Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

29.10.2017, 22:15

"Nein, danke. Ich trinke nur eine Tasse Kaffee oder Tee", sagte ich. "Ich kann vor zehn nichts Essen. Und da kann ich auch direkt aufs Mittagessen warten."
Ich tat es Ryan gleich und brachte meinen Teller in die Küche. Das restliche Essen füllte ich in eine Dose, das konnte man immerhin noch essen.
Danach ging ich zurück, gab Dad einen Kuss auf die Wange und lächelte Carla an.
"Gute Nacht."
Ich lief die Treppe hoch, schnappte mein Zahnputzzeug und ging ins Bad.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

42

29.10.2017, 22:19

Im Zimmer setzte ich meine Brille ab und nahm mir noch eine kleine Pille. Ich musste wach bleiben und so drauf wie jetzt. Lange würde es nicht mehr dauern, bis die beiden ins Bett gingen. Und hoffentlich würde Amanda dann auch schon bald schlafen.
Ich hörte, wie sie ins bad verschwand und seufzte. Ich musste es schaffen, ohne das sie was hörte. Würde sie es nur einmal bemerken, war ich echt dran.
Schnell machte ich auch mein Piercing wieder rein, das ich vor dem Essen entfernt hatte und wartete darauf, dass das bad wieder frei wurde.
Derweile zog ich mein ordentliches Hemd shcon mal aus, hatte jetzt nur noch ein Muskelshirt an und wartete nun. Wenn ich zu früh raus ging, würde sie die Tattoos an meinen Armen sehen und das konnte ich mir nciht leisten. Mum und Ralf wussten nichts von den Tattoos oder von dem Piercing...
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

43

29.10.2017, 22:21

Beim Zähneputzen fielen mir schon beinahe die Augen zu. Daher beeilte ich mich ziemlich. Da ich gerade erst geduscht hatte, musste ich mich wenigstens nicht noch waschen.
Ich verließ das Bad und musste kurz stehen bleiben, um mich zu orientieren.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

44

29.10.2017, 22:22

Ich hörte nur die Badtür und war mir sicher, das sie in ihrem Zimmer verschwand. Also öffnete ich meine und rannte fast in sie hinein. Da wir drohten, das Gleichgewicht zu verlieren, packte ich sie und hielt sie fest, bis wir wieder richtig standen.
"Sorry", murmelte ich nur und ging rasch ins Bad. Hoffentlich htte sie ncihts gesehen und war zu müde.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

45

29.10.2017, 22:25

Beinahe - und wirklich nur beinahe - hätte ich mich vertrauensvoll an ihn gelehnt und wäre einfach so eingeschlafen. Aber er ließ mich schnell wieder los und verschwand, bevor ich überhaupt reagieren konnte.
Ich schleppte mich in mein Zimmer und legte mich ins Bett. Sofort war ich wieder hellwach und starrte in die Dunkelheit. Hier roch es falsch. Nicht nach Hause.
Ich stand also wieder auf, machte das Licht an und zündete meine Lavendel-Kerze an. Dann packte ich mein eigenes Bettzeug aus und bezog mein Bett frisch, sodass es nach mir roch und nicht nach diesem Haus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

46

29.10.2017, 22:34

Ich war rasch fertig im bad, die haare wild gestylt und auch sonst alles sehr locker, dann ging ich wieder in mein Zimmer. Dort steckte ich mein Handy und alles andere in meinen zweiten Rucksack, den Mum nicht kannte, und öffnete das Fenster. besser jetzt schon. Ich warf den Rucksack nach draußen, hatte Glück das er im Gebüsch landete udn nicht zu viel Lärm macht.
Mumd und Ralf gingen dann unten auch in ihr Schlafzimmer und das war dann mein Startschuss. Ich klatterte so leise wie möglich aus dem Fenster und bleib kurz auf dem Vordach stehen. Dabei stieß ich mir den Ellenbogen am rahmen und fluchte unterdrückt.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

47

29.10.2017, 22:36

Plötzlich hörte ich ein Fluchen von Ryan. Oh man, die Wände waren ja wirklich dünn! Ich sollte mir auf jeden Fall schnellstens Ohropax besorgen.
Jetzt begann ich aber erst einmal meine Kisten auszupacken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

48

29.10.2017, 22:39

Ich verharrte in meiner Position, doch ncihts geschah. Also schlich ich mich an ihrem fenster vorbei, zu dem großen Baum dort und hangelte mich hinunter.
Unten angekommen, rannte ich zur Straße, wo im nächsten Moment auch shcon ein Wagen hielt. Ich begrüßte Nick nur mit einen Nicken und stieg ein.
Geschafft!
Wir fuhren zum Lager. Nick und ich gingen hnein und bekamen sofort ein bier in die Hand gedrückt.
"Auf gehts!", jubelten die anderen beiden auch noch. Trish und Benny.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

49

29.10.2017, 22:41

Nach mehreren Stunden war ich fertig und ließ mich erschöpft in die Kissen sinken. Die Vorhänge flatterten im Wind des geöffneten Fensters und ich atmete die frische Luft von draußen ein. Es war so warm.
Und endlich konnte ich einschlafen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

50

29.10.2017, 22:44

Wir zogen unser Ding durch, wie drei mal die Woche, und so verging Stunde um Stunde. Ich trank eine Menge dabei und war eigentlich recht froh, wenn ich da raus kam und nach Hause ging. Ich würde nicht zulassen, das Nick betrunken fuhr. Zumindest würde ich dann nie mit im Wagen sitzen!
beim Haus angekommen, gestaltete es sich dieses Mal etwas schwieriger den Baum hoch zu kommen, doch irgendwann gelang es mir. ich shclich zum ersten geöffneten Fenster und kletterte hinein. Mhh, es roch hier komisch. Nicht wie mein Zimmer. Oh Mist!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

51

29.10.2017, 22:47

Ich hatte während dem Schlaf die Bettdecke von mir gestrampelt und trug auch nur noch ein Höschen. Es war so unerträglich schwül!
Mit einem leisen Seufzen drehte ich mich auf den Rücken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

52

29.10.2017, 22:57

Als sie sich bewegte, erstarrte ich augenblick. Das Bett stand aber auch genau so, das der Mondschein durchs Fenster und genau auf sie fiel. Heilige Scheiße! Sie war ja fast nackt!!!
ich starrte ihre nackten Brüste an udn spürte sofort, das ich steif wurde. Oh verdammte Scheiße!
ich ging shcnell zur Tür, öffnete diese und shclüpfte hinaus. In meinem zimemr, lehnte ich mich von innen gegen die Tür und shcloss die AUgen. Dieses Bild würde ich nie wieder los werden können!
Wie sollte ich sie denn da als Schwester sehen? Das ging gar nciht!
ich zog mich aus, ging ins Bett udn shcloss die AUgen. Sofort war sie wieder da!
Das würde eine lange restliche Nacht werden!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

53

29.10.2017, 22:59

Am nächsten Morgen wachte ich seltsamerweise ausgeruht auf. Ich streckte mich, zog mir ein großes Shirt über und tapste in die Küche. Kaffee! Ich fand schnell die Maschine, setzte den Kaffee auf und setzte mich auf einen Stuhl, während ich darauf wartete, dass er endlich fertig war.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

54

29.10.2017, 23:02

Der Wecker riss mich sehr unsanft aus dem Schlaf, der nur aus knappen drei Stunden bestand. Und ich spürte, das die Pille ihre Wirkung verloren hatte. Ich ging rasch duschen udn zog mir meine normale Kleidung an. Auch den Zungenpiercing nahm ich nun heraus. Dann, mit Brille und zurück gekämmten haar, ging ich nach unten. Dabei richtete ich mein Karohemd und knöpfte es wieder bis oben hin zu.
Ich kam in die Küche und sah sie am Tisch sitzen. Sofort kam das Bild von der Nacht in meine Gedanken und ich wurde feuerrot.
"Guten Morgen", nuschelte ich eingeschüchtert und nahm mir die Milch aus dem Kühlschrank.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

55

29.10.2017, 23:06

"Hm", brummte ich und tippte ungeduldig mit meinen Fingern auf den Tisch. Kaffee! Dann konnte ich auch mit ihm reden. Nur... warum war er so zurückhaltend? Ah, bestimmt genau so ein Morgenmuffel wie ich!
Und endlich war der Kaffee fertig. Ich nahm mir eine Tasse, ging zu ihm, riss ihm die Milch aus der Hand, kippte einen großzügigen Schluck in mein Gebräu, gab sie ihm zurück, setzte mich wieder und nahm einen großen Schluck von meinem Kaffee.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

56

29.10.2017, 23:08

Ich starrte sie einen Moment an, riss mich dann aber von ihr los und goss mir ein Glas Milch ein, das ich langsam trank.
"Möchtest du wirklcih ncihts frühstücken?", fragte ich eher leise und konnte sie nicht ansehen. neeee, das ging einfach nciht!
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

57

29.10.2017, 23:11

"Kaffee", erwiderte ich nur und trank noch einen Schluck. "Ist am besten."
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und schloss meine Augen. "War eine lange Nacht für dich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

58

29.10.2017, 23:14

Wusste sie was?! Vor Schreck ließ ich mein Glas fallen und er ging kaputt.
Schnell kniete ich mich hin um die Scherben auszusammeln.
"W-wie kommst d-du darauf?", stotterte ich mit klopfenden Herzen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

59

29.10.2017, 23:15

"Du siehst aus, als hättest du die ganze Nacht getrunken", erwiderte ich und zuckte mit den Schultern. Mit so etwas kannte ich mich aus.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

60

29.10.2017, 23:19

"Äh...nein...ich..." Ja, was sollte ich jetzt dazu sagen? Die Wahrheit wohl schlecht... Dher sagte ich nichts mehr dazu, räumte auf und sah sie doch kurz an, ehe ich den Blick senkte.
"Es tut mir leid mit der Kiste gestern... Und äh...wie gemein ich war...", murmelte ich eingeschüchtert. Vielleicht sollte ich anfangen, die Pillen imemr zu nehmen.
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "