Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

1

13.08.2012, 15:16

Sex in den Geschichten

Aloha zusammen ^^

mich würde ja mal auch sehr stark zu dieser Kategorie interessieren. Man könnte es auch bei Geschichten mit rein nehmen, aber da ist ja schon so viel und wird auch noch viel emhr dazu kommen schätze ich mal :P :P

Also zum Thema. Was denkt ihr dazu?
Vor allem wenn man die Geschichten hier rein stellt wo man ja keine Alterskennzeichnung hat.
Sollte man es nur grob umschreiben oder ausführlich?
Sehr zärtlich oder einfach nur pure Leidenschaft?

Ich für meinen Teil schreibe es so wie es mir grade passt. Auch schon aus dem Grund, das die Jugend von heute ja schon ziemlich Frühreif ist und es sich besser anhört hihi
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

2

13.08.2012, 18:34

Ich bin dafür auch offen, weil ich der Ansicht bin, dass Liebe und Sex zusammengehören.

Man soll nicht unbedingt übertreiben, heißt SM oder Perversion, aber ansonsten ist dagegen nichts einzuwenden.

Ich finde das verleit der Liebe der zwei Personen in der Geschichte mehr Tiefe. :love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

3

13.08.2012, 18:39

Also, für mich gehört es auch dazu. Merkt man vielleicht ^^ Ich denke aber, das kommt auch viel auf das Alter und den Charakter des Schreibers an - ist nicht von jedem das Ding.
Ich denke, es ist ein gewisser Grad an Erfahrung nötig (wobei meiner auch nicht hoch ist, aber ich hab eine rege Fantasie und kann mir durchaus das, was ich bereits erfahren habe, weiter ausmalen =P).

SM oder so find ich auch nicht so pralle. Und es sollte auch nicht jede einzelne Bewegung beschrieben sein (langsam glitt er in sie und wieder hinaus und wieder hinein und so ging es eine Weile? Näää!) Eeeehm... na ja xD Wie auch immer... es gehört irgendwo dazu.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

4

13.08.2012, 19:01

@ Raindrop: für mich gehört es auch dazu, daher wollte ich ja eure Meinungen wissen hihi
@ MusikJunkie91: ja das stimmt auch wieder. Es kommt natürlich auch auf den Verfasser an und dessen Erfahrung oder wie in deinem Fall Fantasy.

Zu SM muss ich sagen, das mir das auch gar nicht gefällt. Obwohl ich im Netz auch schon ein paar Geschichten gefunden habe, in denen es vorkam und die dennoch sehr gut geschrieben waren. Über die meisten Sätze bin ich an denen Stellen immer nur hinweg gehuscht aber muss dennoch sagen, das es nicht zu extrem war ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

5

13.08.2012, 23:31

Also es wurde ja eigentlich schon alles gesagt, aber natürlich gebe ich auch meinen Senf dazu :D

Ich finde auch, dass Sex und Liebe einfach zusammen gehören. Wenn man eine solche Szene in einer Geschichte liest, finde ich es einfach nur wunderbar. Die Charaktere kommen sich näher und man kann die Liebe und die Leidenschaft förmlich ergreifen.
Natürlich kommt es auch auf den Schreibstil des jeweiligen Autors an, aber wie gesagt, ich finde solche Stellen gehören einfach mit dazu! ^^
Meiner Meinung nach kann es auch etwas leidenschaftlicher & wilder beschrieben sein, so lange es kein SM ist, wobei ich hier auch wieder sagen muss, wie Mandy es ja bereits erwähnt hat, dass es auch auf den Schreibstil ankommt ;)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

6

14.08.2012, 08:32

jaaa ...das hast du grad voll schön erklärt *-*
und ich frage auch nicht einfach so *rum drucks*
Ich habe nämlich eine Geschichte im Kopf, schon seit einigen Jahren mittlerweile, die schon etwas erotischer sein soll ^^
aber da ihr ja alle der Meinung seid, das es ok ist, werde ich sie auch wirklich schreiben. Storyline und Charas sind auch schon seit drei Jahren fertig hahah
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

7

14.08.2012, 20:00

Dann leg gleich mal los, Mandy! Ich bin für solche Themen relativ offen & ich lese auch gerne Erotik Romane ;)
In Moment spricht die ganze Welt ja über 'Shades of grey' Es ist der Auftakt ener Trilogie von E. L. James, auch ein Erotik Roman, wobei ich hier gleich sagen muss, dass dieses Buch SM beinhaltet. Trotzdem bin ich total neugierig, da jeder darüber redet und ich möchte auch mitreden können! :D
Kennt jemand dieses Buch oder hat es bereits gelesen? ?( Die Meinungen darüber sind ja ziemlich gespalten..

8

14.08.2012, 20:04

Kennen nicht, aber ich will es lesen! Ich bin soooo unglaublich neugierig darauf :D

Ja, da muss ich mich Addi anschließen, Mandy ;D Auf gehts!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

9

14.08.2012, 20:25

nee ehab ich noch net von gehört ...aber jetzt XD...und nu will ich es auch lesen hahaha
hab mir ja heute erst wieder 5 bücher geholt hahaah...oh man...und beim shoppen hab ich nne richtiges schnäppchen bei taschen ergattert *_* ne esprit tasche für 15 statt 60 euro XD

und die geschichte ist schon in arbeit ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

10

14.08.2012, 20:51

Ich denke, dass ich mir dieses Buch in den nächsten Tagen zulegen werde :love:
Ach, & meine Bücher-Einkäufe enden bleiben auch nicht bei einem oder zwei Bücher :D
PS: Esprit Taschen sind super schön :love: meine Mutter hat die haufenweise ^^

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

11

14.08.2012, 20:55

na ich werd erstma meine neuen lesen und dann werd ich es mir auch holen ^^...aber hab mir für kindle über amazon auch gestern 100 bücher umsonst runter geladen hahahXD

achja süße...kennste von linsay auch das buch "der teufel und die lady"?

jaaaa find die auch voll geil *_* vor allem der preis ey O.o
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

12

14.08.2012, 21:10

Haha ja, ich habe auch noch eine Menge ungelesener Bücher im Regal, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, dann komme ich davon so schnell nicht mehr los :D

Ja von dem Buch habe ich schon gehört, aber noch nicht gelesen. Ist es gut?
Wobei... Diese Frage muss ich bei Lynsay Sands Bücher wohl kaum fragen :D

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

13

14.08.2012, 22:27

naja ungelesen sind jetzt bei mir nur die neuen von heute XD...ich habe gar nich so viel geduld um zu warten mit dem lesen hahaha...auch jetzt les ich grad schon ^^

hahah erstma richtig, brauchste net fragen XD....aber es ist wirklich traumhaft wieder von ihr hihi...soll ich dir den inhalt mal schreiben?
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

14

15.08.2012, 10:15

Shades od Grey

habe ich gelesen, weil die ganze Welt davon gesprochen hat und es soooo toll sein sollte.

Die 12,99 € hätte ich mir sparen können. Rausgeschmissenes Geld :thumbdown:

Keine richtige Handlung dahinter und die Geschichte ist auch eher bescheiden, als alles andere. Fängt langweilig an und endet genauso. Dazwischen ein paar Sexszenen, aus die ich verzichten könnte.

@Adriana, leih dir lieber das Buch von jemandem, bevor du dafür Geld ausgibst

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (15.08.2012, 10:21)


yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

15

15.08.2012, 14:40

mhhh hört sich wirklich nich gut an
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

16

15.08.2012, 15:18

Ja, ich war auch richtig enttäuscht, wobei das Buch in den Himmel gelobt wurde.

Meine Freundin allerdings hat es gelesen und fand es ganz gut. Das war ihr erstes Buch seit 2 Jahren, glaube ich. Sie hat keine Cecelia Ahern oder Nicholas Sparks gelesen :| (die wirklich nennenswerte Autoren)

:love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

yuna151

Erleuchteter

  • »yuna151« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

17

15.08.2012, 18:55

mhh also ist es wohl auch geschmacksache wie man das buch findet ^^
na denn werde ich es mir als ebook holen...kostet ja viel weniger ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

18

15.08.2012, 19:24

hmm ja , überall wird davon gesprochen undso O.o
Habs selber allerdings noch nicht gelesen und werd es auch nicht,da ich nicht drauf aus bin , ein wie es genannt wird Sexbuch ,wo die Handlung fast nur aus SEx besteht :D
Aber so in einer Geschichte find ich Sex nicht schlimm ,hauptsache da wird nicht alles haargenau beschrieben hahah :D

19

19.08.2012, 18:43

Ja, die Meinungen über dieses Buch sind ja wie gesagt ziemlich gespalten, aber ich bin einfach zu neugierig :D
Zudem wird das Buch jetzt auch verfilmt, da bin ich echt gespannt...

20

19.08.2012, 18:50

Oh ja! Angeblich soll Ian Somerhalder den Typi spielen ;D
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.