Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.10.2013, 21:51

Seelenliebe - Lave & Magda

Hallo Leute (:

Das hier ist das 3. RPG von Lave und mir.
Es geht hierbei um eine etwas andere Liebe...
ich will hier nicht zu viel verraten, lest einfach selber. (:

Viel Spaß :D

Steckbriefvorlage:

Name:
Alter:
Charackter:
Beruf:
Sonstige Infos:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

22.10.2013, 21:55

Matthew Clermont

Alter: 27
Charakter: kuehl, distanziert, pflichtbewusst
Beruf: Rechtsanwalt
Sonstige Infos: Lebt mit seiner juengeren Schwester in einem kleinen Haeuschen am See
Aussehen: kurze schwarze Haare, blaue Augen, unwiderstehliches, kantiges Gesicht, Narbe quer uebers Gesicht, gross, muskuloes aber zudem auch schlank/ schlaksig

3

22.10.2013, 22:15

Rebecca White

Rebecca White

Name: Rebecca White
Alter: 17
Charackter: Selbstständig, braucht ihre Freiheit, reif und verantwortungsvoll, hat trotzdem Spaß am Leben und geht mit ihren Freunden gerne mal aus, hat auf der anderen Seite eine gewisse innere Unsicherheit, fühlt sich zwischen all ihren Freunden missverstanden und einsam, da sie alle anderst sind als sie und sie meist nicht verstehen können
Beruf: jobbt nebenbei als Kellnerin in einem Restaurant, ansonsten Schülerin
Sonstige Infos: Lebt in einer kleinen Wohnung die ihr ihre Eltern finanzieren; träumt davon eine Kriminalpsychologin zu werden, ist allerdings keine gute Schülerin, auch wenn sie viel lernt; stammt ursprünglich aus Irland
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magda« (23.10.2013, 19:57)


4

22.10.2013, 22:34

ich denke wir starten morgen oder? (:
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

23.10.2013, 19:48

Also ich fang denn mal an (:

Rebecca
Ich hatte meinen Arm auf dem Tisch abgestützt und meinen Kopf seitlich daraufgelegt, während ich unseren Lehrer dabei beobachtete, wie er wütend in die Klasse schrie und uns für unsere Lautstärke rügte. Ich unterdrückte ein amüsiertes Grinsen. Diese Situation war Alltag bei uns. Und jedes mal trat die Ader an der Schläfe unseres Lehrers deutlich hervor, während er vor lauter Wut mit dem Fuß aufstampfte und weiterbrüllte. Ich ignorierte es einfach, denn was brachte es schon? Wir würden nicht aufhören laut zu sein, und unser Lehrer würde nicht aufhören zu schreien. Ein endloses Spektakel, dass mich persönlich ziemlich nervte. Immerhin war ich sehr ehrgeizig und wollte unbedingt mein Abitur bestehen. Aber so würde das niemals klappen. Ich seufzte leise und kramte mein Handy aus der Schultasche. Was brachte es mir, ihm beim schreien zuzuhören? Ich stöpselte die Ohrstöpsel an und schaltete meine Lieblings Playlist ein. Gerade lief Papa Roach. Ich schloss die Augen und genoss es, die unerträglich laute und nervige Stimme meines Lehrers nicht mehr hören zu müssen. Ich würde die Musik wieder ausmachen, wenn wir mit dem Unterricht fortfuhren, doch das konnte dauern...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

7

23.10.2013, 19:59

Jap danke ^^

Matthew
Derweilen fuhr ich mit meinem Winchester vor die Schule. Ich liebte diesen Wagen zumal er seit jeher in Familienbesitz war. Weshalb ich zur Highschool fuhr? Meiner kleinen Schwester ging es wohl so schlecht dass man mich angerufen hatte sie abzuholen, was ich dann auch tat. Als ich ausstieg, zog ich mir die Sonnenbrille an und ging ins Gebaeude.

8

23.10.2013, 20:05

Rebecca
Ich öffnete die Augen wieder und hob meinen Kopf, um aus den großen Fenstern auf den Schulhof zu sehen. Leer, verlassen. Nein halt, da kam gerade ein ziemlich gut aussehender Mann über den Schulhof geschlendert. Mit eiligen Schritten ging er zur Eingangstüre, in der er dann verschwand. Ich sah ihm nach, sogar noch, als die Türe sich schon längst geschlossen hatte. Wow, wenn das kein Supermodel gewesen war, wusste ich auch nicht. Ich schüttelte den Kopf. Was dachte ich denn da? Der war sicher ein neuer Lehrer und dadurch zu alt. Ich seufzte. Wieso musste ich auch noch so jung sein?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

23.10.2013, 20:10

Mattbew
Ich suchte die Zimmer ab und klopfte dann an der 27 Tuer in der meine Schwester war.

10

23.10.2013, 20:18

Rebecca
Dass es an der Tür klopfte bemerkte ich zunächst nicht, denn die Musik war laut genug es zu übertönen. Doch dann drehten sich alle um und der Lehrer hörte auf zu brüllen. Ich zog ein Stöpsel aus dem Ohr. Eigentlich zu schade das epische Lied zu unterbrechen, doch ich wollte nicht entdeckt werden. Da stand er. Der Mann vom Schulhof, und sah sich suchend in der Klasse um.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

23.10.2013, 20:25

Matthew
Ich erklaerte dem Lehrer die Situation und war ueberrascht als er sagte dass er nicht wisse dass.meine Schwester nicht hier war. Sofort verdunkelten sich meine Augen und ich sah ihn an. "Gibt es hier den sowas wie eine Krankenstation?"

12

23.10.2013, 20:33

Rebecca
Seine Stimme klang männlich und tief. Wow. Was für ein Kerl! Ich musterte ihn immernoch unauffällig, während die Klasse um mich herum wieder anfing mit Mäppchen und Ordern zu werfen. Der Lehrer brüllte einmal ein "RUHE!" in die Klasse und sah sich dann suchend um, ehe sein Blick an mir hängen blieb. "Rebecca! Zeig Mr. Clermont doch bitte mal die Krankenstation!" was hatte ich denn für ein Glück? Ich stand auf, wobei ich das Handy unauffällig in meine Hosentasche gleiten ließ. Durch den einen Stöpsel drang immernoch laute Metal Musik in mein Ohr. Ich sah den Mann ein wenig schüchtern an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

23.10.2013, 20:39

Matthew
Tief atmete ich ein und sah den Lehrer noch ein letztes mal unglaebig an bevor ich aus dem Zimmer ging und mir die Brille vor der Nase nahm. Dann sah ich das Maedchen an. "kommst du?"

14

23.10.2013, 20:54

Rebecca
Ich nickte und folgte ihm aus dem Klassenzimmer. Die Tür verschloss ich hinter mir, doch trotz der geschlossenen Türe hörte man den Lehrere wieder laut brüllen. Ich seufzte leicht und gin glos, den Flur entlang. Ich schwieg, denn ich wusste nicht was ich sagen sollte...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

23.10.2013, 20:57

Matthew
"Ist der Lehrer immer so? Wenn ja werde ich wohl mit ihm reden muessen...",.sagte ich und hielt locker mit ihr Schritt.

16

23.10.2013, 20:59

Rebecca
Ich nickte. "Immer." seufzend fuhr ich mir durch die Haare, die ich heute offen trug. Ich machte mir nicht viel aus großen Schminkund Style Aktionen. "Naja, ich kann nicht leugnen, dass es verdient ist. Er hat schon Recht mit dem was er sagt... Allerdings kann man das auch auf eine andere Art lösen..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

23.10.2013, 21:04

Matthew
"Was sagt er denn?"

18

23.10.2013, 21:07

Rebecca
"Wir sind zu laut, wir passen nicht auf. Das übliche .." ich seufzte wieder. "Und es ist wirklich zu laut, aber ich finde seine Art das zu lösen eher kontraproduktiv..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

23.10.2013, 21:10

Matthew
Nachdenklich sah ich auf den Boden und sah dann nach vorn. "Ihr seid ja aber auch eine grosse Klasse!"

20

23.10.2013, 21:12

Rebecca
"Stimmt.. das macht es nicht einfacher...." ich musterte ihn nochmals aus den Augenwinkeln. Dann wechselte ich das Thema: "Und sie holen ihre kleine Schwester ab?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen