Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.04.2013, 20:08

Frage an alle

Wie findet ihr die Idee?

Insgesamt 4 Stimmen

0%

Gut, ich würde das Buch/ Magazin lesen.

25%

Schlecht, ist unnötig. (1)

0%

Ganz okay.

75%

Klingt interessant. (3)

0%

Klingt uninteressant.

Hallo liebe Rockundliebe-Community! Ich habe eine Frage an euch und würde mich auf eure Antworten freuen :)

Zu allererst lest euch bitte die Info durch:

Ich habe vor bei BookRix eine Art Buch zu veröffentlichen, dass aber eigentlich eine Art "Magazin" ist, wo es rund ums Schreiben geht. Dieses Magazin erscheint dann jeden Monat einmal an einem bestimmten Tag (das Datum ist noch nicht festgelegt). Jede neue Ausgabe wird mit einer neuen Band-Nummer und dem Erscheinungsdatum versehen. Das heißt : (Bsp.: Band 1 (erschienen am 12.06.2013)) Natürlich steht es noch nicht fest, ob ich dieses "Magazin" erstellen werde, es wird in dem Sinne auch kein richtiges Magazin sein. Es wird aber, falls ich es erstelle und veröffentliche für alle kostenlos sein. Außerdem möchte ich einige BookRix-Benutzer fragen, ob sie mitmachen möchten. Denn vllt. wird es sogenannte "Abteilungen" geben, wie Schreibmethoden, Cliffhanger und Co., bei denen andere schreiben können. Dieses Buch/ Magazin wird nur auf BookRix zu lesen sein. Man muss nicht nicht bei BookRix registriert sein, um das Buch/ Magazin zu lesen.


Ich würde mich über eure Antworten freuen :)
Liebe Grüße,
flower