Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

31.08.2017, 20:55

ganz gut und dir?

Bryan

"In Ordnung."
Ich öffnete die Tür und bat einen der Wächter Wasser herbei zu bringen. Da war ich ja echt mal gespannt, was sie so erzählte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

31.08.2017, 21:04

Auch ganz gut ^^ Was machst du so? :D

Enja

Es entstand eine kurze Stille und ich nutzte die Pause, um ihn unauffällig zu mustern. Er sah stark aus, besonders schien er seine Arme und Beine zu trainieren. Er hatte breite Schultern und einen aufmerksamen Blick. Unfreiwilkig verweilte mein Blick länger bei seinem markanten Gesicht. Jedoch war etwas an seiner Haltung, das besonders hervorstach. Stolz... Stolz und geneigt. Er hatte sein Gewicht auf ein Bein verlagert. Hatte er Probleme mit seiner Hüfte? Oder war es vielleicht sein Rücken? Als die Tür wieder geöffnet würde, sah ich schnell zur Seite.
Do more things that make you forget to check your phone.

43

31.08.2017, 21:12

nichts eigentlich :D Und du?

Bryan

Ich nahm das Wasser entgegen.
"Bist du das Schattenmädchen?", lautete meine erste Frage und ich sah sie aufmerksam an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

31.08.2017, 21:16

Schaue nebenbei bisschen TV xD

Enja

Tja, dann konnte es ja bwginnen. "Nein", begann ich überzeugend und schaute ihm unschuldig in die Augen. Ich hatte gesagt, dass ich für jedes Glas eine Frage beantworten würde. Doch wer hätte von richtig beantworten gesprochen? Innerlich spürte ich einen Triumph.
Do more things that make you forget to check your phone.

45

31.08.2017, 21:20

haha, kommt denn was Gutes? :D

Bryan

"Du lügst. Du bist eine gute Lügnerin." Ich trank selbst einen Schluck. "Aber ich durchschaue dich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

31.08.2017, 21:26

Nope, ich langweile mich total xD Wechsle gleich auf Youtube :'D

Enja

Wie?! Dieser.... Dieser! "Es war nie die Rede davon, dass ich ehrlich sein müsse, Eure Hochheit", brachte ich versucht gefasst bevor und schaute verärgert von dem Glas zu ihm. "Aber Ihr müsst verstehen, dass ich mit meinem Durst nicht klar denken kann."
Do more things that make you forget to check your phone.

47

31.08.2017, 21:34

haha :D

Bryan

"Sag mir die Wahrheit und ich gebe dir etwas. Ich glaube, du kannst noch viel zu gut nachdenken", erwiderte ich und grinste sie frech an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

31.08.2017, 21:43

Hehe :D

Enja

Er hatte wirklich Glück, dass ich gerade angefesselt und in einer ziemlich ungünstigen Situation war! Mein Durst würde größer und ich leckte mir über die Lippen, als ich zum Wasser sah. "Wieso wollt ihr es hören, wenn Ihr glaubt, die Antwort zu kennen?" Abwartend sah ich ihn an, ehe ich erschöpft die Lider senkte. "Ja, ich bin es. Ich bin das Schattenmädchen. Aber ich warne Euch vor, Hochheit: Falls man mich vor dem Urteil fragt, werde ich es leugnen. Auch diese Antwort."
Do more things that make you forget to check your phone.

49

31.08.2017, 21:52

ich gehe schlafen ;) Gute Nacht :)

Bryan

Wie versprochen durfte sie einen Schluck Wasser nehmen. Aber sobald das geschehen war, trat ich wieder zurück.
"Warum tust du das?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

31.08.2017, 22:03

Schlaf gut ^^

Enja

Es war nicht gelogen gewesen, dass ich für jeden Schluck Wasser eine seiner Fragen beantworten müsse. Ich nagte unruhig an meiner Unterlippe. Der Prinz hatte einen Vorteil und diesen nutzte er gerade aus. "Wenn Ihr noch einmal lächelt, beantworte ich Euch vielleicht die Frage", sagte ich lächelnd und schaute ihn wieder an. Schließlich seufzte ich leise. "Weil ich keine andere Wahl habe. Damals... Habe ich das gelernt und habe es fortführen müssen. Jetzt... Selbst, wenn ich es wollte... Keiner würde eine Auftragsmörderin anschließend als eine Bäuerin oder Bäckerin einstellen. Und da eine Heirat außer Frage steht..." Schnell zügelete ich mich noch, ich hätte beinahe zu viel verraten.
Do more things that make you forget to check your phone.

51

01.09.2017, 20:44

:)

Bryan

"Du müsstest niemandem erzählen, dass du gemordet hast." Ich sah sie wieder intensiv an. Welche Frage sollte ich ihr zuerst stellen? "Warum steht eine Heirat außer Frageß"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

01.09.2017, 23:11

Enja

Einen Augenblick lang dachte ich über seine Worte nach. Vielleicht... Vielleicht, wenn ich weit genug reisen würde... Könnte ich einen Ort finden, an dem das Schattenmädchen nicht bekannt war. Das bedeutete auch, dass ich lügen müsste, wer ich sei. Seine nächste Frage ließ mich inne halten. Innerlich tadelete ich mich selbst für meine Nachlässigkeit so etwas Großes von mir preisgegeben zu haben. "Nun, nennt mich altromantisch oder voller Kitsch", ich wandte mein Gesicht ab und ärgerte mich über die rötliche Färbung meiner Wangen, "jedoch möchte ich aus Liebe heiraten. Und dafür müsste ich ein normales Leben haben, keines, in dem ich zwei Tage an einem Ort bleiben kann, bevor ich wieder fliehen muss."
Do more things that make you forget to check your phone.

53

01.09.2017, 23:17

Bryan

Ich gab ihr erneut einen Schluck Wasser.
"Was willst du in unserem Königreich?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

01.09.2017, 23:24

Enja

Erleichtert darüber, dass er meine letzte Antwort überging, wartete ich seine nächste Frage ab. Doch als er sie stellte, ließ es mich erstaunt aufschauen. "Ich wurde für einen Auftrag hierher geschickt. Man hat mich danach jedoch erwischt. Es war nicht meine Absicht, in das Schloss zu kommen." Es entsprach der Wahrheit, ich hätte nicht in das Schloss gehen wollen. Zumindest noch nicht jetzt. Denn eigenlich hatte ich den Auftrag angenommen, um diese Gegend kennenzulernen und genauer einzustudieren.
Do more things that make you forget to check your phone.

55

01.09.2017, 23:35

Bryan

Sie hat meine Frage falsch verstanden.
"Ich spreche nicht vom Schloss. Ich spreche vom Königreich. Warum bist du hier."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

01.09.2017, 23:40

Enja

"Für den Auftrag", wiederholte ich und sah sehnsuchtsvoll zu dem Wasser. "Ich sollte zu dem Händler gehen und er war hier..." Ich schluckte leise. "Ansässig", beendete ich den Satz.
Do more things that make you forget to check your phone.

57

01.09.2017, 23:47

Ich gebe ihr einen Schluck Wasser.
"Wer hat dir den Auftrag gegeben?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

01.09.2017, 23:53

Enja

"Ich kenne seinen oder ihren Namen nicht. Über einen Boten werden mir Namen und Details zugesandt." Langsam kehrten meine Kräfte zurück und ich warf ihm einen herausfordernden Blick zu. "Ich fühle mich ein wenig enttäuscht. Keine Fragen zu meinen Lieblingsspeisen oder -farben?"
Do more things that make you forget to check your phone.

59

02.09.2017, 00:01

Bryan

"Nein. Das interessiert mich nicht."
Ich gebe ihr den letzten Schluck.
"Das war's mit Wasser. Mehr bekommst du nicht. Nicht, dass du zu viele Kräfte bekommst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

02.09.2017, 00:14

Enja

"Ist es vielleicht der Todesturm, weil Ihr hier Gefangene verdursten lässt?", fragte ich mit einer hochgezogenen Augenbraue und hätte demonstrativ eine Hand in die Hüfte gestemmt, wären da nicht die Fesseln gewesen. Gerade, als ich glaubte, der Prinz würde gehen, fügte ich hinzu: "Ihr habt gute Fragen gestellt. Aber Ihr habt die Chance auf eine wirklich gute Frage verfehlt. Falls Ihr Euch nun fragt, welche das sei... Als Ihr hierher kamt, saht Ihr keine Wächter in dem Raum, richtig?"
Do more things that make you forget to check your phone.