Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

19.08.2012, 19:52

das wird verfilmt ? O.o

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

22

23.08.2012, 08:41

aha ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

23

24.08.2012, 22:07

Also, wenn ich solche Szenen lese, habe ich meistens keine Probleme damit, obwohl es mir manchmal unangenehm zu lesen ist, dann scrolle ich einfach weiter.
Aber ich wollte in meiner Geschichte mal etwas einbauen, es war mir schon zu viel zu beschreiben wie sie sich impusliv geküsst haben, ich kam mir so unendlich blöd vor, zumal ich davon auch nicht wirklich Ahnung habe..
Also habe ich versucht dem möglichst meist aus dem Weg zu gehen, ^^

24

31.08.2012, 12:57

Gut, dass ich eben diesen Thread entdeckt hab.
Ich rätsle jetzt schon zwei Wochen, wie ich am besten mit den Sexszenen verfahren soll und hab schon meherer Versionen verfasst und alles wieder umgeschmissen.
Ich persönlich lese gerne Szenen, in denen es auch Mal zur Sache kommt, realistischer Weise gehört das einfach dazu, wenn die Figuren ein gewisses Alter haben und wie wir ja alle wissen: sex sells.
Da hier viele von Lindsay Sands begeistert sind, hab ich da mal reingelesen und muss sagen, das Kaliber, das sie da auffährt find ich ziemlich gut. An manchen Stellen ein bisschen ausführlicher, an anderen etwas weniger, aber immer auch gefühlvoll. Es sollte halt zur Situation passen. Meine Figuren sind zum Beispiel so oder so etwas leidenschaftlicher, also fände ich es fast sträflich, ihnen keine gemeinsame Nacht zuzugestehen ;D und obwohl ich mir damit schwer tue, habe ich mich trotzdem darauf gefreut, die Szene zu schreiben, ist mal ne ganz neue Herrausforderung.
Ich glaube für dieses Portal ist es vielleicht geschickter, die Handlung einzugrenzen und mehr über die ausgelösten Empfindungen und Eindrücke zu schreiben, was meint ihr? ;D

LG, Aven

@yuna: Ich freu mich auch schon auf die versprochene Story ;D Da ich auch schon ein paar Jahre aus der Schule raus bin, freue ich mich über Geschichten, die ein wenig "reifer" daher kommen ;D, was nicht heißen soll, dass nicht auch alle anderen Stories hier toll und kreativ sind!
Menschen sehen nur das, was sie auch zu ertragen bereit sind.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

25

31.08.2012, 15:05

jaaa linsayis einfach nur ganz große klasse ^^...und von buch zu buch wird sie immer noch besser wie ich selbst finde..hab ja ihre ganze vampirreihe hihi

@Aven: ja ich weiß was du meinst ^^
allerdings denke ich, das für rul die geschichte nichts sein wird, weil sie dann doch schon etwas zu erotisch ausfallen wird...

wer sie also dann lesen will, kann mich gerne fragen und ich schicke sie dann als e-mail ^^...ersma soll es nur ne kurzgeschichte werden und je nachdem wie sie ankommt schreib ich weiter ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

26

14.02.2017, 11:55

Pünktlich zum Kinostart von 50 Shades of Grey 2, noch ein Wort von mir zu der nun eine Weile zurückliegenden Unterhaltung. Finde zieeeeemlich abgedroschen, dass man es in einem Forum wie diesem für nötig hält, (BD)SM auf seine definitorische Perversion (es gehört viel mehr dazu) herunterzubrechen. Jeder hat seine Vorlieben und niemand sollte das Gefühl haben, sich dafür schämen zu müssen.