut mir leid Mrs. Baker." sage ich und sie wirft uns einen mahnenden Blick zu, ehe sie wieder zum Stoff zurück kehrt. Ich sehe zu Caty. "Oh mein Gott.. Ich meine.. wer hat dich verfolgt? Und.. woher wissen die das wir.. Jäger sind? Und was machen wir jetzt.. ich muss sofort zu Dad.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 292

23.04.2017, 17:11

Caty

"Mein Ex. Sozusagen. Und wenn du mit deinem Vater darüber sprichst, wird er wissen, was Calebs Familie ist. Und Tristans! Willst du das?", frage ich leise und bereue es ihr gesagt zu haben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 293

23.04.2017, 17:33

Lilian
"Nein, natürlich nicht..." ich bin komplett überfordert mit der Situation. "Aber so ist meine Familie in Gefahr und das kann ich nicht zulassen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 294

23.04.2017, 17:42

Caty

Ich stehe langsam auf und werde sofort vom Lehrer angepflaumt.
"Gut, mach was du willst", sage ich zu Lilian und meine Augen funkeln. "Du willst mich nicht zum Feind haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 295

23.04.2017, 18:28

Lilian
Ich sehe sie überrascht an und ziehe sie an der Hand wieder runter. "Caty. Ich will dich nicht zur Feindin. Denkst du ich würde irgendwas tun, was euch gefährdet?" ich schüttle den Kopf. Alleine der Gedanke Tristan zu schaden... Das würde ich nie tun. "Aber ich muss sicher sein, dass meine Eltern außer Gefahr sind."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 296

23.04.2017, 18:39

Caty

"Deine Eltern sind nicht in Gefahr! Als würden Bryan und Kat irgendetwas tun. Und Tristans Vater garantiert auch nicht. Die leben doch hier, um normal zu sein."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 297

23.04.2017, 23:03

Lilian
"Ja, aber ich muss mir da sicher sein. Ich werde mit ihnen reden müssen." sage ich und schlucke, weil die Vorstellung mich mit den beiden Prinzen der Hölle und ihren Ehefrauen zu unterhalten einen Schauer über den Rücken jagt. Ich bin mutig, aber das ist doch eine etwas größere Nummer....

Caleb
Ich sehe zu den beiden Mädels und frage mich, was da wohl abgeht. Ich habe nur Catys Worte mitgekriegt über das mit der Feindschaft. Was hat Lilian gesagt?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 298

24.04.2017, 18:43

Caty

Ich seufzte.
"Na gut. Aber dann kommen Caleb und ich mit dir." Ich schaue sie ernst an. "Ich möchte nicht von Tristan erwürgt werden, nur weil dir was passiert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

1 299

27.04.2017, 19:40

Lilian
Ich sehe Caty an und lächle leicht. "Danke Caty. Und ich verspreche dir, dass ich meinen Eltern nichts davon sagen werde." mein Blick wird etwas trauriger. "Sie würden es nicht verstehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

1 300

27.04.2017, 19:44

Caty

"Dass du Tristan liebst?", frage ich leise und schaue sie bedauernd an. "Wir kriegen das schon hin, versprochen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.