Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

13.09.2015, 15:51

Dana

"Das wird nichts nutzen. Für ihn war meine Show schon immer schwachsinnig. Soll cih wieder mit reinkommen wegen deiner Nummer?"

Tom

Auch die anderen beobachte ich genau und verbessere hier und da etwas. Aber es wird eine gute Aufführung geben. ich winke meine Tochter zu mir.
"Kannst du für das Mittagessen decken?", bitte ich sie und sie geht sofort hinaus. Sie redet seit Tagen nicht mehr mit mir und ich weiß nicht wieso.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

13.09.2015, 15:59

Dean
Ich nicke und zusammen gehen wir rein. Als ich an der Reihe bin, führen wir zusammen die große Aufführung auf und es läuft alles glatt. Wenn das heute Abend auch so läuft, bin ich ganz unbesorgt. Ich nicke Tom zu als er unsere Show lobt und stelle mich dann mit Dana an den Rand um die anderen Shows noch anzuschauen.

Dascha
Ich gehe derweil in meinen Wohnwagen und hole mir eine Zigarette die ich dann auch draußen rauche. Obwohl vorhin die Sache mit Chase war bin ich ungewohnt gut drauf. Liegt wohl an Tom und seinen Komplimenten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

13.09.2015, 16:23

Dana

Aber eigentlich will ich den Rest gar nicht sehen und wippe nervös auf meinen Fußballen auf und ab.
"Ich muss hier raus", sage ich zu Dean und schlüpfe durch einen Seiteneingang. Draußen nehme ich mein Handy zur Hand. Eben während der Probe mit Dean hatte es mehrmals geklingelt und ich werde leichenblass, als ich sehe wer versucht hat mich zu erreichen. Aus einer unbedachten Reaktion heraus schalte ich es komplett ab.

Tom

Schließlich sind wir fertig und ich nicke zufrieden.
"Gut. Macht es genau so heute Abend! Und jetzt lasst uns Mittagessen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

13.09.2015, 16:27

Dascha
Ich sehe wie Dana aus dem Zelt gerannt kommt und sie sieht Leichenblass aus. Ich runzle die Stirn, werfe die Kippe auf den Boden und trete sie aus. Dann gehe ich auf sie zu. Sie starrt wie gebannt auf ihr Handy und ich nähere mich ihr vorsichtig. "Dana? Hey. Du siehst aus als hättest du einen Geist gesehen, was ist los?"


Dean
Ich sehe Dana stirnrunzelnd nach. Irgendwas stimmt heute nicht mit ihr. Erst ihre Überreaktion bei meinem Scherz, dann der Wunsch den Zirkus zu verlassen und dann das mit Tom. Sie ist wegen irgendwas verstört oder verärgert. Ich muss herausfinden was da los ist. Ich mache mir echt Sorgen um sie. Aber ich schätze sie muss ein wenig alleine sein, also folge ich den anderen zum Speisewagen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

13.09.2015, 16:34

Dana

Ich zucke kurz zusammen, als Dascha mich plötzlich anspricht und versuche zu lächeln.
"Nichts weiter. Ich bin nur ein wenig... ich weiß nicht. Vielleicht sollte ich hiermit aufhören, weißt du? Es wäre vermutlich besser. Tom möchte mich eh nicht hier haben. Deshalb..."

Tom

Unterwegs halte ich Ausschau nach Dascha und Dana. Sie sind nicht bei der Gruppe dabei. Doch ich kann sie nicht entdecken, also schließe ich zu Dean auf.
"Wo sind Dana und Dascha?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

13.09.2015, 16:38

Dean
Ich zucke mit den Schultern. "Dana ist ein wenig... verärgert. Sie hat gesagt sie braucht frische Luft. Wo Dascha ist.. keine Ahnung." sage ich und sehe mich automatisch um. Doch von den beiden ist keine Spur. "Sie wird sicherlich gleich kommen."


Dascha
ich sehe sie erschrocken an, weiß aber genau wie sie sich fühlt. "Hey.." sage ich mitfühlend und lege ihr eine Hand auf den Rücken. "Vergiss doch Tom mal für einen Moment. Aber Dean und Chase und Emma und ich, wir wollen dich alle hier haben. Ohne dich wäre der Zirkus nicht vollständig. Aber ich verstehe dich.. wenn du wirklich aufhören willst... ist es wirklich nur das? Ich meine... da ist doch noch was anderes oder?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

13.09.2015, 16:43

Tom

"Sie ist wegen mir verärgert, oder?", frage ich, kenne die Antwort aber schon. "Ihre Nummer ist einfach nicht für große Gefühle gedacht. Sie soll ein wenig Stimmung bringen, mehr nicht. Das habe ich ihr wieder und wieder gesagt."

Dana

Ich hole tief Luft und nicke leicht.
"Aber ich kann nicht darüber sprechen. Ich würde wirklich gerne bei euch bleiben. Ihr seid meine einzigen Freunde, die einzig wahren, die ich je hatte", gebe ich zu und umarme sie aus einem Impuls heraus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

13.09.2015, 16:51

Dean
Ich seufze. "Ich weiß. Ich meine ich verstehe was du meinst, aber denkst du nicht, dass du sie ein bisschen unterschätzt. Wenn du ihr freie Hand lässt, hat sie die Fähigkeit wirklich tiefe Gefühle bei den Zuschauern auszulösen. Sie verliert sich dann so in ihrem Tanz... " ich lächle leicht bei dem Gedanken daran. "Und ist es nicht besser den Zuschauern ein Wechselbad der Gefühle anzubieten? Beeindruckt, Bewegt, Amüsiert, Erschrocken, Fasziniert und eben auch Mitgerissen?"

Dascha
Überrascht über ihre Umarmung schließe ich sie schließlich auch in die Arme und drücke sie ganz fest. "Dann bleib. Was auch immer es ist, zusammen können wir dem entgegen stehen. Wir können dir helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

13.09.2015, 16:59

Dana

Mir steigen Tränen in die Augen.
"Ich werde in der nächsten Stadt so tun, als würde ich euch alle hassen."

Tom

"Vielleicht. Wir können es natürlich ausprobieren. Aber nicht heute. Heute ist dafür zu wichtig. Wenn eine Vorstellung beinahe leer ist, meinetwegen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

13.09.2015, 17:31

Dascha
Ich sehe sie verwirrt an und verstehe nicht was sie damit meint. "Was? Wieso? Was ist in der nächsten Stadt?"

Dean
Ich nicke. "Ja klar, kann ich verstehen. Aber bitte gib ihr trotzdem eine Chance. In der nächsten Stadt vielleicht."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

13.09.2015, 17:33

Dana

"Dort werden Leute sein, die ich kenne. Die mich kennen. Und sie dürfen nie erfahren, dass ich zufrieden bin in meinem Leben."

Tom

"ich denke darüber nach", seufze ich und setze mich an den Tisch.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

13.09.2015, 22:18

Dascha
Obwohl mich diese Aussage mehr als verwirrt und ich wissen will was sie damit meint, frage ich nicht näher nach. Wenn sie darüber reden wollte hätte sie es getan. Ich weiß, dass man manche Dinge niemandem erzählen kann. Nicht mal seinen Freunden. Ich sehe sie besorgt an, nicke dann aber langsam. "Okay. Aber dana, du weißt dass du mit mir über alles reden kannst, oder? Egal was. Ich würde dich niemals verurteilen oder verraten. Niemals."

Dean
Ich setzte mich ebenfalls und denke über dana nach. Ich mache mir wirklich sorgen um sie. Ich habe das Gefühl, dass sie etwas auf dem Herzen hat. Etwas, das sie unglaublich runter zieht. Aber ich kann sie nicht zwingen mit mir darüber zu sprechen. Wenn sie will, wird sie auf mich zukommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

14.09.2015, 17:13

Dana

Ich nicke und lächle sie an.
"Genau so, wie du ebenfalls mit mir über alles reden kannst. Wir sollten auch unbedingt mal wieder zusammen Shoppen gehen!"

Tom

Ich entscheide nicht mehr länger auf die beiden zu warten und gebe das Essen frei. Wie immer stürzen sich alle direkt darauf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

14.09.2015, 18:19

Dascha
Ich nicke eifrig. "Ja, das stimmt. Aber jetzt sollten wir erstmal zum Essen gehen. Die anderen fragen sich bestimmt schon wo wir sind. Und ich hab echt Kohldampf." ich lächle sie an.


Dean
Auch ich bilde da keine Ausnahme. Ich liebe Essen, auch wenn das hier natürlich nicht immer hochwertig ist, aber mir ist das egal. Außerdem hab ich nach der Probe echt Hunger. Ich schöpfe mir reichlich und setze mich dann um es genüsslich zu verschlingen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

14.09.2015, 18:28

Dana

"Ja, klar", erwidere ich und laufe mit ihr zum Speisewagen. Es sind sowohl neben Dean als auch neben Tom noch je ein Platz frei. Ohne zu zögern nehme ich neben Dean Platz. Auf gar keinen Fall möchte ich neben Tom sitzen.

Tom:

Ich schaue zu Dascha und lächle ihr leicht zu. Egal was sie tut, sie bleibt mein Star.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

14.09.2015, 19:56

Dascha
Blitzschnell ist Dana auf den Platz neben Dean gesunken und ich gehe - nachdem ich mir zu Essen geholt habe - zu Tom und setze mich neben ihn. Ich erwidere sein Lächeln und wünsche ihm einen Guten Appetit. Dann beginne ich zu essen.

Dean
Ich sehe auf als Dana und Dascha reinkommen. "Alles klar?" frage ich Dana als sie sich neben mich setzt und beiße ein Stück vom Brot ab.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

14.09.2015, 20:00

Dana

Ich nicke und lächle ihn leicht an.
"Dascha hat mich ein wenig beruhigt."
Als ich feststelle, dass ich vergessen habe, mir ein Getränk zu nehmen, greife ich einfach nach Deans Cola. Viel zu faul um aufzustehen.
"Bei dir auch alles klar?"

Tom

Ich esse auf und stehe auf, um meinen Teller abzuräumen. Dann verziehe ich mich in meinen Wohnwagen. Wir schreiben immer noch rote Zahlen. Hoffentlich kommt heute ein wenig mehr in die Kasse.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

14.09.2015, 23:13

Dean
Ich beobachte grinsend wie sie meine Cola nimmt und protestiere nicht. "Ja, bei mir alles in bester Ordnung." sage ich und esse ein Stück Fleisch. Dann sehe ich wieder zu ihr rüber und sage: "Ich habe mit Tom gesprochen. Er gibt dir vielleicht eine Chance. Nicht heute Abend, aber in der nächsten Stadt."

Dascha
Ich sehe Tom nach und folge ihm ziemlich bald. Doch natürlich gehe ich nicht zu seinem Wohnwagen sondern zu meinem. Dort lasse ich mich auf meine Couch fallen und schließe für einen Augenblick die Augen. Heute Abend ist wichtig und ich darf das nicht verkacken. Ich brauche meine Kräfte noch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

15.09.2015, 19:17

Dana

Ich zucke heftig zusammen und lasse das Glas fallen. Natürlich direkt in meinen Schoß und ich werde in dem klebrigen Zeug gebadet.
"Unter keinen Umständen!"

TOm

Egal wie ich es kalkuliere, die Rechnung geht nicht auf. Ich muss ein paar der Helfer entlassen. Vielleicht in jeder Stadt nach Aushilfen suchen, die mit einem geringen Stundenlohn zufrieden sind. Ein paar Wohnwagen verkaufen und Leute zusammenfrachten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

15.09.2015, 19:53

Dean
Ich sehe erschrocken an und hebe meine Hände. "Alles gut. Du musst nicht.. es war nur ein Vorschlag." sage ich und nehme das Glas um es wieder auf den Tisch zu stellen. "Dana.. was ist hier eigentlich los? Seit Tagen benimmst du dich seltsam. Irgendwas stimmt nicht.."


Dascha
Ich lege mich eine Weile hin und schlafe sogar etwas. Als ich dann aufwache, fühle ich mich ausgeruht und stehe auf. Ich werde mal nach den Pferden im Stall sehen. Schließlich ist das auch Teil meines Jobs.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!