Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.10.2017, 13:41

Nous protègons ceux qui ne peuvent pas se protèger eux-měmes - We protect those who cannot protect themselves.

Die Menschen glauben, sie wüssten über alles Bescheid was in der Welt vor sich geht.
Sie glauben, sie haben die Macht und die Kraft sich gegen alles zu wehren und zu schützen.

Was die Menschen nicht wissen ist, dass es eine Gruppe von ausgebildeten Kriegern gibt, welchle die Menschheit vor Dingen beschützen, die über das menschliche Wissen hinausgehen.

Diese Krieger nennen sich Shadowhunter.
Menschen, geboren mit Engelsblut.
Seit Jahrzehnten beschützen sie die Menschen vor den Dämonen der Unterwelt.

Ava ist 19 Jahre alt und ist seit einigen Jahren eine der besten Kämpferinnen im Chicago'er Institut.
Doch als Aaron Haber, Leiter des Islänischen Institutes zur Unterstützung eilt, ist Ava mit einer Arroganz konfrontiert, die es ihr schwer machen wird, ihren Job zu erledigen.

Werden zwei so unterschiedliche Charaktere es schaffen, die Menscheit zu schützen oder werden Geheimnisse und Lügen dazu führen, dass die Unterwelt die Überhand gewinnt?
The purpose of life is to be happy.

2

17.10.2017, 15:00

Aaron Haber

Alter: 21
Rang: Institutsleiter
Über ihn: Aaron stammt ursprünglich aus Island, wo er das dortige Institut leitete.
Er wurde bereits mit sechzehn Jahren zum Leiter ernannt und ist Teil einer der einflussreichsten Familien in Idris. Er hat sich freiwillig nach Chicago versetzen lassen, um eine alte Rechnung zu begleichen.
Die neue Umgebung ist für ihn zunächst nur schwer einschätzbar und auch seine neuen Kollegen sind für ihn nicht einfach, weshalb er sich größtenteils verschließt. Er arbeitet bevorzugt allein - mit großem Erfolg.

And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

3

17.10.2017, 15:22

Ava Blake

Name: Ava
Rang: Shadowhunter
Über sie: Seit sie laufen kann, gab es für Ava nur ein Ziel: Shadowhunter werden. Und so hat sie seitdem jeden Tag damit verbracht immer besser zu werden und ist schließlich zu einer der wichtigsten Kämpferinnen des Chicago Institutes geworden.
Sie hatte nie Probleme damit eine Mission bei der Institutsleitung genehmigt zu bekommen und hat somit oft genug gezeigt, dass sie eine der Besten ist.
Über den Austausch der Leitung ist sie nicht erfreut und versucht alles, um sich dagegen zu wehren.
The purpose of life is to be happy.

4

17.10.2017, 15:31

Aaron

Es ist nun eine gute Woche her, seit ich hier in Chicago angekommen bin und ich muss sagen: Ich habe mich noch immer nicht daran gewöhnt. Doch ich habe es mir schließlich selbst so ausgesucht.. naja, zum Teil jedenfalls.
Der Start war nicht leicht, der Tausch musste schnell gehen. Weder ich, noch mein Vorgänger hier hatten so wirklich Zeit, uns von unseren Leuten zu verabschieden. Aber so ist das manchmal.
Nun sitze ich hier in meinem Büro und kümmere mich um den anfallenden Papierkram und diverse Formalitäten.
Seufzend sehe ich von den Blättern auf (andere verwenden Technologie, ich bin da eher altmodisch) und starre aus dem Fenster.
Es ist ein stürmischer Tag, seit ich aufgewacht bin hat es nicht einmal aufgehört zu regnen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

5

17.10.2017, 15:45

Ava

Zu sagen dass der Neue ein absoluter Albtraum ist, wäre untertrieben.
Um genau zu sein, ist er ein richtiger Kotzbrocken und ich verstehe bis heute nicht, warum er auf einmal hier auftaucht und die Leitung übernimmt.
Vorher waren die Dinger hier einfach, spaßig und ich habe es geliebt aber seit einer Woche herrscht hier sprichwörtlich Eisstimmung.
Seufzend blicke ich auf den Bildschirm vor mir ehe ich eine SMS von einem Unterweltler bekomme, der mir verrät wo sich 2 weitere Dämonen gerade rumtreiben.
Nachdenklich gehe ich zu Aaron's Büro und klopfe an bevor ich die Tür öffne und reinschaue.
Er sitzt an seinem Schreibtisch und starrt aus dem Fenster, rein in den Regen, er hat sich wohl noch nicht an das Wetter gewöhnt.
"Hey, ich wollt nur Bescheid sagen dass ich eben 2 Dämonen erledigen bin. Sollte nicht länger als eine Stunde dauern."
The purpose of life is to be happy.

6

17.10.2017, 16:07

Aaron

Erst das Klopfen an meiner Tür reißt mich wieder aus meinen Gedanken und ich blicke Ava ins Gesicht. Sie scheint es besonders hart getroffen zu haben, nun einer neuen Leitung unterstellt zu sein.
"Zwei Dämonen. Und weiter?", murmle ich und richte die Blätter vor mir zu einem ordentlichen Stapel.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

7

17.10.2017, 16:11

Ava
"Nichts und weiter. Ich habe einen Tipp bekommen und werde diesem nachgehen. Wie auch schon die letzten 100 Male.", versuche ich noch so freundlich wie möglich zu klingen bevor ich eintrete und die Tür schließe.
"Aaron ich weiß dass du erste eine Woche hier bist deswegen lass mich dir sagen: Ich mache das Ganze hier seit einigen Jahren. Ich bin durchaus in der Lage mal fix eine Mission durchzuführen."
The purpose of life is to be happy.

8

17.10.2017, 16:54

Aaron

"Das bezweifle ich auch nicht. Aber so läuft das nun mal nicht. Bist du dir eigentlich darüber im klaren, das jede Mission genehmigt werden muss? Und was für einen Tipp? Von wem?", stehe ich nun auf und verschränke die Arme vor der Brust.
Ich bin kein Fan von Konfrontationen, aber respektloses Verhalten kann ich noch viel weniger leiden.
"Versteh mich nicht falsch, aber ich muss mich für alles in Idris verantworten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

9

17.10.2017, 17:39

Ava
"Ich gebe ungerne meine Quellen heraus.", sehe ich Aaron einen Moment mit hochgezogener Augenbraue an bevor ich merke dass Konfrontation keinen Zweck hat.
Langsam nehme ich meine aggressivr Haltung ein wenig zurück und lehne mich gegen die Wand.
"Meine Quelle ist sehr verlässlich. Vertrau mir. Genehmigst du mir jetzt die Mission?"
The purpose of life is to be happy.

10

17.10.2017, 18:03

Aaron
Ich fahre mir mit einer Hand durch die Haare und seufze.
"Sei vorsichtig. Und vergiss nicht, mir Bericht zu erstatten.", zucke ich schließlich mit den Schultern und öffne die Türe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

11

17.10.2017, 18:06

Ava
"Danke.", lächele ich zum ersten Mal ehrlich seit er hier ist bevor ich mich im Gehen noch einmal umdrehe und ihn ansehe.
"Hey, pack deine Sachen und komm mit. Der ganze Bürokratie Scheiß kann warten, du musst Chicago kennenlernen bevor du hier überleben kannst.", schlage ich vor und lege erwartungsvoll den Kopf schief.
The purpose of life is to be happy.

12

17.10.2017, 18:18

Aaron
Ich war gerade im Begriff die Türe wieder zu schließen, als Ava sich noch einmal umdreht und mich auffordert, sie zu begleiten.
Was sie sagt, stimmt. Auch wenn ich es nur ungern zugebe.
"Ich arbeite eigentlich alleine.. aber.. Vielleicht kann es nicht schaden.", nicke ich und ziehe die Türe hinter mir zu, um ihr zu folgen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

13

17.10.2017, 18:32

Ava
Grinsend verdrehe ich die Augen bevor wir nebeneinander in Richtung Waffen gehen und ich nachdenklich meine Klinge hervorhole.
Schweigend stelle ich sicher dass sie voll funktionstüchtig ist bevor ich sie verstaue und Aaron ansehe.
"Bereit?", frage ich und als er nickt gehe ich leichtfüßig in Richtung Ausgang.
Missionen geben mir immer ein komisches Hochgefühl aber auf eine positive Art und Weise.
The purpose of life is to be happy.

14

17.10.2017, 18:36

Ich folge ihr mit einer gesunden Skepsis.
Chicago ist laut, selbst bei diesem Wetter.
Genau der richtige Ort für einen.. Wie auch immer.
Ich folge ihr durch die Straßen, aktiviere hier und da eine meiner wichtigen Runen und mustere sie.
"Klärst du mich jetzt weiter auf? Was genau suchen wir?", sage ich nach einer Weile, als mir das Schweigen zu blöd wird.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

15

17.10.2017, 18:41

WIr aktivieren unsere Unsichbarkeits-Runen und schleichen uns durch die Menschenmenge die auch bei diesem Wetter wie in Scharen auf den Straßen ist.
Überrascht über seine Ansprache sehe ich zu ihm rüber bevor ich seufze und ihm das Flugblatt aus meiner Hosentasche reiche.
"Letzte Wochen wurden zwei 13-jährige Mädchen tot aufgefunden. Die Polizei geht von einem Mord aus. Ich weiß aus sicherer Quelle dass der Zirkel dahinter steckt.", seufze ich und halte an der Ampel.
"Reicht dir das als Information?"
The purpose of life is to be happy.

16

17.10.2017, 18:45

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Der Zirkel?", klingt es schon beinahe amüsiert.
"Der Zirkel existiert nicht mehr, Morgenstern ist tot. Es muss etwas anderes sein. Vielleicht ein paar junge Vampire.. Ein Dämon.. Aber der Zirkel?", ich schüttle den Kopf.
"Das kann ich mir beim besten Willen einfach nicht vorstellen..", sage ich und meine Stimme wird kühl, als ich Blicke auf mir spüre, was eigentlich gar nicht sein kann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

17

17.10.2017, 18:50

"Glaubst du wirklich, nur weil Morgenstern tot ist existieren die nicht mehr?", sehe ich ihn kritisch an und stecke den Flyer wieder in meine Tasche.
"Es gab keine äußeren Spuren auf Verletzungen. Sie sind einfach tot. Das kann nur ein Magier gewesen sein.", seufze ich und stutze als sich sein Gesichtsausdruck verändert.
"Alles okay?"
The purpose of life is to be happy.

18

17.10.2017, 19:02

"Wir werden beobachtet..", murmle ich und ignoriere ihre Worte in diesem Moment.
"Komm mit.", murmle ich und gehe mit ihr in eine unbefahrene, mundifreie Gasse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

19

17.10.2017, 19:11

"Was?", sehe ich Aaron überrascht an als er mich auf einmal in eine Gasse zieht und ich beginne mich nachdenklich umzusehen.
"WIe kommt es, dass ich das nicht gemerkt habe?", ärgere ich mich über meine Unaufmerksamkeit und sehe dann wieder zu Aaron.
The purpose of life is to be happy.

20

17.10.2017, 19:17

"Du redest zu viel..", murmle ich und drehe mich blitzschnell um, als ich den Feind endlich ausmachen kann. Ich aktiviere meine Seraphklinge und treffe zu meiner Überraschung eine zweite Seraphklinge.
"Ein Shadowhunter..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

Ähnliche Themen