Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2 261

23.04.2017, 16:07

Dascha
Und dann fällt mir ein, dass ich Igor angerufen habe. Ich schlucke und drehe mich zu Tom, halb entschlossen es ihm zu sagen, aber traue mich dann nicht. Ich nicke nur. "Aber vor allem auch, wegen ihr und Dean. Die beiden haben schon wieder Probleme." wegen mir und Alex...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 262

23.04.2017, 17:11

Tom

"Wie meinst du das? Warum haben sie Probleme?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 263

23.04.2017, 17:34

Dascha
"Wegen... wegen der Aktion mit Alex. Dana hat es mitgekriegt und wollte Dean und dich aufhalten. Sie wollte nicht, dass Dean es tut, aber er hat es trotzdem getan und.. Dann ist sie abgehauen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 264

23.04.2017, 17:42

Tom

"Fuck", murmle ich und fahre mir mit der Hand durch die Haare. "Das ist meine Schuld. Ich sollte mit ihnen sprechen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 265

23.04.2017, 18:27

Dascha
Ich schüttle den Kopf. "Das ist nicht deine Schuld." sage ich und seufze. "Aber wir sollten wirklich mit ihnen reden.."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 266

23.04.2017, 18:31

Tom

"Ja. Lass uns Dean suchen."
Ich gehe mit ihr heraus und wir klopfen bei Dean an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 267

23.04.2017, 18:55

Dascha
Es tut gut etwas anderes im Kopf zu haben als Alex und Tom. Etwas zu tun zu haben. Also folge ich Tom zu Deans Wohnwagen und warte, während Tom anklopft.

Dean
Irgendwann klopft es an meinem Wohnwagen und ich quäle mich aus dem Bett um die Türe auf zu machen. Überrascht stelle ich fest, dass es Tom und Dascha sind. Die beiden schauen echt extrem mitgenommen aus. Ich seufze und sage. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 268

23.04.2017, 18:58

Tom

"Ich habe gehört, dass Dana und du gestritten habt. Es tut mir so leid. Das ist meine Schuld."
Ich sah ihn aufrichtig an und sah auch entschuldigend drein.

Dana

Als ich morgens aufwachte, wusste ich zunächst gar nicht, wo ich war. Dann griff ich direkt zum Handy und schrieb Dean eine Guten-Morgen-Nachricht.
Ich vermisste ihn schon ziemlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 269

23.04.2017, 23:01

Dean
Ich sehe Tom und Dascha an und seufze. "Ist nicht deine Schuld, Tom. Ich hab den Mist gebaut, nicht du." ich lächle leicht, aber es wirkt nicht wirklich echt. Da spüre ich das Summen meines Handys und werfe einen Blick drauf. Es ist Dana. "Wenn man vom Teufel spricht." sage ich. "Ist Dana." ich sehe die beiden an. "Wann fahren wir heute eigentlich weiter?"


Dascha
Ich sehe Dean an und frage mich, wieso wir eigentlich nicht einfach glücklich sein können. keiner von uns. Dean und Dana, ich und Tom. Sind wir alle dazu verdammt ewig in der selben Scheiße fest zu sitzen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 270

24.04.2017, 18:42

Tom

"So gegen Mittag, wenn alles abgebaut ist. Kommt sie mit?", frage ich und schaue ihn an. "Willst du noch zu ihr fahren und sie überreden?"

Dana

Er antwortet nicht, aber nicht schlimm. Ich werde zum Frühstück gerufen und es ist irgendwie echt komisch. Aber auch so normal.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 271

27.04.2017, 19:41

Dean
"Sie will Abstand. Zeit um sich über sich und uns im Klaren zu werden.." ich sehe Tom traurig an. "Ich glaube ich sollte ihr den Freiraum geben."

Dascha
"Ich werde mit ihr reden." sage ich und lächle leicht, auch wenn es sich komisch anfühlt das zu tun.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 272

27.04.2017, 19:44

Tom

Ich seufze.
"Sie muss wieder tanzen."

Dana

Danach gehen wir eine Runde spazieren und ich treffe ein paar meiner alten Freunde.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 273

27.04.2017, 20:14

Dascha
Ich sehe Dean an und nehme seine Hand, ehe ich daran denke, dass diese Hände Alex Körper erst vor ein paar Stunden in der Erde verscharrt haben und nehme sie wieder zurück. Ich überspiele das mit einem leichten Lächeln. "Es wird schon wieder, Dean." sage ich und sehe dann zu Tom. "Ich sollte sofort losfahren, wenn ich Dana noch erwischen will, bevor wir weiter ziehen."


Dean
Ich runzle leicht die Stirn, als mir auffällt, wie Dascha meine Hand so schnell wieder loslässt wie sie sie genommen hat und sehe dann zu Tom. Den beiden geht es auch nicht gut. Und das alles wegen diesem Arschloch.. Wenigstens hat er jetzt seine gerechte Strafe erhalten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 274

27.04.2017, 20:20

Tom

"Willst du sie nicht erstmal anrufen?", schlage ich vor. "Vielleicht ist sie unterwegs. Und kennt einer von euch überhaupt die Adresse?"

Dana

Wir trinken Kaffee und ich kann nicht glauben, dass ich die einzige bin, deren Leben so schief gelaufen ist. Keiner von ihnen hatte noch solche Probleme mit Niko wie ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 275

27.04.2017, 20:30

Dascha
Ich sehe Tom an und nicke. "Gute Idee." ich wähle Danas Nummer und warte darauf ob sie rangeht.

Dean
Ich zucke mit den Schultern." Nein, leider nicht." gebe ich zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 276

27.04.2017, 20:36

Dana

Als mein Handy klingelt und ich Daschas Namen sehe, entschuldige ich mich kurz und gehe hinaus.
"Dascha, wie geht es dir?", frage ich sofort.

Tom

Ich schaue zu Dean.
"Hoffentlich finden wir sie."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 277

27.04.2017, 20:40

Dascha
Als ich Danas Stimme höre, schnürt es mir kurz die Kehle zu, weil ich realisiere, dass ich unbedingt mit ihr reden will. Weil ich weiß, dass ich komplett ehrlich zu ihr sein kann, ohne dass ich sie damit verletze. Aber ich reiße mich zusammen und schlucke um den Kloß in meinem Hals zu lösen, damit sie es mir nicht anhört. Es geht jetzt um sie und Dean. "Hey." sage ich und übergehe ihre Frage. "Ich hab von Dean gehört was passiert ist. Ist alles okay?"


Dean
"Meinst du, sie will nicht, dass wir sie finden?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 278

27.04.2017, 20:43

Dana

"Dascha, darum geht es jetzt nicht. Ich möchte wissen, wie es dir geht!", erwidere ich, vielleicht etwas heftig. "Und wenn du mich brauchst, komme ich sofort zu dir."

Tom

"Ich könnte es mir vorstellen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2 279

27.04.2017, 20:49

Dean
Ich schlucke hart und schüttle den Kopf. "Ich.. ich kann sie nicht verlieren Tom." sage ich leise.


Dascha
Die Heftigkeit in ihrer Stimme lässt mich zusammen zucken, aber es erreicht den gewünschten Effekt. "Ich... ich." ich breche ab und merke wie mir Tränen über die Wange laufen und wie mein Hals sich wieder zuschnürt. ".. tut mir leid, ich wollte dich nicht..ich meine.. ich weiß, dass du selbst Probleme hast... ich..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2 280

27.04.2017, 20:57

Tom

"Ja", erwidere ich. "Das kann ich gut verstehen."

Dana

"Ich komme, Dascha. Ich fahre sofort los. In einer Stunde bin ich da, okay?", frage ich leise.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.