Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.01.2016, 21:42

Living in the shadows

Huhu :)

Ein neues RPG von mir und Joyce zum Thema, Hexe, Vampir, Werwolf und co.

Viel Spaß beim Lesen :)

Gruß Magda
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

01.01.2016, 22:14

Alexis Harper

Name: Alexis 'Lexi' Harper
Alter: 17
Lebensform: Hexe
Charakter: Alexis ist ein lebensfrohes, hilfsbereits junges Mädchen, dass den Menschen gleich zu Beginn voll Vertraut und immer an das Gute in ihnen glaubt. Allerdings kann sie genauso stur, wütend und aufmüpfig sein, so dass sie sich schon das ein oder andere Mal sehr viel Ärger eingehandelt hat.
Mag/Mag Nicht: Jungs, Partys, Sonne, Ehrlichkeit/Lügen, Verrat, Arschlöcher
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (01.01.2016, 22:28)


3

01.01.2016, 22:27

Alexander Lahey

Name: Alexander 'Zane' Lahey
Alter: 18
Lebensform: Werwolf
Charakter: Zane ist ein sehr beliebter, immer freundlicher junger Mann, der für alles und jeden ein offenes Ohr hat und hilft so viel geht. Dennoch denkt er manchmal zu wenig an sich selbst.
Mag/Mag Nicht: Partys, Schnelle Autos, Gute Laune/Verräter, Lügner, Schlampen
Aussehen:

The purpose of life is to be happy.

4

01.01.2016, 22:34

Elwin

Name: Elwin Julien Becket
Alter: 23
Charakter: Elwin ist ein selbstverliebter, arroganter und grausamer Mensch der stets seinen eigenen Vorteil im Sinn hat und nur nach seinen Interessen handelt. Über Konsequenzen macht er sich selten Gedanken. Wenn er etwas will, nimmt er es sich ohne Rücksicht auf Verluste. Sein Charme, seine Intelligenz und seine manipulativen Fähigkeiten helfen ihm seine Ziele zu erreichen. Dabei geht er auch schon mal über Leichen. Wenn ihm jemand in die Quere kommt, dann reagiert er über und ist lange Nachtragend. Rache steht bei ihm ebenso hoch im Kurs wie seinen eigenen Vorteil zu sichern. Doch kann er auch - wenn er jemanden gefunden hat, der ihm etwas bedeutet und dem er vertraut - anders.
Mag/Nicht: Alkohol, Blut, Kämpfen, Gewalt, seine Freiheit, seine Fähigkeiten, Spaß / Regeln, Langweiler, Spießer, Probleme
Aussehen:


[img]http://lovelace-media.imgix.net/uploads/365/35a57d40-5b16-0133-ec7b-0aa00699013d.gif?[/img]

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

01.01.2016, 22:54

Macey

Name: Macey Dayana Becket
Alter: 18
Lebensform: Vampir (seit ungefähr 130 Jahren) ebenso wie ihr Bruder Elwin
Charakter: Macey ist ähnlich wie ihr Bruder sehr selbstverliebt und egoistisch. Sie liebt es andere Menschen zu kontrollieren und ist sehr viel selbstbewusster als es ihr gut tut. Durch ihr gutes Aussehen und ihre Art bekommt sie schnell was sie will und wenn nicht, nimmt sie es sich eben it Gewalt. Sie ist rücksichtslos, kaltblütig und grausam. Wenn etwas nicht so läuft wie sie es geplant hat, kann sie schnell bitchig werden.
Mag/Nicht: Schnelle Autos, Nervenkitzel, Blut, wenn man sie anhimmelt, Abenteuer, Kontrolle / die Kontrolle verlieren, wenn ihr jemand in den Weg kommt, ihre Vergangenheit
Aussehen:



Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

01.01.2016, 23:04

Lexi
"..unbedingt mit zum Cheerleading kommen..", höre ich meine Freundin Emma reden und nicke geistesabwesend.
Seit wir das Schulgebäude betreten haben, redet sie von nichts Anderem mehr und ich stoße einen gut gemeinten Seufzer aus.
"Emms, ich liebe dich aber kannst du bitte für einen Moment die Klappe halten?", öffne ich meinen Spind und grinse sie entschuldigend an.
"Was auch immer, wir sehen uns gleich.", zieht sie beleidigt ab und ich schlage genervt meinen Spind zu.
Manchmal wünschte ich, ich könnte die Magie einfach anwenden um sie zum Schweigen zu bringen, aber dann würde ich gegen Dad's oberste Regel verstoßen: Lass niemanden wissen, was du bist.
Also mache ich mich langsam auf in die Richtung des Raumes, als ich ein vertrautes Grinsen im Nacken spüre und mich umdrehe.

Zane
"Zane!", dreht Lexi sich um und fällt mir um den Hals.
Ich kann es ihr nichtmal verübeln, schließlich war ich den ganzen Sommer über weg und bin erst heute Morgen zurückgekommen.
"Na Kleines.", lache ich und drücke sie einen Moment an mich, ehe ich sie loslasse und wir gemeinsam zum Klassenraum schlendern.
Dabei erzähle ich ihr alles, was ich den Sommer über von meinem Onkel Mason gelernt habe, wenn es darum geht ein Werwolf zu sein.
Und ehrlich gesagt, ist das nichtmal so schwierig, ich muss nur meine Wut unter Kontrolle behalten, dann verwandel ich mich auch nicht.
Und da Lexi eine Hexe ist, ist sie die Einzige die ich kenne mit der ich darüber reden kann.
The purpose of life is to be happy.

7

01.01.2016, 23:27

Elwin
"Keine weiteren Diskussionen!" knurre ich bedrohlich. "Du hast mir gar nichts zu sagen." entgegnet meine Schwester Macey ebenso wütend und dreht sich um. Blitzschnell fahre ich nach vorne, packe sie am Arm und drücke sie gegen die Wand, mit meinem Arm an ihrer Kehle. "Du wirst sehr wohl tun, was ich dir sage. Ich bin dein großer Bruder! Du gehs't auf die Highschool und wirst dich dort eingliedern und integrieren!" "Wenn ich muss musst du auch!" faucht sie mich an und drückt mich weg, doch ich bin stärker und halte sie weiterhin fest. "Ich bin 23! Ich geh nicht mehr auf die Highschool!" erinnere ich sie, aber sie lacht nur höhnisch. "Dass du 23 bist nimmt dir sowieso niemand ab! Mit deinem kindlichen Gesicht gehst du locker als 19 durch!" Ich knurre wütend. "Ich werde nicht auf die Highschool gehen!" stelle ich klar. "Wenn ich gehe, gehst du auch, sonst gehe ich gar nicht." Ich schnaube frustriert auf. Jedes mal das gleiche mit ihr! So langsam bin ich es leid! Doch ich weiß, dass wenn ich einem Tag voller Diskussionen entgehen will, sollte ich einwilligen. Sie wird nicht locker lassen. So ist meine kleine Schwester. Ich lasse sie los und sehe sie wütend an. "Zieh dich um, mach dich fertig! Wir fahren in zehn Minuten!" damit drehe ich mich um und verschwinde in meinem Zimmer. Wir sind erst seit zwei Tagen in der neuen Stadt mit dem neuen, alten Haus am Waldrand. Es hat zwei Stöcke und ist ungefähr so groß wie ein Hotel. Aber ich kann es mir leisten. Ich habe genug Geld zur Verfügung. Ich schnappe mir meinen Rucksack, stopfe einen Block und ein paar Stifte rein und schnappe meine schwarze Lederjacke. Dann verlasse ich das Zimmer wieder und gehe in die Küche um mir einen Drink einzuschütten. Den brauch ich, wenn ich die Highschool überleben will..

Macey
Mein Bruder ist wirklich so leicht zu kontrollieren. Als ob ich nicht auf die Highschool wollte! Aber ich weiß, wie sehr er es dort hasst und ich liebe es wenn mein Bruder leidet, weil er ein manipulatives Arschloch ist und es nicht anders verdient. Jetzt bekomme ich genau das was ich wollte. Highschool und meinen Bruder leidend. Ich grinse, schnappe mir eine enge Röhrenjeans und ein weit ausgeschnittenes Oberteil. Schnell habe ich mich angezogen und überprüfe mein Spiegelbild. Ich sehe gut aus, aber nicht zu übertrieben. Ich habe nur ein bisschen Wimperntusche drauf, weiter nichts. Meine Haare fließen in seidigen unfrisierten Wellen über meinen Rücken. Ich zwinkere mir zufrieden zu und schnappe meine Tasche und meine Jacke. Dann verlasse ich mein Zimmer, gehe die Treppe runter, wo mein Bruder schon auf mich wartet. Zusammen fahren wir los in die Stadt hinein.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

01.01.2016, 23:37

Lexi
Kurz darauf sitze ich zwischen Emma und Zane im Unterricht und höre unserem Lehrer dabei zu, wie er über die Wichtigkeit des letzten Schuljahres spricht und College und dem Leben danach.
Aber um ehrlich zu sein, habe ich schon nach der Hälfte der Zeit aufgehört zuzuhören.
Stattdessen schaue ich aus dem Fenster und lasse ein paar Blätter schweben, natürlich nur so, dass es niemandem auffällt.
Emma stattdessen schreibt wie ein fleißiges Bienchen mit und ich kann mir ein leichtes Grinsen nicht verkneifen.
Und plötzlich ist da dieses Gefühl. Das Gefühl dass etwas Großes auf und zu kommt. Etwas Übernatürliches.
Ich sehe weiter aus dem Fenster und sehe dann den Sportwagen, der vor der Schule hält.
"Zane.", zische ich und stupse ihm in die Seite.

Zane
Lexi erregt meine Aufmerksamkeit und ich reiße mich von dem äußerst spannendem Monolog unseres Lehrers weg.
"Hm?", sehe ich zu ihr rüber und sie deutet auf den schwarzen Wagen, der soeben vor der Schule gehalten hat und aus dem wenige Sekunden später 2 fremde Gestalten aussteigen.
Wobei Gestalten das falsche Wort wäre.
Der Kerl ist das Ebenbild eines selbstverliebten Arschloches und seine Begleiterin sieht aus wie aus dem örtlichem Bordell geklaut.
"Ob das die Neuen sind?", sehe ich Lexi an und merke, wie sie die Beiden anstarrt.
Das ist das Faszinierende an ihr. Sie kann Menschen unfassbar gut lesen.
The purpose of life is to be happy.

9

01.01.2016, 23:52

Elwin
Ich steige in meinen Ford Mustang Shelby Baujahr 67 ein und starte den Motor. Allein das Geräusch beruhigt mein Gemüt ein wenig und ich entspanne mich. Macey hält zur Abwechslung mal ihre Klappe. Die Schule ist nicht schwer zu finden und als wir ankommen, sehe ich sofort, dass wir zu spät sind. Mir ist das herzlich egal. Aber so erregen wir noch mehr Aufsehen, und das ist nicht Teil des Plans. Ich verziehe genervt das Gesicht und steige aus. Macey folgt mir und sagt: "Wenn ich heute meinen Mathelehrer umbringe, ist das deine Schuld. Du willst ja unbedingt dass ich auf die Highschool gehe." Ich drehe mich zu ihr um und bleibe stehen, sodass sie ebenfalls stehen bleibt. Dabei sehe ich sie bedrohlich an und knurre leise: "Du wirst niemanden umbringen, ist das klar? Das letze was wir brauchen ist, dass jemand uns entdeckt!" sie verdreht genervt die Augen und sagt: "Gott, Elwin, das war ein Scherz." dann geht sie an mir vorbei auf das Gebäude zu. Ich atme tief durch um mich zu beruhigen und folge ihr. Wir gehen zuerst ins Sekretariat wo ich uns anmelde und dann werden wir Klassen zugewiesen. Und es kommt wie es kommen muss. Ich und Macey sind im selben Kurs. Wie erniedrigend!


Macey
Ohne dass mein Bruder es merkt, schaffe ich es die Sekretärin zu manipulieren, sodass wir im selben Kurs sind. Ich grinse über seinen Ausdruck und zusammen machen wir uns auf den Weg in den ersten Kurs. Englisch. Na klasse! An der Klassenzimmertüre angekommen, klopfe ich gegen die Türe und warte eine Antwort ab. Als eine tiefe Männerstimme ertönt und herein sagt, öffne ich die Türe und trete ins Klassenzimmer ein. Elwin hinter mir. "Entschuldigen sie Mr. Weinberg." sage ich und lächle ihn an. "Wir sind die Neuen Schüler."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

02.01.2016, 00:03

Lexi
Als die beiden Neuen die Klassenraumtür öffnen und den Raum betreten geht ein allgemeines Getuschel durch die Reihen und hätte ich nicht so ein ungutes Gefühl, wäre ich wahrscheinlich genauso von ihnen fasziniert.
Auch wenn der Junge wirklich, wirklich gut aussieht merke ich, dass sein Lächeln nicht echt ist.
Irgendwas versucht er zu verbergen, aber ich kann nicht ganz deuten, was.
Aber auch Zane wirkt sehr verspannt und ich reiße meinen Blick von ihnen ab um zu ihm rüberzusehen.
"Geht es dir gut?", runzele ich die Stirn da sich sein kompletter Körper verspannt hat.

Zane
Unaufällig schüttele ich den Kopf und versuche, ruhig zu bleiben.
Das Problem daran, ein Werwolf zu sein ist, dass man Vampire sofort spürt, sobald sie den Raum betreten haben. Und hier sind gleich 2 davon.
"Lexi, ich muss hier raus.", murmele ich und sehe sie flehend an.
Gott sei Danke reagiert sie sofort und erfindet eine Ausrede, um mit mir das Klassenzimmer zu verlassen.
The purpose of life is to be happy.

11

02.01.2016, 00:13

Macey
Der Lehrer scheint ein wenig überfordert zu sein und als dann auch noch zwei Schüler aufstehen und fluchtartig das Klassenzimmer verlassen, ist er vollkommen verwirrt. Während Elwin vor geht um ihm zu erklären wieso er uns beide nicht auf der Liste stehen hat, sehe ich den beiden nach. Das Mädchen überfliege ich nur kurz. Sie ist schmucklos und langweilig. Aber der Kerl. Ich sehe ihm nach und ein grinsen umspielt meine Lippen. Der ist bestimmt Baseballspieler oder so. Er sieht wirklich gut aus!


Elwin
Ich beachte die beiden Schüler gar nicht und gehe vor zum Lehrer um ihm zu erklären wieso wir nicht auf seiner Liste stehen. Ich tische ihm eine Lüge auf. Ich erzähle ihm unsere Eltern seien erst vor kurzem gestorben und dass wir erst gestern hier her gezogen sind. Er scheint zuerst verwirrt zu sein, aber dann wird er freundlich und bittet uns Platz zu nehmen, was wir auch tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

02.01.2016, 00:18

Lexi
"Das was ich denke?", nehmen Zane und ich draußen Platz und ich sehe, wie ihm der Schweiß von der Stirn tropft.
"Vampire.", presst er hervor und ballt dann wieder seine Hände zu Fäusten.
Nervös hocke ich mich vor ihn und lege meine Hände auf seine.
Dann nehme ich all meine Kraft zusammen, schließe die Augen und konzentriere mich auf seinen Körper.
Und innerhalb von wenigen Sekunden wird sein Puls ruhiger und seine gesamte Körpertemperatur sinkt.

Zane
Als Lexi sich in meinen Körper fühlt und mich zum beruhigen bringt, sehe ich sie atemlos und dankbar zugleich an.
Ich weiß, wie schwer es für sie ist, diese Dinge zu tun.
"Danke, Lexi.", schnaufe ich und fahre mir durch die Haare.
Anschließend warten wir noch 2 Sekundne, ehe wir gemeinsam zurück in den Klassenraum gehen.
Dabei entgeht mir nicht, wie die Neue mich beobachtet aber das ist mir herzlich egal.
Ich konzentriere mich einfach auf mich und auf den Unterricht, jetzt wo ich das kann.
The purpose of life is to be happy.

13

02.01.2016, 00:24

Macey
Als dann die beiden wieder reinkommen, drehe ich meinen Kopf um den Kerl genauer anzuschauen. Er sieht wirklich verboten gut aus. Ich beiße mir auf die Lippe und stelle mir vor wie gut erst sein Blut schmecken muss. Aber ich spüre Elwins warnenden Blick auf mir und drehe mich wieder um. "Reiß dich zusammen." knurrt er mich wütend an, jedoch so leise, dass kein menschliches Ohr das hören kann. Ich zucke mit den Schultern, hole meinen Block aus der Tasche und einen Kugelschreiber. Der Unterricht ist langweilig und eintönig, aber was solls? Ich bin ja auch nicht auf der Schule wegen dem Unterricht.

Elwin
Ich höre dem Lehrer gar nicht erst zu und sehe gelangweilt aus dem Fenster. Babysitter für meine Schwester spielen ist wirklich anstrengend und nervig und ich kann mir im Moment nichts schlimmeres Vorstellen. Auch gefällt es mir nicht, wie sie dem Kerl der vorhin aus dem Klassenzimmer gegangen ist immer wieder verstohlene Blicke zuwirft. Sie soll bloß keinen Ärger machen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

02.01.2016, 00:33

Lexi
Der Rest des Unterrichts verläuft relativ ereignislos, so dass Zane und Ich schon relativ bald auf dem Schulhof am Tisch sitzen und uns über den vergangenen Sommer plaudern.
"Jedenfalls hat mir Granny den ein oder anderen Trick gezeigt. Wenn du heute Abend vorbei kommst, zeige ich sie dir. Außerdem will meine Mom dich auch mal wieder sehen.", grinse ich und stochere in meinem Salat herum.

Zane
"Damit sie mich wieder ausquetschen kann? Nein danke.", lache ich und nehme einen Schluck von meiner Cola.
Dafür ernte ich von Lexi einen Blick, dem ich nicht lange standhalten kann.
"Aber weil du meine beste Freundin bist, komme ich gerne.", grinse ich sie an und das Lächeln in ihrem Gesicht ist auch einen Abend mit ihrer neugierigen Mutter wert.
The purpose of life is to be happy.

15

02.01.2016, 01:04

Elwin
Als es endlich zur Pause klingelt, bin ich einer der ersten die das Klassenzimmer verlassen. Das hier ist doch Kindergarten! Ich bin zu alt für die Highschool! Ich schnaube wütend und setze mich draußen auf dem Schulhof auf eine Bank. Macey kommt bald und setzt sich neben mich. Sie grinst breit. "Du solltest dein Gesicht mal sehen. Du siehst aus als hättest du gerade Dreck gefressen!" Ich versuche sie zu ignorieren, aber sie stichelt weiter.


Macey
"Aber es fällt nicht auf, dass du eigentlich schon 23 bist, keine Sorge. Du siehst sogar eher so aus als hättest du ein paar Klassen übersprungen. Wobei wir beide ja wissen, dass du das niemals könntest." er sieht zu mir rüber und knurrt wütend. "Wenn du nicht gleich deine Klappe hältst, brech ich dir deinen Hals!" Ich lache nur leise und schüttle den Kopf. "Als ob." damit stehe ich auf und sage: "Entschuldige mich jetzt, Bruderherz. Ich geh mich mal den Leuten vorstellen." ich drehe mich um und gehe auf die beiden zu, die vorhin so fluchtartig das Klassenzimmer verlassen haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

02.01.2016, 01:16

Lexi
Wir unterhalten uns gerade darüber, wie schräg meine Mutter manchmal sein kann, kommt plötzlich das aufgetakelte Mädchen von vorher auf uns zu und ich verdrehe die Augen.
"Vampir auf 12 Uhr.", seufze ich und betrachte sie von weiter weg, solange ich noch kann.
Sie ist hübsch, keine Frage. Aber vielleicht ein bisschen zu sehr von sich überzeugt.
Wie gut, dass ich immer was gegen diese Dinger in der Hand habe.

Zane
Ich folge Lexis Blick und atme dreimal tief durch, als die Neue auf uns zukommt und sich offensichtlich vorstellen will.
"Kann es kaum abwarten.", seufze ich und bereite mich innerlich schon auf einen Anfall vor.
Atmen Zane, atmen...


Soooorry, bin nur Schell aufs Handy gewechselt :D
The purpose of life is to be happy.

17

02.01.2016, 02:38

Mayce
Ich bleibe direkt vor den beiden stehen und strahle sie an. "Hi." sage ich fröhlich und strecke zuerst dem Kerl meine Hand hin. "Ich bin Macey Becket. Ich hoffe dir geht's besser?" Als er vorhin mit der gemurmelten Ausrede ihm sei schlecht aus dem Klassenzimmer gestürzt ist, habe ich es sofort bemerkt. Und es ist ja nicht so als könnten Vampire Dinge hören, die einen Kilometer entfernt passieren. Mir war sofort klar, dass er kein menschliches Wesen ist. Keine Ahnung was er ist. Hexe oder Vampir. Eigentlich auch egal was. Ich will den beiden nur mal auf den Zahn fühlen.

Elwin
Ich beobachte meine kleine Schwester wie sie sich zum Narren macht für einen Jungen, der offenbar nur Augen für seine hübsche Begleitung hat. Aber so ist sie. Sie wird nie aus ihren Fehlern lernen. Denn unter dieser ganzen Fassade ist sie ein kleines Mädchen, welches nicht weiß, was es mit sich anfangen soll. Sie ist unsicher und einsam und das ist der einzige Grund wieso sie mir noch nicht das Herz rausgerissen hat um mich zu beseitigen. Sie hat Angst für immer allein zu sein. Ich bin wenigstens noch Gesellschaft. Und so ziehen wir von Stadt zu Stadt und sie versucht Freunde zu finden und ein Leben aufzubauen, aber dann müssen wir wieder weg.
Mein Blick fällt auf die kleine neben dem Kerl mit dem meine Schwester redet und ich kann nicht widerstehen. Ich konzentriere mich darauf und schon kann ich hören was sie reden so als stünde ich direkt neben ihnen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

02.01.2016, 11:10

Lexi
Argwöhnisch betrachte ich das Mädchen, dass sich als Macey Becket vorgestellt hat und streiche mir eine von meinen hellbraunen Strähnen aus dem Gesicht.
Von Nahem betrachtet ist sie noch viel hübscher und ich fühle mich für den Bruchteil einer Sekunde wie ein Bauernmädchen.
Und ihr überspieltes Lachen kann ich sofort spüren, so dass mir direkt schlecht wird.
"Hey Zane, ich muss nochmal weg. Wir sehen uns später.", drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange und schnappe mir meine Tasche um abzuhauen.
Ich komme an Maceys Bruder vorbei und hebe eine Augenbraue.
"Lass mich raten, du bist der andere Becket."

Zane
"Byte.", kann ich Lexi noch hinterher rufen, dann ist sie schon verschwunden.
Grinsend wende ich mich Macey zu und versuche meinen Körper zu kontrollieren.
"Ich bin Zane.", nicke ich ihr zu und fahre mir durch die Haare.
Auch wenn sie wirklich gut aussieht, ist sie trotzdem ein Vampir.
Und sie weiß was ich bin, sonst wäre die jetzt nicht hier.
"Was willst du, Blutsauger?"
The purpose of life is to be happy.

19

02.01.2016, 15:48

Elwin
Als dann das Mädchen aufsteht, merke ich es auch sofort. Es ist nur für den Bruchteil einer Sekunde. Aber ich merke es. 'Hallo Hexe' murmle ich leise. Dann kommt sie direkt auf mich zu und ich lehne mich entspannt auf der Bank zurück und betrachte sie, während sie näher kommt. Sie sieht köstlich aus. Ich grinse leicht und als sie mich dann anspricht nicke ich immer noch grinsend. "Goldrichtig, Süße." ich strecke ihr meine Hand hin. "Elwin Becket. Und du bist?"


Macey
Ich bin froh als die Kleine Leine zieht. Ich lasse mich sofort auf den frei gewordenen Platz sinken und sehe ihn von der Seite an, mit einem leichten Grinsen in den Augen. "Oh, ich will nur abklären ob es zwischen uns Probleme geben wird." mich überrascht nicht, dass er es auch sofort geschnallt hat. Ich möchte nur unbedingt wissen, was er ist. Wenn er ein anderer Vampir ist, wird es am wenigsten Probleme geben. Aber wenn er ein Hexer ist, wird das vielleicht noch komplizierter.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

02.01.2016, 17:16

Lexi
"Alexis Harper.", schüttele ich seine Hand und lasse meine Energie in ihn fließen, so dass ihm merklich unbehaglich wird.
"Nur damit wir uns richtig verstehen: Tust du auch nur einer Person an dieser Schule was, oder deine Schwester, warst du die längste Zeit ein Vanpir.", sehe ich ihn direkt in die Augen und lasse mich dann neben ihn sinken.
"Jetzt wo das geklärt ist: Was verschlägt euch hier her?"

Zane
"Solange eure Zähne nichts anrühren, ist zwischen uns alles super.", knurre ich und merke wie die Hitze in mir aufsteigt.
"Was auch immer ihr hier wollt, ihr werdet hier nichts finden."
Mit diesen Worten stehe ich auf und gehe auf die Toilette wo ich mich in einer Kabine einschließe und tief ein und aus atme.
The purpose of life is to be happy.