Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

15.10.2014, 20:51

Yasmine:

Unter seinem Blick fühlte ich mich unbehaglich und irgendwie ... nackt.
"Okay." - sagte ich nur zum Gesagtem und zupfte an meiner Bluse herum. Hätte ich bloß was anderen angezogen. Vielleicht die Jeans und das weite T-Shirt. Ich schimpfte über mich selbst. "Lass uns los." - schlug ich vor. Ich wollte diesen Abend so schnell hinter mich bringen. Irgendwie machte mir sein Auftreten und sein lüsterner Blick Angst.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

15.10.2014, 21:42

Alex:

ich nickte grinsend und öffnete die beifahrertür.
"BItte, madam!" Sie stieg ein und so tat ich es ihr gleich.
Dann fuhr ich ziemlich rasand zum Club, wo wir ausstiegen und ich sie zu einem Seiteneingang führte.
"Wie heißt du eigentlich?", wollte ich dann wissen bevor wir am Eingang waren. Immerhin musste es shcon so aussehen, als würde ich sie etwas länger kennen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

15.10.2014, 21:47

Yasmine:

Zugegeben sein Auto war echt beeindruckend, doch ich rief mir seine Anmache in Erinnerung und schon fand ich es nur protzig.
Als er mich da zu diesem Club führte, fühlte ich mich doch etwas beklemmt. Ich war noch nicht 18 und der Türsteher würde mich sicherlich nicht reinlassen. Dann würde ich wie ein Idiot dastehen. Aber darauf hatte er es vielleicht auch abgesehen, schoß mir der Gedanke durch den Kopf.
"Mein Name ist Yasmine." - antwortete ich und meine Stimme klang beinahe feindsellig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

15.10.2014, 22:21

Alex.

"Gefällt mir. ich bin alexander, aber die meisten nenne mich nur Alex;" stellte ich mich auch vor und wir gingen zum Türsteher.
"Hey, Alex!", begrüßte Milan mich grinsend.
"Hi, viel los drinnen?", erkundigte ich mich udn er nickte. Dann fiel sein Blick auf meine Begleitung.
"Volljährig", fragte er an mich gewandt udn cih zeigte ihm ein 500 Euro schein.
"Natürlich ist sie das", grinste cih vielsagend. Er steckte dxen Schein ein und grinste.
"Ja, natürlich, darauf achtest du ja imemr gut"; zwinkerte er und hielt uns die Tür auf.
"Viel Spaß, ihr zwei", sagte er noch zum Abschluss und wir gingen hinein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

15.10.2014, 22:31

Ich bin dann im Bett, Gute Nacht, hab dich lieb :love:


Yasmine:

Der Türsteher sah mich etwas neugierig an und ich fühlte mich Fehl am Platz. Als Alex ihm dann noch die Banknote in die Hand drückte, war er entgültig bei mir unten durch. So ein Proll.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

16.10.2014, 19:48

Alex.

Gelassen führte ich sie in den VIP bereich, wo ich mich setzte und sie auffordernd ansah sich auch zu setzen.
"Was willst du trinken?"
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

16.10.2014, 19:56

Yasmine:

Ich nahm auf einem sehr weichen roten Ledersofa Platz.
"Ein Sex on the Beach." - sagte ich dann.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

19.10.2014, 20:33

Alex:

ich zeigte zur kellnerion der Lounge, die sofort verführerisch lächelnd kam.
"Was kann cih euch bringen?"
"Einen Sex on the Baech und einen Jim Beam", bestellte ich für uns und sah die Kleine an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

19.10.2014, 20:35

Yasmine:

Ich warf ihr einen schnellen Blick zu und mir entging nicht, wie sie ihn anflirtete. Es gefiel mir nicht, aber nur weil er hier mit mir war. Ich könnte ja auch keine Freundin sein und ihr Benehmen gehörte sich einfach nicht. Ich schnaubte und wand meinen Kopf in Richtung der Tanzfläche. Ob ich heute dazu komme?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

19.10.2014, 20:42

musste grade mal dasd erste lesen XD..m,aaan, das mit den namen hab ich echt verbockt -.-

Alex:

Ich folgte ihrem Blick.
"Willst du tanzen?", fragte ich sie freundlich lächelnd.
Eigentlich keine Schlechte idee. So konnte ich sie fest an mich ziehen und ihren Körper so schon einmal spüren. Ich hatte es total im Gefühl, das heute noch was lief mit ihr.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

19.10.2014, 20:58

Hä? Was meinst du mit verbockt?


Yasmine:

"Nein." - sagte ich nur, obwohl mein Blick etwas anderes aussagte. "Ich bin nur hier, weil du mich erpresst hast. Also lass mich einfach hier sitzen, mein Getränkt austrinken und um 22:00 Uhr will ich schon Zuhause sein." - erläuterte ich ihm meinen Plan und verschränkte die Arme vor der Brust. Er sollte sich bloß keine Hoffnungen oder dergleichen machen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

28.10.2014, 17:34

Alex>.

Sofort fiel mein Blick auf ihre Brüste, die sie grade ziemlich gut hoch drückte. Mhh, lecker!
"Ach, 22 Uhr? Man, bist du sone kleine Streberin? Amüsier dich einfach mal. Ich habe dich imemrhin eingeladen."
Damit stand ich auf und zog sie mit mir auf die Tanzfläche.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

28.10.2014, 19:21

Finde ich cool, dass du hier auch weiterschreibst :love:


Yasmine:

Bevor ich ihm eine Antwort geben konnte, fand ich mich bereits in seinen Armen mitten der tanzenden Menge. Ich schluckte schwer und warf einen schüchternen Blick zu ihm hoch. Er sah wirklich sehr gut aus, sogar ziemlich heiß. Als ich mich bei diesem Gedanken erwischte, zog ich die Augenbrauen zusammen und wand meinen Blick ab.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

28.10.2014, 19:34

hab ich doch gesagt XD...nur fällt mir da smit alex so schwer XD

Alex:

"Was denn, meine Süße?", fragte ich belustigt. Natürlich hatte ich irhen blick bemerkt. udn auich, was er bedeutete. Das kannte ich ja zu Genüge, es war eigentlich imemr dasselbse bei den Weibern.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

28.10.2014, 19:39

Wie bereits gesagt, kannst du ihn freigestallten :rolleyes:


Yasmine:

Als er mich so direkt ansprach, färbten sich meine Wangen sofort rosig. Und ich bin nur so verdammt dankbar, dass die Beleichtung eher dürftig war.
"Nichts."- rief ich trotzig. "Und ich bin auch nicht deine Süße."- fügte ich hinzu.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

28.10.2014, 19:40

das iost auch besse rhihi

Alex:

"Nicht? Dann vielleicht eher, Schätzchen? Mäuschen? Was gefällt dir am besten? Irgendwie muss ich dich ja nachher nennen."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

28.10.2014, 19:45

Ja, finde ich auch :love:


Yasmine:


"Nenn mich einfach Yasmine. Schließlich ist es ja mein Name."- sagte ich dazu und zwang mich zu einem eher genervten Lächeln. "Die dämlichen Kosenamen kannst du dir für deine Betthäschen aufheben. Und ein Nachher gibt es auch nicht. Um 22 Uhr bin ich Zuhause."- bestand ich und sah ihn an, wütend und verachtend.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

28.10.2014, 19:50

hihi...jetzt müsste eigentlich ein brayn mit ihr tanzen udn eine ex von ihm auftauchen XD

Alex:

"Das glaubst du doch wohl selbst nicht. ich weiß, das du auch mit mir ins Bett willst. Ich kann es in deinen Augen sehen."
Ich legte meine Hände auf ihren wirklich knackigen Po und drückte sie gegen meinen Schritt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

28.10.2014, 19:57

Warte doch, es ist noch nicht zuspät :D

Yasmine:

Das war jetzt echt zu viel und für einen Augenblick schnappte ich nach Luft vor Empörung. Schnell schob ich ihn von mir und mein Kopf wurde rot vor Wut, die gerade durch meine Adern broddelt.
"Was bildest du dir überhaupt ein?"- wollte ich aufgebracht wissen. "Ohne dein Geld bist du nichts und da mich dein Geld nicht interessiert, bist du für mich ein Nichts."- zischte ich ihm ins Gesicht. Dann drehte ich mich um und zwang mich durch die Menge zum Ausgang.
So ein Arschloch.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

28.10.2014, 20:01

hahah, stimmt wohl XD

Alex>:

Wie bitte?! ich knurrte leise udn wollte ihr hinterher gehen, doch Jenny, eines meinr Hässchen, versperrte mir den Weg.
"Alex, Darling. Du hast mich gar nciht mehr angerufen", machte sie einen Schmollmund udn ich verdrehte nur genervt die Augen. So was dummes...

Brayn:

Ich kam grade rein, als sone süße kleine in mich rein rannte. Ehe sie fallen konnte, hielt ich sie um die taille sofort fest.
"He, alles okay?", fragte ich höflich.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "