Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

01.10.2017, 21:46

The Magicians - Are you a believer?

Hallöchen,

hier ein neues altes RPG von mir und Joyce. Diesmal geht es um Magier.
Ohne großes Blabla, gleich zu ein paar Bildern und den Steckbriefen.

Viel Spaß ^^

Magda



[img]https://vignette.wikia.nocookie.net/themagicians/images/8/85/S1e1.jpg/revision/latest?cb=20161116052228[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

2

01.10.2017, 22:38

Name: Alannah (gespr.: Ellena) Spitzname: Anna

Alter: 20

Über Sie/Ihn: Anna ist eine sehr misstrauische, eigene Person. Sie ist extrem pessimistisch eingestellt und sieht immer zuerst das negative an einer Situation, allerdings hindert sie das nicht daran eine der Ehrgeizigsten Schülerinnen an der Schule zu sein. Sie ist sehr intelligent, jedoch weiß sie das auch ganz genau und ist dementsprechend teilweise extrem arrogant. Sie versucht immer ein Stück besser als alle anderen zu sein, wenn ihr das nicht gelingt, kann sie auch schon mal fies und intrigant werden. Sie tut alles um zu bekommen was sie will, koste es was es wolle.

An der Schule seit: 2 Jahren

sontige Informationen: Anna kommt aus einer Familie von Magiern. Ihre Eltern waren ebenfalls beide auf der Schule und ihr großer Bruder ist im Moment auch noch dort, auch wenn sie sich kaum mit ihm abgibt, da die beiden seit der Geburt an in Konkurrenz zueinander stehen. Sie hat eine kleine Narbe über der linken Augenbraue.

[img]http://vignette2.wikia.nocookie.net/themagicians/images/1/1a/Alice_Quinn.jpg/revision/latest?cb=20151107071856[/img]
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

01.10.2017, 23:14

Name: Joseph; Spitzname: Joe

Alter: 22

Über Sie/Ihn: Joe ist ein sehr relaxter, humorvoller Zeitgenosse, der sich von nichts und niemanden aus der Ruhe bringen lässt. Er versucht alles immer mit einer Portion schwarzem Humor und Optimismus zu versehen. Er kann Stress, Zicken und Heulerei absolut nicht ausstehen und wenn ihm etwas nicht passt, sagt er das auch ganz gerade heraus. Er ist sehr sportlich und intelligent, allerdings interessiert ihn mehr Spaß im Leben zu haben, anstatt gute Noten zu schreiben.

An der Schule seit: 4 Jahren

sonstige Informationen: Er ist der große Bruder von Anna. Er versteht sich überhaupt nicht gut mit seiner Schwester, da die beiden von Geburt an in einem ständigen Konkurrenz-Kampf miteinander stehen. Er versteht die Ehrgeizige und Perfektionistische Seite seiner Schwester überhaupt nicht und macht sich immer darüber lustig. Er hat eine Narbe quer über den Bauch gezogen.

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

02.10.2017, 01:08

Name: Blade Allistaire Spitzname Blade

Alter: 23

Über Sie/Ihn: Blade ist ein ziemlich talentierter Magier. Er zeigte seine magischen Talente schon im Alter von 6 Jahren. Allerdings durfte er in diesem Alter noch nicht auf die SoMS. Also wurde er von einem persönlichen Lehrer trainiert, bis er schließlich mit 14 einen Platz an der Schule bekam. Er stieg schnell zum Jahrgangsbesten auf, ohne dabei regelmäßig zum Unterricht erscheinen zu müssen. Das Wissen darum, dass er eine besondere Begabung, selbst für Magier, hat, ließ ihn sehr arrogant werden. Er weiß was er kann und weiß auch, dass er besser ist als die meisten um ihn herum. An ihn heran zu kommen ist schwer, weil er niemandem leicht vertrauen kann.

An der Schule seit: war für 7 Jahre an der SoMS, flog mit 21 raus

sonstige Informationen: Blade trägt ein Amulett, welches er von seinem Lehrmeister geschenkt bekam, als er auf die SoMS kam, er legt es niemals ab. Es hat die Form eines Auges und ist mit Rubinen besetzt. Er hat außerdem ein kleines Tattoo am Handgelenk. Er gehört zu den Verbannten, also Jenen, die verbotene Magie anwenden und flog deswegen auch von der SoMS.


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

5

02.10.2017, 20:53

Name: Nadia Decotis

Alter: 19

Über Sie: Nadia ist die Party Prinzessin ihrer Schule. Keine Feier geht an ihr vorbei und sie liebt es, deren Mittelpunkt zu sein. Jedem Menschen begegnet sie voller Offenheit und Frischfleisch an der Schule nimmt sie ohne zu zögern unter ihre Fittiche.
Wenn sie etwas will, bekommt sie es in den meisten Fällen und wenn nicht, dann sorgt sie dafür dass es so ist.
Hat jemand sie einmal betrogen oder belogen hat derjenige jegliches Vertrauen ihrerseits verloren und es ist unfassbar schwer, dieses wieder zuerlangen.

An der Schule seit: 3 Jahren

Sonstige Informationen: Nachdem sie ihren Ex-Freund versehentlich mit ihrer Magie beinahe umgebracht hätte, hat der Rat der Schule sie ausfindig gemacht und ihr alles erklärt.
Da sie als Baby in einer Babyklappe abgelegt wurde war sie sich ihrer Magie bis zu diesem Zeitpunkt nicht bewusst, ist sich nun aber ihrer Macht klar.

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

6

02.10.2017, 20:54

Name: Candice Strickland

Alter: 21

Über sie: Candice geht zwar zu SoMS, hat aber ihre eigenen Pläne dabei. Für sie steht fest, dass sie sich nicht an die vorgegeben Regeln halten wird und alles tun wird, um ihr Vorhaben durchzusetzen.
Die Anderen kann sie nicht ausstehen und so hält sie sich auch von den Anderen fern um nicht aufzufallen.
Sie steht in regelmäigem Kontakt mit anderen Magiern die auf der anderen Seite des Gesetzes stehen um ihre Pläne jeden Tage neu zu durchdenken und zu verbessern.

An der Schule seit: 6 Monaten

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

7

04.10.2017, 21:33

Name: Sebastian Romanov
Alter: 24

Über Ihn: Sebastian hatte alles, was einen guten Schüler ausmacht. Er war nett, zuvorkommend, fleißig und hat immer alles dafür getan, es Allen Recht zu machen.
Aber das hat ihm nicht gereicht, er wollte mehr.
Und so kam es dass er die verbotene Magie anwandte und von der SoMS flog.
Seitdem gehört er zu den Verbannten.

An der Schule seit: 6 Jahren, flog aber mit Anfang 20 raus

Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

8

04.10.2017, 21:57

Anna
Endlich, endlich... ENDLICH! Es geht zurück an die SoMS fürs neue Semester! Die Semesterferien daheim waren unerträglich! Langeweile die nur durchbrochen wurde von den Streits mit Joseph.
Aber jetzt endlich kann ich wieder etwas Abstand von ihm erlangen!
Ich schreite mit einem fetten Grinsen im Gesicht durch das Portal in der New Yorker Innenstadt und finde mich Augenblicklich neben der knorrigen, alten Eiche auf der Wiese des Campus der Schule für Magie wieder. Ich atme tief die frische Luft ein und sehe mich einen Moment zufrieden an, ehe ich mich auf den Weg in eines der Gebäude mache. Das der Schlafräume.

Joe
Der Sommer war die pure HÖLLE! Ich war froh, als ich vor einer Woche endlich von Zuhause abhauen konnte um noch für ein paar Tage New York zu genießen, bevor ich zurück an den Campus kam. Jetzt sitze ich gerade im Gras vor dem Bibliotheksgebäude und bin in ein altes, dickes Buch vertieft, während neben mir zwei meiner Freunde rumknutschen. Ich werfe ihnen einen kurzen Blick zu, grinse, schüttle den Kopf und konzentriere mich dann wieder auf das Buch.


Blade
Mit geschlossenen Augen stehe ich direkt in der Mitte des heruntergekommenen Raums, lasse meine Magie aus meinem Körper herausgleiten um jeden Gegenstand um mich herum wahr zu nehmen. Ich spüre jedes Staubkorn, jedes Stück Papier, jeden Stuhl, jeden Tisch... Einfach alles. Ich atme tief ein und bewege meine Fingerspitzen ein wenig. Sofort verändert sich meine Umgebung. Das Holz der Stühle zerfällt zu Asche, das Metall schmilzt und zerfließt zu neuen Formen, die ich mir in meinem Geist vorstelle, bis selbst die Wände anfangen sich zu bewegen und zu verformen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

9

05.10.2017, 20:55

Candice
Semesterferien sind so ziemlich das Schlimmste, was jemals erfunden wurde.
3 Monate mit der Familie zusammen zu sein ist so ziemlich das Schlimmste, was es gibt.
Nicht nur, dass mein Dad ohne Ende nervt und meine Mom eigentlich lieber den Weinvorrat plündern würde, musste ich mir auch ihr Gerede über meine Zukunft anhören.
Aber jetzt, jetzt bin ich endlich zurück an der Schule und selbst das unbequeme Bett untet meinem Rücken fühlt sich an wie der Himmel auf Erden.
Fehlt nur noch Anna..

Nadia
"JOE!", rufe ich freudig und laufe die wenigen Meter die mich von meinem besten Freund trennen ehe ich ihm um den Hals falle und an mich drücke.
"Scheiße hast du mir gefehlt.", lache ich und lasse vorsichtig wieder von ihm ab.
"3 Monate in dieser Schule ohne eine Menschenseele ist unglaublich langweilig."

Sebastian
"Blade, wir -", reiße ich die Tür auf und sehe, wie Blade mittendrin ist, den Raum in seiner vollen Blüte zu verändern.
Beeindruckt lehne ich mich an die Wand und beobachte ihn, bis er fertig wird.
The purpose of life is to be happy.

10

05.10.2017, 21:17

Anna
Gott, wie es hier einfach nur wimmelt von Leuten die ihrer Kräfte nicht würdig sind! Ich muss mich nur einmal umsehen! Aber ich beschließe, mir nicht die Laune verderben zu lassen, sondern mache mich weiter auf den Weg zu meinem Raum. Den Teile ich mir seit letztem Semester mit Candice.
Und als ich die Türe öffne, kann ich sie auch schon auf ihrem Bett liegen sehen. "Hey." grinse ich sie an und lasse meinen Koffer auf mein Bett fallen, ehe ich mich ebenfalls darauf nieder lasse. "Waren das wirklich nur 3 Monate?" frage ich genervt, grinse aber leicht, weil ich weiß, dass ihr Sommer vermutlich ähnlich beschissen war wie meiner.


Joe
Ich bin gerade auf eine Interessante Seite gestoßen, als ich Nadias Stimme höre und grinsend von meinem Buch aufsehe. Sie kommt auf mich zugerannt und ich lege das Buch weg, stehe auf und drücke sie an mich, als sie mir so stürmisch um den Hals fällt. "Dir auch erstmal Hallo!" lache ich und sehe sie dann an. "Glaub ich dir. Aber ich schätze ich hatte trotzdem den schlimmeren Sommer."


Blade
Ich bin gerade dabei die Architektur des gesamten Raumes zu verändern, als ich eine Störung wahrnehme und aufhöre die Magie zu wirken. Ich ziehe sie zurück in meinen Körper und öffne dann erst die Augen um Sebastian in der Türe stehen zu sehen. "Oh." sage ich und grinse dann breit. "Was gibts? Gute Neuigkeiten hoffentlich?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

11

15.10.2017, 19:12

Nadia
"3 Monate mit dem Biest das deine Schwester ist gegen 3 Monate alleine in der Schule? Ich glaube das ist ein Unentschieden.", lache ich leicht und deute auf das Buch welches er auf der Bank abgelegt hat.
"Du bist noch keine Stunde wieder hier und hast deine Nase direkt wieder in einem Buch?", hebe ich grinsend eine Augenbraue bevor ich mich auf die Bank setze und ihn ansehe.

Candice
"Gib es zu, du bist mehr als froh endlich nicht mehr mit Joe unter einem Dach zu wohnen.", lache ich und setze mich auf während ich sie beobachte.
"Auch wenn die 3 Monate wahrscheinlich die längsten in unserem Leben waren, wir sind wieder da.", hebe ich grinsend eine Augenbraue und seufze.

Sebastian
"Die Schule hat wieder angefangen.", grinse ich leicht und stoße mich von der Wand ab um mich auf einen der alten Sessel fallen zu lassen.
"Das heißt dass in wenigen Tagen die Stadt wieder von einem Haufen Erstklässler wimmeln wird und wir wieder rekrutieren können."
The purpose of life is to be happy.

12

16.10.2017, 13:14

Joe
"Einigen wir uns auf ein Unentschieden." lache ich und klappe das Buch zu um ihr die Vorderseite und den Titel zu zeigen. "Mein Dad hat das aus unseren alten Archiven ausgegraben." sage ich und sehe zu ihr rüber. "Er wollte dass ich mir ein paar der Schutzzauber ansehe, du weißt schon.. wegen Anna." Nadia ist eine der wenigen die weiß woher meine Narbe am Bauch kommt. Meine kleine Psychoschwester hat immerhin mal versucht mich mit einem Ritualdolch auf zu schlitzen.


Anna
"Oh ja, du hast ja keine Ahnung!" lache ich und nicke dann. "Das stimmt. Ich kann es kaum erwarten endlich ein paar von außen zu treffen. Ich hab von Dad gehört, dass die Sucher alle Hände voll zu tun haben mit den Verbannten. Sind anscheinend eine Menge in der Stadt gerade." ich grinse Candice verschwörerisch zu. "Heute Abend ist ja die Ersti-Party. Was hältst du davon, wenn wir uns danach etwas rausschleichen?"


Blade
Ich zucke nebenbei mit dem Finger, sodass einer der bequemen alten Stühle über den Boden zu mir rutscht, während ich zu Sebastian sehe und ebenfalls breit grinse. "Sehr gut." sage ich und lasse mich in den Sessel fallen. "Würde sagen, wir beide machen uns heute Nacht nach der Versammlung auf den Weg ein paar neue Räume aus zu checken. Der Boss braucht mehr Raum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

13

17.10.2017, 13:53

Sebastian
Ich bin beinahe versucht ihn nach Nadia zu fragen, aber ich beiße mir rechtzeitig auf die Zunge.
Stattdessen nicke ich zufrieden und lehne mich entspannt in dem Sessel zurück.
"Kannst du es glauben, wie viele Erstklässler wir jedes Jahr auf' Neue dazukriegen? Die Schule versagt immer mehr..", lache ich leicht und sehe ihn weiter an.

Candice
"Danach oder währenddessen? Hast du wirklich Lust darauf die üblichen Reden und die Langeweile?", hebe ich grinsend eine Augenbraue und lasse mich rücklings auf mein Bett fallen.
"Ich könnte gut darauf verzichten.."

Nadia
"Ja..deine Psychoschwester ist wirklich kein Spaß.", lache ich leicht ehe ich das Buch nehme und darin blättere.
"Klingt wirklich interessant. Was dagegen wenn ich mir das ausleihe wenn du fertig bist?"
The purpose of life is to be happy.

14

18.10.2017, 17:23

Blade
Unwillkürlich wandern meine Gedanken zu Nadia. Ich verziehe meinen Mund kaum merklich, weil an sie zu denken ungute Gefühle in mir hervorruft. Ich wische sie ärgerlich beiseite und konzentriere mich stattdessen lieber auf Sebastian. Ein Grinsen tritt auf mein Gesicht. "Kein Wunder. Sie werden immer strikter mit ihren Regeln. Sie treiben die Schüler praktisch in unsere Arme."

Anna
Ich zucke mit den Schultern und grinse leicht. "Kann nicht schaden die Erstis ab zu checken. Immerhin kommt es besser, wenn wir mit ein paar Interessenten an unserer Seite auftauchen. Sind bestimmt einige dabei, die die gebrauchen können." ich stehe auf und mache mich während ich rede daran meinen Koffer aus zu packen.


Joe
"Klar. Ich hab noch ein paar mehr dabei. Dad hat von seiner Forschungsreise viele alte Bücher mitgebracht und mir ein paar Kopien gemacht." ich lehne mich zurück, während ich sie dabei beobachte wie sie durchs Buch blättert. "Soll ich überhaupt nach deinem Sommer fragen?" ich zögere einen Moment, ehe ich hinzu füge. "Irgendwelche Neuigkeiten von Blade?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

15

20.10.2017, 20:29

Nadia
Als er Blade anspricht zucke ich kaum merklich zusammen bevor ich den Kopf schüttele und nachdenklich auf den Baum am anderen Ende der Grünfläche schaue.
Seit er vor einem Jahr ohne ein Ton zu sagen abgehauen ist, habe ich nichts mehr von ihm gehört.
Mittlerweile weiß ich nichtmal, ob er noch lebt.
"Nicht eine Nachricht oder Information. Er ist einfach....verschwunden."

Candice
"Ach komm du willst doch nur Sebastian und Blade beeindrucken.", necke ich Anna bevor ich mich aufraffe und ebenflals beginne, meine letzten Sachen wieder an Ort und Stelle zu räumen.
"Aber du hast Recht, es ist immer besser, nicht mit leeren Händen aufzuschlagen."

Sebastian
"Kein Wunder, wer möchte auch chon sein Leben lang an der Schule versauern?". grisnse ich bevor ich mir durch die Haare fahre und mich umsehe.
"Was hasz du eigentlich gerade versucht als ich reingekommen bin?"
The purpose of life is to be happy.

16

24.10.2017, 21:24

Joe
Ich sehe zu ihr rüber und lege meinen Arm um sie. Blade... Er war Nadias Freund und er war ein verdammter Poser. Aber er war trotzdem ein guter Freund. Und dann ist er gegangen. Einfach so. Und er hat Nadias Herz gebrochen. Nadia ist wie eine kleine Schwester für mich. Mehr als Anna jemals war. Ich liebe sie, wie meine eigene Familie. Und ich bin stinksauer auf Blade. Weil er ihr so weh getan hat.
"Tut mir leid." sage ich und seufze. "Du weißt ja wie er ist... Ihm wird es gut gehen."


Anna
"Ach die gibt es ja auch noch." grinse ich und schüttle den Kopf. "Nein, ich will den Boss beeindrucken. Ich hab ihn noch nie gesehen oder getroffen und wenn heute Abend eine Versammlung ist, wo er da sein wird..." ich zucke mit den Schultern. "Er entscheidet immerhin wer wie wichtig ist."

Blade
Ich grinse ebenfalls und zucke dann mit den Schultern. "Hab an meiner Präzession gearbeitet." ich sehe mich im Raum um, der wieder normal ist. "Ist wichtig für viele komplexere Zauber, wie du weißt. Hab letzte Woche an einem gearbeitet und er hat nicht auf Anhieb geklappt. Ich glaub ich lasse nach." ich grinse breit und lehne mich im Sessel zurück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

17

05.11.2017, 19:39

Nadia
"Mittlerweile ist es mir egal, und wenn er nicht mehr auftauchen würde. Er ist weg und ich kann nicht für immer trauern.", zucke ich mit den Schultern bevor ich Joe ansehe und versuche, ihn davon zu überzeugen.
Denn die Wahrheit ist, ich würde Blade in der Sekunde zurücknehmen, in der er zu mir zurück kommt.
Als er gegangen ist hat er ein Stück meines Herzens mitgenommen und er wird es vermutlich für immer behalten.

Candice
"Na du hast ja große Pläne.", necke ich sie bevor ich meine Hosen in meinen Schrank räume und grinsend zu ihr herübersehe.
"Aber ohne Spaß jetzt mal, ich kann kaum erwarten Sebastian und Blade wiederzusehen. Es ist viel zu lange her seit sie weg sind."

Sebastian
"Als ob du nachlässt. Kumpel du machst seit Monaten nichts anderes als trainieren.", lache ich und schüttele den Kopf.
"Wenn hier einer vernünftig trainiert und es drauf hat, dann bist es du."
The purpose of life is to be happy.

18

05.11.2017, 20:00

Joe
Ich sehe ihr an, dass es ihr immer noch nahe geht, aber ich beschließe das Thema fallen zu lassen. "Mal was anderes..." ich sehe grinsend zu ihr rüber. "Freust du dich schon auf die Ersti-Party heute Abend? Das wird wieder in der ersten jährlichen Eskalation enden." ich springe von der Bank auf und sehe sie auffordernd an. "Lass uns vorher noch in die Bibliothek gehen." schlage ich vor.


Anna
"Du hast sie doch gar nicht mehr kennengelernt." lache ich und schüttle den Kopf. Aber ich weiß was sie meint. Wobei, eigentlich tue ich das nicht. Ich hatte nie was mit Blade zu tun, er war immer bei Joe und seinen Leuten. Und Sebastian.. keine Ahnung. Ich war noch nie die sozialste Person. Nicht weil ich antisozial wäre oder schüchtern, einfach weil die wenigsten von ihnen intelligent genug sind mit mir mitzuhalten. Und mit Sebastian hatte ich einfach nie wirklich was zu tun.
"Aber es wird auf jeden Fall ziemlich hammer werden heute Abend!"

Blade
Ich grinse breit über seine Worte und weiß, dass er Recht hat. Ich bilde mir allerdings auch extrem viel darauf ein. Dann stehe ich von dem Sessel auf und sehe Sebastian an. "Lass uns los gehen. Der Boss wollte, dass wir vor dem Abend nochmal zu ihm ins Hauptquartier kommen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

19

07.11.2017, 13:27

Nadia
"Die Ersti Party ist das einzige Event hier, bei dem es sich lohnt aufzutauchen. Alleine die verwirrten Blicke der Kleinen und der Alkohol sind das Ganze wert.", lache ich und lasse mich von Joe auf die Beine ziehen, ehe wir gemeinsam in die Bibliothek gehen.
Ach wenn er es mir nie sagen würde, ich kann ihm ansehen wie nahe ihm das Ganze mit seiner Schwester geht.
Mit seiner eigenen Familie so im Argen zu liegen muss furchbar sein.

Candice
"Nein, aber Sebastian ist der Patensohn meines Onkels.", hebe ich grinsend eine Augenbraue bevor ich meine Schranktür zumache und sie angrinse.
Ich heb nie jemandem erzählt dass ich Sebastian kenne seit wie klein sind, es geht niemanden etwas an.
Aber durch meinen Hang zur dunkelen Magie und seinen Machenschaften könnte das durchaus von Vorteil sein.
"Weißt du was ich mich bei Blade immer gefragt habe? Was er an der kleinen Nadia gefunden hat. Er könnte doch so viel Bessere haben.."

Sebastian
Seufzend stehe ich auf und lasse die Möbel mit einem Finger schnipsen wieder auf ihre ursprüngliche Postion zurück.
"Ja, du hast Recht. Und bei der Laune die er die letzten Tage hatte, sollten wie besser nicht zu spät kommen.", grinse ich lecht und klopfe ihm auf die Schulter bevor wir gemeinsam das Haus verlassen.
The purpose of life is to be happy.

20

07.11.2017, 18:59

Joe
Ich lache, als sie das sagt und nicke zustimmend. "Oh ja. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass wir jemals so planlos waren." grinse ich und öffne die Türe zur Bib. Ich folge ihr, nachdem sie hineingegangen ist, in den großen Raum, der immer nach alten Büchern riecht. Hier lagern so viele Bücher, wie nirgends sonst wo in der magischen Welt. Und wir haben Zugang zu fast allen von ihnen.

Anna
Ich drehe mich überrascht um und sehe sie an. "Wirklich?" frage ich interessiert. Das höre ich zum ersten Mal. Und das ist verdammt gut. Denn Sebastian ist gut mit Blade befreundet und die beiden haben eine direkte Connection zum Boss. Ich pfeife anerkennend durch die Zähne. "Ich wusste es lohnt sich mit dir befreundet zu sein." grinse ich und nicke dann auf ihre zweite Aussage hin zustimmend. "OH JA!" stimme ich ihr zu. "Diese Möchtegern-Magierin und mein dämlicher Bruder. Man könnte ja an seinem Geschmack zweifeln."

Blade
Ich schüttle grinsend den Kopf. "Das kannst du laut sagen. Hoffentlich hat er sich inzwischen wieder etwas beruhigt." wir verlassen das Gebäude zusammen und machen uns auf den Weg durch die Straßen von New York. "Ich hab gehört er hat die Beiden jetzt rausgekickt. Aber nicht bevor er sie nicht ordentlich gefoltert hat." ich verdrehe die Augen. Der Boss hat manchmal einen Hang zum dramatischen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen