Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

29.08.2017, 10:10

Sexspielzeug für Frauen

Ich habe eine etwas intime Frage: Ich überlege mir schon seit einiger Zeit ein paar Sextoys (für Frauen) zu kaufen. Da ausprobieren und bei Nichtgefallen zurückschicken in dem Bereich etwas schwierig ist... Wollte ich mal nachfragen was ihr so "empfehlen" könnt :D

2

30.08.2017, 12:59

Ich habe trotz Partner ein paar Sextoys im Nachttisch... Warum auch nicht :)

Zu meinen Favoriten gehören ganz klar Liebeskugeln: https://www.burlesque-dessous.de/liebeskugeln/

3

21.09.2017, 18:00

Sicherlich gibt es Toys, die eher für sie bzw für ihn sind. Bei Frauen denkt wohl jeder erstmal an Dildos, meine Frau hat auch zwei in der Schublade. Warum aber nicht Toys bestellen, die auch gemeinsam nutzbar sind. Schau mal unter bombshell-shop.ch , da findest Du Umschnalldildos, Paardildos uvm

4

22.11.2017, 15:19

Ich glaube generell kann man so etwas eh nicht sagen, wie beim Sex selbst hat man bzw. frau schließlich auch bei Sextoys unterschiedlichen Geschmack

5

28.04.2018, 16:37

Klar ist, das jede selbst rausfinden muß, was ihr am besten gefällt. Wir anderen können nur subjektive Tipps geben, mit was wir gerne in einsamen Stunden spielen. Bei mir sind es Fleshlights for Girls aus dem fleshlight-store.ch , die bei mir im Schreibtisch parat liegen. Mein freund musste zwar am Anfang das ein oder andere Male schlucken, hat es aber mittlerweile akzeptiert

6

16.08.2018, 23:26

Hallo,
also um ehrlich zu sein, kaufe ich mir so etwas nicht, aber ich gebe schon recht viel Geld für Reizwäsche aus. Ich habe eine großzügige Sammlung an sexy Wäsche, Dessous und Strümpfen und mein Freund kauft mir auch immer wieder etwas Neues. Im Juli haben wir unseren Jahrestag gefeiert und für diese Gelegenheit habe ich bei https://www.maiaone.de/de/ sehr schöne rote Dessous gekauft. Mein Freund steht darauf und ich trage auch unheimlich gerne Reizwäsche. Ich finde, dass auch Kleinigkeiten die Beziehung frisch halten können und man nicht unbedingt sofort zu Sexspielzeug und ähnlichen Sachen greifen muss.
Viele Grüße

7

22.11.2018, 15:00

Also nach meiner Meinung ist das beste Spielzeug für die Frau immer noch der Penis ihres Mannes. Und wenn der nach einer Zeit zu klein ist, dann kann man sich den auf Penisvergrößerung.info auch mal anpassen lassen!

TheMaih

unregistriert

8

20.01.2020, 08:41

Hallo,

also für Frauen gibt es auf dem Markt ja wirklich sehr sehr viel, da kann man schon mal den Überblick verlieren--- Aber ja, einfach mal ausprobieren und dann zurückschicken ist eher nicht drin :whistling:


Was du unbedingt überlegen solltest, ist, ob du dir einen geeigneten Analdildo kaufen willst. Ob du es glaubst oder nicht, man kann sich da sogar beraten lassen und wirklich einen finden, der gut passt. Dann hast du Spaß und willst den überhaupt nie wieder zurückschicken, selbst wenn es ginge!

9

06.04.2022, 12:26

Was ich ganz gut finde sind diese Praxistests hier: https://www.eronite.com/erotik-news-welt…-im-praxistest/. So hat man einfach das Gefühl, dass einem nicht einfach irgendetwas angdreht und verkauft wird, sondern, dass die Toys entsprechend der Beurteilung wirkungsvoll sind. Ich persönlich mag immer mehr die Tyos, die wie ein Womanizer stark vibrieren. Und ihr?