Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

skyscraper

unregistriert

661

12.08.2014, 22:46

Yey <333

Jara
Ich fragte mich, woran er dachte und wollte ihn lächelnd danach fragen, doch dann merkte ich, wie er sich verspannte und sah ihn sofort besorgt an. "Maxon, alles in Ordnung?", sanft streichelte ich seine Wange und schloss danach die Augen, als mir einfiel, dass ich heilen konnte. Meine Hand lag auf seiner Brust und ich konzentrierte mich auf die Suche nach einer Wunde oder einem Schmerz. Da fand ich dichte, violette Wolken und wusste, dass es schwarze Magie war. Sie verschwand plötzlich wieder und ich atmete erleichtert aus. "Geht es dir gut?", fragte ich ihn und streichelte ihm liebevoll über den Kopf. "Der Rebell... er hat wieder...", ich brach verärgert und traurig zugleich ab und wünschte, er wäre hier, damit ich ihn in eine Eisfigur verwandeln konnte. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass jemand mir einen Kuss auf den Nacken hauchte und unterdrückte einen Schrei. Dieser hinterhältige Rebell! "Wie kann man... Berührungen blockieren, die durch schwarze Magie gemacht werden?", fragte ich leise und konnte es nicht mehr aushalten, dass der Rebell all diese Dinge tat.

662

12.08.2014, 22:51

Aber nicht mehr lange, bin heute kaputt XD

Maxon

Ich lächelte in mich hinein, nachdem ich also gesiegt hatte und sah Jara an. > Mir geht es gut, diesem Arschloch habe ich es gezeigt!< grinste ich breit, weil mich das Gewinnergefühl beflügelte. Noch mehr Training und ich würde den Spieß umdrehen!
Als sie dann zusammenzuckte, kniff ich die Augen zusammen und legte meine Hände auf seine Wangen. > Du musst täglich meditieren und ein inneres Ventil aufbauen. Ich mach das dann mit dir, dann kannst du es auch!< versicherte ich ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Wir würden beide kämpfen und beide siegen. Und dann würden wir unsere Ruhe haben, weil wie sie verdienten.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

skyscraper

unregistriert

663

12.08.2014, 23:03

Hahahah dann passt das ja, weil ich jetzt off gehe :D Gute Nacht, bis dann <333 *_*

Jara
Ich freute mich sehr, dass Maxon gelernt hatte, wie er gegen die Magie ankämpfen konnte und nickte, als er sagte, dass er mit mir trainieren würde. "Danke", lächelte ich ihn an und um die Situation wieder zu entspannen, kniff ich ihm in die Wange und sagte: "Mein Mann hat es also dem bösen Rebellen gezeigt!" Nachdem ich mit dem Kitzeln in die Wange kneifen und lachen fertig war, sah ich einfach nur in seine Augen und der Bann umgab mich sofort. Ich lächelte ihn wieder leicht an: "Wenn du mich so ansiehst, wenn deine Augen so wunderschön leuchten und der Bann mich umgibt, dann habe ich das gefühl, dass wir es schaffen werden."

664

12.08.2014, 23:12

Oh hahahha perfekt, gute Nacht *_*

Maxon

Ihre Worte waren wie Balsam für meine Seele und ich nickte. > Ja, das werden wir auch. Hallo? Ich bin ein Huntington und du nun auch! Wir verlieren nie, wir kämpfen so lange weiter, bis wir das bekommen, was wir wollen!< meinte ich ernst und lächelte dann sanft. Meine Hände streichelten ihren Rücken auf und ab und ich nahm ihren herrlichen Duft nach Lotus wahr.
Irgendwann würde ich ohne diesen nicht mehr schlafen können, das sah ich schon kommen. Mein Herz schwoll bei dem Gedanken vor Zuneigung zu ihr an und ich lächelte sanft. Wie auf Knopfdruck beugte ich mich vor, gab ihr einen Kuss auf den Mund und drückte sie enger an mich. > Ich weiß ja, dass wir eigentlich langsam heim müssen, aber lass uns noch etwas warten!< murmelte ich an ihrem Hals und drückte ihr einen Kuss darauf.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

665

21.09.2014, 17:58

Maxon

Irgendwann war genug Zeit vergangen, dass wir beschlossen zurück zum Anwesen zu fahren. Die anderen machten sich schon unglaubliche Sorgen, denn ich hatte bereits zwanzig verpasste Anrufe. Am liebsten wäre ich auf halbem Wege umgedreht und wäre geflüchtet, fern von all diesen Lügnern. Doch wir waren beide Kämpfer. Der Auftrag lautete, dass wir diese Rebellen aufhalten mussten und allein für meine Tante und Jara wollte ich das tun. Damit wir endlich in Frieden leben konnten.
Kurz legte ich meine Hand auf ihren Oberschenkel und schenkte ihr ein liebevolles Lächeln. > Ich liebe dich!< sagte ich ihr mit voller Inbrunst und ihr Lächeln brachte mein Herz dazu vor Freude zu schlagen. Bei ihr war ich ein ganz anderer Mann... Wie sie das geschafft hatte, war mir immer noch ein Rätsel, aber das war es für sie auch. Wir beide hatten nicht ausgesprochen, was wir füreinander empfanden, aber in jeder Geste und jedem Blick hatten wir es beide gespürt. Wir beide liebten uns.
Ich eine Wasserbändigerin und sie einen Feuerbändiger. Noch unterschiedlicher ging es nicht und dennoch war die Anziehung stärker als alles andere auf der Welt.
In der Ferne erkannte ich das Anwesen, in dem wir lebten und als Jara meine Hand in ihre nahm, wusste ich, dass wir alles schaffen würden. Jede Hürde, jeden Rebell und jeden Lügner würden wir zugrunderichten und unserem Ziel näher kommen. Und dann würden wir all diese Steine haben, das Zentrum des Chaos vernichten und endlich abhauen können.
Denn als ich ihr gesagt hatte, dass ich mit ihr zusammen sein wollte, da hatte ich es ernst gemeint. Ich wollte in einem Haus mit ihr leben und das tun, was wir beide wollten. Frei von auferlegten Bürden sein.

The End
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

Ähnliche Themen