Sie sind nicht angemeldet.

1 061

19.06.2017, 19:43

Christopher

Ob wir das hinkriegen würden? Ganz bestimmt. Aber wie? Das Wie fehlte mir. Es gab so viele unbeantwortete Fragen, dass ich gar nicht wusste, wo ich damit anfangen sollte. Aber im Moment wollte ich nicht darüber nachdenken. Ich war hier mit Chassy. Wir verbrachten zusammen Zeit, fernab von Problemen und Chaos. > Gibt es irgendwas, was du gerne machen willst? Was auf einer Liste steht, die du in deinem Leben abarbeiten möchtest?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 062

19.06.2017, 20:14

Chastity Ruth

"Hmmm... ich würde gerne ein Filmfestival besuchen und... eine Kunstgalerie eröffnen. Eine kleinere, die jeder besuchen kann." Neugierig schaute ich ihn an und fragte ihn: "Und du? Was möchtest du machen?"
Das Gras kitzelte an meinen Armen und ich spürte die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Wir unterhielten uns zum ersten Mal ruhiger seit der letzten Wochen. Da ich ihn länger kannte, wusste ich einen Teil seines Traumes. Aber vielleicht gab es etwas, dass er noch nicht erzählt hatte, dass er sich wünschte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 063

19.06.2017, 20:41

Christopher

Ein Filmfestival also. Und eine Kunstgalerie, doch das überraschte mich nicht wirklich. Chassy war talentiert. Sie musste auf jeden Fall etwas in diese Richtung machen. Aber zunächst einmal mussten wir die Sache mit den Corraface endgültig beenden und ich musste einen Weg finden, meinen Fluch zu brechen oder ihn einfach nur unter Kontrolle zu bringen.
> Hm, nun ja. Mein aktueller Wunsch ist, dass alles endlich ein Ende findet. Ich will Frieden. Und dann möchte ich zurück zu meiner Musik.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 064

19.06.2017, 21:02

Chastity Ruth

Neugierig hörte ich ihm zu und lehnte dann meinen Kopf an seine Schulter. "Wir werden alles gerade biegen. Und dann unsere Träume erfüllen." Zuversichtlich blickte ich in die Zukunft. Auch, wenn wir in einer Krisensituation waren, wusste ich, dass wir das zusammen halten würden. Und das gab mir Durchhaltevermögen. Ich würde Mrs. Corraface nicht siegen lassen. Und vor allem würde ich verhindern, dass sie Christopher, meiner Familie oder meinen Freunden Schaden zufügte. Um jeden Preis...
Ich vertrieb die düsteren Gedanken. "Würdest du mir einen Gefallen tun? Würdest du für das Fangirl neben dir singen?", lächelte ich leicht.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 065

19.06.2017, 21:07

Cristopher

Ihre Worte entlockten mir ein Schmunzeln. > Ach, jetzt auf einmal bist du ein Fangirl? Früher hast du dich immer beschwert und gleich mal nach Ohrstöpsel gesucht, weil meine Stimme aaaach so schrecklich sei.< zog ich sie auf.
Mit der Hand streichelte ich träge ihren Rücken. Diese Zweisamkeit war wirklich wohltuend. Ich könnte ewig hier liegen und alles andere in Vergessenheit geraten lassen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 066

19.06.2017, 21:26

Chastity Ruth

"Oh", sagte ich peinlich berührt und wurde etwas rot. "Naja... Ich habe dir nicht die ganze Wahrheit erzählt! Ich wollte nicht, dass du etwas hast, dass du gegen mich einsetzen kannst, weil wir uns damals immer geärgert haben. Ich wollte dir diesen Triumph nicht gönnen", gab ich entschuldigend zu und entspannte mich wieder etwas, als ich seine Berührungen spürte. "Aber ich kann mittlerweile zugeben, dass deine Musik gar nicht so schlecht ist", neckte ich ihn daraufhin und drückte ihm lachend einen Kuss auf seine Wange.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 067

22.06.2017, 20:51

Christopher

Natürlich hatte ich gewusst, dass tief in ihr drin ein Fangirl gelebt hatte. Ich grinste sie schief an und drehte den Kopf so, dass ich ihr einen innigen Kuss auf den Mund geben konnte. Mit einem Kuss auf die Wange gab ich mich nämlich nicht zufrieden. Dabei streichelte ich sanft ihren Rücken. > Welchen Song willst du hören?<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 068

27.06.2017, 20:05

Chastity Ruth

Zufrieden seufzend schloss ich die Augen und legte meine Hand auf seinen Nacken, um den innigen Kuss zu erwidern. Innerlich spürte ich wieder ein Feuerwerk. Es würde sich nicht ändern, da war ich mir sicher, es wurde sogar stärker.
Während ich mich gerade noch von dem Kuss erholte, da dieser mich wie immer benommen gemacht hatte, dachte ich über seine Frage nach. "Den, bei dem ich bei den Dreharbeiten in Kopenhagen dabei war", lächelte ich begeistert und küsste ihn ein zweites Mal, da ich nicht widerstehen konnte.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 069

29.06.2017, 16:25

Christopher

Meine Augen funkelten. Soso, ihr hatte der Song also gefallen. Nur zu gern sang ich ihr etwas vor, auch wenn ich eher riesige, ausgebuchte Hallen gewöhnt war. Aber auch ich hatte mal klein angefangen und es war irgendwie angenehm, nur mit ihr allein zu sein und meinem Lieblingshobby nachzugehen.
Zuerst erwiderte ich ihren süßen Kuss, vertiefte ihn, brachte sie um den Verstand und dann löste ich mich mit einem schiefen Lächeln von ihren weichen Lippen. Im Kopf zählte ich den Einsatz und dann begann ich zu singen. Für Chassy.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 070

02.07.2017, 17:47

Chastity Ruth

Es klang natürlich anders, ihn live und draußen zu hören. Aber seine Stimme blieb trotzdem klar und melodisch. Fast war es schon zu gemein, dass Christopher mich immer wieder umwarf. Wie sollte mein armes Herz das denn ständig mitmachen?
Strahlend kuschelte ich mich in die Picknickdecke, auf meiner Seite liegend und mein Kinn auf meiner Hand gestützt. Verzaubert betrachtete ich den Mann vor mir, welcher jede Strophe auswendig mit seiner einzigartigen Stimme sang. Und mein Herz dabei schnell zum Klopfen brachte...
Do more things that make you forget to check your phone.

1 071

02.07.2017, 19:03

Christopher

Ich beobachtete Chassys Reaktion ganz genau. Immerhin war es mir natürlich wichtig, dass ihr gefiel, wie ich sang, wie ich sie dabei ansah, wie ihre Augen manchmal an meinen Lippen hafteten. Als ich schließlich zum Schluss kam, grinste ich sie schief an. > Na? Zufrieden?<
Meine Hand legte sich auf ihre Hüfte, damit ich sie näher zu mir ziehen konnte. Ich mochte es, sie überall und jederzeit zu spüren.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 072

02.07.2017, 19:22

Chastity Ruth

"Zufrieden?", fragte ich lächelnd zurück und genoss es, dass er mich näher zu sich zog. "Hmm... Das ist untertrieben", erwiderte ich schelmisch, "'Von dem Hocker gerissen' trifft es eher." Lachend drückte ich ihm einen Kuss auf seine Wange und strich dann sanft durch seine Locken. "Ich liebe deine Stimme, aber das weißt du ja inzwischen", wieder legte sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 073

02.07.2017, 19:27

Christopher

Ein besseres Kompliment hätte sie mir nicht machen können. Lächelnd neigte ich den Kopf nach vorn und gab ihr einen sanften Kuss auf die Lippen. Warum ihre Wange küssen, wenn ich ihren Mund erobern konnte? Dabei tauchte ich die andere Hand in ihr schönes Haar, wickelte eine Strähne um den Zeigefinger und kostete jede Sekunde aus. Vergessen war alles um uns herum. Selbst die Pferde, die weiterhin friedlich grasten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 074

02.07.2017, 19:39

Guten Abend :)

Chastity Ruth

Unglaublich, was mit meinem Herz passierte, wenn wir uns so nahe waren. In meinem Bauch flatterten Schmetterlinge umher und die Welt schien stehen zu bleiben. Ich schloss meine Augen und seufzte leise in den Kuss hinein. Seine Lippen schmiegten sich perfekt an meine. Meine Hände strichen sanft seine Arme auf und ab, während ich mich näher an ihn schmiegte und sein Duft mich umgab.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 075

02.07.2017, 19:51

Holla ;)

Christopher

Wie immer wurde Chassy zu Wachs in meinen Händen. Mir gefiel das. Sehr sogar. Es fühlte sich gut an zu wissen, dass ich derjenige war, der ihr diese Reaktionen entlocken konnte. Mit einem schiefen Lächeln löste ich mich von ihr, betrachtete ihre geröteten Wangen. Dieser Anblick gefiel mir am Küssen am meisten. Dass sie wie geküsst aussah. Von mir.
> Wollen wir noch etwas spazieren? Faulenzen können wir auch in unseren Zimmern.<
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 076

02.07.2017, 20:05

Ti kanis (hoffentlich habe ich das jetzt richtig geschrieben XD)?

Chatsity Ruth

Sein schiefes Lächeln, das ihm ein freches Aussehen schenkte, raubte mich um den Verstand. Das letzte bisschen Klarheit verschwand und ich war wieder einmal benommen. Von seiner Nähe, von ihm. Daher nickte ich ein paar Mal zaghaft und stand zusammen mit ihm auf. Währenddessen sagte ich zu Christopher: "Faulenzen? Für mein Herz fühlt sich das aber nicht so an." Da fiel mir auf, was ich gesagt hatte und Röte schoss in meine Wangen. "Lasse uns losgehen", sagte ich kleinlaut und zupfte an meinem Oberteil.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 077

02.07.2017, 20:16

Oh süß, dass du das extra übersetzt hast :* Alles richtig gemacht ;) Olla kala! Esi ti kanis?

Christopher

Verdammt, wieso musste sie jetzt so süß sein? Dieses Mädchen machte mich völlig wahnsinnig. Ich beobachtete ihre Bewegungen, fraß sie mit den Augen auf und erhob mich langsam. Ließ sie dabei nicht aus den Augen. > Du machst es mir echt schwer, die Finger von dir zu lassen, Chastity Ruth.< Mir war klar, dass es ein Highlight war, wenn ich sie bei ihrem vollen Namen ansprach. Aber in diesem Fall musste ich einfach zum Ausdruck bringen, wie verrückt sie mich machte.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 078

02.07.2017, 20:36

Hihi :D Imä kala :) Äfcharisto polli <3

Chastity Ruth

Mein Herz setzte einen Schlag aus und ein "Oh" verließ meine Lippen, bevor ich mich zu ihm herumdrehte. Schon fühlten sich meine Knie wackelig an, weil er meinen vollen Namen ausgesprochen hatte. Das musste man sich erst mal vorstellen. Allein das reichte, damit er mich völlig verrückt machte. War das nicht zum Verrückt werden?
Und dann waren da noch seine Blicke. Christopher machte mich schwach und es fiel mir schwer, dies zu verstecken. Aber ich hatte keine Angst davor und ich lächelte. "Warum tust du es dann?", sagte ich scheinbar gelassen und drehte mich um, um den Waldweg einzuschlagen.
Do more things that make you forget to check your phone.

1 079

02.07.2017, 21:06

Na super, da lernt jemand schnell ;) Was machst du?

Christopher

Oh oh, das hätte sie jetzt nicht sagen dürfen. Jetzt hatte ich nämlich das dringende Bedürfnis, sie nackt auszuziehen und ich wusste nicht, ob ihr dass allzu sehr gefallen würde -in der freien, wilden Natur. Immerhin gab es hier draußen Insekten und ich hatte schon meine Erfahrungen mit der ein oder anderen Frau gemacht. Mit ihnen war nichts anzufangen, wenn etwas in der Nähe summte, brummte, knisterte etc.
> Weil ich mir das Beste fürs Nachher aufspare.< war deshalb meine eindeutig zweideutige Antwort.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

1 080

02.07.2017, 21:34

Google macht's möglich XD Höre jetzt Musik auf YouTube und du? :D

Chastity Ruth

"Was ist denn das Beste?", reizte ich ihn noch mehr aus und biss auf die Unterlippe, als ich lächeln musste. Da er immer noch hinter mir lief, drehte ich mich zu ihm um und wanderte, so dass wir nebeneinander laufen konnten. "Und wie weit liegt das 'nachher'?", sagte ich scheinbar ahnungslos und ich wusste, dass er mein Verlangen in meinen Augen sah. Lächelnd wandte ich mich wieder nach vorne und setzte unbekümmert unseren Weg fort.
Do more things that make you forget to check your phone.

Ähnliche Themen