Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

21.01.2016, 18:06

Caleb
"Wir sollten mal was zusammen machen." sage ich und sehe sie mit einem Lächeln an. "Ich habe eine Art... naja... Band ist vielleicht etwas zu viel gesagt. Aber wir treffen uns ein paar mal in der Woche und machen Musik. Du kannst gerne das nächste Mal mitkommen wenn du willst." schlage ich vor und sehe kurz nach vorne als die Lehrerin hereinkommt.


Lilian
Und dann stoße ich schon wieder gegen Jemanden. Zum dritten mal an diesem Tag. Ich schaue hoch als mich zwei starke Hände festhalten, damit ich nicht auf den Boden falle. "Nein.. nein alles okay. Tut mir leid..." sage ich und sehe zu diesem Jemand hoch. Es ist ein ziemlich gut aussehender Kerl. Und er lächelt charmant. Ich bin einige Sekunden irritiert und erwidere sein Lächeln dann. "Ich weiß nicht was heute mit mir los ist. Tut mir leid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

22

21.01.2016, 18:22

Caty

Ich mustere ihn und lächle dann.
"Ja, sehr gerne. Soll ich dir meine Handynummer geben?"

Tristan

"kein Problem. Ich hab dich auch nicht gesehen. Alles in Ordnung?"
Verdammt, es kocht in mir. Darum halte ich mich von Frauen fern. Was das angeht, bin ich meinem Vater sehr, sehr ähnlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

23

21.01.2016, 18:30

Caleb
"Klar, gerne." sage ich mit einem Lächeln und hole mein Handy unauffällig aus der Hosentasche um es ihr zu reichen, damit sie die Nummer einspeichern kann. Ich lächle sie an und sehe dann kurz nach vorne. "Wir beschäftigen uns heute mit der Epoche der Romantik!" sagt Mrs Cole gerade und schreibt das groß an die Tafel.

Lilian
"Ja alles okay." ich sehe aus den Augenwinkeln wie mein Bruder aus seinem Wagen steigt und auf uns zukommt und sage an den Fremden Typen gewandt: "Tut mir leid. Ich muss los. Tschuldigung nochmal." dann gehe ich an ihm vorbei auf meinen älteren Bruder Kyle zu, der den Typen kurz misstrauisch mustert und mich dann zu seinem Auto begleitet. "Hallo. Wer ist der Typ?" fragt er und steigt ein. Ich lasse meine Tasche auf den Rücksitz fallen und steige auf den Beifahrersitz ein. "Keine Ahnung. Ich hab ihn aus Versehen angerempelt." seufze ich und sehe zu ihm rüber. "Wann soll die große Grillparty steigen?" "Gegen Sechs. Dad will, dass wir davor noch Trainieren. Er trifft uns in der örtlichen Schießhalle."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

24

21.01.2016, 18:35

Caty

Rasch tippe ich meine Nummer ein und sehe dabei nach vorne. Das fällt mir ziemlich leicht, mit Technik kenne ich mich gut aus.
Dabei grinse ich.
"Romantik also."

Tristan

Ich schaue ihr einen Moment nach und grinse dann. Das ist ja eine.
Caleb scheint noch länger Unterricht zu haben und so mache ich mich dann doch auf den Nachhauseweg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

25

21.01.2016, 18:44

Caleb
"Camille Saint-Saens, Schubert, Claude Debussy, Edvard Grieg, Smetana und Carl Maria von Weber." seufze ich und sehe nach vorne, während ich nebenbei mein Handy wieder einstecke. "Gar nicht mal so schlecht die Epoche."

Lilian
"Klasse." sage ich wenig begeistert und lehne mich zurück. Schießtrainig also! Als ob wir darin nicht schon nahe zu perfekt wären, so oft wie wir das machen müssen. Als Kyle vor einem heruntergekommenen, kleinen Gebäude hält, steige ich aus und zusammen gehen wir rein. Wir werden von dem Geräusch von Schüssen begrüßt die durch Schallschutzwände gedämpft werden. Eine dicke, alte Texanerin steht hinter der Rezeption und begrüßt uns. "Ihr musst Franks Kinder sein. Er wartet in Schießhalle 2 auf euch. Hier.." sie reicht uns beiden zwei 9 Millimeter und nickt uns dann zu. Ich sehe zu Kyle und ziehe eine Augenbraue hoch. Als wir außer Hörweite der Dame sind, frage ich: "Frank? Sie sind per Du?" ehe wir die Türe zur Halle aufmachen. Da steht unser Dad mit einem Jagdgewehr und Ohrenschützern und zielt auf eine etwa 100 Meter weit entfernte Zielscheibe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

26

21.01.2016, 18:56

Caty

Da muss ich ihm zustimmen.
"Da hast du Recht. Ich bin aber eher ein Fan des Spätbarocks."

Tristan

Ich komme Zuhause an und erwische Mum und Dad dabei, wie sie mal wieder trainieren. Davon habe ich mich schon ausgeklinkt, als ich 15 war. Ich wollte Mum nicht weh tun und das will ich auch immer noch nicht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

27

21.01.2016, 19:03

Caleb
"Echt?" sehe ich sie überrascht an und grinse. "Ich hätte dich jetzt eher so für eine Weimarer Klassikerin gehalten. Welchen Komponist magst du am liebsten?"

Lilian
Als er merkt das wir gerade hereingekommen sind, legt er die Waffe weg und zieht die Ohrschützer runter. Dann dreht er sich um und sieht uns ernst an. "Schön euch zu sehen. Lilian, wie war der erste Schultag?" "Gut." "Irgendwelche Anzeichen für Dämonen an der Schule?" "Nichts was ich bemerkt hätte." "Gut. Wir müssen trotzdem weiterhin vorsichtig bleiben." er sieht zu Kyle. "Wir sind heute Abend zur Grillyparty bei unseren Nachbarn eingeladen. Eure Mutter besteht darauf dass wir alle erscheinen." es könnte nicht klarer sein, Dad hält nichts davon. Er ist eher der Einzelgänger. Er mag andere Menschen nicht. "Ihr solltet um Punkt fünf zuhause sein um euch umzuziehen und beim Salat schneiden zu helfen. Bis später." damit nimmt er sein Gewehr und verschwindet aus der Halle. Ich sehe ihm nach und seufze. Dann schnappe ich mir Ohrschützer und entsichere meine Waffe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

28

21.01.2016, 19:22

Caty

"Was? Na komm, Händl, Vivaldi und Bach?", grinse ich und zucke mit den Schultern. "Mozart, Beethoven und Haydn sind natürlich auch klasse. Nur um mal die Bekanntesten zu nennen."
Ich sehe ihn an.
"Was hörst du an modernem Zeug?"

Tristan

Mum ist gut geworden. Ich meine, sie war schon immer gut, aber trotzdem ist sie ganz anders.
Ich räuspere mich.
"Sagt mal, rechnet ihr mit Angriffen?"
Sie zuckt zusammen und wendet sich mir zu, nachdem sie Dad zu Boden geschleudert hat.
"Man kann nie wissen, Tristan."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

29

21.01.2016, 19:28

Caleb
"Breite Fläche. Alles außer Rap und Hip Hop. Viel Rock, Indie, Soul, Jazz.." ich sehe sie neugierig an. "Und du?"

Lilian
Ich ziele genau und ballere dann los. Aber die Waffe liegt mir nicht gut in der Hand und zwei gehen nicht ins schwarze. Kyle grinst breit und schiebt mich zur Seite. "Lass mal den Profi ran." meint er gehässig und ich schüttle grinsend den Kopf. "Als ob du das besser kannst.." er grinst nur und zielt. Dann drückt er auch fünf mal ab und alle Fünf Schüsse landen im schwarzen. Triumphierend grinst er mich an. "Also? Wer ist hier der King?" "Alles klar, Kyle." lache ich und wir schießen eine Weile herum, machen sogar einen Wettbewerb draus bis wir auf die Uhr schauen und feststellen, dass es schon kurz vor fünf ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

30

21.01.2016, 19:32

Caty

"Klingt gut", lächle ich und zwinkere ihm zu. "Rate mal!"

Tristan

Wir unterhalten uns noch einen MOment, danach gehen wir zusammen in die KÜche, um einen Kaffee zu trinken. Meine Eltern sehen mich eben nicht oft und obwohl Dad manchmal ziemlich kalt ist, liebt er mich. Genauso wie Mum.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

31

21.01.2016, 19:42

Caleb
Ich lache leise und sage dann: "Metal? Naja, vermutlich auch Rock und vielleicht ein wenig Punk."


Lilian
Wir geben die Waffen bei der Texanerin ab und steigen draußen in seinen alten Chevy. Als wir Zuhause ankommen, steige ich aus dem Wagen und sprinte die Treppe hoch. Ich will mich noch duschen vor dem 'Grillfest'. Ich stehe eine Weile unter dem kalten Strahl, ehe ich wieder aus der Dusche steige und mich abtrockne. Ich entscheide mich für ein einfaches Sommerkleid angesichts der Hitze draußen und lasse meine Haare an der warmen Luft trocknen während ich Mum dabei helfe den Salat zu waschen und zu schneiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

32

21.01.2016, 19:51

Caty

"Siehst du, ich muss dir gar nichts mehr über mich erzählen!", lache ich und zwinkere ihm zu.

Tristan

Schließlich ist es fast so weit und Mum wird wieder ganz hektisch. Während sie duschen geht, mache ich einen Gurkensalat und Dad versucht den Grill vorzuheizen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

33

21.01.2016, 20:21

Caleb
Ich grinse ebenfalls breit und den Rest der Stunde fachsimpeln wir über die verschiedenen Epochen und deren Komponisten. Dann klingelt es zum Schulende und ich verabschiede mich von ihr um nach Hause zu fahren. Dort angekommen ist meine Mum schon am werkeln in der Küche. "Caleb.. kannst du mir mal eben die Topflappen geben?" begrüßt sie mich als ich reinkomme und ich werfe ihr besagte zu. "Wie war die Schule?" fragt sie nebenbei, während sie den Kuchen aus dem Ofen holt. "Gut." sage ich knapp und will schon aus der Küche verschwinden als sie sagt: "Onkel Jamie kommt in einer Stunde am Flughafen an. Sei ein Schatz und hol ihn ab, okay?" Ich seufze schwer. "Mum ich wollte eigentlich noch zu Phil." "Hör auf deine Mutter. Sie rennt schon den ganzen Tag in der Küche rum." kommt mein Dad durch die Haustüre und gibt meiner Mum zur Begrüßung einen Kuss. "Hey Schatz, wie war die Arbeit?" lächelt sie ihn an. "Gut." er dreht sich zu mir. "Jamie kommt extra aus Florida her. Lass ihn nicht warten." Ich seufze. "Na schön." dann verlasse ich wieder das Haus und steige in meinen Wagen. Ich habe nichts gegen Onkel Jamie. Ganz im Gegenteil, ich mag ihn ziemlich. Aber ich wollte mit Phil an unserem neuen Song arbeiten. Das kann ich jetzt vergessen.

Lilian
Schließlich bin ich fertig und gehe noch eine Weile in den neuen Garten. Ich bin ein absoluter Gartenmensch. Im Gegensatz zu meinem sonstigen Alltag. Dämonen jagen, Schule und sonstigen Stress. Es entspannt mich total. Ich habe sogar mein eigenes Beet gehabt im alten Haus. Jetzt habe ich sogar noch mehr Platz. Ich beschließe morgen Nachmittag erstmal in den Baumarkt zu fahren um mir neue Pflanzen zu kaufen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

34

21.01.2016, 20:43

erinnert Jamie sich jetzt eigentlich wieder oder ist sein Gedächtnis komplett weg? :D

Caty

Nachdem er weg ist, schwinge ich mich auf mein Skateboard und kämpfe mich den Berg nach Hause hinauf. Dort angekommen sage ich nur kurz Bescheid, dass ich da bin, bevor ich in mein Zimmer gehe. Seufzend werfe ich mich auf mein Bett und schließe meine Augen. Schule sit ganz schön anstrengend.

Tristan

Nachdem Mum fertig ist im Bad, kann ich hinein gehen. Ich bin immerhin ziemlich verschwitzt vom Laufen. Rasch dusche ich mich und schlüpfe danach in Jeans und T-Shirt. Hinterher stelle ich im Garten ein paar Stühle und Tische auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

35

21.01.2016, 20:55

ich dachte, dass er sich wieder erinnern kann :D Dann ist der Jamie wieder da ^^


Caleb
Es ist nur eine Fahrt von zehn Minuten bis zur Stadt und nochmal zehn Minuten bis zum Flughafen wo ich Jamie schon von weitem erkenne. Er trägt einen Business- Anzug und einen Aktenkoffer, aber ich weiß, dass er eigentlich ziemlich cool drauf ist. Das ist nur seine Arbeitsuniform. Er arbeitet als Banker. Ist sogar ziemlich erfolgreich damit. Mum ist super stolz auf ihn und das lässt sie auch immer alle wissen. Es nervt ein wenig, weil ich das Gefühl habe, sie erwartet von mir genau das Gleiche. Mindestens. Aber ich werde mich von niemandem zu irgendwas zwingen lassen, wenn es nicht das ist was ich tun will. "Hey, Kumpel. Na wie läufts?" begrüßt Jamie mich mit einem Handschlag und ich bringe seinen Koffer in den Kofferraum, ehe ich ihn angrinse: "Ganz gut soweit. Und bei dir? Die Millionen schon überschritten?" er lacht nur und steigt ein.

Lilian
Schließlich ist es soweit und Mum ruft von Drinnen, dass ich ihr beim Tragen helfen soll. Ich seufze und mit einem letzten Blick auf den Garten gehe ich durch die Terassentüre zurück in die noch fast unmöbilierte Wohnung. Überall stehen offene Umzugskartons herum. Das wird noch eine Menge Arbeit! Ich gehe in die Küche, wo ich die große Schüssel Salat nehme. "Sei ein Schatz und bring die schon mal rüber zu den Nachbarn. Wir kommen gleich nach!" sagt sie ein wenig gestresst und ich beschließe ihrer Bitte nach zu kommen. Ich überquere die Straße und klingle dann an der Haustüre.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

36

21.01.2016, 20:59

Das finde ich super :D

Caty

Ich drehe mich auf den Bauch und nehme das Buch, das neben mir auf dem Nachttisch liegt. Ein Fantasy-Buch, geschrieben von einem Menschen, der bestimmt nichts von Dämonen weiß. Aber darum geht es und ich finde es zum Totlachen.

Tristan

"Tristan! Mach du auf!", ruft Mum von drinnen und ich seufze, um zur Tür zu eilen. Hastig reiße ich sie auf und trete dann wieder einen Schritt zurück. "Ehm, hi, kann ich dir helfen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

37

21.01.2016, 21:16

:D

Lilian
Und dann steht da der Typ von heute Mittag vor mir. Ich bin einen Moment wieder sprachlos, dann finde ich meine Worte wieder und sage: "Ähm... wir sind die neuen Nachbarn von gegenüber.. hier... soll ne Grillparty stattfinden?" ich halte den Salat ein wenig verloren vor mir und sehe ihn unsicher und fragend an.


Caleb
Die Fahrt zurück erzählt mir Jamie alte Geschichten von Mum und auch ein paar von Dad. Ich lache laut über so manche witzigen Dinge und als wir dann auf dem Hof vorfahren, steht Mum schon an der Haustüre. Jamie sieht das auch und grinst ein wenig beschämt. "Wie ich sehe freut deine Mum sich schon auf mich." sagt er und ich grinse breit: "Mein Beileid." dann steigen ich und Jamie aus. "Jamie!" Mum schließt ihn sofort in eine feste Umarmung und ich und Dad grinsen uns an. "Wie gehts dir? Wieso warst du schon so lange nicht mehr hier?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

38

21.01.2016, 21:28

Mir ist gerade mein Netzteil kaputt gegangen, also wenn ich weg bin ohne gute Nacht zu sagen ist mein Akku leer :D

Tristan

"Nachbarn? Oh. Komm rein. Wir sind hinten im Garten."
Ich fahre mir mit der Hand durchs Haar.

Caty

Gott, ist mir langweilig!
Ich ziehe mir wieder was an und schwinge mich auf mein Board, um ein wenig die Gegend zu erkunden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

39

25.01.2016, 10:47

Haha :D Das ist doch kein Problem. Schon ein neues gekauft? :)

Lillian
"Danke." lächle ich als er mich hereinbittet und folge ihm ins innere des Hauses und dann in den Garten. "Wo soll ich den Salat hinstellen?" sehe ich ihn fragend an und lächle leicht. Mein Blick fällt auf den Mann der hinter dem Grill steht und gerade dabei ist kräftig ins Feuer zu pusten, damit es großer wird. Ich habe das dunkle, komische Gefühl ihn von irgendwo her zu kennen, aber mir fällt beim besten Willen nicht ein woher.


Caleb
Während Mum Jamie unter Beschlag nimmt, schnappen ich und Dad uns die Salate und das Brot und gehen schon mal rüber zu Tante Sara und Onkel Nero. Ich klingle gar nicht erst. Wir gehen ein und aus als wäre es unser eigenes Zuhause. Genauso machen es Nero und Sara bei uns auch. Ich hoffe dass Tristan da ist. Dann habe ich wenigstens jemanden mit dem ich mich unterhalten kann. "Hi Tante Sara!" begrüße ich diese mit einem Grinsen, während Dad sie kurz umarmt zur Begrüßung. "Ich bin schon mal im Garten!" sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

40

25.01.2016, 17:28

Ja, habe ich direkt bestellt :D Kam zum Glück auch schon am Samstag

Tristan

"Das ist mein Dad, Nero", stelle ich ihn vor und nehme ihr den Salat aus der Hand, um ihn auf den Tisch zu stellen. "Meine Mum ist noch in der Küche."
Kurz darauf kommen Caleb und Jamie aus dem Haus und ich grinse die beiden an.
"Und das sind mein Cousin Caleb und dessen Onkel Jamie."

Caty

Irgendwann lande ich im Park und lasse mich dort auf eine Bank sinken. Oh man, ich will wieder nach Hause. Zumindest dann, wenn mir so langweilig ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.