Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 361

16.08.2017, 00:08

Dascha
Ich sehe an wie sehr ihn das mitnimmt und wie sehr ihn die Schuld trotz allem zerfrisst und das macht ich verdammt wütend. So sehr ich auch um Alex trauern mag. Der Hass auf ihn ist nicht verschwunden. Und in diesem Moment bin ich einfach nur froh, dass er weg ist. Denn selbst in seinem Tod ist er noch dafür verantwortlich, dass mein und Toms Leben zerstört ist. Ich ziehe ihn kurzerhand einfach in meine Arme und sage. "Ich weiß das Tom. Und du musst dir selbst dafür verzeihen. Ich weiß, dass es dir um ihn nicht leid tut. Aber ich weiß auch, dass du dich trotzdem unglaublich schuldig fühlst. Aber du bist ein guter Mensch, Tom. Du hast etwas schlimmes getan, aber du wurdest dazu gedrängt es zu tun. Du hattest keine Wahl. ICH weiß das und deswegen gibt es nichts, was ich dir verzeihen könnte. Aber du musst das auch erkennen. Und dir verzeihen."

Dean
Ich sehe auf unsere Hände und dann direkt in ihre Augen. "Wenn man so aufwächst wie ich es bin, ist man an gewisse Dinge einfach gewöhnt. So wie Kinder von Bauernhöfen daran gewöhnt sind, dass Tiere geschlachtet werden. Ich wurde früh daran gewöhnt, dass die leichteste Lösung für einen Konflikt immer die Pistole oder die Machete oder das Messer ist. Und wenn man es oft genug tut, stumpft man gegen alles ab. Gegen die Schuldgefühle, das schlechte Gewissen, die Verzweiflung über die Tat. Irgendwann fängt es an... einem zu gefallen." ich schlucke und sehe auf den Boden, weil ich mich so schäme, dass ich ihr nicht in die Augen sehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 362

16.08.2017, 18:58

Tom

"Ich liebe dich", flüstere ich und drücke sie fest an mich. "Bitte, red mit mir darüber. Verkriech dich nicht mehr, ja?", bitte ich sie leise und gebe ihr einen kleinen Kuss. "Du bist die Frau, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte und ich will nicht, dass dein Ex uns auseinander bringt."

Dana

Ich nicke langsam und zucke mit den Schultern.
"Und wenn wir zusammen sind? Kannst du dann aufhören?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 363

20.08.2017, 14:06

Dascha
Ich sehe ihn an und nicke dann, mit einem leichten Lächeln. "Das will ich auch nicht." sage ich und sehe zu ihm hoch. "Ich.. ich will dich nur nicht noch mehr verletzen... Deswegen habe ich dir nichts gesagt."

Dean
Ich sehe sie an und nicke. "Natürlich. Ich will das ja gar nicht sein. Ich weiß, dass ich so nicht bin und dass es mehr gibt für mich als dieses Leben. Mit dir... ist es genau so. Aber es wird nichts daran ändern, dass ich die, die ich liebe beschützen werde und wenn das nur geht indem ich zum Mörder werde..." ich seufze. "Denn lieber zerstöre ich mich selbst als zu sehen, wie einem von euch etwas passiert."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 364

20.08.2017, 14:26

Tom

"Ich möchte lieber wissen, was los ist, als wenn du dich so verkriechst und zurückziehst. Dann weiß ich wenigstens, woran ich bin, Dascha. Ich dachte, du hasst mich und willst mich nie wieder sehen."

Dana

Ich umarmte ihn. Sehr fest. Und augenblicklich entspannte ihc mich, als ich seine Wärme spürte.
"Gib mir ein wenig Zeit, zu überlegen, was ich möchte. Ich kann so eine Chance nicht einfach verstreichen lassen. Vielleicht gibt es einen Mittelweg."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 365

20.08.2017, 15:34

Dascha
Ich sehe ihn an und nicke. "Okay." ich gebe ihm einen Kuss auf die Wange. "Kommt nie wieder vor, versprochen." ich sehe ihm in die Augen. "Und ich könnte dich niemals hassen, Tom. Niemals. Du bist alles für mich."

Dean
Ich sehe sie an und lächle traurig. "Ich weiß. Und ich weiß auch, dass ich dir eigentlich raten sollte die Chance zu ergreifen um glücklich zu werden. Aber ich liebe dich Dana und ich will dich nicht verlieren." ich gebe ihr einen Kuss. "Aber wenn du für dich entscheidest, dass du gehen willst, werde ich dich trotzdem noch lieben."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 366

20.08.2017, 15:42

Tom

Meine Hand legt sich an ihre Wange.
"Und du für mich. Irgendwie bekommen wir das alles in den Griff, ich verspreche es dir."

Dana

"Du bist jederzeit bei mir willkommen", sage ich leise und küsse ihn zurück. "Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 367

22.08.2017, 14:46

Dascha
Ich sehe ihn an und lächle zum ersten Mal wieder echt und glücklich. "Ich liebe dich, Tom."

Dean
Ich sehe sie an und mein Herz bricht ein wenig, weil ich es nicht ertragen kann sie gehen zu sehen. "Ich liebe dich." erwidere ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 368

22.08.2017, 18:48

Tom

"Und ich liebe dich, Dascha. Mehr, als ich je jemand anderen geliebt habe. Abgesehen von meiner Tochter, aber das itst eine andere Liebe", grinse ich. "Sie ist immerhin ein Teil von mir."

Dana

"Wenn du magst... ich kann heute Nacht bleiben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 369

01.09.2017, 17:23

Dascha
Ich lächle und seine Worte wärmen mich von Innen heraus wie nichts anderes es könnte. Und seine Aussage zu Emma kann ich nur mehr als nachvollziehen. Denn trotz der Tatsache, dass ich meinen Sohn erst einmal in meinem Leben gesehen habe, Liebe ich ihn mehr als ich je für möglich gehalten hätte.
"Dann lass uns das hinter uns lassen und endlich mit unserem Leben anfangen." sage ich.

Dean
Ich sehe sie an und nicke sofort. "Gerne.. Also... Ich meine, ich würde mich freuen..." ich lächle unsicher.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 370

01.09.2017, 20:45

Tom

"Das werden wir. Sobald der Bruder von Alex wieder weg ist. Ich denke nicht, dass einer von uns das hinter uns lassen kann, während er in unserer Nähe ist."

Dana

"Gut, dann sag ich nur schnell Zuhause Bescheid."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 371

01.09.2017, 21:04

Dascha
Ich nicke. "Ja ich schätze du hast Recht." seufze ich. Ich bereue es nicht Igor angerufen zu haben, denn ich weiß, dass ich ihn brauche um endgültig mit Alex abschließen zu können, aber es bedeutet noch etwas mehr Stress für unsere Beziehung.

Dean
Ich lächle sie erleichtert an. Dann muss ich mich wenigstens noch nicht jetzt verabschieden. Ich nicke. "Okay. Hast du Hunger? Ich könnte uns was bestellen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 372

01.09.2017, 21:12

Tom

"Es ist in Ordnung, dass du ihn angerufen hast."

Dana

"Pizza?", frage ich und grinse. "Da hätte ich Lust drauf."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 373

01.09.2017, 21:31

Dascha
Ich sehe Tom überrascht an und lächle dann traurig. "Nein, ist es nicht. Aber ich musste es tun."


Dean
Ich nicke und lächle erleichtert über das bisschen Normalität, das soeben wieder eingekehrt ist. "Klingt gut. Ich bestell und du sagst daheim Bescheid."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 374

01.09.2017, 21:43

Tom

"Ja, natürlich", nicke ich und gebe ihr endlich mal wieder einen Kuss. "Wir kriegen das hin. Wir schaffen alles", sage ich mehr zu mir selbst, als zu ihr.

Dana

"Klar."
Ich lächle ihn an und greife nach meinem Handy. Was soll ich meinen Eltern sagen? Ich weiß nicht, ob ich ihnen sagen soll, dass ich am Zirkus bin. Aber ich möchte sie auch nicht belügen.
Das Freizeichen ertönt und mein Vater hebt ab.
"Dana?", fragt er, "Ist was passiert?"
"Nein, nein. Ehm, ich habe euch ja von Dean erzählt. Meinem Freund."
Er schweigt kurz.
"Dem vom Zirkus?"
"Ja, der. Ich schlafe heute bei ihm. Und Dad, egal, was du sagst, ich tue das."
"Ich heiße es nicht gut", erwidert er, leicht angesäuert. "Aber du bist alt genug."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 375

01.09.2017, 21:51

Dascha
Ich sehe Tom an und lächle leicht. Dann erwidere ich seinen Kuss und sehe dann zu meinem Wohnwagen. "Ich... Ich werde mal meinen Wohnwagen aufräumen. Er ist ein einziges Chaos und ich will wieder etwas Normalität haben."

Dean
Ich sehe Dana an und mache mich dann per Handy daran uns zwei Pizzen zu bestellen. Ich kenne ihre Lieblingssorte und so bestelle ich ihr eine davon und mir eine Funghi.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 376

01.09.2017, 21:57

Tom

"Ja, alles klar. Brauchst du Hifle?"

Dana

Schließlich lege ich auf und atme tief durch.
"Gehen wir in deinen Wagen?", frage ich ihn, nachdem auch er fertig telefoniert hat.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 377

01.09.2017, 22:14

Dascha
Ich schüttle den Kopf. "Nein, das passt schon." sage ich und lächle leicht.

Dean
Ich habe ihr Gespräch am Rande mitgekriegt und frage mich ob ich sie darauf ansprechen soll. Entscheide mich dann aber dagegen.
Ich nicke schließlich. "Klar, gerne." sage ich mit einem Lächeln.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 378

01.09.2017, 22:24

Tom

"In Ordnung. Dann werde ich ein wenig Buchhaltung machen", entscheide ich. Falls ich mich denn konzentrieren kann...

Dana

Ich stehe auf und schaue ihn unsicher an.
"Kommst du morgen mit? Meine Eltern sollten dich kennenlernen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 379

01.09.2017, 22:33

Dascha
Ich sehe ihn an und seufze. "Kann ich dir dabei helfen? Mein Wohnwagen kann auch warten. Ich weiß wie schlecht die Zahlen sein müssen."

Dean
Ich sehe sie überrascht an und freue mich zwar einerseits, bin aber auch mehr als unsicher. "Was... wissen sie denn über mich?" frage ich vorsichtig.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 380

01.09.2017, 22:40

Tom

"Ich hoffe, dass sie nicht zu schlecht sind. Sonst müssen wir uns was einfallen lassen. Aber wenn du bald wieder aufs Seil kannst, lockt das schonmal."

Dana

"Nicht viel. Du bist Dean, mein Freund, Magier und wir haben uns am ersten Tag hier kennengelernt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.