Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

09.11.2013, 16:23

die letzte Zuflucht

ungefähr tausend Geschichten habe ich geschrieben...diese ist die letzte



Die Frauen Rohans haben gelernt, dass jene ohne Schwerter trotzdem durch ein Schwert sterben können. Ich fürchte weder Tod noch Schmerz...!!! (Eowyn)
"Was fürchtet ihr dann Herrin?" (Aragorn)

Einen Käfig...Hinter Gittern zu bleiben bis Gewohnheit und hohes Alter sich damit abfinden und alle Aussichten große Taten zu vollbringen unwiderruflich dahin sind...(SIE)
Ihr seid eine Tochter von Königen, eine Schildmaid Rohans. Ich glaube nicht, dass dies euer Schicksal sein wird !!! (ER)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Drei Ringe den Elbenkönigen hoch im Licht,
Sieben den Zwergenherrschern in ihren Hallen aus Stein,
Den Sterblichen, ewig dem Tode verfallen, neun,
Einer dem Dunklen Herrn auf dunklem Thron,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.
Ein Ring sie zu knechten, sie alle zu finden,
Ins Dunkle zu treiben und ewig zu binden,
Im Lande Mordor, wo die Schatten drohn.



Der SERAPHIM sagte: "Und nun frage ich Euch...wo seid Ihr geblieben,Ihr stolzen Elben...ihr Reiter von Gondor...Ihr kleine,heldenmütige Hobbits...Ihr kämpferischen Zwerge und
schlußendlich...Wo seid Ihr geblieben...Ihr Zauberer ???
Selbst die ENTS...die zeitlosen Baumwächter mußten gehen...fielen dem Vergessen zum Opfer !!!
Wo seid ihr in diesen haltlosen Zeiten ???!!!

"Selbst wenn ich nurnoch im Kopf eines Mannes oder eines Menschenmädchens übriggeblieben bin,ich werde unsere Fahnen hochhalten,für eine Welt voller Träume.
Wir werden diesen letzten großen Kampf der Fabelwesen beginnen,wider des VERGESSENS !!
Für eine Welt,die Bücher mag und sogar Gedichte...ach verdammt...folgt...oder verreckt endlich ungehört !!!"
Der Wunsch blieb ungehört.


Und hiermit beginnt deine letzte Geschichte...



Ein Seraphim legt sein Kampfgewand an...schnürt den Harnisch...spiegelt sich in seinen zwei Schwertern,steckt Sie rücklings in die Scheiden zurück.
Seine Flügel springen in diesem Moment auf...Er nimmt sich zusammen...zu früh...beide verschwinden wieder...und Er rennt los.

Ungeduldig...unruhig...außer Atem...bis die Cliffs of Moher vor Ihm erscheinen.
Er hatte immer gewußt,daß die letzte große Schlacht im Herzen Irelands stattfinden würde...denn hier war der Glaube schon immer stärker...beider Glaube.

Und dann standen Sie sich gegenüber...auf der einen Seite der Seraphim und auf der anderen Seite Dummheit,Einfallslosigkeit..Langeweile...Lieblosigkeit...Ignoranz und das
schlimmste Übel "Sprachlosigkeit"...

Der Seraph senkte den Kopf vor soviel verherrender,schlechter Macht...UND RISS IHN WIEDER HOCH !!!
Ein Herz ist erst tot,hört erst dann auf zu schlagen,wenn ein Pfeil...ein Schwert in Ihm steckt...Es endgültig aufhört,zu schlagen.
ERST DANN
Ein Wesen....umzingelt,dem Tode geweiht

Die Cliffs of Moher bäumten sich vor solcher zahlenmäßigen Ungerechtigheit plötzlich auf und schickten,obwohl sie völlig neutral waren...einen Laut in die Welt,der nirgendwo
auf der Welt ungehört blieb.
Dem Horn von Engsklamm gleich...

Ein Gimli kam,mit einer Axt...größer,als Er selbst....ein Aragorn,der Spurensucher...vier Hobbits,deren Namen Bilbo Beutlin,Frodo Beutlin,Samweis Gamdschie und Meriadoc
Brandybock waren...Legolas und Arwen...die restlichen Elben,diese Unsterblichen.
Selbst der graue Zauberer Gandalf hörte das Horn...

Im Herr der Ringe war Gimli von Aragorn in die Orks,in die Schlacht geworfen worden...und Er hatte geschrien..."...sags nur dem Elb nicht !!"
Aber er wollte die Dummheit besiegen...endgültig von dieser Welt tilgen...und so schaute Er hoch,zu einem Elben...der Pfeile schneller verschießen konnte,als Augen blinzeln können...
Und vergaß sein Zwergensein

"Legolas...mach es !! WIRF MICH....Jetzt !!!"
Als er die "Dummheit" mit seiner Axt traf...lachte Sie kurz auf,als ob nie etwas geschehen wäre...und zerfiel sofortig in zwei Hälften.

Einfallslosigkeit,Langeweile,Lieblosigkeit und Ignoranz ereilte ein ähnliches Schicksal...von den Recken.


Die "Sprachlosigkeit" warf alle nach hinten,Sie war immun gegen Speere,Pfeile und Schwerter....sogar Zauber.
Als aus den Tiefen der Welt...angezogen durch Klamms Horn die Vampiermädchen kamen,die Sirenen...Einhörner und das Schicksal selbst...lachte Sie nur.
Alle Fabelwesen dieser Welt waren um Sie versammelt,versuchten ihr das Blut auszusaugen...Sie zu bezierzen...Sie niederzustechen,niederzuringen...ihr ein Schicksal
aufzuzwingen...
Engsklamm war gefallen !!

Die "Sprachlosigkeit" zeigte Ihnen ihre Grenzen auf....nicht immer helfen heilige Kämpfe...manchmal hat die Sprachlosigkeit einfach gewonnen !!!!


Ein Bündel Fabelwesen liegt völlig durcheinander...verknotet...Gimli ganz unten...er flucht.
Und dann regt sich etwas.
Wirft alle Gefährten auseinander und entledigt sich seines Kampfgewandes,seinem Harnisch...selbst seiner Schwerter.

Steht völlig pur vor der "Sprachlosigkeit".
Diese sieht die Gefahr und nimmt dem Wesen seine Stimme...


Und doch benötigt das Wesen keine Stimme,es öffnet seine Flügel und das einzige Mädchen,für das diese Kämpfe ausgefochten wurden...versteht !!!
Jahrtausende hatte der Seraphim ohne Stimme leben müssen,denn niemand war da,der Ihm eine Stimme hätte geben wollen.
Er hatte überdauert,ausgeharrt...auf den richtigen Moment gewartet.
Genau hier ist der richtige Moment !!!
Sie stehen Nase an Nase...drei Zentimeter sind zwischen Ihnen...und ein Seraph spricht !!!!!
"Drei Wünsche haben mir die Allheiligen gegeben,als Ich diese Welt betrat...den ersten nahm Ich,als die Pest kam...den Zweiten,als die spanische Grippe fast die gesammte Menschheit ausgelöscht hat.
Einen letzten habe ich noch...ich will SPRECHEN können..."
Die Sprachlosigkeit zerfällt zu Staub und ein Seraph schreit gegen die Welt...für eine Welt voller Bücher...Sehnen und Fabelwesen,die bis auf weiteres existieren...

"Wir sind hier in Ireland,rote Haare sind hier echt nichts Besonderes...DU !!!" Zitat eines Flügelwesens




PS: Ich habe Ihn besiegt,den einzigen Gegner...den die meisten Menschen niemals besiegen werden...die Sprachlosigkeit
Ich kann SIE in euren Gedanken lesen...Menschen...könnte ich DAS nicht,würde Ich es in Euren Augen sehn...Lesen..zuoft !!
Solltest Du einmal gegen diesen Gegner antreten müssen,schau Dir diese Zeilen an
Und Sehe ...

I amar prestar aen, Die Welt ist im Wandel
han mathon ne nen, Ich spüre es im Wasser
han mathon ne chae Ich spüre es in der Erde
a han noston ned wilith. Und ich rieche es in der Luft

Im Seraphim... Ich bin ein Seraphim
Telin le thaed... Ich bin gekommen, um dir zu helfen.
Lasto beth nin, Höre meine Stimme,
Tolo dan na Komm...zurück zum Licht
Ngalad.

Die Sprache der Elben ist seit Jahrtausenden tot,aber ich hoffe ,Du verstehst Sie trotzdem !!
Für mich gibt es hier nichtsmehr zu tun...
Ich gehe zurück in die Welt,auf der Suche nach der anderen Seite meiner Medaille...auf der Suche nach dem EINEN Seraphimmädchen,vielleicht bin Ich ja doch nicht allein...vielleicht gibt es Sie ja doch !!!!
Vielleicht haben die Allheiligen ein Mädchen in den Epochen des Zorns verschont...als Sie alle Seraphen ausser Mir töteten.
Ich hoffe es so sehr....



Bist Du unruhig in der Nacht,werde Ich meine Flügel über Dich legen...und Alles wird wieder gut...immer

Denn ich bin der letzte Seraphim dieser Welt... Tilo
UND AUS


PS:Ich habe mich durch Welten gevögelt und wollte nie etwas anderes.

Bis dieses Mädchen kam..