Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

14.12.2012, 21:11

2. RPG von Flower&Raindrop

Name: Maximilian "Max" Schulze
Alter: 20 Jahre
Charakter: sehr zuverlässig, schnell auf 180
Mag er: sein Motorrad, Ehrlichkeit
Mag nicht: Lügen, Zicken
Aussehen: http://www.seventeen.com/cm/cosmogirl/im…206-240x312.jpg
Kurze Info zur Person: Max wohnt bei seienr Mutter, sein Vater hat die Familie verlassen, als er noch ganz klein war. Er macht eine Ausbildung zum Kfz-Mechatroniker mit seinem besten Freund Sebastian. Nach der Ausbildung wollen sie zusammen eine Tuning-Werkstatt eröffnen.
***Urlaub**** 8)

2

14.12.2012, 21:22

Name: Mia Rosenblüte
Alter: 17
Charakter: hilfsbereit, lieb, kann sich aber auch gut verteidigen, kreativ
Mag sie: die Natur, kleine Kinder, Tiere, freundliche Menschen
Mag sie nicht: Lügen, Machos, Spinnen (xD)
Kurze Info zu Mia: Sie hat einen kleinen Nebenjob in einer Eisdiele, die die beliebteste der Stadt ist. Im Moment ist sie noch in der High-School. Ihr Traum ist es Ärztin zu werden. Ihre Eltern leben zusammen, sie hat einen älteren Bruder (Sebastian).

Aussehen:

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »flower« (12.11.2013, 17:35)


3

14.12.2012, 21:33

Mia:

Die Eisdiele war heute mal überragen voll ( es spielt in dre Sommerzeit, sag ruhig, wenn es nicht okay ist oder so :) ) und ich stürmte von Tisch zu Tisch, mein Kittel flackerte ein wenig hin und her und ich versuchte die Pfiffe und alles ander ezu ignorieren, da ich es einfach nicht verstand, weil ich eine lange, enge Jeanshose trug. Ich trug zwar ein Top, aber sehr viel Dekoltee besaß es nicht. Ich nahm in drei Minuten zehn Bestellungen auf und eilte von Tishc zu Tisch.

4

14.12.2012, 21:40

Es ist okay

Max:

Meine Verabredung in der Eisdiele hatte ich bereits bereut, als ich die vollen Sitzgruppen und die riesige Schlange davor sah. Aber desto mehr Leute ich ein Eis essen sah, desto mehr wollte auch ich eins.
Als ich das Innere betreten hatte, nahm ich meine Sonnebrille ab und sah mich nach einem freien Tisch um. War natürlich nicht das Wahre, ein Eis drinnen zu essen, aber eine Wahl hatte ich heute wohl nicht.
Ich quetschte mich dann zum einzigen freien Platz ganz hinten in der Ecke durch und nahm Platz. Eine Kellnerin leif auch schon auf meinen Tisch zu und ich erkannten Mia in ihr, die kleine Schwester meines besten Freundes Sebastian.
"Hi." - begrüßte ich sie mit einem Lächeln.
Sie sah recht erschöpft aus.
***Urlaub**** 8)

5

14.12.2012, 21:48

okay :)

Mia:

Als ich ihn erblickte, errötete ich sofort und sagte piepsig:
"Hallo.."
Erst ein paar Sekunden später stammelte ich:
"Was möchtest du du bestellen?"
Nervös sah ich auf meinen kleinen Block, da wo ich die ganzen Bestllungen notierte und hatte schon einen Kugelschreiber raugezügt und auf das Papier platziert. Mein Herz klopfte aufgeregt gegen meine Brust und ich wippte mit den Zähenspitzen nach vorne und mit den Hacken nach hinten.
"Hey, kommen wir auch mal dran?", fragten zwei Gäste, die sich vor einer halben Sekunde erst hingesetzt hatten.
"Ja sofort", erwiderte ich freundlich und schaute nun wieder schüchtern zu Max.

6

14.12.2012, 21:53

Max:

"Viel los heute, was?" - fragte ich und sie nickte nur. "Für mich bitte einen Milchshake Banane." - bestellte ich rasch, um sie nicht lange aufzuhalten.
***Urlaub**** 8)

7

14.12.2012, 21:59

Mia:

Der Kugelschreibe huschte über den kleinen Block und ich nickte schüchtern. Dann ging ich schon zu den nächsten Kunden und nahm ihre Bestellungen auf. Schließlich stand ich wieder am Tresen und kurze Zeit später war mein Tablett vollbeladen und wieder eilte ich durch die Eisdiele.

8

14.12.2012, 22:05

Max:

Als ich meinen Milchshake ausgetrunken hatte, schaute ich etwas verunsichert auf die Uhr an meinem Handgelenk. Meine Verabredung verspätete sich nun um 15 Minuten. Kein gutes Zeichen.
Langsam wurde ich nervös. Wie lange sollte man den anstandshalber waren, bis man ging? - fragte ich mich und im nächsten Augenblick sah ich schon Lena durch die Tür der Eisdiele kommen.
Ich lächelte erleichtert und sie lächelte zurück.
"Sorry." - sie beugte sich zu mir und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ihr Parfüm war sehr betöhrend. "Ich war zuerst an einer anderen Eisdiele, die fast genauso heißt und vor 5 Minuten ist es mir dann aufgefallen." - erklärte sie und setzte sich zu mir auf die Bank. "Du hattest ja schon war." - sie wirkte enttäuscht.
"Kein Problem, ich wollte noch ein Eis essen." - sagte ich schnell und genoss ihre Nähe.
***Urlaub**** 8)

9

14.12.2012, 22:15

Mia:

Sie blickte zu Max rüber und seufzte ein wenig traurig. Dann nahm sie wietere Bestellungen auf und musste woh oder übel zu den Beiden.
"Hallo, was wollt ihr bestellen?", fragte sie, so freundlich es ging und versuchte den Blickkontakt mit Max zu meiden, da sie nicht schon wieder erröten wollte.
Dennoch bereitete seine Nähe in ihr ein kribbelndes Gefühl aus und sie schrieb sich shcnell die Bestellungen auf. Sofort war sie wieder an der Theke und kurz darauf stand sie schon wieder vor den Beiden. Langsam bückte sie sich zum Tisch und legte die Eisbecher auf den kleinen Tisch.

10

14.12.2012, 22:21

Schreibst du in ich- oder sie-fortm?

Max:

Mia brachte uns unsere Eisbecher und als sie diese auf den Tisch stellen wollte, rutschten sie ihr vom Tablette und einer von ihnen landete im Schoss von Lea.
"Du Trampel." - schimpfte sie und bedachte Mia mit einem bösen Blick. "Schau mal, was du angerichtet hast." - wütete sie weiter und sprang auf. Durch ihr Geschreih streckten die anderen Gäste die Hälse nach unserem Tisch.
"Sie hat es doch nicht mit Absicht gemacht. Kann doch jedem so ein Missgeschick passierten." - nahm ich Mia in Schutz.
***Urlaub**** 8)

11

14.12.2012, 22:26

entshculdige, bin in die sie-form geflutscht :) ich schreib in der ich-form

Mia:

"Entschuldigung", murmelte ich und brachte ihr sofort ein Tuch.
Auch das noch... Sie bedachte mich nur mit einem kühlen Blick und ich wurde rot. Na toll, nun hatte Max gesehen was für ein Tollpatsch ich war. Noch dazu würde ich vom Chef Ärger kriegen, immerhin arbeitete ich schon lange in der Eisdiele und irgendwann duldete er keine Fehler mehr. Schließlich schaute ich unauffällig zu Max und lächelte in mich hinein. Er sah so gut aus..

12

14.12.2012, 22:36

Okay :D

Max:

"Dieser Rock war ganz schön teuer." - beschwerte sich Lena weiterhin. "Ich gehe mal auf die Toilette und versuchte die Flecken auszuwischen." - sie sah Mia nochmal böse an und ging dann noch immer fluchend davon.
Ihr Benehmen fand ich mehr als unangebracht.
"Sorry." - entschuldigte ich mich für Lenas Verhalten. Irgendwie fühlte ich mich schuldig.
***Urlaub**** 8)

13

14.12.2012, 22:48

:D

Mia:

"Ist nicht schlimm", gab ich schüchtern von mir.
"Es war ja auch meine Schuld..."
Verlegen schaute ich auf meine Fußspitzen, bevor ich mich einen weiteren Blick in seine Augen wagte.
Ob er weiß, dass ich ihn ihn verliebt bin oder weiß er es wirklich nicht?
Sie kaute kurz nervös auf ihrer Unterlippe, dann kam wieder diese Lena und sah Max schmollend an.
"Wo ist denn meine Widergutmachung?", fragte sie Max.
Ich schaute weg. Was sie wohl von ihm wollte?

14

14.12.2012, 22:54

Max:

Ich lächelte sie an.
"Ich lade dich am Wochenende ins Kino ein." - schlug ich Lena vor. "Und jetzt lass uns ein Eis essen." - fuhr ich fort und nahm wieder neben mir Platz.
"Bekommen wir jetzt unsere Bestellung oder willst du hier die angewurzel stehen bleiben und meine Verabredung anglotzen?" - meinte Lena.
"Hör auf, du bist gemein." - fuhr ich sie an. "Lass sie endlich in Ruhe und ich will, dass du dich für dein unmögliches Verhalten bei ihr entschuldigst." - langsam ging sie mir mit ihrer Zickerei auf den Keks.
Es war unsere erste Verabredung und ich wusst nicht, ob ich eine zweite mit ihr haben wollte.
***Urlaub**** 8)

15

14.12.2012, 23:09

Mia:

Lena entschuldigte sich zerknirscht bei mir und ich holte ihnen nochmal ihre Bestellungen. Schließlich legte ich sie vorsichtig auf den Tisch und lächelte so freundlich es ging.
"Entschuldigung nochmal für den kleinen Unfall."
Schnell widmete ich mich weider den anderen Kunden zu und nahm deren Bestellung auf. Drake, mein bester Freund, begrüßte mich und ging dann zu Sephine, einer weiterin Kellnerin, die zugleich seine Freundin war. Irgendwann war ich total fertig und schaute auf die Uhr. Noch eine Stunde bis zum Feierabend.

16

14.12.2012, 23:12

Max:

Desto länger ich mich mit Lena unterhielt, desto weniger gefiel sie mir. Sie war penetrant, arrogant und eine Zicke.
Ich war froh, als sie endlich ihren Eisbecher aufgegessen hatte und ich endlich zahlen konnte.
"Ich gehe dann nochmal für kleine Mädchen." - zwitscherte sie und lief zu den Toilettenräumen.
Ich fuhr mir durch das Haar.
Nie wieder eine aus dem Internet, beschloss ich im Stillen und sah auf die Rechnung.
***Urlaub**** 8)

17

14.12.2012, 23:20

(armer Max :D )

Mia:

Ich sah dass Max zahlen wollte und blickte auf die Uhr. Noch zehn Minuten. Kurze Zeit später war ich bei ihm, da mich Serephine zu ihm schickte. Nachdem er bezahlt hatte, schaute ich mit geröteten Wangen auf die leeren EIsbecher und brachte sie kurz darauf shcnell weg, kam aber schnell wieder zu ihm, da ich ihm vergessen hatte, eine Nachricht von meinem Bruder zu überreichen. Nachdem ich auch das eledigt hatte, hatte ich endlich Feierabend. Diese Lena kam gerade da, wo ich verlegen von Max weggehen wollte und sie sagte schnippisch:
"Sorry, aber das ist meien Verabredung. Machen sich Kelnnerinnen immer so an fremde Verabredungen ran?"

18

15.12.2012, 09:48

Max:

Jetzt ging sie mir gehörig auf den Sack.
"Weißt du was, Lena." - sprach ich sie an und stand auf. "Diese Verabredung war die schlimmste im meinem Leben. Und in Zukuft verzichte ich lieber auf deine Gesellschaft." - ich bedachte sie keinen weiteren Blickes.
"Man sieht sich, Mia." - verabschiedete ich mich von der kleinen Schwester von Sebastian und verließ das Cafe.
Draußen von der Sonne gebrendet, setzte ich wieder meine Sonnenbrille auf.
Nie wieder einen aus dem Internet.
***Urlaub**** 8)

19

15.12.2012, 10:42

Mia:

Er sieht so gut aus...
Diese Lena beachtete mich nur noch mit einem kruzen, feurigen Blick und ging das empört weg. Ich ging zu dem kleinen Raum, wo man sich umziehen konnte und legte den Kittel ab. Dann machte meine Haare so gut es ging wieder ein wneig ordentlicher. Drake stand noch immer bei Serephine, die noch eine Stunde Schicht haben würde. Als die Beiden mich nochmals sahen, winkten sie mich zu sich.
"Heute Abend ist eine Party in so ner neuen Bar, die auf dem Dach sogar einen Pool haben soll. Willst du mit uns zwei dahin?", fragte Drake.
Ich nickte, da ich so oder so heute Abend noch nichts vorhatte.
"Cool", erwiderte Drake nur und Serephine lächelte.
"Bis dann", sagte sie zu mir.
Ich verabschiedete mich von den Beiden und ging völlig erschöpft aus der Eisdiele raus.

20

15.12.2012, 10:48

Max:

Von der Eisdiele machte ich mich direkt auf dem Weg zu Sebastian. Wir wollten noch etwas an seinem Wagen schrauben und etwas quatschen.
"Na, so schnell fertig?" - er als mein bester Freund wusste natürlich, dass ich heute eine Verabredung hatte.
"Konnte nicht schneller gehen." - meinte ich seufzte.
"Was sie so häßlich?" - wollte er lächelnd wissen.
"Nein, sie war echt heiß, aber so eine Zicke." - informierte ich ihn. "Du weißt ja, dass ich auf sowas nicht stehe." - fuhr ich fort.
"Klar, wer tut es schon." - Sebastian zuckte mit den Schultern. "Ich habe schon etwas vorgearbeitet." - wechselte es dann rasch das Thema und wir liefen gemeinsam in die Garage.
***Urlaub**** 8)