Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

02.08.2013, 23:49

Eine dicke Kleinigkeit

Hey Leute,

Ich hab jetzt meine eigene webside für meine Büchern (: könntet ihr bitte einen Blick drauf werfen? Vllt habe ich ja einen Fehler übersehen. Und vllt im blog ein kommi darlassen. Ich wäre euch so unendlich dankbar (:

http://bloomage.weebly.com/index.html

Ich danke euch schon mal*-*

Noa (:

blue-haze

unregistriert

2

03.08.2013, 18:15

Hey ho

Ich hab deine Geschichten noch nicht gelesen, aber zu den Covern, muss ich dir ein großes Kompliment aussprechen. Die sind wirklich gelungen. Hast du die Fotos dazu auch selbst gemacht?

Gruß, blue-haze

3

09.08.2013, 15:24

Vielen Dank (:
Also die Fotos hab ich aus einer Website, da muss man ein wenig mit den Machern reden und Links und Emails schicken und dann ist die Benutzung eig genehmigt^^ Aber die Zusammensetzung hab ich gemacht ;D

Ähnliche Themen