Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

10.01.2016, 19:12

Devil on my shoulder - The next generation

Hallo :)

Das hier ist das Anschluss-RPG zu unserem alten 'Devil may cry'.
Es geht hier um die nächste Generation, also um Nero und Saras Kinder und Bryan und Kats.

Viel Spaß beim lesen :)


Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

10.01.2016, 20:49

Caleb

Name: Caleb Bill McDonnovan
Alter: 18
Charakter: Caleb ist ein sehr offener, freundlicher Typ, der den Dingen optimistisch entgegensieht. Er ist seiner menschlichen Seite viel näher als seiner dämonischen. Dadurch, dass er auf der Erde aufgewachsen ist, kennt er die Brutalität und die Gewalt der Hölle nicht und er würde es auch nicht anders wollen.
Familie: Er ist der Sohn von Bryan und Kat; er hat zwei ältere Geschwister Jamie und Quinn, mit denen er sich gut versteht.
Fähigkeiten: Er hat Kats Zauberfähigkeiten geerbt, aber praktiziert nicht.
Aussehen:




Der Ort wo die beiden Familien nebeneinander wohnen:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

10.01.2016, 21:00

Name: Tristan
Alter: 22
Charakter: ruhig, aber wenn er wütend wird richtig aggressiv. Sonst sehr hilfsbereit
Familie: das einzige Kind von Nero und Sara
Fähigkeiten: in ihm fließen sowohl dämonisches Blut als auch das eines Jägers, dadurch ist er ein sehr guter Kämpfer.
Aussehen:





Name: Caty
Alter: 17
Charakter: spöttisch, überheblich, stark, aber hinter ihren Mauern sehr einsam
Familie: kennt ihre Eltern nicht. Ist in der Hölle aufgewachsen
Fähigkeiten: Halbdämonin, ist gut im Nahkampf
Aussehen:

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

10.01.2016, 21:10

Lillian

Name: Lillian Casey Greenwich
Alter: 18
Charakter: Lillian ist eine freche, vorlaute und fröhliche Persönlichkeit. Sie gibt auch gerne mal Kontra, kann aber auch die Retourkutsche vertragen. Sie betreibt für ihr Leben gerne Kampfsport.
Familie: Sie stammt aus einer der ältesten Jägerfamilien die es gibt und wuchs somit von Anfang an mit dem Wissen um die Dämonen auf. Doch anders als ihre Eltern ist sie der Meinung, dass sie nicht alle Böse sind.
Fähigkeit: Sie besitzt normale Menschliche Fähigkeiten, obwohl sie ziemlich schnell und gewandt ist.
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

10.01.2016, 21:15

Caleb
"Und vergiss nicht: Heute Abend ist die Grillparty bei Nero und Sara!" ruft mir meine Mutter noch hinterher, als ich schon in meinem alten VW sitze und den Motor starte. "Ja, Mum!" rufe ich leicht genervt zurück und winke ihr noch zu. "Bis später!" dann drücke ich aufs Gas und fahre vom Hof. Ich sehe ihm Rückspiegel wie mein Vater aus dem Haus kommt und meine Mum und er sich küssen. Ein leichtes Grinsen umspielt meine Lippen. Die beiden sind wirklich schlimm. Natürlich freut es mich, dass meine Eltern sich so gut verstehen, aber trotzdem ist es peinlich! Ich schalte den Radio ein und summe leise mit, während ich auf dem Weg zur Schule bin.


Lillian
Ich steige aus dem alten Pickup meines Vaters aus. "Pass auf dich auf." sagt er noch, bevor er davon fährt. Ich sehe ihm kurz nach und schultere dann meine Tasche, ehe ich mich auf den Weg ins Schulgebäude mache. Mein Dad macht sich immer viel zu große Sorgen um mich. Als ob hier auf der neuen Schule auf einmal ein Dämon herumspazieren würde! Ich sehe mich um, denn das alles ist ja neu. Ich bin gerade erst hergezogen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

10.01.2016, 21:23

Tristan

"Tristan!", ruft meine Mum und ich seufze leise. "Ja, ich komme!"
Seitdem ich zum College gehe, ist sie noch anstrengender geworden als vorher. So als ob sie mich unbedingt vor allem beschützen muss. Verständlich, nach ihrer Geschichte, aber nervig. Ich stehe auf und gehe in die Küche, in der sich Gemüse und Fleisch türmt.
"Kannst du die Kartoffeln schälen?", bittet sie mich und ich nicke. Warum habe ich ausgerechnet heute frei? Ich meine, ist ja cool und so, dass sie und Dad die anderen eingeladen haben. Trotzdem nervig für mich, weil ich jetzt helfen muss. Aus dem Fenster sehe ich, wie Caleb davonfährt und wäre gerne an seiner Stelle.

Caty

"Und denk daran, benimm dich", ermahnt mich meine Ziehmutter.
"Klar", erwidere ich und grinse. Es ist ungewohnt, mich in meiner menschlichen Gestalt zu sehen. Meine Zieheltern hatten entschieden, dass wir für eine Weile unter Menschen leben würden, damit ich kennenlernen konnte, wie ich geboren worden war.
Ich bin jedenfalls fürchterlich gespannt.
Nachdem ich mir meine Tasche umgehängt habe, schnappe ich mir mein Skateboard, mit dem ich zur Schule fahren will. Den Weg bin ich gestern schon einmal abgegangen, er ist einfach zu merken. Eigentlich nur geradeaus.
Eine Viertelstunde später rolle ich auf den SChulhof und sehe mich um.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

7

10.01.2016, 21:36

Lillian
Und kaum bin ich in der Schule drin, stoße ich schon mit einem Kerl zusammen. Na toll! Nicht mal einen Tag ohne sich peinlich zu machen! Ich taumle zurück und sehe dann zu dem Kerl hoch. Er sieht mich mit einer Mischung aus Wut und diesem ekligen Hunger an, den ich schon kenne. "Pass auf wo du hinläufst, kleine!" sagt er und dreht sich mir zu. "Pass selbst auf." murmle ich und will an ihm vorbei gehen. Schließlich will ich mich nicht gleich an meinem ersten Tag mit dem Käpt'n des Baseball Teams streiten, doch er hält mich am Arm fest. "Du solltest dich vielleicht entschuldigen." Ich reiße sofort meinen Arm los und fauche ihn wütend an: "Fass mich nicht an!" "Oh wie süß. Das Frischfleisch hat Krallen!" lacht er und ich drehe mich einfach nur um und gehe davon. Arschloch!


Caleb
Als ich dort ankomme, parke ich und betrete dann das Schulgebäude. Heute ist der erste Tag nach den Ferien und für mich das letzte Schuljahr. Jetzt wird es ernst. Meine Eltern wollen unbedingt, dass ich was anständiges Lerne. Sowas wie Medizin oder Jura. Ich selbst weiß noch nicht was ich später machen will. Trotzdem sehe ich ein, dass ich mich anstrengen sollte, damit mir alle Türe offen stehen. Ich schultere meinen Rucksack und gehe die Gänge entlang. Mein erstes Fach ist Geschichte beim alten Mr. Webber. Ich betrete den Klassenraum und sehe sofort, dass wir offenbar zwei neue Schülerinnen haben. Eine rothaarige und eine mit Tattoos. Meine Klassenkameraden tuscheln schon ein wenig. Ich lasse mich auf meinen üblichen Platz fallen und packe mein Zeug aus. Na dann mal los!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

10.01.2016, 21:43

Caty

Super Start. Alle starren mich an, als wäre ich ein Freak, nur weil ich ein paar Tattoos habe. Pff, das ist mir eigentlich egal. Ich bin eh nur hier um Frank und Amy glücklich zu machen.
Ich schaue mich kurz um und lasse mich dann einfach auf einen freien Platz fallen. Es dauert nicht lange und eine Rothaarige setzt sich neben mich. Ich schaue sie einen Moment an und versuche dann zu lächeln.
"Hi, ich bin Caty."

Tristan

"Tristan!", ruft es aus einer anderen Ecke des Hauses und genervt stehe ich vom Sofa auf. Dad. Ich gehe zu ihm und sehe gerade noch, wie meine Mutter aufhört ihn zu küssen. Ist ja widerlich. Können die sich nicht mal zurückhalten, wenn ich da bin?
Okay, die meiste Zeit tun sie es schon. Dad ist nicht so jemand, der ständig nähe braucht, was glaube Mum immer wieder neu verletzt. Genau so wie die Tatsache, dass sie nicht verheiratet sind. Manchmal höre ich sie weinen. Aber das müssen die beiden unter sich ausmachen.
"Holst du den Grill aus dem Keller?", fragt Dad und ich nicke. Grummelnd widme ich mich meiner Aufgabe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

9

10.01.2016, 21:48

Lillian
Als ich ins neue Klassenzimmer komme, setze ich mich einfach irgendwo hin. Als meine Nachbarin mich dann anspricht, sehe ich zu ihr rüber und lächle sie ebenfalls an. Meine schlechte Laune verschwindet und ich gebe dieser Schule und dem Ort noch eine Chance. "Hey. Ich bin Lillian, die Neue." ich grinse leicht und sehe dann wie der Lehrer hereinkommt und mit dem Unterricht anfangen will.


Caleb
Ich sehe kurz zu den beiden Neuen rüber und muss zugeben, dass die mit den Tattoos wirklich gut aussieht. So... anders. Ich lächle leicht und konzentriere mich dann voll und ganz auf den Unterricht von dem alten Mr. Webber. Er ist zwar langweilig aber wenigstens nicht anspruchsvoll .
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

10.01.2016, 21:54

Caty

"Willkommen im Club", lache ich und zwinkere ihr zu. "Bin auch neu."
Ich schaue kurz auf das Lehrbuch, das ich bekomme. Geschichte. Na ja, okay, wenn es sein muss... Kurz überfliege ich die Inhaltsangabe. Das meiste weiß ich schon, aber eben nicht alles. Vielleicht wird es ja ein wenig unterhaltsam. Vor allem die Kapitel, wo es um die Kriege geht, von denen ich weiß, dass sie von Dämonen angeführt wurden. Aber das wissen nicht alle.

Tristan

Es geht so weiter. Die ganze Zeit. Tu dies, tu das. Erst gegen Mittag kann ich die Füße ein wenig hochlegen, weil die beiden nochmal einkaufen fahren. Haben wohl Angst, dass jemand verhungert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

11

11.01.2016, 20:45

Lillian
"Oh, gut." grinse ich überrascht und schlage ebenfalls das Buch auf. "Dann bin ich wenigstens nicht die einzige." Ich lese mir das erste Kapitel durch und seufze. Fängt ja gleich mal gut an. Der Krieg den die Dämonen verursacht haben ist gleich am Anfang dran. Man sieht, dass das buch neu ist. Schließlich ist der Krieg noch nicht so lange her. Fast 20 Jahre. Ich habe von meinen Eltern davon erzählt bekommen. Es muss schrecklich gewesen sein. Der Lehrer erzählt natürlich etwas total anderes, aber ich weiß die Wahrheit. Irgendwann spüre ich mein Handy in der Hosentasche zweimal kurz vibrieren und ziehe es aus der Hosentasche. Es ist eine SMS von meinem großen Bruder Kyle. 'Wir wurden von den neuen Nachbarn zur Grillparty eingeladen. Mum und Dad bestehen darauf dass die ganze Familie antanzt. Ich hol dich um vier an der Schule ab.' ich seufze und tippe schnell ein Ok zurück. Grillparty mit den neuen Nachbarn? Klingt ja spannend...

Caleb
Ich schreibe mit, sehe aber immer wieder zu den beiden Neuen rüber. Gerade die tätowierte, blonde erregt meine Aufmerksamkeit. Sie ist hübsch und offenbar auch nicht auf den Kopf gefallen, denn sie stellt immer wieder gute Fragen oder beantwortet welche vom Lehrer. Natürlich weiß ich auch ziemlich viel über das Thema, mit meinen Eltern. Aber ich bin eher der, der die anderen sprechen lässt.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

11.01.2016, 20:51

Caty

Ich kann mich nicht zurückhalten und melde mich bei den meisten Fragen oder Aufforderungen zur Interpretation zu Wort. Ein paar andere gucken mich schon bald komisch an. Sie versuchen alle unaufällig zu sein, bis auf einer. Der starrt mich ganz unverhohlen an. Ist ein hübscher Kerl, aber sieht viel zu brav aus.
Endlich klingelt es zum Stundenende und ich nehme mein Buch, um damit aufzustehen.
"Was hast du jetzt?", frage ich meine Sitznachbarin. Vielleicht können wir im nächsten Kurs auch nebeneinander sitzen, sie ist angenehm. Sagt nichts und stellt vor allem keine dieser nervigen Fragen, bei denen es eh nur um meine Tattoos geht.

Tristan

Irgendwann entscheide ich mich dazu laufen zu gehen. Es dauert noch ein paar Stunden bis die Party ist und meine Eltern werden gleich zurück sein. Grund genug hier abzuhauen.
Schnell hab ich meine Sportklamotten an, die Kopfhörer auf und laufe los.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

13

11.01.2016, 21:01

Lillian
"Ähmm..." ich sehe auf meinen Stundenplan und sage dann: "Chemie... in F007. Du?" ich sehe zu ihr, schnappe derweil meine Tasche und Jacke und schiebe den Stuhl rein. Die Blicke der anderen Mitschüler entgehen mir natürlich nicht, aber ich ignoriere sie größtenteils. Wir sind die Neuen, schon klar. Wir sind die große Unbekannte. Aber ich hasse das. Dieses gaffen. Dieses Getuschel. Jedes mal das gleiche.

Caleb
Ich verlasse den Klassenraum, jedoch nicht ohne den Neuen ein aufmunterndes Lächeln zuzuwerfen. Ich weiß, dass es scheiße ist der Neue zu sein. Die Rothaarige lächelt kurz zurück, aber die tätowierte scheint mich nicht mal zu sehen. Ich schultere meine Tasche und mache mich auf den Weg zu meiner jetzigen Stunde. Musik. Mein Liebelingsfach. Ich spiele immer hin auch in meiner eigenen Band.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

11.01.2016, 21:12

Caty

"Oh, ich hab Musik", erwidere ich und lächle sie an. "Dann sehen wir uns bestimmt in einem anderen Fach."
Ich nehme mein Skateboard in die Hand und hänge mir meine Tasche um, bevor ich den Raum verlasse. Dort schaue ich auf den Zettel mit den Wegbeschreibungen und seufze leise. Man, diese Schule scheint echt riesig zu sein! Mutlos mache ich mich auf den Weg.

Tristan

Das laufen tut gut und pustet mein Gehirn ein wenig frei. Das tut gut. Aber ich muss aufpassen, dass ich ein menschliches Tempo beibehalte. Ich habe viel von Dad geerbt. Von Mum nicht so viel, nur die Schnelligkeit und die Verbissenheit, die ein Jäger braucht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

15

15.01.2016, 21:05

Gott ich liebe Tristan jetzt schon *-* Er ist voll wie Nero und auch wieder komplett anders :D

Lillian
"Viel Spaß." wünsche ich ihr noch, dann sehe ich ebenfalls auf den Plan und bin etwas ratlos. F007. Ich werfe einen Blick auf das Schild neben dem nächsten Klassenraum und stelle fest, dass das H010 ist. Also steht F in F007 für Fachtrakt. Also weiß ich wenigstens schon mal in welche Richtung. Ich gehe den Gang entlang und versuche den Leuten auszuweichen während ich auf den Plan schaue den ich bekommen habe und den richtigen Raum suche. Den Gang entlang, dann die Treppe hoch und einen weiteren Gang entlang. Doch schon am Ende der Treppe werde ich aufgehalten. Ich renne in eine große Person rein. Und als ich aufschaue..."Na das ist ja mal ein Zufall, Kleines." es ist der Typ von vorhin. Er trägt schon wieder so ein schmieriges Grinsen auf dem Gesicht. Seine Kumpels sehen von ihm zu mir. Er ist gut zwei Köpfe größer als ich und wie ich vorhin schon festgestellt habe offenbar der Käptn des Baseball-Teams. Er trägt die Sportlerjacke und die dementsprechende Makierung darauf. "Sorry." murmle ich und will schon an ihm vorbeigehen, als er sich mir in den Weg stellt. "Das ist schon das zweite mal, dass du mich anrempelst Frischling." sagt er und diesmal lächelt er nicht mehr. "Du solltest besser aufpassen wo du hinläufst." "Lass mich durch." sehe ich ihn unbeeindruckt und kalt an. "Ich glaube nicht, was meint ihr Jungs? Soll ich sie durchlassen?" Seine Jungs schütteln den Kopf und ich spüre innerlich wieder die Wut hochkochen. So ein aufgeblasener Arsch! Meint er sei hier der King der Schule, nur weil er diesen dämlichen roten Streifen auf seiner Baseballjacke hat. "Lass mich durch." sage ich, diesmal leiser und deutlicher. Ich sehe ihm direkt in die Augen. "Ich glaube nicht. Du solltest dich besser bei mir Entschuldigen." "Ich hab mich schon entschuldigt." sage ich und beiße die Zähne zusammen. "Das war keine Entschuldigung, Süße. Hier an der Schule haben wir unsere ganz eigene Art... Wie wäre es? Du kommst heute Abend zu mir und dann kannst du an deiner Entschuldigung... arbeiten.." seine Jungs lachen auf und er grinst mich breit an. "Du hast echt einen knackigen Arsch." und er fasst mir einfach eiskalt an besagten Hintern. Das reicht! Blitzschnell ziehe ich mein Knie nach oben und ramme es ihm in die Weichteile. Er brüllt auf vor Schmerz und sinkt zusammen. "Fass mich nie wieder an!" fauche ich ihn kalt an und gehe an ihm vorbei den Gang entlang. "Du miese Schlampe!"

Caleb
Ich will schon zu Musik gehen als ich sehe wie die tätowierte Blonde verwirrt auf ihren Plan schaut. Ich lächle und gehe auf sie zu. "Hey, was hast du jetzt? Ich kann dich hinbringen. Ich bin übrigens Caleb."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

15.01.2016, 23:43

Ja? Das freut mich :D

Caty

Ich atme erleichtert aus.
"Das wäre ein Traum. Ich hab keine Ahnung, wo hier was ist und wie ich dahin komme. Das ist echt riesig hier!", beschwere ich mich und deute auf meinen Plan. "Musik. Die wollten mich in irgendeinen Chemiekurs stecken, aber damit kenne ich mich gar nicht aus. Da hätte ich vermutlich gleich heute die Schule in die Luft gesprengt. Dann lieber Musik, auch wenn ich kein Instrument spielen kann. Muss ich das können?"
Oh Gott, ich labere. Aber das mache ich immer, wenn ich nervös bin. Entschuldigend sehe ich ihn an.

Tristan

Sobald ich im Wald bin, kann ich den Dämon in mir füttern und renne nun richtig los. SO schnell ich kann. Da dauert es nicht lange, bis ich am anderen Ende des Waldes bin und genau so laufe ich wieder zurück. Es tut gut und meine unterdrückte Wut, die natürlich durch diese böse Seite in mir gefüttert wird, verraucht ein wenig. Irgendwann lasse ich mich entspannt auf eine Lichtung fallen und schaue in den Himmel.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

17

18.01.2016, 22:11

Caleb
Angesichts dieses Schwalls an Informationen bin ich erstmal überrascht. Dann lächle ich sie an und schüttle den Kopf: "Nein, das macht gar nichts. Die wenigsten im Musikkurs können ein Instrument spielen. Die meisten wählen das Fach, weil es einfach ist. Dafür müssen sie dann kein Chemie nehmen." zwinkere ich und wir biegen nach rechts ab. Am Ende des Ganges ist der Musiksaal aus dem schon Musik ertönt.

Lilian
Ich weiß, dass sie nicht hinter mir her sind. Ich weiß es instinktiv. Und auf meinen Instinkt konnte ich mich schon immer verlassen. Ich höre die Schmerzenslaute und das Fluchen, aber dann verschwinde ich hinter der nächsten Ecke und auch das verschwindet. Ich atme tief durch um meinen Puls zu beruhigen. Ich hatte schon immer ein Problem mit Wut. Wenn ich kein Ventil finde, fällt es mir schwer sie nicht auf eine Art und Weise auszulassen, die nicht gut und richtig ist. Ich balle die Hände zu Fäusten und entspanne sie wieder etwas. Dann atme ich noch ein paar mal tief durch ehe ich mich nach dem richtigen Raum umsehe. F005... F006... Ah, da! Ich werfe einen Blick auf die Uhr an der Wand und stelle fest, dass ich zu spät komme. Na toll! Ich habe heute aber auch gar kein Glück! Ich seufze und drücke die Klinke runter. Offenbar habe ich den bebrillten, alten Lehrer gerade bei etwas unterbrochen, denn er sieht mich böse an. Sofort verstummt es in der Klasse und alle 25 Paar Augen sind auf mich gerichtet. Die Türe fällt mit einem unnötig lauten Knall ins Schloss und ich zucke kaum merklich zusammen. "Ähm... Entschuldigung." sage ich etwas verlegen. "Ich bin Lilian Greenwitch. Ich... ich bin Neu an...." "Ah ja. Ms. Greenwitch." unterbricht mich der Lehrer und deutet auf einen Platz in der vordersten Reihe. "Bitte nimm doch Platz. Ich sprach gerade darüber, dass wir dieses Halbjahr..." doch ich höre ihm gar nicht mehr zu. Ich setze mich auf den mir zugeteilten Platz, versuche die Blicke um mich herum zu ignorieren und hole meinen Block raus. Was für ein gelungener erster Schultag! Ich seufze. Als es dann endlich zum Ende des Schultages läutet, springe ich sofort auf und stopfe mein Zeug achtlos in meine Tasche. Nur schnell weg hier!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

19.01.2016, 18:47

Caty

"Ich hab es gewählt, weil ich Musik liebe", gebe ich zu. "Ich singe gerne. Spielst du was?"

Tristan

Nachdem ich eine Weile gedöst habe, stehe ich wieder auf und laufe zurück. Ziemlich langsam allerdings, ich bin ausgepowert genug. Zwischendurch halte ich noch kurz bei einem Bäcker und hole mir etwas zu essen. Ja, wir grillen bald, aber Dad ist in der Küche einfach mega unbegabt und meine Mum kann es auch nicht wirklich gut. Aber keiner von den beiden hat es je richtig gelernt.
Mein Brötchen essend laufe ich durch die Stadt und an der Schule vorbei, auf die mein Cousin geht. Vielleicht hat er ja gleich Schluss, dann können wir zusammen zurück laufen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

19

20.01.2016, 16:47

Caleb
Ich nicke. "Ja, ich spiele Gitarre. Acoustic, nicht E." füge ich hinzu und lächle sie dann an. "Was singst du? Soul, Rock, Jazz?" ich drücke die Klinke zum Musikraum und öffne ihr die Türe, ehe ich selbst hineingehe. Die Lehrerin ist noch nicht da. "Neben mir ist noch ein Platz frei.." sage ich und deute darauf. "Kannst dich gern dazu setzen wenn du willst."


Lilian
Ich verlasse das Klassenzimmer und gehe die Treppe runter. Dort durchquere ich gerade die Aula als ich meinen Namen höre: "Lillian Greenwitch?" ich bleibe stehen und sehe mich um. Da kommt die Sekretärin auf ihren dünnen Absätzen auf mich zu gestöckelt. "Mrs. Greenwitch. Der Schulleiter möchte mit ihnen sprechen." sie sieht mich ernst an und dreht sich dann einfach um. Sie geht davon aus, dass ich ihr folge. Die Schüler um mich sehen mich neugierig an und ich seufze schwer. Ich kann mir schon denken wieso ich zum Schulleiter muss. Ich umfasse meine Tasche fester und folge der Sekretärin die Treppe hoch und den Flur entlang bis sie vor einer Türe stoppt und klopft. "Herein." ertönt eine dunkle Männerstimme und die Sekretärin öffnet die Türe. Sie sieht mich auffordernd an und ich schließe kurz die Augen. Dann gehe ich an ihr vorbei in den kleinen Raum. Hinter dem schweren Eichenschreibtisch sitzt ein etwa 50-jähriger, sportlich aussehender Mann mit strengem Gesicht. Und vor dem Schreibtisch... der Baseball Käpt'n "Mrs Greenwitch?" Ich nicke. "Nehmen sie bitte Platz." er deutet auf den Stuhl neben dem Kerl der mich wütend ansieht. Ich atme innerlich tief durch und schiebe den Stuhl zurück, ehe ich mich darauf fallen lasse. "Mrs. Greenwitch. Mein Sohn, Matthew. Er sagt sie hätten ihn heute auf dem Gang attackiert.." ich sehe ungläubig zu diesem Matthew rüber der sich ein Grinsen unterdrücken muss. "Ist das wahr?" Ich starre ihn noch kurz an, dann sehe ich wieder zum Schulleiter. Sein Sohn also. Na Klasse! "Mrs. Greenwitch? Ist das wahr?" seine Stimme ist scharf und er sieht mich ernst an. "Ja. Aber nur weil ihr Sohn mich zuvor angemacht und mir an den Arsch gefasst hat." sage ich. "Lügnerin!" Matthew sieht mich gespielt wütend an und dann zu seinem Vater. "Dad, ich würde sowas niemals machen, das weißt du. Sie lügt! Sie ist einfach auf mich zu gekommen und hat mir in die Eier getreten!" "Wieso sollte ich das machen? Das ergibt doch keinen Sinn." "Ruhe! Ihr beide!" Matthew verstummt und sieht seinen Vater grimmig an. "Mrs Greenwitch. Es gibt Regeln an dieser Schule. Vielleicht war es in New York anders, aber hier ist es nicht okay, wenn sie Prügeleien mitten auf dem Gang anfangen, egal aus welchem Grund!" fügt er hinzu als ich den Mund wieder aufmachen will um zu protestieren. "Sie bekommen eine Verwarnung. Sollte so etwas nochmal vorkommen, werden sie mit einem Verweis von der Schule rechnen müssen." Ich starre ihn wütend an, sage aber nichts mehr. "Gehen sie jetzt ins Sekretariat und holen sich den Zettel ab. Sie bringen diesen morgen wieder mit, mit der Unterschrift ihrer Eltern! Guten Tag, Mrs. Greenwitch." ich stehe vom Stuhl auf und mit einem letzten wütenden Blick verlasse ich das Direktorat. "So eine Scheiße!" fluche ich leise und gehe ins besagte Sekretariat um mir diesen Zettel abzuholen. Eigentlich ist mir das ja egal, aber ich will keinen Stress zu Hause. Und den werde ich sicherlich bekommen. Ich verlasse das Schulgebäude und mache mich auf den Weg zum Parkplatz wo ich den alten Chevy von meinem Bruder schon von weitem erkenne.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

20.01.2016, 19:52

Caty

Dankend nehme ich sein Angebot an und lasse mich neben ihn sinken.
"Das klingt gut. Ich mag klassische Musik beziehungsweise eher ruhigere Sachen. Gerade bei Gitarren", erwidere ich und zucke mit den Schultern. "Ich singe alles ziemlich gerne. Die drei Sachen die du genannt hast am liebsten."
Ich zwinkere ihm zu. Das ist nicht einmal eine Lüge, meine Stimme klingt schon rauchig wenn ich spreche, aber beim Singen kommt das noch viel mehr raus und das klingt nun mal dabei am besten.

Tristan

Ich komme bei der Schule an und stoße mit einem Mädchen zusammen. Sofort halte ich sie an den SChultern fest, damit sie nicht fällt, und lächle sie charmant an.
"Tut mir leid. Hast du dir weh getan?"
Ich komme nicht umhin festzustellen, dass sie sehr hübsch ist. Zu hübsch für mich. Von solchen Mädchen muss ich mich fernhalten, also trete ich schnell einen Schritt zurück.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.