Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

81

05.04.2016, 20:42

Hey Aeni, wenn du noch niemand für hast, ich hätte interesse luc zu spielen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

82

05.04.2016, 21:24

Hey Yuna :) Tut mir leid, aber Joyce hat sich schon gemeldet ^^
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

83

05.04.2016, 21:26

schade ^^ aber dann seid euch sicher, einen leser zu haben XD die idee ist wirklich mega gut ;)
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

84

05.04.2016, 21:40

Dankeschön *-* Hoffe wir werden dem gerecht :D
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

04.09.2016, 12:34

Hallo ihr Lieben :-)
Also ich musste letztens so an unser Gruppen RPG über die verschiedenen Motorrad Gangs denken und habe gehofft, einige von euch nochmal für ein Gruppen RPG zusammen zu bekommen.
Im Thema bin ich noch komplett offen, aber wer Interesse hat kann sich ja einfach mal melden :)
The purpose of life is to be happy.

86

19.02.2017, 15:49

Partner gesucht

Aloha,

Falls irgendwer eine neue Idee für ein RPG hat, würde ich es gerne mit euch probieren :)

Liebe Grüße :)
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

87

16.04.2018, 19:39

Suche Schreibpartner ^~^ | vergeben

Hallo Ihr ^~^
wie der Titel euch schon verrät, suche ich nach einem Schreibpartner & ich habe bereits eine grobe Idee, die ich hier kurz präsentieren möchte °_^

Genre: Fantasie -> Richtung japanische Mythologie
Schreibstil: Roman | Ich-Perspektive | Zeitform ist egal
Handlungsort: Japan ( oder ein anderer Ort ) | in unsere Welt ( oder Fantasiewelt ) | übermenschliche Orte
Zeitalter: in der jetzige Zeit ( oder ein anderes Zeitalter )
Handlungsidee:
In unsere Welt existieren übermenschliche Wesen, wie Yõkai ( = Dämonen / Monstern ), Han’yõ ( = Halbdämonen ), verstorbenen Seelen ( = Geister ), evtl. Gottheiten & Miko ( = Priesterin ) / Schamanen.
Die meisten Yõkai sind nicht freundlich gesinnt und erschweren das Leben der Menschen, indem sie zum Beispiel die Lebensenergie der Menschen rauben, wodurch einige Menschen unter schwere Depressionen erleiden ,…. oder die negative Energie des Menschen stärken, wodurch Derjenige zu kriminelle Handlungen fähig werden….. . Die Yõkai können von normale Menschen nicht gesehen werden, sie leben sozusagen parallel zur Menschenwelt in den Geister-/Dämonenreich. Aber mächtige Yõkai schaffen es in die menschliche Welt zu betreten in Form eines Menschengestalt und können dadurch größeres Unheil verursachen. Es gibt verschiedene Arten von Yõkai, die auch unterschiedlich stark sind.
Die Han’yõ sind wie erwähnt Halbdämonen, teils menschlich und teils dämonisch. Sie sind eine gestaltliche Verwischung der Grenzen zwischen menschlicher und dämonischer Welt. (Oder manche von ihnen sind vielleicht halb göttlich und halb menschlich.) Sie sind auf jeden Fall fähig in beide Reiche sein zu können.
Die Miko oder auch Schamanen haben die Aufgaben die Menschen vor Yõkai zu beschützen, weswegen sie besondere Fähigkeiten besitzen. Auch ein bestimmtes magisches Gegenstand gegen Dämonenabwehr und diverse Zaubermethoden wie Amulette oder Ähnliches. Sie sind auch fähig die Yõkai sehen zu können.
Zudem versuchen sie die verlorene Seelen zu helfen in Diesseits zu gelangen, bevor sie sich in einem niedrigen Dämon verwandeln durch jahrelanger Groll.
Wie erwähnt gibt es auch besondere Relikten, die eine besondere Kraft innewohnen.
In den RPG wird sich um eine Miko oder einen Schamanen handeln, die/der Unterstützung durch einen "Schutzdämonen" braucht. In diesem Fall sind "Schutzdämonen" meist Han’yõ. Normalerweise sind die "Schutzdämonen" von der gute Sorte, da sie etwas beschützen und williger sind mit den Schamanen zusammenzuarbeiten oder auf ein Bündnis einzugehen.Doch Diese(r ) ist eher eine speziellere Art, weswegen ihm/ihr ein magischer Schmuckstuck angelegt wird, das ihn/sie an den "Meister" binden lässt und er/sie somit keine Wahl hat, als auf das Bündnis eingehen zu müssen.

An der Idee können wir gemeinsam weiter feilen, bzw. sind weitere Ideen herzlich willkommen

^-^
Wer Interesse hat, kann mir gerne ein PN schicken,
lieben Gruß
Feder
<(^~^)>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Feder« (17.04.2018, 11:17)


yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

88

16.04.2018, 19:49

federrrrrr ich will!!!!
mit japan und alles kenn cih mich bestens aus, bin fast shcon experte hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "