Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

23.09.2017, 17:07

Shop für Hifi & Heimkino

Nachdem meine Soundsystem so ziemlich in die Jahre gekommen ist, möchte ich mir vom anstehenden Weihnachtsgeld ein neues Hifi- & Heimkinosystem kaufen. Nun suche ich nach entsprechenden Shops. Im ersten Schritt würde ich einfach gerne mal das Angebot und die Preise vergleichen.

2

24.09.2017, 21:50

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Onlineshop von Musikus gemacht. Die Auswahl an Hifi- und Heimkinosystemen kann sich wirklich sehen lassen: https://www.musikus-hifi.de/shop/

3

17.03.2022, 12:49

Oh ich kenne da auch einen exzellenten HiFi Shop, der eine krasse Bandbreite an verschiedenen Hifi-Geräten hat. Was mir persönlich sehr zusagt, sind gute Earings. Ich habe zunächst günstigere gehabt und mir nun etwas teurere gegönnt und gemerkt beim Klang liegen Welten dazwischen.