Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

22.11.2012, 11:42

Geschichte reinstellen:)

hey ich mal wieder:D könntet ihr mir vielleicht sagen wie ich meine geschichte reinstellen kann? was muss ich noch alles dazu schreiben wie z.B. teil 1,2,3... oder kommt das automatisch?:9

danke schonmal:D

2

22.11.2012, 12:16

Huhu :)

Geh auf "Autorenportal", dann auf "Eigene Beiträge". Danach wählst du die Rubrik, unter der du dein Werk einstellen möchtest (also für eine Geschichte "Liebesgeschichten", für ein Gedicht "Gedicht"...)
Dann füllst du das "Formular" aus, da steht dann auch die Frage welcher Teil das ist, ob du als Autorin schon gelistet bist und und und...

Lg Maggie

3

22.11.2012, 12:23

danke danke danke:D

du hast mir echt weiter geholfen:)

lg celina:)

5

22.11.2012, 13:58

okay bei mir stand dann danke für ihre nachricht oder so...ist meine geschichte jetzt drin oder nicht?verwirrt mich irgendwie ein bisschen:D

6

22.11.2012, 15:38

Ja, sie wird dann hochgeladen und morgen erscheint sie dann ;-)
Immer ein Tag später wird die Geschichte veröffentlicht.
LG

7

22.11.2012, 18:29

achso okay ich dachte schon...:D

lg celina:)

rockundliebe

Administrator

Beiträge: 807

Wohnort: Schwäbisch Gmünd

  • Nachricht senden

8

23.11.2012, 11:31