Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

24.06.2014, 15:58

Fahrerflucht (Rain & me)

Geschichte
"Hallo Nila, wo ist Kevin?", fragte die Freundin meines Bruders mit der ich inzwischen auch eine gute Freundschaft etabilierte.Sie sah sehr aufgebracht aus, man merkte ihr an, dass etwas passiert war."Chloe, was ist los? Setz dich. Er ist noch vor einer halben Stunde auf die Arbeit gefahren.""Scheiße." Jetzt fing sie an zu heulen und erzählte: "Ich habe einen Mann angefahren!"Geschockt blickte ich sie an und fragte, wie es ihm nun ging, ob sie denn ausgestiegen wäre, um zu helfen. Aber nichts des Gleichen."Verdammt, Chloe wie kannst du ihn einfach dort liegen lassen?" "Bitte, geh hin und kläre das."Wütend aber bewusst zog ich mir meine Jacke an, nahm die Adresse und fuhr zum Ort. 5 Minuten von mir entfernt. Der Typ lag dort auf dem Boden, inszwischen ein Krankenwagen. Sofort schlich ich mich da durch und fragte theatralisch: "Oh Gott, was ist passiert? Das ist mein Mann!""Ihr Mann, Mrs hatte einen Autounfall, wurde angefahren und dann hat die Person Fahrerflucht beganngen.""Oh Gott.", spielte ich weiter und stieg mit in den Krankenwagen. Noch hatte ich ihn mir nicht angeschaut, hatte ich auch gar nicht vor. Ich wollte nur, dass er überlebte und sonst nichts. Innerlich fluhte ich über Chloe.


Was wird wohl passieren? Wird er ihr die Schuld geben und wird Chloe die Schuld auf Nila übertragen?


Name: Nila Berger
Alter: 24
Beruf: arbeitet im Theater an der Abendkasse, finanziert so ihr Mathe Studium
Nationalität: Papa deutsch Mutter italienisch
Aussehen:

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

Ähnliche Themen