Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 321

12.06.2017, 20:39

Dascha
Ich nicke und sehe zum Speisewagen wo Dean und Tom vermutlich gerade über einer Flasche Whyskey oder Vodka sitzen. Dann zurück zu Dana. "Willst du wirklich gehen?"


Dean
Ich grinse zurück, ehe ich seufze und mir müde übers Gesicht fahre um schließlich meine Haare aus der Stirn zu streichen. "Bringt auch nichts es weiter vor mir her zu schieben." sage ich und stehe auf. "Ich werde mal sehen ob Dana bereit ist mit mir zu reden."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 322

12.06.2017, 20:50

Dana

"Weiß ich nicht. Bei meinen Eltern ist es... so einfach. Aber da fehlt Dean. Und hier ist es schwierig."

Tom

Ich nickte.
"Falls Dascha mich sucht, weißt du, wo ich bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 323

12.06.2017, 20:51

Dascha
"Wegen Dean oder... wieso ist es hier schwierig?" sehe ich sie fragend an.

Dean
Ich nicke und mache mich dann auf die Suche nach den beiden.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 324

12.06.2017, 21:07

Dana

"Auch. Keine Ahnung. Aber es geht heute nicht um mich", erinnere ich sie.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 325

18.06.2017, 19:31

Dascha
Ich seufze und sehe sie an. Doch ehe ich noch etwas sagen kann, klopft es an der Türe und Deans Stimme ertönt. "Dana, Dascha. Seid ihr hier drin?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 326

18.06.2017, 19:35

Dana

Ich zögere kurz, dann rufe ich "Ja" und setze mich aufrechter hin.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 327

02.07.2017, 14:57

Dascha
Ich sehe zu Dana und merke wie sie sich sofort anspannt. Ich nehme ihre Hand in meine und drücke sie. "Soll ich euch beide alleine lassen?" sehe ich sie an, Mitgefühl in meinem Blick.

Dean
Ich öffne langsam die Türe und strecke meinen Kopf rein. "Kann ich kurz mit dir reden." sage ich und sehe Dascha entschuldigend an. "Tut mir leid für die Störung. Aber falls du zu Tom willst, der sitzt im Speisewagen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 328

02.07.2017, 15:07

Dana

Ich seufze und nicke.
"Ja, wenn es okay ist. Wir müssen reden", sage ich zu Dascha und schaue dann Dean an.

Tom

Ich besorge mir eine Kleinigkeit zum Frühstück und hole auch was für Dascha. Veilleicht kommt sie ja her.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 329

02.07.2017, 15:13

Dascha
Ich nicke und drücke Danas Hand nochmal kurz. "Falls du mich brauchst, ich werde im Speisewagen sein." sage ich und verlasse dann den Wohnwagen, damit die beiden reden können. Ich überquere derweil den Platz und gehe auf den Speisewagen zu.

Dean
Ich sehe Dascha kurz nach, ehe ich die Wohnwagentüre schließe und mich zu Dana umdrehe. Ich habe ein abartig schlechtes Gewissen ihr gegenüber. Ich stehe etwas verloren da und sehe sie an. "Hey." sage ich schließlich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 330

02.07.2017, 15:18

Tom

Ich sehe sie über die Wiese laufen und atme erleichtert auf. Sie kommt zu mir!


Dana

"hey", erwidere ich und verschränke die Arme vor der Brust. "Ehm,.. setz dich doch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 331

04.07.2017, 20:08

Dascha
An der Türe warte ich einen Moment um tief durch zu atmen. Dann öffne ich sie und trete ein. Ich suche den Raum nach Tom ab und als ich ihn entdecke, lächle ich ihn an. "Hey." sage ich.

Dean
ich nicke und setze mich an ihren Tisch, mit dem Gesicht ihr zugewandt. "Also.. Ich... Lass mich einfach eines schnell sagen. Es tut mir so unendlich leid, Dana." sage ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 332

04.07.2017, 20:14

Tom

"Hey", erwidere ich und schiebe den Teller mit Essen in ihre Richtung. "Isst du mit mir?"

Dana

Ich schüttle den Kopf.
"Das glaube ich dir nicht. Es tut dir nicht leid, dass du ihn umgebracht hast. Dafür bist du in so einer Sache zu kaltblütig. Es tut dir vielleicht leid, dass du mich angelogen hast..." Ich schaue ihn an. "Ich weiß nicht, was ich tun soll, Dean."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 333

13.07.2017, 15:20

Dascha
Ich gehe zu ihm und lasse mich neben ihn auf einen der Stühle fallen. Dann nicke ich. Ich hab eigentlich keinen großen Hunger und Appetit schon gar nicht, aber ich hab schon lange nichts mehr zu mir genommen und ich sollte mich ein wenig mehr bei Kräften halten. Ich beiße in eines der Brötchen und sehe dann zu ihm rüber. "Alles okay?" frage ich dann leise.


Dean
Ich sehe sie an und merke, dass sie Recht hat. Die Lüge ihr gegenüber tut mir leid. Der Mord, nicht. "Ich weiß, Dana." sage ich leise. "Und du hast Recht. Dass dieses Schwein tot ist, tut mir nicht leid. Aber dass ich dein Vertrauen gebrochen habe schon. Weil du mir so unglaublich viel bedeutest. Und ich weiß es bringt dir vermutlich nichts das jetzt zu hören, aber ich muss es dir trotzdem sagen. Das war eine der schwersten Entscheidungen meines Lebens. Auf der einen Seite wollte ich nichts mehr als das zu tun, was du wolltest. Nämlich umdrehen, abbrechen, zurück zu dir gehen, ihn nicht umbringen, weil ich dich damit so sehr verletzt habe mit der Lüge. Auf der anderen Seite musste ich einfach wissen, dass du in Sicherheit bist. Vor ihm. Genauso wie ich Tom und Dascha helfen wollte. Vor Allem Tom. Denn er hätte es alleine nicht geschafft und jetzt ohne Alex kann endlich Ruhe zwischen den beiden einkehren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 334

13.07.2017, 18:34

Tom

Ich nicke.
"Ja. Soweit es okay sein kann. Es tut gut mit Dean zu sprechen. Wie lief es mit Dana? Bleibt sie?", frage ich und löffle mein Ei.

Dana

"Alex hätte mir nie etwas getan. Er war so besessen von Dascha. Und ob es zwischen Tom und Dascha jetzt gut wird, weiß ich nicht. Sie hat ihn geliebt. Sie liebt ihn immer noch", sage ich ernst. "Und vielleicht hört sie nie damit auf." Ich schweige einen Moment und schließe kurz die Augen. "Es geht mir gut bei meinen Eltern. Ich habe meine alten Freunde wieder getroffen und es ist genau wie vor meinem Verschwinden. Bevor das mit Niko war. Alle haben sich Sorgen gemacht um mich und jetzt sind sie froh, dass ich noch lebe. Vielleicht könnte ich die Schule beenden und noch eine Ausbildung machen. Studieren oder auf eine Tanzschule, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ans Theater gehen."
Ich öffne meine Augen wieder und schaue ihn an.
"Aber ich will dich nicht verlassen. Ich liebe dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 335

22.07.2017, 13:48

Dascha
Ich zucke mit den Schultern. "Keine Ahnung. Aber ich glaub eher nicht. Und ich weiß auch nicht, ob es das beste für sie wäre zu bleiben. Der Zirkus war nie ihr Ding. Immer nur Dean." ich lächle leicht und sehe dann Tom an. Und ich merke wie etwas passiert. In mir drin. Denn ich sehe wieder deutlich vor mir, wie ich an den Zirkus kam. Ich war ein Nichts. Ein Niemand. Eine von vielen Geschändeten Frauen ohne Heimat. Und ohne Glück. Und Tom hat mir beides gegeben. Er hat mich gerettet. Und das in mehr als einer Hinsicht.


Dean
Ich sehe sie an und ein Kampf tobt in mir. Ich merke, wie sehr sie ein normales Leben will, wie schlecht es ihr am Zirkus gehen würde. Aber ich merke auch, wie sehr ich sie liebe und wie ich sie nicht gehen lassen will. Ich kann sie nicht verlieren. Aber sollte ich das nicht tun, damit sie glücklich werden kann? Ist es nicht das was wahre Liebe wirklich ausmacht?
Aber eigentlich scheiße ich darauf, was wahre Liebe ausmacht oder was das richtige wäre. Ich liebe sie und ich brauche sie.
Und da fällt es mir ein.
"Und was... wenn ich mitgehen würde?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 336

22.07.2017, 23:48

Tom

Ich runzle die Stirn.
"Sie ist aber ohne ihn hergekommen. Sie hat ihn erst hier kennen gelernt. Meinst du, sie wollte nicht bleiben?" Kurz beiße ich mir auf die Unterlippe und seufze dann. "Okay, ich habe sie immer ziemlich mies behandelt und das tut mir inzwischen echt leid. Ich hätte mir die Zeit nehmen sollen sie besser kennenzulernen. Aber ich habe nie den Sinn in ihrer Tanzerei gesehen. Als Assistentin für Dean war das ja echt klasse, dass sie sich so verbiegen kann, trotzdem..."
Ich fahre mit einer Hand durch meine Haare.
"Und wie geht es dir?"

Dana

Meine Augen weiten sich überrascht, dann lächle ich traurig.
"Du würdest niemals glücklich werden. Und es ist viel zu gefährlich für dich."
Ich rutsche näher zu ihm, weil ich ihn einfach berühren muss. Unsicher nehme ich seine Hand. "Es heißt ja nicht, dass wir uns nie wieder sehen müssen. Ich meine, wenn ich Schule mache, gibt es Ferien, die ich mit dir verbringen kann und wenn ihr nah seid, dann auch die Wochenenden und so. Und... ich will einfach nicht, dass du nicht glücklich bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 337

23.07.2017, 16:46

Dascha
Ich sehe ihm an, dass es ihm wirklich leid tut und nehme seine Hand in meine. "Du hast getan was jeder Zirkusdirektor getan hätte. Du wolltest das beste für deinen Zirkus. Vielleicht war es nicht nett wie du sie behandelt hast. Aber sie wird dir verzeihen." ich lächle leicht, ehe ich seine Hand wieder loslasse und seine Frage beantworte. "Gut..." ich nehme einen Schluck von meinem Kaffee. "Besser... Dana... mit ihr zu reden hat mir geholfen." ich lächle leicht.


Dean
Ich bin froh über ihre Nähe und verschränke unsere Finger miteinander, während ich sie ansehe. "Ich würde alles für dich tun Dana. Ich würde mein Leben hier aufgeben um immer bei dir zu sein. Weil ich will, dass du glücklich bist. Dass du das Leben bekommst, welches du immer haben wolltest." ich sehe sie traurig an.
"Aber es wäre zu gefährlich für DICH. Und ich will nicht, dass du mich jemals wieder so sehen musst..." ich erinnere mich an ihren Blick nachdem ich ihren Zuhälter ermordet habe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 338

23.07.2017, 17:41

Tom

"Alleine deshalb möchte ich das sie hier bleibt. Weil sie dir und Dean gut tut. Sie macht euch beide glücklich", murmle ich und drücke ihre Hand sanft. "Ich hoffe echt, dass sie mir verzeiht. Aber in letzter Zeit lief ja alles schon ein wenig besser."

Dana

"Ich will nicht, dass du jemals wieder so etwas tust", sage ich eine Spur kühler, lasse ihn aber nicht los. "Ich will nicht, dass du weiterhin munter tötest und dich in Gefahr begibst erwischt zu werden oder jemandem dabei hilfst, zu töten."
Mein Blick wird richtig düster.
"Wirst du damit je aufhören können?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 339

24.07.2017, 11:14

Dascha
"Ja ich hoffe auch dass sie bleibt." sage ich und dann mit einer Spur Traurigkeit in der Stimme. "Aber wenn sie hier nicht glücklich sein kann, dann müssen wir sie gehen lassen. Denn sie hat es mehr als jeder andere verdient mal etwas Glück im Leben zu haben."

Dean
Ich sehe sie mit heftigen Schuldgefühlen im Bauch an. Ihr Blick versetzt mir einen Stich und ich schaue auf den Boden vor mir. "Ich mach das nicht, weil es mir Spaß macht. Glaub mir, ich erinnere mich an jeden einzelnen von ihnen und... es zerfrisst einen, so etwas zu tun."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 340

24.07.2017, 19:00

Tom

"Nein, das sehe ich nicht so", erwidere ich ernst. "Ich denke, du hast Glück mehr verdient als sie. Ich meine, ihr habt beide auf eure Weise das schlimmste erlebt, dennoch."
Ich trinke noch einen Schluck und lehne mich zurück.
"Und ich möchte nicht, dass Dean unglücklich ist. Wir brauchen ihn, sonst kann ich Insolvenz anmelden. Immerhin gehst du momentan nicht aufs Seil und Alex, so ein Mistkerl wie er auch war, war ein ziemliches Highlight."

Dana

"Du machst es, weil du keinen anderen Ausweg kennst. Ja. Aber du würdest es nicht tun, wenn du so etwas wie ein Gewissen hättest." Einen kurzen Moment zögere ich, dann spreche ich meine größte Angst aus. "Wenn ich irgendwann mal etwas tun würde, das dich total stört und dich wütend macht, dann würdest du auch mich töten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.