Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.11.2015, 21:14

The island of a second chance "Krümmel&Raindrop" BITTE VERSCHIEBEN

  • Hallo zusammen,
da unser ersten RPG einfach nur der legen ...där :D war, wollen wir sofort nach leben.
Es wird nichts verraten, also seid ihr gezwungen mitzulesen

Ein paar Fotos gibt es auch:



***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (09.10.2016, 19:27)


2

24.11.2015, 22:23

Heyo :love:

Sierra Kidney

Alter: 21
Charakter: hilfsbereit,freundlich, positiv
Hobbys: Singen, Akrobatik
Stärken/Schwächen: Verarzten, sehr akrobatisch, kann gut klettern / Angst vor Insekten jeglicher Art,
Sonstiges: Arbeitet als Krankenschwester auf dem Kreuzfahrtschiff







Lion Thompson

Alter: 23
Charakter: ruhig, in sich gekehrt
Hobbys: zeichnen in seinem Notizbuch
Stärken/Schwächen: Kräftig, ruhig
Sonstiges: ist mit seiner kleinen Schwester auf dem Schiff






All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Das Krümmelmonster :)« (24.11.2015, 22:33)


3

24.11.2015, 22:35

Name: Benjamin “Ben” Warren
Alter: 24 Jahre alt
Charakter: forsch, steht für seine Überzeugungen ein, manchmal arrogant
Mag/Mag nicht: seine Schwerster Bea, für die er sich verantwortlich fühlt, Surfen, Bier/ Einsamkeit, aufdringliche Menschen
Besonderes: seit ihm seine Freundin wegen eines anderen verlassen hat, ließ er sich gehen und griff oft zur Flasche und geriet häufig mit dem Gesetz in Konflikt. Er raucht viel und macht sich nicht aus anderen Menschen
Aussehen:


Name: Beatrice “Bea” Warren
Alter: 18 Jahre alt
Charakter: zickig, unreif, sehr mädchenhaft, ab und an auch realitätsfern
Mag/Mag nicht: rosa, Sonnenuntergänge, schöne Kleider/ Mode aus der letzten Saison, Alkohol
Besonderes: auch wenn sie manchmal als ein Dummerchen da gestellt wird, was auf ihre Verhalten zurückzuführen ist, ist Bea die beste Schülerin ihres Jahrganges und darf sogar die Abschlussrede auf dem Abschlussball
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (25.11.2015, 13:29)


4

24.11.2015, 22:48

Dann fang ich mal an ^^
Ach so und Sierra ist nicht Lions kleine Schwester ^^ die kennen sich nicht.

Uiiii *_* ich liebe den Schauspieler :love:
aber leider kann ich ihr Bild nicht sehen :(

Sierra

"So, jetzt müsste es nicht mehr weh tun", sagte ich mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. Das junge Mädchen hatte schien irgendwie hingefallen zu sein und saß nun bei mir um sich verbinden zu lassen. Ihr großer Bruder schaute uns zu. "können wir dann?", fragte er gelangweilt. "Ja, Dankeschön ", sagte die Kleine mit einem großen Lächeln zu mir und sprang auf. "Kann ich Pommes haben?", hörte ich sie dann ihren großen Bruder fragen. Ich schüttelte schmunzelnd den Kopf, während ich das Verbandszeug in den Kasten tat und diesen in einer Schublade verstaute.

Lion

"Na schön, weil du es bist", antwortete ich auf ihre Frage und wuschelte meiner kleinen Schwester durch die Haare. Sie war eine wahre Prinzessin und war die einzige für die ich alles tun würde. "Juhu!", sagte sie glücklich und hüpfte voraus. Von ihrem Wehwehchen am Bein war auf einmal nichts übrig geblieben. "Lass uns auch was für Mama mitbringen", sagte sie dann. Ich folgte ihr stumm und vergrub meine Hände in den Hosentaschen. Das hier war wirklich nichts für mich. Kreuzfahrtschiffe, die gute Laune, die breite Sonne. Nein, ich bevorzugte den Winter und die Nacht. Diese ganzen bunten Kleidungen und alles, war überhaupt nicht mein Ding. Nicht mehr zumindest.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

24.11.2015, 23:02

Okay :)
Ich mag ihn auch (du weißt aber wie er aussieht) ^^


Ben:

Mein Kopf dröhnte immer noch von dem ganzen Alkohol gestern Abend. Es war so langweilig gewesen, dass ich etwas tun musste, um nicht komplett auszurasten. Natürlich musste ich den ganzen Abend auch die Vorwurfsvollen Blicke meiner Mutter ertragen, die mir gegenüber saß und jeden meiner Schlucke mit einem skeptischen Blick beobachtete. Es ist ja nicht so, dass mir das was ausmachte, aber das trug nicht unbedingt zu der guten Laune bei.
Ich stieg aus der Dusche und nachdem ich mich abgetrocknet hatte, zog ich mich auch an. Bea wollte heute mit mir frühstücken gehen und meine kleine Schwester war miene Schwäche. Sie wusste das und nutzte das auch aus. Und so musste ich mich nach einer durchzechten Nacht so früh aus dem Bett bemühen, um ihr einen Gefallen zu tun.
Noch bevor ich mein Zimmer verließ zündete ich mir eine Kippe an. Es war zwar verboten, doch was scherrte mich das.
Ich lehnte mich an das Geländer und beobachtete das blaue Wasser.


Bea:

Mit einer fröhlichen Melodie auf den Lippen schnappte ich mir meine kleine Tasche und zog nochmal meine Lippen mit einem roten Lippenstift nach. Ich lächelte meinem Spiegelbild zu und verließ mein Zimmer. Sofort sah ich Ben dort stehen und seufzte, als ich die Zigarette in seinem Mundwinkel sah. Dieses seiner unzähligen Laster mochte ich am wenigstens. Mit gezielten Schritten kam ich auf sie zu und riss ihm die Zigeratte aus dem Mund.
"Rauchen ist hier verboten." - sagte ich streng, doch ich wusste, dass es ihm egal war. Mein Bruder hatte immer so seine Schwierigkeiten sich an Regeln zu halten.
"Ich weiß." - bemerkte er nur und sah mit zusammengekniffenen Augen zu, wie die Kippe im Meer unterging. "Du bist wirklich gemein." - sagte er und sah mich an.
"Ich weiß, aber du liebst mich trotzdem." - entgegnete ich mit einem süßen Lächeln und er lächelte zurück.
"Da hast du recht." - er seufzte und ich schlug ihm spielerisch gegen die Schulter.
"Hey." - bescherte ich mich, doch er lachte nur und legte meinen Arm um ihre Schulter. Wir liefen die Treppe runter zum Speisesaal und stießen beinahe mit einem kleinen Mädchen zusammen.
***Urlaub**** 8)

6

24.11.2015, 23:14

(Stimmt :D)

Sierra

"Warst du eigentlich schon frühstücken?", fragte mich mein Chefin, also die Ärztin des Kreuzfahrtschiffes. Ihr Blick wanderte über die Papiere, als sie mich das fragte. "Noch nicht", sagte ich dann. Sie hob ihren Blick und sah mich an. "Dann los, das Frühstück ist das wichtigste Mahl am Tag. Ich schaff das schon", beruhigte sie mich, als ich sie unsicher anschaute. "Na schön", sagte ich mit einem leichten murmeln und verließ das Krankenzimmer. Dabei zog ich meine Jacke, wo das Krankenzeichen drauf war aus und legte es auf den Stuhl, bevor ich nach draußen trat. Tief atmete ich die frische Luft ein und automatisch legte sich ein breites Lächeln auf die Lippen und ich genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Ich setzte meine Sonnenbrille auf, bevor ich dann zum Speisesaal lief.

Lion

Ich verlor sie kurz aus den Augen, beschleunigte meine Schritte, bis ich sie wieder eingeholt hatte. "Schuldige", hörte ich sie murmeln und ich blickte zu den zwei Personen, an denen diese Entschuldigung gerichtet war. Tess, so hieß sie, konnte machmal echt unglaublich tollpatschig sein und war mit ihren Gedanken oft woanders. "Alles okay?", fragte ich an sie gewandt und sie nickte mit dem Kopf und lächelte. Ich warf einen kurzen Blick zu den beiden, bevor ich dann mit ihr weiter ging.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

24.11.2015, 23:17

Ich geht jetzt ins Bett und antworte morgen wieder
Gute Nacht :love:
***Urlaub**** 8)

8

25.11.2015, 13:30

Gestern war ich wohl schon zu müde, ich dachte, du kannst sein Bild nicht sehen. Jetzt hab ich auch ein Bild von Bea reingestellt.
***Urlaub**** 8)

9

01.12.2015, 21:36

Ben:

Etwas grimmig sah ich dem kleinen Mädchen hinterher. Ich mochte einfach keine Kinder. Sie waren immer laut und frech und so klein. Ich wusste auch, dass ich auch mal ein Kind war, doch es war schon lange her und als Bea eins war, konnte ich sie wirklich nicht leiden. Immer hat sie sich in meine Angelegenheiten eingemischt und ständig musste ich auf sie Acht geben und auch Rücksicht nehmen.
"Schau nicht so." - bemerkte Bea leise und stupste mit dem Ellenbogen gegen meine Rippen. "Es ist nur ein kleines Mädchen und außerdem hat es sich auch entschuldigt." - fügte sie noch hinzu und lächelte. Auch ich lächelte, weil ich nicht anders konnte.

Bea:

Ben war manchmal wie ein alter Greis, fehlte nur noch der Stock, mit dem er die Kinder vertreiben konnte. Die Kleine war wirklich sehr süß und auch der Kerl, der ihr folgte und anscheinend zu ihr gehörte. Ich schenkte ihm ein strahlende Lächeln, als er zu uns sah und dann gingen wir zu unserem Tisch.
Wir bestellten Kaffee und auch Crossants.
***Urlaub**** 8)

10

05.12.2015, 13:13

Sierra

Als ich den Speisesaal erreichte, würde ich bereits von dem Geruch des Essens begrüßt. Es war relativ voll und auch laut, was mich jedoch nicht störte. Ich bediente mich an dem Buffet und setzte mich zu Inga, eine von den Kinderbetreuern. Sie biss gerade in deinen herzhaften Donut und murmelte mir mit einem Grinsen ein guten Morgen zu. Schmunzelnd fing ich ebenfalls mit dem Frühstück an.

Lion

"Pommes zum Frühstück?", hörte ich meine Mutter skeptisch aber mit einem schiefen Läacheln fragen. Ich zuckte bloß mit der Schulter, während meine kleine Schwester zufrieden nickte. Meine Mutter schüttelte bloß den Kopf. "Ich hab dir ein belegtes Brötchen mitgebracht", erklärte ich ihr. Wir befanden uns auf einer der Terassen, die es hier gab. Es war relativ warm hier und ich wollte gerade eine Packung Zigaretten rausholen, als meine Mutter mich strafend ansah. Ja ja, nicht vor Tess. Seufzend steckte ich die Packung wieder zurück und lehnte mich zurück.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

11

06.12.2015, 21:51

Ben:

Nach dem Frühstück nahm ich mir meine Packung Zigaretten und lief raus auf die Terrasse, nachdem Bea mich vorwurfsvoll angesehen hatte. Ich zuckte nur entschuldigend mit den Schultern und ging dann raus an die frische Luft. Ich nahm mir eine Zigarette raus und zündete sie an. Ich inhalierte gierig und stieß den Rauch wieder aus.
Vor mir sah ich nur das Blau des Ozeans und musste wieder an Elinor denken. Ich seufzte und fragte mich, was sie jetzt so machte. Öfters wollte ich sie schon anrufen, jedoch ließ ich es immer sein. Sie hatte mich genug gedemütigt und ich war kein Idiot, der nach der ganzen Geschichte noch vor ihr zu Kreuze kroch. Allerdings ging sie mir auch nicht aus dem Kopf.


Bea:

Ich beobachtete meinen Bruder, während ich meinen Kaffee trank. Früher war er ganz anders. Er war ein Arsch, schon in der Vergangenheit. Er war immer etwas arrogant und selbstverliebt, allerdings war er auch lustig und irgendwie nett. Nachdem Elinor ihn jedoch verlassen hatte, war er nur ein Arsch. Und dazu noch depremiert. Er tat mir einfach nur leid.
***Urlaub**** 8)

12

07.12.2015, 10:44

Sierra

Inga gehörte zu dem Typ Mädchen, welche man am Liebsten knuddeln wollte. Sie hatte große blaue Augen, meist gerötete Wangen und so ziemlich immer ein liebes Lächeln auf den Lippen. Mich wunderte es immer wieder, dass die kleinen auf sie hörten, denn sie machte nicht gerade einen autoritären Eindruck. Wir beendeten unser etwas stummes Frühstück. Inga war ziemlich schüchtern und ich war auch noch nicht wach genug um ein richtiges Gespräch zu führen. Ich verließ den Speisesaal und wollte gerade die paar Treppe runter, als mein Fuß wegrutschte und ich ungemütlich auf den Boden landete. Tollpatsch! Beschimpfte ich mich selbst. Zum Glück hatte das niemand gesehen, da eh nur wenige auf der Terasse waren und wenn dann waren sie weggedreht. Ich stand auf, dabei tat meine Hüfte weh, mit der ich auf die Treppe gestoßen war. Die Krankenschwester, die sich erstmal selbst verarzten durfte, sagte ich innerlich.

Lion

Mein Blick wanderte umher, zu dem Jungen, den Tess heute angerempelt hatte. "Lioooon", hörte ich sie mit lieblicher Stimme sagen. "Ja?", fragte ich und legte den Kopf schief. "Willst du auch was?", sie hielt mir den Rest der Pommes hin und ich zuckte mit der Schulter:" warum nicht". Ich nahm mir ein paar, die ich dann auf aß. "Also, was machen wir heute?", fragte meine Mutter und ich zuckte erneut mit der Schulter. "Mir egal, was ihr macht", ich hatte weder Lust auf schwimmen, noch Lust aufs Sonnenbaden. Vielleicht setzte ich mich an ne Bar oder so. Auf einmal hörte man ein leichtes Plumpsen. Mein Blick fiel auf die Krankenschwester von heute Morgen, die auf dem Boden saß und ihr Gesicht vor Schmerzen ein wenig zusammenzog. Nicht mein Problem, sagte ich zu mir selbst und drehte mich wieder weg. "Das sah schmerzhaft aus", sagte Tess, während sie ihre Pommes aß.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

13

07.12.2015, 22:08

Ben:

Wütend über meine eigenen Gedanken, warf ich die Kippe ins Wasser und bließ den restlichen Rauch aus dem Mund. Dann kehrte ich zu Bea zurück.
"Na die Sucht befriedigt?" - wollte sie gehässig wissen. Sie mochte es nicht, dass ich rauchte und ließ es mich bei jeder Gelegenheit wissen.
"Ja. Mit den Zigaretten geht es mir, wie dir mit den Schuhen." - bat ich ihr Parolli. "Nach drei Tagen ohne, bekommst du auch Entzugserscheinungen." - grinste ich über ihr verdutztes Gesicht.
"Da vergleichst du Birnen mit Äpfeln." - bemerkte sie besserwisserisch.
"Eher Schuhe mit Zigaretten." - gab ich frech zurück.


Bea:

Ich schnaubte nur verärgerte und beschloss ihn mit Nichtbeachtung zu strafen.
"Du bist fies." - warf ich ihm vor und das war er tatsächlich. Ich beschloss mir noch einen Donut zu holen und so ging ich zum Buffett und entdeckte eine Frau am Ende der Treppe.
"Ist alles in Ordnung?" - wollte ich besorgt wissen.
***Urlaub**** 8)

14

07.12.2015, 23:09

Sorry, dass ich plötzlich Off war :o musste noch für meinen morgigen Physiktest lernen :D

Sierra

Meine Wangen wurden rot vor Peinlichkeit. "Ja, alles gut", sagte ich schnell und lächelte sie an. Ich stand auf und Strich mein Top nach unten, dabei spürte ich ein leichtes Drücken an der Hüfte. Ja, das würde definitiv ein blauer Fleck werden.

Lion

Ich holte mein Handy raus und scrollte durch meine Nachrichten. Nichts interessantes war dabei, weshalb ich es dann doch relativ schnell wegsteckte. "Können wir schwimmen gehen?", fragte Tess und meine Mutter nickte mit einem Lächeln
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

15

08.12.2015, 20:55

Kein Ding :) Ich hoffe, das Lernen hat auch geholfen :)


Ben:

Als ich alleine am Tisch sitzen blieb, holte ich mein Handy aus der Hosentasche und erneut hoffte ich, ein SMS von Elinor bekommen zu haben, doch es war nichts da. Diese Schlampe hatte mich betrogen und doch war ich enttäuscht. Ich war wirklich ein Idiot und trotzdem musste ich an sie denken.
Wir waren 3 Jahre zusammen und ich dachte, sie wäre die eine für das ganze Leben und dann ließ sie mich einfach sitzen, wegen eines anderen, der ungefährt 100 Jahre alt war. Na gut, eigentlich war er nur 40, aber trotzdem.
Um doch keine Schwäche zu zeigen, steckte ich das Gerät wieder in die Tasche.

Bea:

Unentschlossen sah ich sie an. Sie wollte zwar keine Hilfe, aber trotzdem sah es wirklich schmerzhaft aus.
"Okay." - meinte ich nur und bediente mich am Buffet. Danach kehrte ich zum Tisch zurück und konnte gerade noch sehen, wie Ben sein Handy wegsteckte. "Nicht schon wieder." - sagte ich und verdrehte meine Augen. "Ich hoffe nur, dass du sie nicht angerufen hast."
***Urlaub**** 8)

16

09.12.2015, 07:10

Sierra

Ich machte mich wieder zurück auf den Weg in die Krankenstation, wo ich mir ersteinmal eine Salbe aus einem der Schubladen. "Alles okay?", fragte mich meine Chefin und ich nickte:" ich bin bloß hingefallen". Sie schmunzelte:" du bist aber auch echt Tollpatschig". Meine Wangen wurden rot und ein schiefes grinsen legte sich auf meine Lippen. Ich zog mein T-Shirt ein wenig hoch und schmierte die Salbe auf meinen Hüftknochen. Die Salbe kühlte angenehm, linderte die Schmerzen ein wenig. "War viel los, während ich weg war?", fragte ich sie und sie schüttelte den Kopf, war schon wieder in irgendeinem Papierkram vertieft.

Lion

Ich seufzte, als Tess an meinem Ärmel zuckte:" Kommst du mit?". Mein Blick fiel auf die und sie schaute mich mit solch einem Dackelblick an, dass ich gar nicht nein sagen könnte. "Ja, warum nicht", ich zuckte mit der Schulter, während Tess glücklich rumhüpfte. "Dann los", sagte sie aufgeregt.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

17

09.12.2015, 20:56

Ben:

Beas Worte waren wie Peitschenhiebe.
"Nein, habe ich nicht." - sagte ich bissig und sah auf den Tisch vor mir. Manchmal fand ich Beas Reaktion wirklich übertrieben und konnte gar nicht verstehen, warum sie so mit mir umsprang. Ich hatte wirklich Liebeskummer und sie nahm mir gar nicht ernst. Das verletzte mich doch etwas. Zu gerne würde ich mich jemanden anvertrauen, mit dem ich auch reden konnte, der mich nicht auslachte. "So, jetzt habe ich mit dir gefrühstückt und kann wieder ins bett." - sagte ich und erhob mich.


Bea:

Und schon tat mir mein Verhalten leid. Doch ich brachte es einfach nicht über die Lippen, mich zu entschuldigen.
"Mach das." - sagte ich nur und sah ihm hinterher, während er die Cafeteria verließ. Ich seufzte schwer und zog mir in meinem Zimmer einen Bikini an. Mit einer Zeitschrift bewaffnet nahm ich auf dem Deck am Swimmingpool Platz und genoss die warmen Sonnenstrahlen.
***Urlaub**** 8)

18

12.12.2015, 15:32

Sierra

Der Arbeitstag verlief und besondere Zwischenfälle, so dass ich sogar ein wenig früher gehen konnte. Ich verabschiedete mich von meiner Chefin, bevor ich dann zum Speisesaal lief um zu Abend zu essen. Inga saß wieder da, aß ihren Wrap und begrüßte mich mit einem kleinen Winken. Ich setzte mich zu ihr und wieder verging ein relativ ruhiges Abendessen.

Lion

Tess und meine Mutter gingen schwimmen und ich rettete mich nach innen in die Lobby. Dort war es wenigstens schön kühl und man hatte hier die beste Internet Verbindung. Ich suchte mir eine Playlist raus, nahm sowohl Kopfhörer als auch mein Notizbuch heraus und fing an die unterschiedlichen Menschen auf dem Schiff zu malen. Das war das einzige, was mich von meinen Gedanken, die oft ziemlich dunkel waren, ablenken konnte. Das Abendessen verpasste ich, so vertieft war ich.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

19

12.12.2015, 21:02

Ben:

Mein Bett verließ ich erst gegen 19 Uhr, als es Zeit fürs Abendessen wurde und mein Magen sich auch knurrend meldete.
Als ich den Speisesaal betrat, saßen meine Eltern und auch Bea bereits an einem für uns reservierten Tisch und unterhielten sich. Jedoch erstarb ihre aufregende Unterhaltung als ich an den Tisch kam und sie begrüßte. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass sie über mich gesprochen hatten.
"Wie geht es dir, Benjamin?" - wollte meine Mutter wissen und mir entging der mitfühlende Ton ihrer Stimme nicht.
Natürlich wussten meine Eltern, wie und warum Elinor und ich uns getrennt hatten, doch sie wusste nicht, wie miserabel es mir nach dieser Trennung ging. Doch die Stimmlage meiner Mutter ließ mich annehmen, dass Bea ihr einiges erzählt hatte. Dafür warf ich meiner Schwester einen bösen Blick zu, doch sie hielt ihm stand und besaß sogar die Dreistigkeit mich frecht anzugrinsen.
"Gut." - sagte ich nur und setzte mich neben ihr.


Bea:

Die Blindheit meiner Eltern, was Ben betraf, machte ich wütend. Wie konnten sie nur so ignorant dem eigenen Sohn gegenüber sein? Sogar ein Blinder mit Krückstock merkte, dass es ihm schlecht ging, aber meine Eltern waren die Meister der Ignoranz.
Ich lächelte ihn an, als er mich wütend ansah und musste schlucken. Das würde für mich noch ein bitteres Nachspiel haben. Ben wollte nicht, dass ich mich in seine Angelegenheiten einmischte und noch weniger, dass ich die Eltern mitreinzog.
"Heute Nacht ist eine Party in dem Diskosaal." - bemerkte ich wie nebenbei, als am Tisch eine unangenehme Stille zu entstehen drohte. "Gehst du mit mir dorthin?" - wollte ich von meinem Bruder wissen.
"Gerne." - meinte er nur und überraschte mich mit dieser Antwort.
***Urlaub**** 8)

20

12.12.2015, 21:19

Sierra

"Hey, da ist gleich so ne Party, Gehst du dahin?", Suki hatte sich zu uns gesetzt und schaute mich an. Ich nickte, "ja, hatte ich eigentlich vor. Auch wenn das meist nicht so was für mich ist", gab ich offen zu. "Dann bin ich wenigstens nicht alleine", sie hob einen Daumen hoch, bevor sie ihr Curry aß. Ich leichtes Lächeln legte sich auf meine Lippen, bevor ich dann alles auf mein Tablett räumte. "Wir treffen uns davor oder?", fragte ich an Suki. Inga, schien scheinbar nicht hinzugehen, sondern musste irgendein Animationsprogramm machen. Suki nickte und ich verließ den Speisesaal. In der Lobby war es komplett leer, außer ein Junge, der irgendwas in sein Notizbuch zeichnete.

Lion

Ich hatte also die Wahl zwischen weiterhin hier meine Ruhe haben und zeichnen oder mir das Gerede meiner Mutter und kleiner Schwester anzuhören. Nicht, dass ich meiner Schwester nicht gerne zuhörte, aber heute war ich noch weniger in der Stimmung als sowieso schon. "Oh, was zeichnest du denn da?", hörte ich eine Mädchenstimme. Zwei Mädchen standen da und kicherten. Ich klappte mein Notizbuch zu. Hatte man hier denn nirgendwo Ruhe. Seufzend stand ich auf, schaute die beiden Mädel gelangweilt an und ging dann doch nach oben zum Speisesaal. "Mensch, hatte der ne dunkle Aura", hörte ich das eine Mädchen sagen.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

Ähnliche Themen