Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

05.04.2013, 13:08

2. RPG Yuna und Raindrop

Steckbrief:

Name: Kyle
Alter: 23
Charakter: arrogant, kalt, Playboy
Hobbys: schnelle Autorennen (auch nicht legale), Frauen, feiern
Sonstiges: Besitzt ein Penthouse (Vom Vater zum 21 B-day bekommen) und einen getunten Audi r8 in Silber-Schwarz. Hasst es, wenn Frauen klammern und sich mehr drauf einbilden als nur Sex. Auch wenn eine Frau zu dickköpfig ist.

Aussehen:
Bild eins.

Bild zwei.


Penthouse (Wohnzimmer)

Schlafzimmer

Küche
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »yuna151« (05.04.2013, 13:19)


2

05.04.2013, 13:23

Ich liebeeeeee Paul Walter :love:

Steckbrief:

Name: Skylar
Alter: 25 (ist etwas älter als Kyle)
Charakter: unabhängig, selbstbewusst, steht mit beiden Beinen im Leben
Hobbys: Joggen, feiern, ihr Auto
Beruf: Model
Sonstiges: Mit ihren Eltern hat sie kaum Kontakt, hilft ihnen jedoch finanziell. Im Moment ist sie auf keine feste Beziehung aus und spielt nur mit Männern.

Aussehen:
http://www.xarj.net/wp-content/uploads/2…ssica-alba5.jpg

Ihr Auto:
http://3.bp.blogspot.com/-auKWjTG7Yo8/T_…%2BGallardo.jpg
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

3

05.04.2013, 13:31

ich weiß *grins* deswegen hab ich ihn ja genommen hehe...liebe ihn ja auch *träum*

Kyle:

Ich starrte die Zeitung in meinen Händen eine ganze Weile an, ehe ich sie wütend gegen die nächste Wand feuerte. Zusammen geknüllt versteht sich.
Wie immer prangte mein Bild, mit meiner letzten Verabredung, auf der Titelseite eines dieser Klatschblätter.
Der Titel war: Unser Playboy und seine neueste Eroberung!
Was dachten die sich eigentlich, was ich sonst so macht? Nichts oder wie? Natürlich nicht. Sie interessierten sich nur für den ganzen albernen privaten Klatsch. Aber das ich auch noch mehr machte, wollten sie gar nicht erst erwähnen.
Aber eigentlich war ich ja schon daran gewöhnt.
Ich seufzte schwer und ging in die Küche, um mir meinen morgendlichen Kaffee zu gönnen. Mein bester Freund, Alex, kam mir sofort hinterher.
"Beruhige dich, Man! Du weißt doch das die immer nur sowas bringen", meinte er zerknirscht. Über seine Hochzeit mit Yasi hatten sie auch lang und breit berichtet gehabt. Und das, obwohl er in Deutschland lebte und ich in Amerika!
Und das ganze war nun schon 5 Jahre her! Dennoch wurde immer wieder auch über die beide berichtet.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

4

05.04.2013, 13:42

haha, wir sind jetzt aber in USA oder?

Sky:

Während ich geschminkt und frisiert wurde, sprach ich am Telefon mit meiner Mutter. Natürlich ging es um Geld. Das war halt meine Familie und wenn ich einmal im Monat von ihnen angerufen wurde, dann nicht, weil sie wissen wollten, wie es mir geht.
"Ich habe euch erst letzte Woche 5000 Dollar überwiesen." - teilte ich meiner Mutter mit und seufzte über ihre Antwort, dass das Leben immer teuerer wird und mein Vater ein meines Medikament gegen eine seiner vielen Erkrankungen brauchte. "Es waren 5000." - hackte ich noch nach. "Bei mir wachsen die Scheine auch nicht auf den Bäumen." - genervt verdrehte ich die Augen. "Ist gut. Wieviel brauchst du?" - ihre Antwort verschlug mir die Sprache. "Bitte?" -fragte ich noch nach und verschluckte mich. "Du bekommst die Hälfte und basta." - giftete ich und legte auf.
Es war immer das gleiche Lied. Meine Mutter warf mir vor in Geld zu schwimmen und meine Familie zu vernachlässigen. Ich habe ihnen das Haus gekauft, ich bezahlte die Rechnungen und trotzdem war ich die böse.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

5

05.04.2013, 13:48

jups, sind wa XD....dachte nur, wäre cool sone verbindung hehe

Kyle:

Ich sah Alex genervt an.
"Klar doch. Aber es nervt tierisch. Immerhin schreiben sie, das ich keine Olle auslassen würde. Wie würde es dir denn d gehen? Und was würde Yasi zu sagen?" Ich zog fragend eine Augenbraue hoch und er zuckte nur die Schultern.
"Ich würde es ignorieren und Yasi genauso. Sie weiß, das ich nur sie und unsere Tochter liebe."
"Ja, mit Yasi hatte er echt Glück gehabt. AUch wenn die beiden es zuerst nicht besonders einfach hatten.
Aber für mich am so etws gar nicht in Frage! Liebe gab es nicht wirklich und ich würde mich sicher niemals verleben oder solchen romantischen Albernheiten.
Es kam im leben auf was anderes an: Geld, Macht und Sex!
Ich hatte alles im Übermaß, was ich auch ganz gerne mal zur Schau stellte. Warum auch nicht? ich ließ es mir eben gut gehen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

6

05.04.2013, 14:11

die Verbindung ist cool, vielleicht können wir sie in der Geschichte irgendwie ab und zu mitspielen lassen

Sky:

Drei Stunden dauerte das Fotoshooting für Vouge.
"Gute Arbeit." - lobte mich der Fotograf.
"Danke." - sagte ich zum Abschied und nahm meine Tasche.
Als ich mich an das Steuer meines Autos, ließ mich das Gespräch mit meiner Mutter immer noch nicht los. Warum musste sie immer mit der Mitleidstour kommen? Hat sie in ihrem Leben war für mich getan?
Eine Wut stieg in mir hoch und ich hämmerte mit den Fäusen auf das Lenkrad ein. Warum fühlte ich mich so verpflichtet, meinen Eltern immer zu helfen?
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

7

05.04.2013, 14:20

Dachte mir, das es dir gefallen könnte hehe...jaaa, das hatte ich dann vor *grins*

Kyle:

Wir unterhielten uns noch eine gute Stunde, ehe wir los mussten. Er wollte Yasi vom Flughafen abhole und ich musste in die Firma.
Vor einen guten halben Jahr, hatte men Vater mir, die Hauptverantwortung übertragen, da es ihm nicht mehr so gut ging.
Natürlich erledigte ich meine Aufgabe zu aller Zufriedenheit, so wie ich erzogen wurde. Nur leider war ich dabei oftmls um einiges zu streng, was mich doch schon recht arrogant erscheinen ließ. Dagegen hatte ich jedoch nichts. So war es viel leichter.
Ich stieg in meinen Audi und machte mich auf dem Weg. Natürlich war es um diese Zeit schon ziemlich voll udn so konnte man gut in einen kleinen Stau landen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

8

05.04.2013, 16:03

eine gute Idee :thumbsup:


Sky:

Nachdem ich wieder meine Fassung erlangt hatte, startete ich den Motor und fuhr los. Ich liebte mein Auto, es schnurrte immer wie ein Kätzchen.
Ich war total fertig, aber weniger von dem Shooting, als von dem Gespräch mit meiner Mutter. Ich wollte einfach nur nach Hause, duschen und etwas essen. Doch geriet auf anhieb in einen Stau.
"Na super." - beschwerte ich mich lauthals und hupte.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

05.04.2013, 16:21

danke, danke *verbeug* XDDD

Kyle:

Und natürlich hatte es mich voll erwischt.
Plötzlich hupte jemand hinter mir und ich sah genervt in den Rückspiel.
Am liebsten hätte ich zu der Person gebrüllt, das ich ja nun auch nichts dafür konte, ließ es aber bleiben, da keinem damit geholfen war.
Nur nach und nach ging es voran. Nach ein paar MInuten rollte es wieder flüssiger, doch der Kerl, ein fetter Glatzkopf wie man erkennen konnte, vor mir, bremste wieder so heftig ab, das ich es ebenfalls tat um ihm nicht auf zu fahren. Doch der Huper hinter mir, reagierte anscheinend nicht so schnell, denn er knallte voll in mich rein.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

05.04.2013, 18:06

Sky:

Gerade eben beschwerte und beschimpfte ich die Schnarchtüte vor mir und im nächsten Augenblick sah ich seine Bremsleuchten aufleuchten und es gab einen Knall.
"Idiot." - mit diesem Wort stieg ich aus meinem Auto und lief zur Motorhaube, um mir den Schaden an meinem "Schätzchen" anzusehen. Mein Baby war verletzt und das machte mich nur noch wütender. "Das wirst du bezahlen." - drohte ich den Fahrer und nahm mein Handy, um meinen Rechtsanwalt anzurufen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

05.04.2013, 18:16

Kyle:

Ich stieg ebenfalls aus und sah mich ner ziemlich heißen Olle gegenüber.
Bei ihren Worten sah ich sie dann jedoch nur ziemlich kühl an.
"Nicht im geringsten. Der Typ vor mir, hat so scharf gebremst und du hast nicht genug Abstand gehalten", erklärte ich vollkommen emotionslos und ließ meinen Blick abschätzig über ihren schmalen Körper gleiten.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

05.04.2013, 18:24

Sky:

Ich hielt seinem kalten und abwertenden Blick stand und bedachte ihn mit dem gleichen Blick. Auf seine Worte reagierte ich erst recht nicht und drehte mich demonstrativ halbweg von ihm.
"Hey Rich." - sprach ich dann in mein Handy. "Ich brauche mal deine Hilfe." - meinte ich weiter und schilderte ihm den Vorfall, natürlich aus meiner Sicht.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

05.04.2013, 18:32

Kyle:

Ich verdrehte nur die Augen und lief zu dem Fahrer vor mir. Da der Stau wieder komplett stand, konnte er auch noch nicht weiter.
Ohne auf seinen Protest zu achten, zerrte ich ihn aus seinem Augen und schleifte ihn zu der Tusse.
"Da hast du denen Schuldigen!", sagte ich kalt und der Kerl fing an sich zu entschuldigen.
"Tut mir echt leid...ich wollte doch nur schnell zu meiner Frau ins Krankenhaus. Sie bekommt unser erstes Kind", sagte er verzweifelt. leider nicht verzweifelt genug, das ich ihm seine dumme Lüge abnahm.
"Dennoch muss ihre Versicherung dafür aufkommen", sprach ich weiter und er zitterte.
"Aber...ich habe keine..."
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

05.04.2013, 18:37

Sky:

Ich legte auf und funkelte den Arsch, dem das Auto vor mir gehörte, böse an.
"Lass ihn los." - forderte ich ihn an. Der arme Kerl, der den Unfall verunsacht hatte, tat mir irgendwie leid. "Seine Frau bekommt ein Kind." - ich ging auf sie zu und trennte sie. "Was bist du für ein kaltherziges Arschloch?" - vor dem Kopf bis zur Sohle sah ich ihn vernichtend an. "Oder willst du, dass er dich wegen Körperverletzung anzeigt. Einen Zeugen hat er ja auch." - ich lächelte selbstgefällig.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

05.04.2013, 18:46

Kyle:

Ein kaltes Lachen konnte ich mir nicht verkneifen.
"Du glaubst ihm diese dumme Geschichte also? Gott, wie hohl du bist", sagte ich geringschätzig und machte eine Handbewegung, das es mir alles hier auf den Sack ging.
"Dann lass dir mal seine Adresse und alles geben, damit du das "Baby" sehen kannst."
Der Kerl bedachte mich mit einem Blick, der mir sagte, das ich voll ins Schwarze getroffen hatte. Ich erwiderte den Blick ungerührt. Er seufzte.
"Okay, jaaa. Ich habe gar keine Frau! Aber bitte, können wir das nicht auch so klären?", fragte er an die Tusse gewand. Bei mir hatte er eindeutig schlechte Karten!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

05.04.2013, 19:00

Sky:

Das Einzige, was ich aus tiefstem Herz hasste, waren Lügen.
"Du dummes Arschgesicht." - ich nahm den Kerl am Schlawitchen. "Soviel wie die Reparatur kostet, verdienst du in einem Jahr nicht." - sagte ich. Sein Auto war ein relativ alter Peugeot und seine Klamotten waren auch nicht die modernsten. "Setzt dich in dein Schrottkarre und verzieh dich, bevor ich es mir anders überlege." - ich zeigte mich echt zu gütig. Er reagierte sofort und schon war sein Auto um die Ecke gebogen. In meiner Handtasche krammend, kam ich zu dem arroganten Schnösel zurück. "Hier." - ich streckte ihm die Karte meiner Versicherung entgegen. "Du siehst auch nicht so aus, als könntest du dein Auto selbst reparieren." - mit diesen Worten kehrte ich zu meinem Wagen zurück, setzte mich rein und fuhr davon.
Der Typ sah sehr wohl danach aus, als könnte er seine Reparatur bezahlten, aber das Hohl konnte ich einfach nicht so stehen lassen.
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

05.04.2013, 19:19

Kyle:

Als sie weg fuhr, grinste ich nur. Wenn sie wirklich dachte, ich sei nicht in der Lage, war sie mehr als nur hohl.
Nach einen Blick auf meine goldene Rolex sah, die mit echten Diamanten im Zifferbereich versheen war, seufzte ich nur frustriert.
Jetzt würde ich wegen diesem dummen Sack auch noch zu spät kommen. Na echt super...
Ich sah auf die Karte und musste mir ein lautes Lachen unterdrücken. das war keine Karte einer Versicherung, sondern eine Visitenkarte von ihr! Na da hatte das Schicksal wohl was verdreht. Aber gut, ich würde mich be ihr melden, nur um sie darauf hin zuweisen, dachte ich, steig wieder ein und fuhr noch zum Flughafen, wo ich meine kleine Schwester abholen sollte.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

06.04.2013, 13:27

Sky:

Endlich! Endlich kam ich zuhause an. Ich parkte mein
Auto in der Sammelgerage und begutachtete nochmal den Schaden an ihm.
Eine dicke Beule zirrte die Front meines Lieblings. Ich seufzte und
beschloss später in der Werkstatt anzurufen. Doch jetzt brauchte ich
erstmal ein heißes Bad und ein Glas Sekt zur Beruhigung.
Im Flur traf
ich noch auf meinen Nachbarn Josh. Er war Architekt und wir waren schon
mal aus gewesen, doch es wurde nichts ernstes draus, weil ich im Moment
nicht auf der Suche war.
"Hi." - begrüßte ich ihn.
"Hey Sky." -
gab er zurück und schenkte mir sein süßes Lächeln. "Wie geht es?" -
wollte er wissen und mir entging nicht, wie er mich von oben bis unten
musterte. Anscheinend hatte er mehr für mich übrig als ich für ihn.
"Gut, anstrengender Tag heute." - beschwerte ich mich und pustete mir eine Strähne aus dem Gesicht.
"Okay."
- er nickte unendschlossen. "ich muss auch schon los, bis dann." - er
lief die Treppe runter und schon bald verhallten seine Schritte. Ich
seufzte. Josh wäre eine gute Partie, aber er war nicht mein Typ. Er war
einfach zu nett. Und Nett ist bekanntlich Schwerter von ..., na ihr
wisst schon.
Ich schüttelte den Gedanken an Josh ab und betrat
endlich meine Wohnung. Eigentlich könnte ich mir auch ein größere und
viel luxuriöse Wohnung leisten, doch hier gefiel mir einfach die Gegend
und die Ruhe.
Auf dem Weg ins Badezimmer streifte ich meine
Klamotten ab und ließ Wasser in die Badewanne laufen. Währenddessen
holte ich mir eine Flasche Sekt aus dem Kühlschrank und köpfte sie. Mit
der Flasche und einem Glas setzte ich mich in die volle Wanne und atmete
erleichtert aus.
Wie wunderbar!!
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

19

07.04.2013, 20:20

Kyle

Fast eine ganze stunde hatte ich noch warten müssen,bevor der Flieger überhaupt gelandet war. Das die Dinger aber auch wirklich immer Verspätung haben mussten!
Nun wren wir bei mir angekommen. meine kleine Schwester würde eine Weile bei mir wohnen, da sie Model war und ein Shooting hier hatte.
Wir unterhielten usn eine Weile, ehe sie sich ins Bad verzog.
Ih holte mein Handy und die Karte raus und rief die Olle mal an.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

20

07.04.2013, 20:39

Sky:

Ich genoss das warme Wasser, was meinen Körper umschlang. Ich trank einen Schluck Sekt und lehnte mich zurück, schloss die Augen.
"Na super." - seufzte ich, als mein Handy neben mir klingelte. Ich hatte es immer dabei, man wusste ja nie, wann ein Auftrag reinkam. Mit zusammengekniefenen Augenbrauen sah ich auf das Display, eine unbekannte Nummer.
"Skylar Davis." - meldete ich mich.
***Urlaub**** 8)