Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

27.01.2016, 22:35

Super :D

Lilian
"Freut mich sie kennenzulernen, Mr...?" "Du kannst mich einfach Nero nennen." grinst besagter und reicht mir kurz die Hand ehe er zu den Neuankömmlingen schaut und die seine Augen sich kurz verdunkeln. Dann kehrt er an den Grill zurück und ich sehe mich nach den beiden Neuen um. Den Jungen kenne ich. Er ist bei mir in der Schiene. "Hi." lächle ich ihn kurz an und gebe dann dem Kerl neben ihm meine Hand. "Ich bin Lillian." "Jamie, freut mich."


Caleb
Ich sehe wie Nero und Jamie kurz einen unfreundlichen Blick wechseln ehe Nero knapp nickt und sich wieder um die Steaks kümmert, aber ich kenne das schon. Die beiden mögen sich aus irgendeinem Grund einfach nicht. Aber sie streiten wenigstens nicht. Sie ignorieren sich einfach. Ich sehe zu meinem Cousin Tristan und schlage mit ihm ein. "Wie geht's? Wie ists so aufm College?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

42

28.01.2016, 20:03

Find ich auch :D
Ich lass Caty gerade mal weg, keine Ahnung, was ich bei der schreiben soll :D

Tristan

Dad und Jamie mustern sich wie immer feindselig, während Mum aus der KÜche geschossen kommt und Jamie freudig umarmt. Sofort fragt sie, wie es ihm und so. Ich kenne das schon und wende mich deshalb an Caleb.
"Ganz gut. Wenn ich was anderes studieren würde, hätte ich sogar Zeit für die ganzen coolen Partys", grinse ich, "Bin ein richtiger Loser geworden. Und bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

43

28.01.2016, 21:18

Ja :D


Lillian
Ich lausche den beiden und sehe dann zu der neu angekommenen Frau die stürmisch diesen Jamie umarmt. Das ist also Tristans Mutter Sara? In diesem Moment kommen auch meine beiden Eltern und es gibt eine große Vorstellrunde. Danach setzen wir uns alle an den Tisch und die Erwachsenen fangen an sich angeregt zu unterhalten.


Caleb
Wenig später stoßen auch meine beiden Eltern dazu und setzen sich ebenfalls zu den Erwachsenen, während ich und Tristan und die rothaarige - Lilian oder so - am Ende des Tisches sitzen und ich mit Tristan wieder das Gespräch aufnehme. "Bei mir ist alles gut soweit. Oberstufe. Stressig halt. Aber vermutlich nicht mal halb so schlimm wie das College oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

44

28.01.2016, 21:29

^^

Tristan

"Nein, nicht wirklich", grinse ich, "Aber wie gesagt, kommt ganz auf das Studium an. Physik ist nun mal nicht gerade das leichteste."
Eigentlich hatte ich wie Mum Medizin studieren wollen, aber das Blut löste Sachen in mir aus, die mich sofort abbrechen ließen. Also studiere ich nun Physik. Auch spannend.
Ich wende mir an Lilian.
"Und du bist auch noch in der Schule?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

45

28.01.2016, 21:37

Lilian
Ich höre den beiden aufmerksam zu und nicke dann auf seine Frage hin. "Jap. Ich bin bei Caleb in der Schiene." sehe ich zu Caleb und dann wieder zu Tristan. "Und du studierst Physik? Ich hab das Fach immer gehasst. Zum Glück hab ich es abgewählt." grinse ich. "Ist das nicht total schwer?"

Caleb
"Tja, das ist Tristan." lache ich auf Lillians Aussage hin und trinke einen großen Schluck Colaweizen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

46

28.01.2016, 21:40

Tristan

Ich lache leise und nicke.
"Ja, ist ziemlich schwer. Aber macht auch echt Spaß. Ich empfehle es aber nicht weiter."
Dad verteilt das Fleisch und ich grinse freudig, als ich meines bekomme. Schön blutig. Super!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

47

28.01.2016, 21:47

Lilian
Ich grinse breit und dann kommt schon das Essen und wir schlagen uns alle die Bäuche voll. Naja, das Essen ist eher naja, aber immerhin ist es durch und gut gewürzt. Und ich bin nur Fertiggerichte gewöhnt also ist das hier im Vergleich Fünf Sterne.


Caleb
Irgendwann schreibe ich Cathy eine SMS: "Hey, Lust rüber zu kommen? Wir haben hier grade ne Grillparty und danach gehen wir vielleicht noch weg."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

48

28.01.2016, 21:55

Tristan

"Also, was machen wir nach dem Essen?", frage ich Caleb, schließe damit auch die anderen ein. "Wollen wir in einen Club? Kneipe?"

Caty

Ich zucke zusammen als mein Handy klingelt und muss lächeln, als ich sehe, dass die Nachricht von Caleb ist.
"Klar, gerne! Ich langweile mich zu TOde! Wo muss ich hinkommen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

49

30.01.2016, 12:46

Caleb
"Ich dachte wir gehen noch ein bisschen feiern. Aber eher Richtung Kneipe. Oder willst du lieber in einen Club?" sehe ich ihn fragend an und dann rüber zu Lilian. "Du kannst auch gerne mit, wenn du willst." lächle ich freundlich und spüre dann das summen meines Handys. Eine SMS. Ich öffne sie, tippe ihr die Adresse und packe das Ding wieder weg.



Lilian
"Gerne." lächle ich Caleb und Tristan an und spieße ein Stück Steak auf, welches ich mir in den Mund schiebe und genüsslich die Augen schließe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

50

30.01.2016, 14:39

Tristan

"Kneipe klingt ehrlich gesagt besser", sage ich und grinse schief.
Kurz schaue ich zu Lilian und seufze leise. Sie reicht mir gerade schon. Noch mehr Frauen, die womöglich auch noch wenig anhaben, wären mir jetzt zuviel. Daher ist Kneipe wirklich die bessere Wahl.

Caty

Ich gebe die Adresse in mein Navi ein und rolle dann in die Richtung los. Es dauert nicht lange bis ich dort bin, aber die Stadt ist auch ziemlich klein. Vor der Tür bleibe ich stehen. Soll ich jetzt klingeln? Einfach hinein gehen? Rasch schreibe ich Caleb, dass ich da bin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

51

30.01.2016, 15:03

Caleb
Als mein Handy erneut summt, schaue ich darauf, lächle und stehe auf um durch das Haus zu gehen und Caty aufzumachen. "Hi!" begrüße ich sie mit einem Lächeln und trete beiseite damit sie reinkommen kann.

Lilian
Ich sehe Caleb nach und dann zu Tristan. Irgendwas hat er an sich. Irgendwas.... er ist so anders, irgendwie. Ich kann das nicht einordnen, und das gefällt mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

52

30.01.2016, 15:08

Caty

Ich lächle ihn an und stelle das Board in den Flur.
"Danke für die Einladung."

Tristan

Ich schaue hoch und begegne Lilians Blick. Zaghaft lächle ich.
"Gefällt dir die Stadt?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

53

09.02.2016, 20:53

Caleb
"Kein Problem. Ich dachte, da du ja neu bist, brauchst du ja jemanden, der dir zeigt wo man richtig feiern geht, nicht wahr?" grinse ich und führe sie durch das Haus hinaus in den Garten.

Lilian
Ich erwidere sein Lächeln, welches genau den richtigen Touch Unsicherheit hat und sage: "Sie ist besser als die Alte in der ich zuvor gelebt habe. Das war in Texas!" erkläre ich ihm und sehe mich um, ehe mein Blick wieder auf ihm landet. "Lebt ihr schon lange hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

54

09.02.2016, 20:56

Caty

Ich lache.
"Ja, genau. Sonst veröde ich hier noch. Ich hoffe ihr habt ein paar coole Clubs?"
Grinsend folge ich ihm.

Tristan

Ich nicke.
"Ja, eigentlich so weit ich mich erinnern kann schon. Mum und Dad haben vorher in London in einer kleinen Wohnung gelebt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

55

09.02.2016, 21:13

Caleb
"Naja. Ein, zwei sind ganz erträglich." mindere ich ihre Begeisterung etwas und grinse: "Dafür gibt es ein paar erstklassige Bars." Wir kommen an dem überfüllten Tisch an und die Erwachsenen sehen neugierig zu uns beiden rüber. "Das ist Caty. Sie ist neu in der Stadt." stelle ich sie vor und sage dann zu Caty gewandt: "Das sind Meine Mum Katherine, mein Dad Bryan, meine Tante Sara, mein Onkel Nero, mein Onkel Jamie und mein Cousin Tristan."

Lilian
"London." sage ich verträumt, werde aber von Casper und dieser Neuen - Caty - unterbrochen. Ich sehe zu ihr hoch und lächle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

56

09.02.2016, 21:18

Caty

Ich hebe die Hand und lächle in die Runde.
"Hi. Freut mich euch alle kennen zu lernen."

Tristan

"Ja", erwidere ich und schaue dann zu dem Mädchen, das Caleb angeschleppt hat. Die ist auch ziemlich hübsch. Aber sie macht es mir nicht so schwer, wie Lilian es tut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

57

09.02.2016, 21:35

Caleb
Alle begrüßen Caty mit überschwänglicher Willkommensfreude und ich grinse über meine Familie. Dann setzen wir uns und ich biete ihr was zu Essen an.

Lilian
Ich sehe von Caty zu Caleb und schließlich wieder zu Tristan ehe ich an Caty gewandt sage: "Hi! So sieht man sich wieder. Bist du auch dabei wenn wir noch in eine Bar gehen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

58

09.02.2016, 21:40

Caty

Dankend nehme ich etwas von dem Essen und nicke LIlian dann zu.
"Klar, wenn du auch dabei bist! So allein unter Jungs wollte ich auch nicht sein", zwinkere ich.

Tristan

Ich schaue zu Caleb und hebe fragend eine Augenbraue. Mit ienem leichten Grinsen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

59

09.02.2016, 21:55

Caleb
Als ich Tristans Blick bemerke sage ich um das Ganze ein wenig zu erklären: "Caty ist neu in der Schule, ebenso wie Lilian."

Lilian
Ich grinse breit:" Wie kann ich zu einer Kneipentour nein sagen?" frage ich und trinke einen Schluck Cola.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

60

09.02.2016, 22:02

Tristan

"Das dachte ich mir schon", grinse ich. Er kann mir ja auch schlecht sagen, ob er auf sie steht, wenn sie direkt neben ihm sitzt.

Caty

"Das wäre dann meine Frage gewesen!", lache ich und zwinkere ihr zu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.