Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

26.11.2013, 12:36

Weihnachtlieder :3

Sooo... ich habe bereits nach Sommerhit gefragt... aber jetzt ist ja bald Weihnachten und ich hab richtig Bock beim Fahren die passende Musik zu hören!
Also: Her mit euren Tipps!
Aber bitte nicht so ganz Geschnulziges ;) Schöne Rocklieder vielleicht? Oder was "Normales" eben?
Daaanke :D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

2

26.11.2013, 19:15

Also ein spezielles Lieblingslied für Weihnachten habe ich jetzt nicht aber das SCHLIMMSTE LIED ALLER ZEITEN: Last Christmas-Wham!
Ich finde, das ist das ausgelutschteste Lied aller Zeiten :D
The purpose of life is to be happy.

3

27.11.2013, 20:10

ja aber übelst und sowas von xD das kommt mir auch nicht ins auto!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

4

28.11.2013, 19:58

Ne Freundin von mir hat davon immer ein Ohrwurm (wieso auch immer) das ist wie ein Virus. Irgendwann hat jeder auch einen und singt Last Christmas -.- Ich hasse dieses Lied :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

5

30.11.2013, 10:03

Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

6

01.12.2013, 23:48

Haha, genau :D
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

7

21.12.2013, 19:33

Also ich find Last Christmas schön, ich kann es immer hören :D
Wenn du ein Buch lesen willst, das noch nicht geschrieben wurde, musst du derjenige sein, der es schreibt.

8

25.01.2021, 12:26

Last Christmas wurde letztes Weihnachten gar nicht so oft im Radio gespielt wie sonst immer... War zumindest mein subjektiver Eindruck.