Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

11.08.2017, 11:35

"Natürlich habe ich mit ein paar Frauen geschlafen", sagte ich ruhig. "Das ist für mich einfach ganz normal. Aber hätte ich eine Freundin, würde es nur noch sie geben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

22

11.08.2017, 15:12

"Weißt du was ich mir wünschen würde? Das wir wieder zum Spielplatz gehen wo wir immer früher mit meinem Bruder gespielt haben. Ich vermisse diese Zeit. Damals dachte ich uns könnte nie etwas trennen.", küsste ich seine Wange und bekam die fabelhafte Idee. "Willst du morgen mit in meine Klasse? Die Schüler würden sich sehr freuen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

23

11.08.2017, 20:07

"Dann lass uns gehen", sagte ich und stand auf. Dabei zog ich sie mit Leichtigkeit ebenfalls hoch und drückte sie einen Moment länger als nötig an mich. "Klar, wenn du das gerne hast, kann ich das machen. Am besten im Musikunterricht."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

24

11.08.2017, 20:43

"Du weißt das ich kein Musik unterrichte.", erwiderte ich aber schlug vor das wir gemeinsam hinfahren könnten. Ich zog mir meine Jacke an und gemeinsam begaben wir uns zu dem Platz unserer Erinnerung. Ich setzte mich auf die Schaukel und er schubste mich an. "Früher war alles noch nicht so kompliziert zwischen uns beiden. Ich hätte mir damals gewünscht dir meinen ersten kuss zu geben aber noch immer bin ich ungeküsst."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

25

11.08.2017, 21:27

Ich sah sie an und hielt dann ihre Schaukel an, nur um sie herum zu ihr zu gehen und ihr Gesicht zwischen meine Hände zu nehmen.
"Dann ist es noch nicht zu spät."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

26

11.08.2017, 21:33

Alia
"Ich will nicht nur ein One Night Stand für dich sein. Aber gegen ein kuss hat wohl niemand etwas.", atmete ich voller Aufregung und blickte ihn in die Augen. Er war der lustigste Mensch den ich kannte.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

27

11.08.2017, 21:36

"Alia, du wirst niemals ein One Night Stand sein."
Aber auch nicht meine Freundin. Nicht, wenn sie mir nicht glauben konnte.
Ohne ein weiteres Wort beugte ich mich zu ihr und legte sanft meine Lippen auf ihre.
Oh, verdammt. Sie schmeckte gut.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

28

11.08.2017, 21:40

Ich nahm sein Gesicht zwischen die Hände und genoss den kuss. Unsere Zungen necken sich und mein herz schlug schneller. "Oh Robin...", stöhnte ich in de Kuss hinein.

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

29

11.08.2017, 21:43

Meine Hände legten sich auf ihren Rücken, ich zog sie eng an mich und vertiefte den Kuss noch ein wenig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

30

11.08.2017, 21:44

"Ich will mehr.", stöhnte ich in den kuss hinein. Doch erst musste ich wissen. "Was empfindest du für mich?"

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

31

11.08.2017, 21:48

"Ich habe dich vermisst", flüsterte ich als Antwort. "Ich habe dich so sehr vermisst."
Sanft zog ich sie von der Schaukel hoch, um sie fest zu umarmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

32

11.08.2017, 21:51

Ich lehnte mein Kopf an seine Brust und gestand unverblümt: "Ich bin so froh das du wieder hier bist und trotz dem ganzen Ruhm immer noch der Gleiche. Ich brauche dich Robin."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

33

11.08.2017, 21:57

"Ich habe nur eine Woche. Dann muss ich wieder los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

34

11.08.2017, 22:02

Betrübt senkte ich meinen Kopf und klammerte mich an ihn. "Ich kann das verstehen. Lass uns etwas spazieren." So legte er seine Hand um mich und schweigend liefen wir durch die Nacht. "Ich kann den kuss nicht vergessen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

35

11.08.2017, 22:06

Ich scmunzelte.
"Der war ja auch erst vor zwei Minuten. Und wenn du mehr möchtest, sag es."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

36

11.08.2017, 22:09

"Ich will viel mehr.", bejahte ich wie ein kleines Mädchen die Schokolade aß. "Du schmeckst gut und ich finde wir sollten es nachholen was ich sie Zeit lang verpasst habe."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

37

11.08.2017, 22:12

Sofort blieb ich stehen, zog sie wieder an mir und küsste sie erneut. Diesmal hielt ich mich gar nicht mit Vorsichtigsein auf und küsste sie direkt leidenschaftlich. Meine Hand landete dabei auf ihrem Po. Oh man, ich musste mich zurückhalten!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

38

11.08.2017, 22:16

"Irgendwie steigt die Hitze zwischen meinen Beinen.", stöhnte ich in den kuss hinein und schlang die arme um seinen Nacken. "Lass uns nach Hause."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

39

11.08.2017, 22:19

"Ich werde nicht mit dir schlafen", sagte ich ernst und lehnte meine Stirn an ihre. "Das entspricht nicht deinen Vorstellungen und deinem Ehrgefühl."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

40

11.08.2017, 22:23

"Einverstanden.", bejahte ich und schlug vor einen Film Abend zu machen. So kehrten wie zurück und ich machte Popcorn während wir eine Komödie uns anschauten. "Ich will dich küssen."

Zitat

Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.