Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MakotoRosa

unregistriert

1

15.02.2014, 10:26

It's time to show how to be a hero

Aloha,

Also.. ich bin dank meines Freundes in letzter Zeit immer mehr auf den Geschmack von Superhelden gekommen und dachte mir halt 'Why not?' :)
Mir schwebt etwas im Stil von 'The Avengers' vor, ne Truppe außergewöhnlicher Menschen rettet also die Welt.

Damit es nicht zu öde wird, würde ich euch bitten sowohl einen Helden, als auch einen Bösewicht zu erstellen! :)

Das ganze schreiben wir in Roman-Form, wochentags Immer ab 20 Uhr! :)

Steckbriefe wie folgt:

Held/in

Name:
Alter:
Charakter:
Interessen:
Fähigkeit/Kräfte:
Infos:
Aussehen:

Schurke:

Name:
Alter:
Charakter:
Interessen:
Fähigkeiten/Kräfte:
Absichten:
Aussehen:


Ihr habt Zeit bis morgen Mittag! :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (17.02.2014, 16:55)


MakotoRosa

unregistriert

2

15.02.2014, 10:35

Held/in

Name: Tailor Thunder
Alter: 19
Charakter: Tailor ist ziemlich intelligent. Durch eine Fehldiagnose (ADHS) hatte er es lange Zeit schwer sein Potential auszuschöpfen, da er immer wie ein Sonderling behandelt wurde. Er ist ziemlich aufbrausend und mutig, gibt selten auf und bekommt meist seinen Willen. Ist nicht grade der beliebteste Student an der Uni.
Interessen: Naturwissenschaften, Extremsport und Musik
Fähigkeit/ Kräfte: extrem schnell und stark, resistent gegen Schusswaffen
Infos: studiert zur Zeit an der Universität, ist sich seiner Kraft schon lange bewusst
Aussehen:


Schurk/in

Name: Liz Jeudi
Alter: 21
Charakter: Liz ist ziemlich hinterhältig. Sie setzt ihren Willen immer durch und dabei ist ihr jedes Mittel recht.
Interessen: Geld und Macht, Mode
Fähigkeit/ Kräfte: ist in der Lage jedem Mann den Kopf zu verdrehen, kämpft mit kleinen Dolchen
Absichten: Reichtum und Macht sind ihre Ziele
Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »MakotoRosa« (15.02.2014, 10:54)


skyscraper

unregistriert

3

15.02.2014, 12:14

Heldin

Name: Hope Kinmont
Alter: 18
Charakter: Hope ist ein warmherziges Mädchen, das je nach Situation sowohl offen, als auch schüchtern ist. Sie kann fast jeden sehr gut begeistern und auch trösten. Doch ist sie seit Kindesalter unordentlich und zu selbstkritisch.
Interessen: Sternforschung, Musik, alte Filme und Kunst
Fähigkeit/ Kräfte: Sie kann sich für knappe drei Minuten unsichtbar machen (trainiert daran noch, um die Zeit zu verlängern) und die Elemente Feuer und Wasser kontrollieren und selbst entstehen lassen. Wasser ist ihr jedoch lieber, als Feuer.
Infos: Hope ist seit zehn Jahren Gefangene einer Schurkenorganisation (Anführer: siehe Schurke) und als sie herausfindet, dass sie auch Wasser und Feuer in den Händen entstehen lassen kann, findet sie einen Weg um zu fliehen und flüchtet von einem verwüsteten Berg in die nähstgelegene Stadt.



Schurke

Name: Bennet Winston
Alter: 24
Charakter: Er ist kaltherzig, zynisch und äußerst dominant. Meist demütigt er andere durch Spott. Sein Gedächtnis ist rasiermesserscharf.
Interessen: Macht, die Superkräfte Hopes und von anderen, Waffen
Fähigkeit/ Kräfte: Er ist flink und ein trainierter Nahkämpfer, aber auch sehr gut im Umgang mit Schusswaffen.
Infos: Leitet eine Schurkenorganisation viele Kilometer entfernt von der Zivilisation und hat Hope eingefangen, als sie noch ein kleines Kind war. Er hat ihre Eltern, Familie und Freunde, aber auch andere, glauben lassen, sie sei entführt und ermordet worden.
Absichten: Bennet möchte alle möglichen Superkräfte bekommen und hat mit seinen "Untergeordneten" einen Plan geschmiedet, wie die Welt dann in Zukunft aussehen könnte, wenn er unbesiegbar werden würde. In dieser "neu geplanten" Welt würde er Alleinherrscher sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »skyscraper« (15.02.2014, 14:08)


4

15.02.2014, 15:35

Super Idee :) Bin Dabei !

Held/in

Name: Alice Mariah Scott
Alter: 28
Charakter: kühl, selbstbewusst, gewalttätig wenn es sein muss, sarkastisch, von sich überzeugt, intelligent, manipulativ, unehrlich
Interessen: Schurken umbringen, ihr ein und alles schützen
Fähigkeit/Kräfte: Sie ist trainierte Agentin und kann somit sehr gut kämpfen (Nahwaffen, Schusswaffen, alles mögliche)
Infos: Sie arbeitete lange Zeit als Agentin, dort lernte sie nicht nur mit Waffen umzugehen, sondern auch dechiffrieren von Nachrichten, verschiedene Kampftechniken und sich anpassen. Sie ist überdurchschnittlich intelligent und entwirft ihre eigenen Waffen
Aussehen:




Schurke:

Name: Sein Name ist unbekannt; er ist weitläufig nur als 'Joker' bekannt
Alter: 35
Charakter: sarkastisch, steht auf Spielchen, lacht ziemlich viel, sadistisch, psychopathisch
Interessen: Er interessiert sich weder für Geld noch Recihtum oder sonstige irdische Dinge; seine Ineteressen liegen bei: Kontrolle über Situationen und Menschen; spektakulär und offen Morden
Fähigkeiten/Kräfte: Er ist unglaublich Intelligent und kann sich super anpassen (kein Mensch weiß von seiner zweiten 'Identität' als Joker, wenn er sich im normalen Leben aufhält); er kann die Zeit kontrollieren, da er einen dementsprechenden Apperat erfunden und selbst gebaut hat.
Absichten: Er will die Kontrolle über das Schicksal haben (wie er es ausdrückt); d.h. er will kontrollieren, wann jemand stirbt und wann jemand weiterleben darf. Außerdem fühlt er sich nicht vollkommen, wenn er nicht ab und zu jemanden umbringt
Aussehen:
Als Joker:



Als Normaler Mensch:

[img]https://encrypted-tbn2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT2kk4Tk2tlyZfT9kVQJfMjLF98LYVCxBD2gn2_uob4VsXmkMFEHQ[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

5

16.02.2014, 01:22

Zeit für Steckbriefe bis 15 Uhr! :)

MakotoRosa

unregistriert

6

16.02.2014, 18:16

Tailor
Ich wache am frühen Morgen auf und halte die Augen noch eine Weile geschlossen, ehe ich den Wecker abstelle und mich in das kleine Bad meiner Studentenbude schleppe.
Da das Wasser immer eine Weile braucht um warm zu werden, lasse ich es gut 5 Minuten laufe und ziehe mich in der Zwischenzeit aus. Fröstelnd steige ich vorsichtig in die Dusche und genieße das heiße Wasser einen Moment lang.

7

16.02.2014, 18:22

Huhu :D

Alice
"Mama!" ruft meine kleine süße Prinzessin und fällt der fremden Frau in die Arme. Ich stehe im Park hinter einem Baum und beobachte den Eingang eines der vielen Kindergärten in dieser Gegend. Es ist die absolute Traumgegend für Familien. Fast keine Verbrechen. Viele Schulen und KIndergärten. Spielplätze. See. Ich lehne mich zurück, weil ich den Anblick meiner süßen kleinen Jill beinahe nicht ertragen kann. Alles in mir schreit danach sofort zu ihr zu gehen und sie in den Arm zu nehmen. Doch sie würde mich warscheinlich nichtmal mehr erkennen. Vielleicht auch doch. Es spielt keine Rolle. Ich verlasse den Park mit schnellen Schritten und gehe eilig zu meinem Auto. Heute ist eine Besprechung und ich muss dort hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

MakotoRosa

unregistriert

8

17.02.2014, 12:09

Aloha

Tailor
Nachdem ich mich eingeschäumt und abgespült habe, ziehe ich mich schnell wieder an und mache mir mein Frühstück: French Toast. Während des Essens lese ich die Neuigkeiten des Tages im Internet nach und gehe meine Notizen noch einmal durch.
Etwas mutlos stehe ich dann auf um mich auf den Weg zur 500m entfernten Universität zu machen.

9

17.02.2014, 16:42

Alice
Ich beeile mich zum geheimen Treffpunkt zu kommen und fahre dann endlich vor. Bald bin ich dann in dem kleinen Verschlag im Wald. Von dort geht es eine kleine Steintreppe runter und einen ewigen Gang entlang. Bald komme ich bei dem Aufzug an und fahre damit einige Stockwerte runter. Dieses Versteck ist unteridrisch gebaut und nur mit künstlichem Licht beleuchtet.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

10

17.02.2014, 18:43

Hi :)

Hope

Ich sitze in dem Strafraum und höre das Summen des Ventilators. Heute war ich fünf Minuten länger im künstlichen Garten als erlaubt. Der für mich neue, aber dessen Drehjahr einundzwanzig Jahre zuvor gewesene Film wird vom Programm gestrichen. Genauso wie der Nachtisch, den ich heute hätte backen dürfen. Aus einem Luxus-Tag wurde ein Alptraum. Während ich meine Knie anziehe und die Arme um diese schlinge, schaue ich mich kurz um. Bekannter grau-weißer Kunststoffbelag überall. Kein Stuhl. Nichts. Nur die schwachen Umrisse einer Tür. Während die Zeit verstreicht, merke ich, dass es immer kälter wird im Raum. Einen Augenblick lang vergleiche ich den Ort mit einer Eishöhle. Dann höre ich Schritte und lausche. "Sie wird erfrieren dadrin. Nur weil die Heizungen ausgefallen sind, muss es nicht heißen, dass wir das automatisch zu dem Gunsten ihrer Strafe nehmen können!" Diese Stimme ist mir unbekannt. Er ist einer der neuen Wächter wahrscheinlich. "Sie muss absolut lernen Regeln einzuhalten, seien sie noch so unbedeutend. Meiner Meinung nach gibt der Chef ihr sowieso viel zu viele Freiheiten. Weil er selber noch sehr jung war und als Vierzehnjähriger schon in die Fußstapfen seines Vaters treten musste, als er sie, damals als Sieben ... Achtjährige? Als er sie entführt hat, hat er wahrscheinlich ein geschwisterliches Gefühl für sie bekommen. Pah, so ein Nichtskönner!" "Quatsch, wer lässt denn bitte seine "Schwester" einen ganzen Tag ackern und lässt Versuche über sie ergehen? Er kümmert sich nicht um sie! Es geht darum, mit welchen Emotionen und unter welchen Umständen sie was tun kann. Feuerball, Wasserfall oder Flimmern und leichte Wellen? Darum geht's!" "Ha, das glaubst du ja wohl selbst nicht! Der Chef..." Plötzlich wird es ganz ruhig. "C-Chef! Ich habe..." "Habt ihr Theodor sein Abendessen gebracht?" Diese Stimme würde ich immer und überall wiedererkennen. Bennet ... "Nein, haben wir nicht, Chef." Das ist die Stimme eines dritten, viel erfahreneren Wächters. Ohne starken Ausdruck, eisig. "Gut, dann bekommt er es jetzt." "A-a-aber...!" "Theodor wartet nicht gerne. Los jetzt." Sie zerren den neuen Wächter fort, der wild zu protestieren scheint. Der andere Wächter fragt mit zitternder Stimme: "Werde ich bestraft?" Es kommt keine Antwort, stattdessen entfernen sich ein paar Schritte. Das heißt wohl Nein. Ich erwarte, dass Bennet gegangen ist, aber da täusche ich mich, denn die Tür schwingt auf und Bennet sieht mich wie immer mit einem zynischen, schrägen Halb-Grinsen an. "Du wirst mir jetzt die gesamte Reglung von diesem Ort aufzählen." Mit anderen Worten: Auswendiggelernte, voll- und kleingedruckte zehn DIN A4 Blätter aufzählen. Am liebsten würde ich jetzt Feuer oder Wasser entstehen lassen, um zu fliehen. Mein Freiheitsdrang ist so groß wie noch lange nicht mehr...

MakotoRosa

unregistriert

11

19.02.2014, 09:14

Tailor
Der Tag vergeht nur sehr langsam. Ich habe das Gefühl, als würde er nie enden.
Endlich schließt mein Professor seinen Vortrag und ich kann verschwinden.
"Mr. Thunder, bleiben Sie bitte noch einen Moment. ", hält er mich grade noch rechtzeitig auf, da ich den Hörsaal mit einem Bein bereits verlassen habe. Ich warte bis die anderen den Saal verlassen und lehne mich an das Rednerpult.
"Was kann ich für Sie tun, Sir?", schaue ich zu meinem gut zwei Köpfe kleineren Professor runter.
Er betrachtet mich mit einem merkwürdigen Lächeln und schweigt eine Weile, bis er schließlich zu sprechen beginnt.

12

19.02.2014, 18:38

Alice
"Agent Scott?" ruft meine Assistentin Carla, sobald ich mein Büro betrete. "Es wartet jemand auf Leitung 3. Er wartet schon eine gute viertel Stunde.. ich weiß nicht wer es ist!" ich nicke knapp und bin misstrauisch. Ein Kerl, der eine viertel Stunde auf mich wartet? Noch dazu ein anonymer? Hmm.. ich nehme den Hörer ab und sage: "Agent Scott.." da höre ich ein pfeifendes Atmen und ein heiseres Lachen. "Wieso meldest du dich denn nicht mit Alice?" Ich stuze. "Carlos?" frage ich leise und werfe meiner Assistentin einen schnellen Blick zu. Sie ist zum Glück gerade tief beschäftigt. Ich stehe auf und schließe die Türe. Dann drehe ich mich wieder um und setze ich auf meinen Stuhl. "Ja, ich bins..." lacht er wieder und es klingt irgendwie... krank. "Was ist los? Was willst du?" frage ich ein wenig kühl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

skyscraper

unregistriert

13

20.02.2014, 21:36

Hope
"Das reicht", unterbricht mich Bennet nach der gefühlt tausendsten Regel. Ich schaue ihn an und warte, ob er jetzt endlich gehen will. Er legt den Kopf schief, stützt sein Kinn mit Daumen und Zeigefinger und betrachtet mich eingehend. "Hope, deine Augenfarbe verändert sich. Das gefällt mir nicht. Das heißt, dass deine Fähigkeiten sich entwickeln oder verändern." Was hat er gerade gesagt? Was hat denn meine Augenfarbe damit zu tun? Eine Frage brennt mir auf der Zunge und ich frage: "Werde ich stärker?" Er schaut mich an, seine Augen plötzlich zu Schlitzen geformt, ehe er zu mir kommt und mich feste an den Schultern packt. "Habe ich dir erlaubt, eine Frage zu stellen? Und was soll das heißen, ob du stärker wirst? Willst du weglaufen?" Er knurrt fast. Schon lange, denke ich. Und dieses Wort, "lange", lässt mich merken, wie lange, nämlich seit zehn Jahren, ich schon hier bin. Und da macht es 'Klick'. Meine Hände fangen an zu glühen, ich höre ein Knistern, sehe Funken. In mir schreit eine Stimme nach Freiheit. Und jetzt will ich hier raus!

14

20.02.2014, 21:43

Alice
"Was ich will? Hmm.. also ersteinmal will cih wissen, wo die Liefrung hin ist, die du mir versprochen hast. ich warte jetzt schon ziemlich lange darauf!" ich seufze. Natürlich hab ich mit dieser Frage gerechnet. Ich bin zwar Spionin für die Regierung und kämpfe für die guten. Trotzdem beliefere ich so manchen Waffenhändler mit meinen selbstdesignten Waffen. Und er hat schon vor mehreren Wochen bestellt. Ich bin mit dem ganzen aber noch nciht fertig. "Sie sind bald fertig. Mach dir keine Gedanken..." sage ich udn immernoch liegt kühle in meiner Stimme.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen