Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.09.2015, 12:03

2. Rpg von Raindrop und Krümmel (Titel kommt noch)

Hallo und herzlich Willkommen zu unserem 2. Rpg :)
Wir haben uns ein wenig von Percy Jackson inspirieren lassen

Viel Spaß an alle, die mitlesen :love:


Der Olymp

Die Unterwelt


Steckbrief Vorlage:

Name:
Alter:
Charakter:
Hobbys:
Stärken:
Schwächen:
Mag:
Mag nicht:

Aussehen:




Name: Catherina Johnson
Alter: 17
Charakter: versucht zurückhaltend zu sein, kann aber auch frech und schlagfertig werden, liebevoll, hilfsbereit
Hobbys: lesen, Musik hören
Stärken: Kann Halbgötter erkennen, akrobatisch
Schwächen: Vertrauen schließen
Mag: den Regen, Bücher
Mag nicht: Cheerleader und Footballer. Oder allgemein die Beliebten

Aussehen:





All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

2

01.09.2015, 12:15

Aiden "Aidelos" Donovan
Alter: 17 Jahre alt
Charakter: zurückhalten, kann aber auch austeilen, wenn er provoziert wird; ruhig
Hobby: Kickboxing
Stärken: ist ein Halbgott, mit Schwert und Waffel allgemein umgehen, besonders Nahkampf
Schwäche: kann seine Gefühle nicht richtig ausdrücken; meschliches Miteinander
Mag: Kickboxing, Musik hören, alleine sein
Mag nicht: Angeber, aufdringliche Menschen
Aussehen:
***Urlaub**** 8)

3

01.09.2015, 12:35

Der sieht ja gut aus :love:

Cat

Ich durchquerte den Schulhof mit meiner besten Freundin Ally. Sie hatte blaue Haare und ein Piercing an der Lippe. Gerade versuchte sie mir zu erklären, warum Mrs. Linden, unsere Englisch Lehrerin, unrecht hatte. Ich nickte ein paar Mal, als auf einmal James vor mir stand. Ich hob meine Augenbrauen. "Na, Cat",grinste er. Ich versuchte mich zurückzuhalten und ging einfach an ihm vorbei. "Ich frag mich echt, was er von mir will. Ich kann ihn nicht leiden", meinte ich und Ally nickte bloß. James war ein ätzender Footballspieler, der sich wahrscheinlich jeden Tag im Spiegel einredete, wie gut er aussah.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

01.09.2015, 12:53

Das finde ich auch, obwohl noch ziemlich unbekannt ^^


Aiden:

In einer Nacht- und Nebelaktion hatten meine Eltern, meine kleine Schwester und ich unser kleines gemütliches Haus in Kalifornien verlassen und waren zwei Tage durchgefahren. Ich verstand zwar nicht, warum wir fliehen musste, doch es hatte sicherlich etwas mit meiner Herkunft zutun. Immer wenn ich von meinen Eltern Antworten forderte, brach meine Mutter in Tränen aus und mein Vater sagte immer, dass ich noch zu jung für die ganze Geschichte war. Allerdings hatte ich keine Lust mehr, keine Antworten zu bekommen und nur folgen zu müssen.
Wir waren nun in Chicago angekommen und lebten in einem kleinen Hotel, wo ich mir das Zimmer mit meiner 6jährigen Schwester teilen musste. Ich hoffte nur, das wir bald wieder zurückdurften.
"Aiden, wach auf." - Franny legte ihre winzige Hand auf meine Schulter und schüttelte mich. "Mama sagt, du musst zur Schule gehen." - fügte sie noch hinzu und ich brummte nur. "Aiden." - sagte sie wieder, jetzt etwas lauter.
"Ich stehe ja schon auf." - sagte ich und setzte mich hin. Franny lief aus dem Zimmer und ich rieb mir das müde Gesicht. Ich fragte mich, wie lange ich in der Schule bleiben durfte.
Schon eine halbe Stunde später saßen wir in unserem Van vor einer High School. Ich warf ein Blick zum Bebäude und dann wieder zu meiner Mutter.
"Muss ich wirklich aussteigen? Ich werde eher nicht so lange auf die Schule hier gehen." - sagte ich dann zu ihr.
"Aiden, steig aus. Du musst dich im Sekretariat melden, ich habe heute schon mit der Schuldirektorin gesprochen." - sagte sie nur und drückte mir noch 10 Dollar in die Handfläche. "Ich hole dich später ab." - versprach sie mir und gab mir einen Kuss auf die Wange.
"Bis dann." - verabschiedete ich mich. Nachdem ich meinen Rücksack geschultert hatte, atmete ich tief durch und ging in Richtung des Einganges.
***Urlaub**** 8)

5

01.09.2015, 13:04

Wie heißt er denn :o :)

Cat

Ich konnte so Menschen wie James oder Kendra, eine Cheerleaderin, nicht ausstehen. Vermutlich hatte es was damit zu tun, dass ich letztes Jahr in meiner alten Schule noch selbst dazu gehört hatte. Ich dachte nicht gerne darüber nach, was mir dort widerfahren war, aber seitdem hatte ich einen Hass auf Cheerleader und Footballspieler. Vielleicht war es ungerecht ihnen gegenüber aber das war mir egal. Ally teilte meine Meinung und ich hatte eine sehr gute Freundin in ihr gefunden. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg zum nächsten Kurs und erade als ich den Raum betrat wank mich der Lehrer zu sich. Ich ging nach vorne zum Pult, wo mich meine Mathelehrerin lächelnd fragte:
" Hey, Catherina, hast du vielleicht Lust den neuen Schüler ein wenig herumzuführen? Du bist ja gut in Mathe, deswegen ist es okay, wenn du diese Stunde mal fehlst".
Ich nickte: "Klar, ist kein Problem".
"Super, er ist wahrscheinlich gerade im Sekretariat", erklärte sie.
Somit machte ich mich auf den Weg zum Sekretariat und wartete dort auf den neuen Schüler.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

6

01.09.2015, 13:18

Matt Lanter, glaube ich :)


Aiden:

Ich betrat das Schulgebäude und sah mich erstmal etwas verloren um. Die anderen Schüler drängelten sich an mir vorbei und einer haute mir sogar den Rucksack von den Schultern. Ich sah ihn böse hinterher, sagte aber nichts. Ich wollte ja nicht direkt am ersten Tag negativ auffallen, indem ich wegen so einer Kleinigkeit jemanden anging.
Es klingelte zum Unterrichtsanfagn und die Schulflure leerten sich rasch.
Schon bald fand ich auch das Sekritariat und als ich angeklopft hatte, ging ich auch rein.
"Aiden Donovan." - stellte ich mir einer kleinen runden Frau vor, die hinter der Theke im Eigangsbereich saß.
"Guten Morgen. Mrs Brown erwartet sie bereits." - sagte sie, ohne ihren Blick von dem Computerbildschirm abzuwenden.
Ich ging an die Tür mit der Aufschrift "Direktoriat Amanda Brown und auch hier wurde ich nach dem Anklopfen reingebeten. Die Direktorin war eine große breitschultrige Frau in einem strengen grauen Anzug. Sie hieß mich in der Schule willkommen und übergab mir den Schulplan und auch die Bücherliste.
"Eine Schülerin wird Ihnen dann die Schule und auch die Unterrichtsräume zeigen." - sagte mrs Brown noch, bevor ich den Raum verließ. Ich setzte mich auf einen der Stühle im Wartebereich und wartete.
***Urlaub**** 8)

7

01.09.2015, 13:22

Der ist echt süß :D ^^

Cat

Ich sah, wie er aus der Tür rauskam und sich hinsetzte und zügig lief ich zu ihm. Ich sah ihn mir genauer an. Er sah nicht schlecht aus und irgendwas hatte er an sich aber ich konnte noch nicht sagen was es war. "Hallo, ich bin Catherina aber du kannst mich Cat nennen", stellte ich mich ihm lächelnd vor. Als ich ihm in die Augen sah, wusste ich schon was er war und meine Augen weiteten sich. Ich hatte lange keinen Halbgott mehr gesehen. Die, die hier mal in der Stadt lebten waren eines Tages spurlos verschwunden. Ich schluckte, versuchte jedoch nicht mein Lächeln zu verlieren. Irgendwas war jedoch anders an ihm, er schien mächtiger zu sein als die anderen. "Ich soll dich durch die Schule führen".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

8

01.09.2015, 13:31

Fand ich auch :love:



Aiden:

Noch bevor ich mich hinsetzen konnte, kam das Mädchen auf mich zu und stellte sich vor. Ich sprang auf und streckte ihr meine Hand entgegen.
"Ich bin Aiden." - stellte ich mich vor und drückte ihre Hand leicht. Sie lächelte zwar, doch irgendetwas in ihrem Gesicht hatte sich geändert, als sie mich ansah. "Das ist sehr nett vor dir." - meinte ich und schob mir den Rucksack wieder auf die rechte Schulter.
***Urlaub**** 8)

9

01.09.2015, 13:36

hihi :)

Cat

"Ist doch kein Problem. Ich bin auch neu seit Anfang des Schuljahrs, deswegen kenn ich das wenn man sich ein wenig verloren vorkommt", meinte ich lächelnd, "Vor allem ist diese Schule ja auch sehr groß". Wir liefen die Gänge entlang und ich zeigte ihm wo die Cafeteria lag. Ich schulterte meinen Rucksack kurz und wand mich zu ihm: "Wie kommt es, dass du mitten im Schuljahr wechselst? Also... nur wenn ich fragen darf?", meinte ich auf einmal ein wenig verlegener. Ich hatte so ein Gefühl, dass es was damit zu tun hatte, dass immer mehr Halbgötter verschwanden aber vielleicht lag ich damit ja auch falsch.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

10

01.09.2015, 20:42

;)


Aiden:

Ich folgte ihr, hörte zu und nickte dann als Zeichen, dass ich sie verstanden hatte.
"Na ja, eigentlich bin ich öfters neu auf einer Schule und irgendwie hat es seinen Reiz und auch die Spannung verloren. Egal wie groß oder klein die Schule ist, es ist alles dasselbe." - meinte ich nur, nachdem ich mit den Schultern gezuckt hatte. Natürlich wäre ich froh auf einer Schule länger als drei Monate zu bleiben, doch man konnte ja im Leben nicht alles haben. Immerhin war ich ein Halbgott und hatte ... na ja, das wars.
"Mein Vater hat eine gutbezahlte Einstellung in der Stadt von seiner Firma aus bekommen und so sind wir hierhin gezogen." - sagte ich in einem Atemzug. Das war die Standartantwort.
***Urlaub**** 8)

11

01.09.2015, 21:01

Cat

"Hm, ist bestimmt doof immer so oft umzuziehen", sagte ich ein wenig nachdenklich.
"Also, liegt es an der Arbeit deines Vaters?", wiederholte ich und Klang vielleicht nicht gerade überzeugt, weil ich immer noch in Gedanken war. Als ich merkte, dass ich mich wahrscheinlich ein wenig komisch verhielt, lächelte ich:" hier ist die Bibliothek". Seit den komischen Verschwinden von Halbgötter war ich dabei zu verstehen, was hier passierte. Scheinbar wurden sie gejagt und entführt? Wenn nicht sogar getötet? Aber von wem und wieso? Da ich sie ja bloß sehen konnte, wusste ich ja nicht was in der Götter Welt so passierte. Ich hatte mich aber genug mit dem Thema auseinander gesetzt und viel Zeit in Bibliotheken verbracht um ungefähr zu verstehen wie das alles aufgebaut war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

12

03.09.2015, 21:37

Aiden:

Als sie mich auf die Umzüge ansprach, zuckte ich nur mit den Schultern.
"Man gewöhnt sich daran." - sagte ich dazu. "Er ist für ein großes Versicherungsunternehmen tätig." - fügte ich hinzu und auch das war eine glatte Lüge. Mein Vater hatte nie gearbeitet, solange ich zurückdenken konnte. Na ja, er hatte auch sehr viel damit zutun, um seine Familie ständig in Sicherheit bringen zu müssen. "Gut." - sagte ich und linste in die große Bibliothek. Da werde ich sicherlich keinen Fuss reinsetzten. Leser war einfach nur langweilig.
***Urlaub**** 8)

13

03.09.2015, 21:54

Hallöchen :)

Cat

"Hm, oh, okay, hier haben wir den Gemeinschaftsraum für die Seniors", meinte ich als wir an einer blauen Tür vorbei liefen. Auf einmal kam mir Kendra entgegen:" mach mal Platz Cat". Ich verdrehte bloß die Augen und bewegte mich kein Stück. "Uh, wer bist du denn? Ich bin Kendra. Wenn du willst kann ich dir eine sehr viel bessere Tour durch die Schule geben", grinste sie frech und fügte noch hinzu:" mit einem Bonus am Ende. Das kannst du von der da nicht erwarten". Ich könnte kotzen, aber ich beherrschte mich. "Nenn mich ruhig prüde. Wenigstens bin ich kein Flittchen, was andere runter machen muss um selber höher da zu stehen", sagte ich und verschränkte die Arme. Wenn er mit ihr die Tour machen würde, war es wohl klar, was für ein Typ er war.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

14

03.09.2015, 22:02

Hi :)


Aiden:

Da ich ja ständig auf der Flucht war, hatte ich keine Zeit um Freundschaften zu schließen von einer Beziehung mit einem Mädchen ganz abgesehen. Und so war ich doch etwas überfordert, dass das zweite Mädchen in einer Cheerleaderuniforn uns ansprach und jedem Anschein nach mit mir flirtete.
"Ein anderes Mal vielleicht." - lehnte ich dann ab, aber zu gerne hätte ich schon herausgefunden, was dieses Bonus am Ende der Tour gewesen wäre. Aber ich war einerseits zu schüchtern, um mich darauf einzulassen und andererseits war Cat mir zugewiesen werden und so bleibt es auch.
Während Kendra und Cat sich eine Wortgefecht lieferten, stand ich nur schweigsam daneben und hoffte nur, dass man mir nicht ansehen konnte, dass ich jetzt am liebsten irgendwo anders wäre.
***Urlaub**** 8)

15

03.09.2015, 22:08

Wie gehts so? :)

Cat

"Du verpasst was", säuselte sie ihm ins Ohr als sie vorbei lief und warf mir noch einen vernichtenden Blick zu. Als sie den Gang verlassen hatte seufzte ich. "Tut mir leid. Ich kann so welche Menschen bloß nicht ausstehen. Normalerweise mag ich Zickenkrieg auch nicht", ich lächelte entschuldigend und vergrub meine Hände in der Hosentasche. Ich dachte kurz an damals zurück und schüttelte den Kopf. "Ähm... Also wollen wir weiter?", fragte ich ihn, "wenn du keine Lust mehr hast können wir uns auch einfach was bei der Bäckerei neben an holen und warten bis die Pause anfängt", schlug ich ihm vor.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

16

03.09.2015, 22:11

Ganz gut, bin nur wirklich müde ;(
und wie geht es dir?


Aiden:

Kurz sah ich über die Schulter und dieser Kendra nach. Hocherhobenen Hauptes und mit wackelnden Hüften schritt sie davon.
"Ist schon gut." - sagte ich dann wieder an Cat gewandt. "Ich habe schon so viele Schulen esehen und sie sind immer gleich." - meinte ich dann. "Aber gegen ein Brötchen hätte ich nichts einzuwenden." - fügte ich hinzu und zum ersten Mal an diesem Tag, und eigentlich seit zwei Tagen, lächelte ich.
***Urlaub**** 8)

17

03.09.2015, 22:19

Halt ich dich jetzt etwa wach :o
Ganz gut :) war heute wieder in der Schule :D

Cat

"Super", sagte ich erfreut und erwiderte sein lächeln ehrlich. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg und gelegentlich zeigte ich ihm ein oder die andere Räumlichkeit. Zum Glück war die Bäckerei nicht allzuweit entfernt und somit standen wir bereits an der Theke, umhüllte von dem Geruch frisch gebackener Brötchen. Tief atmete ich ein und lächelte. "Ich nehm glaub ich ein Schoko-Croissant", meinte ich. Ich hatte schon lange aufgehört mich runter zu magern und Kalorien waren mir nicht mehr so wichtig geworden.
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

18

03.09.2015, 22:24

etwas :)
Und wie war es?


Aiden:

In der Bäckerei war was warm und es roch nach frischgebackenem Brot. Ich nahm den Duft in mir auf.
"Hört sich gut an. Ich nehme auch eins und einen Kaffee dazu." - sagte ich an Cat gewandt.
***Urlaub**** 8)

19

03.09.2015, 22:29

Oh, hoffe das ist nicht schlimm, hihi ^^
War okay :D bin nur ziemlich fertig danach gewesen ^^

Cat

"Dann zweimal", sagte ich und ein paar Minuten später hatten wir unseren Kaffee mit dem Schokocroissant. Wir traten nach draußen und ich wandte mich an ihn:" Und kennst du dich überhaupt hier aus? Also in Chicago".
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

20

03.09.2015, 22:37

Nein, aber jetzt muss ich wirklich los :)
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, da ich jetzt für drei Tage wegfahre und ich hoffe man schreibt sich am Montag wieder
Gute Nacht :love:


Aiden:

"Nein. Ich bin das erste Mal in Chicago." - sagte ich dazu. Draußen vor der Bäckerei biss ich in mein Croissant und im nächsten Augenblick spürte ich diese Aura nicht weit von mir. So etwas hatte ich schon lange nicht mehr gefühlt, abgesehen von der Anwesenheit meiner Eltern und Franny. Diese Präsens war stark und ... böse. Ich schluckte mein Bissen runter und drehte mich um. Auf der anderen Straßenseite sah ich niemanden, außer einem alten gebrechlich aussehenden Mann, der mit einem Gehwagen an der Ampel stand und in unsere Richtung sah. Ich fragte mich, ob diese Kraft von ihm ausging.
***Urlaub**** 8)