Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

13.08.2017, 19:26

Ich fand es nicht romantisch und zuckte mit den Schultern.
"Für mich ist das Alltag."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

13.08.2017, 19:38

"Selbst wenn ich dabei bin?", forschte ich neugierig nach und küsste seine Wange. "Ich weiß gar nicht wie ich deine Aufmerksamkeit kriege."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

83

13.08.2017, 19:47

"Du hast meine Aufmerksamkeit immer", sagte ich leise und hockte mich auf die Motorhaube. "Ich werde einen Bodyguard für dich anheuern."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

13.08.2017, 19:53

Nickend nahm ich es an und kuschelte mich an ihn. "Wieso können wir es nicht einfach vergessen das du ein Star bist? Ich würde so gerne mit dir für paar Tage in eine andere Stadt. Meine Klasse fährt morgen für paar Tage nach Ohio. Willst du mit?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

85

13.08.2017, 20:02

"Ich kann nicht, Süße", sagte ich und strich ihr übers Haar. "Auch wenn ich Urlaub habe. Ich wollte noch meine Familie besuchen, die habe ich auch ein Jahr nicht gesehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

13.08.2017, 20:12

"Du hast recht. Soll ich deiner Meinung nach wirklich heiraten?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

87

13.08.2017, 20:16

"Verdammt, nein, natürlich nicht", knurrte ich. "Ich will dich nicht mit einem anderen Kerl sehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

13.08.2017, 20:18

"Also willst du eine Beziehung mit mir?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

89

13.08.2017, 20:32

"Das würde nie funktionieren."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

13.08.2017, 20:35

"Robin ich muss früher oder später heiraten. Bei uns in der Kultur muss die Frau heiraten irgendwann! Meine Mutter wird mich damit nicht in Ruhe lassen. Bitte entscheide dich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

91

13.08.2017, 20:44

"Du kannst nicht von mir verlangen, dass ich dich sofort heirate", knurrte ich. "Ich werde es nicht tun. Ich weiß nicht, ob ich je heiraten möchte!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

13.08.2017, 20:49

"Wieso kannst du das für mich nicht in Kauf nehmen? Es wird doch bloß wie eine Beziehung sein nur das wir uns ehelichen. Robin ich möchte es mit dir versuchen. Bitte. Glaub mir ansonsten wird mir keine andere Wahl bleiben außer ihn zu heiraten. Es war fer letzte wille meines Vaters das ich heirate. "

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

93

13.08.2017, 20:59

"Ich werde nicht heiraten", knurrte ich. "Das habe ich dir damals gesagt und meine Meinung hat sich nicht geändert."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

13.08.2017, 21:02

"Also wirst du es einfach akzeptieren das ich einen anderen heirate?", distanzierte ich mich von ihm und meine Augen füllten sich. "Ich dachte du liebst mich."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

95

13.08.2017, 21:11

"Ja. Tue ich. Aber nicht, wenn du mich zu etwas zwingen willst."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

13.08.2017, 21:16

"Es tut mir leid du hast recht.", Stimme ich ihn zu und küsse verlangendrn seine Lippen. "Ich würde nur gerne einmal auch erleben was es heißt mit dir zu schlafen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

97

13.08.2017, 21:25

"Klar", murmelte ich und erwiderte ihren Kuss nicht. "Steig ein, ich fahre dich nach Hause."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

13.08.2017, 21:27

Er war sauer und sobald er mich heim brachte aßen wie zu Abend da meine Mama bereits auf uns wartete. Nachdem essen musste er auch schon gehen. "Robin es tut mir leid. Ich will dich nicht verlieren. Du liebst mich aber du willst keine Beziehung mit mir."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

99

13.08.2017, 21:44

"Ich habe nicht gesagt, dass ich keine Beziehung will." Während wir aßen hatte ich versucht mich zurück zu halten. "Ich ahbe nur gesagt, dass ich nicht heiraten will!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

13.08.2017, 21:49

"Wieso versuchst du dann nicht mit mir eine Beziehung einzugehen?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.