Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.02.2018, 22:45

Blaue Damenschuhe

Ich brauche für eine bevorstehende Veranstaltung ein Paar blaue Damenschuhe. Leider werde ich absolut nicht fündig, weshalb ich so langsam am verzweifeln bin. Wo könnte ich noch schauen? Habt Ihr vielleicht einen kleinen Tipp für mich?

2

07.02.2018, 22:50

Leider hast du nicht geschrieben was für eine Art Schuh du suchst... Das hätte etwas leichter gemacht dich bei der Suche zu unterstützen. Wie dem auch sei... Auf https://www.elbandi.de/damenschuhe/_blau/ findest du eine sehr große Auswahl an blauen Damenschuhen. Vielleicht ist ja ein Paar dabei das die gefällt.

4

12.10.2018, 15:31

Hallo alle zusammen,


hast du schon die richtigen Damenschuhe für sich gefunden? Also welche Schuhe suchst du eigentlich und können dir dabei Tanzschuhe für Damen weiterhelfen, weil sie auch elegant sind und man kann sie nicht nur für das Tanzen nutzen.


Wenn du interessiert bist, kannst du doch mal einen Blick auf tanzschuhe-diamant.de werfen, wo ich meine tanzschuhe schon lange bestelle. Da haben sie Tanzschuhe für Männer, Frauen und Kinder. Die Preise sind Top und daher kann ich sie nur jedem weiterempfehlen.


Hoffe, dass ich dir ein wenig hilfreich war und viel Glück dabei.


Mit freundlichen Grüßen
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

Ähnliche Themen